Moin moin,
nachdem ich immer wieder mal eine Thread-Auszeit von 10 oder mehr Seiten nehme, habe ich jetzt in ca. 1,5 Stunden die letzten 7 Seiten durchgesehen. Ihr merkt das an den vielen Likes. Ich bin beeindruckt von dem Informationsgehalt, der das Gelaber weit überwiegt! ![]()
Alle tragen zu den Informationen bei. Hilfreich ist auch das Video vom Lügel, dass von mehreren Foristen erfolgreich auseinander genommen wurde. ![]()
Wie sieht es bei mir aus?
Dass ich immer noch umgeimpft bin, stößt bei vielen Sportsfreunden im Golfclub auf Unverständnis. Es soll auch einzelne geben, die deshalb nicht mit mir spielen wollen - andere sehen es locker. Egal, das Handicap bewegt sich mal wieder in die richtige Richtung. Ich werde dieses Jahr auf ca. 40 vorgabewirksame Turniere kommen - das Privileg des Rentners. Für mich muss niemand Rentenbeiträge abdrücken. ![]()
Ich war bei meinem Doc und habe mich checken lassen.
Er war beeindruckt von dem hervorragenden Zustand meines Immunsystems und hat mir freundschaftlich erklärt, dass ich zu wenig saufe. "Ihre Leberwerte sind jungfräulich."
Meine Cholesterinwerte (das Böse Cholesterin) könne man nicht einmal mit Medikamenten erreichen.
Der Lebertran (Omega 3, von Lamotte) macht es möglich. Ab Oktober werde ich noch Vitamin D nehmen.
Ich futtere in der Woche ca. ein Pfund Butter, 14 Eier, ein Pfund Wurst plus Fleisch und Fisch.
Müsst ihr nicht nachmachen; bin anscheinend eine genetische Ausnahme.
Prost! - Ich kämpfe gerade mit einer Flasche portugiesischem Rotwein - und werde vermutlich gewinnen.
Mal schauen, wie es Morgen aussieht. ![]()
Da ich mich nach dem Umzug nicht umgemeldet habe, bin ich bisher von Sumpfangeboten verschont geblieben.
Ich habe eine Bescheinigung, dass Sumpfen aus medizinischen Gründen für mich nicht empfehlenswert ist.
Mal schauen, wie weit ich damit komme. Da ich immer noch 2x pro Woche jemanden im Seniorenheim betreue, sollte so der Test weiter kostenlos sein.
Zum Handball in die Halle durfte ich nur mit 3G: Gesund, Glücklich und Getestet.
Das habe ich einfach mal wieder gebraucht. Sumpfen dafür kommt nicht in Frage. Dann verschenke ich eher mein Saisonticket. Die Sportler waren glücklich wieder vor Publikum spielen zu können. Die letzte Saison mit leeren Hallen, war für sie eine Katastrophe. - Die Normalität ist immer noch sehr weit weg.
Ich habe mir heute morgen den Film von Till Schweiger angesehen. Was mit den Kindern geschieht ist grausam. Ich hätte an manchen Stellen heulen können. Es tut mir so unendlich Leid um diese armen Geschöpfe. Was für eine Herausforderung für ihre Eltern! Das ist Stress pur! - Glückliche Kinder sehe ich auf dem Golfplatz. Dort sind sie befreit von dem ganzen Scheiß.
@goldi
nicht jeder ist in einer so glücklichen Lage und kann das alles aussitzen oder sich verkriechen.
Ob man im Discounter nur noch mit 1-2-3G Regel reinkommt hängt sicher von der Auslastung der Intensivstationen ab sowie dem Inzidenzwert und den Hotspots.
Aber ausschließen würde ich das nicht, zumal es nochmal richtig Druck auf Ungeimpfte ausübt....
Ach wat! - Edeka ist keine 200 Meter entfernt, und die liefern alles an die Haustür. ![]()
.......
Sollte ich auf eine bestimmte Küche Appetit haben, die wir nicht hinbekommen, und der Gastronom darf nur 2G, hole ich das Essen dort ab, wenn er freiwillig 2G macht, kann er es selbst essen.
Genau, damit kriegen sie keinen! ![]()
Alles anzeigen
Super, danke @Gertz!
......
Till Schweigers Tochter leidet seit der Schweinegrippeimpfung an Narkolepsie, alle diese scheinbaren Gutmenschen zeigen nun ihre wahre Fratze, wenn hier einer ernst genommen werden soll dann Till Schweiger, denn der hat wenigstens was sinnvolles beizutragen.
Bitte schaut euch den Film an!
Ich vermute, dass das Übergehen der Eltern, bei der Sumpfung und der Terror gegen die Kinder der
Auslöser für einen disruptiven Moment ist. - Der entscheidende Punkt, an dem die Stimmung kippt! ![]()
LG und danke ans Forum für die vielen guten Beiträge
Vatapitta