CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Moin,

und wer bezahlt die ganzen Fehltage (Impftag, Krankheitstage wg. Nebenwirkungen usw.) ? Ich kann nur sagen, dass ich viele Tage für Geimpfte mitarbeiten musste, da diese mindestens einen, meistens mehrere Tage ausgefallen sind. Ich bin in 31 Jahren nicht einmal 2-stellig krank gewesen und zwar kumuliert :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Unsere(!) Steuern, das zieht immer in breiten Schichten, wer damit rhetorisch zum Angriff bläst hat den Vorteil das weiteres vor lauter Empörung nicht hinterfragt wird. Klappt prima mit den Deutschen. Denn er hat sich ja sicher brav impfen lassen und lässt sich auch brav manipulieren. :wall: [smilie_happy]

Nach Pfizer Impfung:

https://twitter.com/i/status/1436798535672946692

Sparmaßnahmen mal in pervers:

Was besser wäre ,die Bundesregierung zum Teufel jagen, das würde Deutschland die komplette Zerstörung ersparen, kapiert nur keiner.
    Die Kommunikation zwischen "Geimpften" und MSM/Regierung hat schon bald "Der Stürmer" Niveau erreicht.
    Naja, man gewöhnt sich halt an alles.

Nach zwei Wochen G2 flennt die Wirtschaft rum, wetten? [smilie_happy]
    Die haben in BW schon am Wochenende damit angefangen zu heulen, obwohl es erst heute in Kraft tritt, so blöd sind scheinbar nicht alle.

• Moin moin,

nachdem ich immer wieder mal eine Thread-Auszeit von 10 oder mehr Seiten nehme, habe ich jetzt in ca. 1,5 Stunden die letzten 7 Seiten durchgesehen. Ihr merkt das an den vielen Likes. Ich bin beeindruckt von dem Informationsgehalt, der das Gelaber weit überwiegt! :thumbup:

Alle tragen zu den Informationen bei. Hilfreich ist auch das Video vom Lügel, dass von mehreren Foristen erfolgreich auseinander genommen wurde. [smilie_happy]

Wie sieht es bei mir aus?

Dass ich immer noch umgeimpft bin, stößt bei vielen Sportsfreunden im Golfclub auf Unverständnis. Es soll auch einzelne geben, die deshalb nicht mit mir spielen wollen - andere sehen es locker. Egal, das Handicap bewegt sich mal wieder in die richtige Richtung. Ich werde dieses Jahr auf ca. 40 vorgabewirksame Turniere kommen - das Privileg des Rentners. Für mich muss niemand Rentenbeiträge abdrücken. :)

Ich war bei meinem Doc und habe mich checken lassen.
    Er war beeindruckt von dem hervorragenden Zustand meines Immunsystems und hat mir freundschaftlich erklärt, dass ich zu wenig saufe. "Ihre Leberwerte sind jungfräulich." [smilie_happy]
    Meine Cholesterinwerte (das Böse Cholesterin) könne man nicht einmal mit Medikamenten erreichen.
    Der Lebertran (Omega 3, von Lamotte) macht es möglich. Ab Oktober werde ich noch Vitamin D nehmen.
    Ich futtere in der Woche ca. ein Pfund Butter, 14 Eier, ein Pfund Wurst plus Fleisch und Fisch. :thumbup:
    Müsst ihr nicht nachmachen; bin anscheinend eine genetische Ausnahme.

Prost! - Ich kämpfe gerade mit einer Flasche portugiesischem Rotwein - und werde vermutlich gewinnen.
    Mal schauen, wie es Morgen aussieht. :whistling:

Da ich mich nach dem Umzug nicht umgemeldet habe, bin ich bisher von Sumpfangeboten verschont geblieben.
    Ich habe eine Bescheinigung, dass Sumpfen aus medizinischen Gründen für mich nicht empfehlenswert ist.
    Mal schauen, wie weit ich damit komme. Da ich immer noch 2x pro Woche jemanden im Seniorenheim betreue, sollte so der Test weiter kostenlos sein.

Zum Handball in die Halle durfte ich nur mit 3G: Gesund, Glücklich und Getestet.
    Das habe ich einfach mal wieder gebraucht. Sumpfen dafür kommt nicht in Frage. Dann verschenke ich eher mein Saisonticket. Die Sportler waren glücklich wieder vor Publikum spielen zu können. Die letzte Saison mit leeren Hallen, war für sie eine Katastrophe. - Die Normalität ist immer noch sehr weit weg.

Ich habe mir heute morgen den Film von Till Schweiger angesehen. Was mit den Kindern geschieht ist grausam. Ich hätte an manchen Stellen heulen können. Es tut mir so unendlich Leid um diese armen Geschöpfe. Was für eine Herausforderung für ihre Eltern! Das ist Stress pur! - Glückliche Kinder sehe ich auf dem Golfplatz. Dort sind sie befreit von dem ganzen Scheiß.

@goldi
    nicht jeder ist in einer so glücklichen Lage und kann das alles aussitzen oder sich verkriechen.
    Ob man im Discounter nur noch mit 1-2-3G Regel reinkommt hängt sicher von der Auslastung der Intensivstationen ab sowie dem Inzidenzwert und den Hotspots.
    Aber ausschließen würde ich das nicht, zumal es nochmal richtig Druck auf Ungeimpfte ausübt....

Ach wat! - Edeka ist keine 200 Meter entfernt, und die liefern alles an die Haustür. :D

.......
    Sollte ich auf eine bestimmte Küche Appetit haben, die wir nicht hinbekommen, und der Gastronom darf nur 2G, hole ich das Essen dort ab, wenn er freiwillig 2G macht, kann er es selbst essen.

Genau, damit kriegen sie keinen! :]

Bitte schaut euch den Film an!

Ich vermute, dass das Übergehen der Eltern, bei der Sumpfung und der Terror gegen die Kinder der
    Auslöser für einen disruptiven Moment ist. - Der entscheidende Punkt, an dem die Stimmung kippt! X(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG und danke ans Forum für die vielen guten Beiträge

Vatapitta

• Ben Shapiro "Aktivist" gegen Joe... (Gegen die geplante Zwangsimpfung von Mitarbeitern in Ubternehnen mit mehr als 100 Mitarbeitern).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Bonusmaterial: wenn ein "african-american" Republikaner Govenor werden will, und von weissen "Anti racists" mit Eiern beworfen wird, schweigt die Linkspresse... (Larry Elder ist der republikanische Kandidat).

• Chinesisches Exekutionsmobil mittels Giftspritze.

[Blockierte Grafik: https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/27/article-0-04220B97000005DC-153_468x363.jpg]

Variante mit Zeitzünder.

[Blockierte Grafik: https://www.autosieger.de/images/articleimages/pool/setra_impfbus_03_21_700.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Kurzes Update.

Samstag morgen sind wir wie angekündigt nach Kroatien in den Urlaub gefahren.
    Ohne Test, ohne Einreiseregistrierung, ohne Impfung oder einen Genesenennachweis. Also ohne absolut alles.

Die einzigste Kontrolle war an der Grenze zwischen Slowenien und Kroatien.
    Die Kontrolle dauerte ziemlich kurz und bestand darin, dass man meinen Ausweis angesehen hat. Alle anderen wurden mir ungesehen zurückgegeben. Keine Fragen, keine Nachweise oder irgend etwas. Da nur 2 Autos vor uns waren war es auch leer am Grenzübergang. Es haben auch nur slowenische Zollbeamte kontrolliert. Die kroatische Grenzstation war nicht mal besetzt.

Hier gibt es einfach kein Corona. Keine Masken, nichts. Strände sind noch voll, genauso wie die Kneipen und Restaurants. Es ist befreiend. Masken sieht man nur sehr selten und wenn sind es nur ein paar deutsche Deppen.
    aber die gibt es ja auch überall.

• Ich vermute, dass das Übergehen der Eltern, bei der Sumpfung und der Terror gegen die Kinder der
    Auslöser für einen disruptiven Moment ist. - Der entscheidende Punkt, an dem die Stimmung kippt!

Da wird gar nichts passieren, da viele Eltern mit der Betreuung ihrer Kinder vollkommen überfordert sind. Dies sah man schon beim Homeschooling, als sehr viel hoffnungslos überfordert nach der Wiedereröffnung der Schulen riefen.
    Die Eltern sind heute im überwiegenden Teil mit den Kindern überfordert und froh wenn diese in der Schule oder dem Kiga sind. Wenn dafür eine Impfung notwendig ist, wird sie das kaum abschrecken.

Es gibt viele Unterschiede zwischen den Gesellschaften in Europa und schon ein Blick auf die Demonstrationskultur Frankreichs zeigt die großen Unterscheide. Auf deutscher Seite rufen viele nach Grundgesetz, Freiheit, etc. ohne zu verstehen dass die Deutschen nach '45 nie frei oder eigenständig waren, sowie das GG seit der Wiedervereinigung gar nicht mehr in Kraft ist.
    Es gibt hierzu so viel Beispiele, will jetzt nicht auf die IAA oder CO2 eingehen, die aber alle nicht zu einem Aufbegehren führten.

Während sich leider auch hier im Forum immer mehr auf C konzentrieren und über Betrug/Urkundenfälschung öffentlich diskutieren, erkennen sie nicht was in der Welt wirklich vor sich geht. Sie klammern sich an ihr bisschen Leben als wäre dieses hierbei von Bedeutung.
    Schaut auf TTIP, CETA und TISA, dann versteht ihr dass C nur ein kleiner Baustein, eine Maßnahme auf dem Weg ist und um was es wirklich geht. Oder anders ausgedrückt, wenn hier eine Unterzeichnung kommt ist C kein Thema mehr und C wird sich so schnell aus der Berichterstattung verabschieden, wie es vor 2 Jahren kam.

• @Salorius II es ist sicher ein harter Vergleich.

Die Juden sind damals davon gelaufen oder haben sich versteckt. Der Großteil der Aufgegriffenen ging danach jedoch ohne Widerstand in die Lager und zum Duschen.
    Da gab es keine Aufstände wegen der Lager, was angesichts der Bevölkerungsgröße in DE vielleicht einiges verändert hätte?
    Widerstand und Hilfe aus der deutschen Bevölkerung gab es erst als punktuell unzweifelhaft bekannt wurde, was in den Lagern geschieht. - Doch da war es für die Meisten schon zu sät und der Krieg nahe dem Ende.

Die Frage ist jedoch, welche Bedeutung die Juden oder auch Zigeuner als Volk in dieser Zeit und für den Krieg hatten? Sie waren weder kriegsentscheidend noch am Kriegsausbruch beteiligt. Niemand beachtete sie groß, bis sie durch die Propaganda zu einer Bedrohung hochstilisiert wurden - Es waren für den Krieg notwendige Opfer!

Heute haben Kriege oft ein anders Gesicht und der nach meiner Ansicht rund 10 Jahre laufende 3. Weltkrieg wird aktuell eher auf dem wirtschaftlichen Sektor und der IT und Ressourcensicherung geführt. Dennoch braucht auch dieser Krieg seine Opfer.

In vielerlei Hinsicht hat sich der Mensch über die letzten Jahrtausende kein bisschen weiterentwickelt. Und so beginnt der Kreislauf von Krieg und Ausbeutung (einige nennen es Frieden) immer wieder von vorne.

Das Einzige was uns bleibt ist aus der Vergangenheit zu lernen und uns entsprechend zu verhalten, dass am Ende vielleicht einige übrig bleiben, die nach dem Krieg einen anderen Samen säen können.

• aaahh, jetzt isses offiziell wer die echten Impfverweigerer sind... aber es wird mit keinem Wort im Bericht darauf eingegangen ! ....könnte ja mal ne kleine Großfamilie alles kurz und klein hauen :)

https://www.n-tv.de/politik/Be…urst-article22800072.html

Der Miro Klose hatte auch Thrombosen .... is sowas nicht eher ungewöhnlich als Sportler ?
    https://www.t-online.de/sport/…nkheit-ueberstanden-.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Wahnfried der Maoist, verschärft die Corona Regeln für Ungeimpfte im Beruf, zukünftig wöchentliche Testpflicht für alle mit Kundenkontakt:

https://www.swp.de/suedwesten/…tenbelegung-59425509.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Update 01.09. zum COVID-Prophylaxe und frühen Behandlungsprotokoll einschl. Ivermectin: I-MASK+ Protocol - FLCCC | Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (covid19criticalcare.com)

Mit Vit D3, Vit C, Quercitin, Zink, Melatonin zur Immunstärkung. Diese Komponenten reichen mir...

In dieser Version übersichtlicher nach Wirkungsgruppen geordnet, aber bislang nicht auf Deutsch vorliegend.

Gruß, GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Schriftgröße:  A A A A A