CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Kretschmer sieht aus wie eine tragische Figur in Game of Thrones.

Als Alternative rät sie den Geimpften zu 2G Karneval, Flashmobs in der Innenstadt und Schaum-Partys in Clubs. Natürlich ganz ohne Maske, Niesen in die Armbeuge war gestern, es darf wieder vor die Rüben gerotzt werden.
    Aerosolforscher sind sich einig - 2 x geimpft - voll ok.

Erste Stimmen auch aus dem Vatikan - nicht mehr für Ungeimpfte beten, „Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Ungeimpfter in das Reich Gottes gelangt.“
    Viel Spaß im Irrenhaus!

• Moin,

das müsste ja auch nicht "Wo sich der Minister infizierte habe , sei unklar" heißen, sondern "Warum sich der Minister infizierte, sei unklar" [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Anzugpunk
    Organisiertes Rumjammern nutzt nie etwas, nur Handlungen.
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

@meggy
    @Gertz
    siehe post vom Punk

Ja, die Impfschäden massieren sich und daher wird es immer schwerer werden diesen scheiß aufrechzuhalten _und_ voranzutreiben. Andererseits werden totalitäre Regime zum Ende hin ziemlich brutal:
    Hör es dir genau an: "Create safe enviroments for them to be" aka KZ.
    https://t.me/FFANZW/2646

Entweder wir stoppen den Scheiß jetzt ODER die CBDCs kommen.
    Sichere Seite: Straße, jetzt!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Wie schauen deine konkreten Handlungen aus.

Wenn du nicht einfach konkret zur Gewalt greifen willst, haben wir schon nen Thread dafür.

Leistungsentzug, Verweigerung, Boykott.

Und da wo du belästigt wirst, deinem Gegenüber seine Arbeit möglichst erschwerst, oder zumindest seinen Tag zu versauen.
    Sag den Leuten direkt die immernoch im Alltag von der "Schutzwirkung" labern dass sie Vollidioten sind, der Kaiser ist nackt, es gibt keinen klinische Nachweis, soviele Impfgegner gibt es gar nicht, dass die Krankenhäuser so voll wären. Kaum ein richtiger Arzt würde ihnen das aufschwatzen wollen, deswegen macht man das ja in der Turnhalle und am Würs
    telstand. Nicht "überzeugen" oder rumdiskutieren, kapieren die eh nicht, am eigenen Leib aber Verachtung und emotionaler Stress? Die sind eh verunsichert und versuchen das mit "Nach dem Fernseher reden" zu überspielen, mach den Leuten Angst!

• Wenn du nicht einfach konkret zur Gewalt greifen willst, haben wir schon nen Thread dafür.
    Leistungsentzug, Verweigerung, Boykott.

Und da wo du belästigt wirst, deinem Gegenüber seine Arbeit möglichst erschwerst, oder zumindest seinen Tag zu versauen.
    Sag den Leuten direkt die immernoch im Alltag von der "Schutzwirkung" labern dass sie Vollidioten sind, der Kaiser ist nackt, es gibt keinen klinische Nachweis, soviele Impfgegner gibt es gar nicht, dass die Krankenhäuser so voll wären. Kaum ein richtiger Arzt würde ihnen das aufschwatzen wollen, deswegen macht man das ja in der Turnhalle und am Würstelstand. Nicht "überzeugen" oder rumdiskutieren, kapieren die eh nicht, am eigenen Leib aber Verachtung und emotionaler Stress? Die sind eh verunsichert und versuchen das mit "Nach dem Fernseher reden" zu überspielen, mach den Leuten Angst!

Ja, da funktionieren schon Kleinigkeiten, es muss sich nur zu einer breiten Bewegung hochschaukeln.
    Nicht vom Staat markieren lassen, zieht euch die "Blauen" Armbänder freiwillig an und zwar alle, ihr begegnet euch - das setzt ungeahnte Energien frei , ihr seht dann wie viele ihr seid, man läuft nicht mehr aneinander nur vorbei. Solche Dynamiken die da entstehen hätten die think tanks niemals auf dem Schirm. Die gehen immer von den klassischen Verhaltensmustern aus, die sind erstmal machtlos wenn nicht sie spielen, sondern die anderen.

Warum scheitert es aber oft schon Kleinigkeiten und warum haben VT-Häuptlinge oft nur Katastrophen-Meldungen parat, aber nie wirkliche Lösungen. Weil Bequemlichkeit einfacher ist und man es gewohnt ist das mit einem gespielt wird bzw. man nicht selbst der Player ist. Das ist einfach eine Sache des Bewusstsein, was glaubt ihr warum die es so eilig haben, zb. Brzeziński sprach von der Gefahr eines Erwachen der Massen und sah die Gefahr im Internet. Wir bleiben am Ball. ;)

Ps: Unwort der Jahrzehnte : Angemeldete-Demo!

• Aerosolforscher sind sich einig - 2 x geimpft - voll ok.

Freudscher Verleser: Analforscher. :wacko: :whistling:
    Naja, bei der Fresse.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeit für ein Remake. Leider keine prevention mehr für "Drug Users".

• Das kann doch gar nicht sein! 3 mal Geimpft und trotzdem erkrankt.

Die Medien sind echt zu blöd :

"Saar-Innenminister Klaus Bouillon ist an Covid-19 erkrankt. Eine Sprecherin des CDU-Politikers bestätigte entsprechende SR-Informationen. Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon ist an Corona erkrankt. Wie eine Sprecherin des CDU-Politikers mitteilte, ist ein am Freitag durchgeführter PCR-Test am Samstag positiv gewesen. Bouillon habe Erkältungssymptome und befinde sich in häuslicher Quarantäne. Wo sich der Minister infiziert habe, sei unklar. "

:wall: :wall: :wall:

Der Beweis, dass der SR sich auch mit einfachsten Meldungen zu medizinischen Zusammenhängen zurückhalten sollte. 8| Für den Fall ein Mitarbeiter des SR liest hier mit, ein kleiner Tip: Der Test war schon am Freitag positiv, der Befund lag aber erst Samstag vor. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ex BDI-Präsident Rogowski ist tot. Jetzt war der gute Mann Jahrgang '39, also in sofern nicht all zu ungewöhnlich.
    Aber auch hier wieder die Pressemeldung "überraschend gestorben".

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ganz genau @Anzugpunk

So, die "der-Füllmich-wird's-schon-richten Fraktion" nochmal herhören bitte: https://t.me/weggespritzt/292

Danke @noli.melavo, ist nicht zu übersehen.

Was für ein Wahnsinn! - So schlägt eine schwer angeschlagene Regierung um sich, die fürchtet für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ich vermute dahinter die Absicht der Opposition, die natürlich reagieren muss, die Köpfe abzuschlagen. Angriff als beste Verteidigung in allergrößter Not.
    Damit hat die Mafia-ÖVP um Kurz die allerletzte Grenze überschritten und m. E. bringen sie damit das Fass zum überlaufen. Es geht für viele in Österreich um ihre nackte Existenz.

Das ist der Punkt, an dem Menschen nicht nur nachdenken oder die Faust in der Tasche ballen. Genau jetzt werden die Unterschiede zwischen verschiedenen politischen Lagern irrrelevant. Kickl und Co sind nicht blöde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mafia um Kurz sich noch lange an der Macht hält. Keine 2 Wochen!

So weit sind wir in Deutschland noch lange nicht.
    Das ist ein Prozess, der erst langsam und an einem Kipppunkt irgendwann exponentiell (wie das PCR-Verfahren) und damit höchst überraschend verläuft.

Die Frage ist: Wie kann aus Angst Mut werden?
    Biologisch/medizinisch gesehen bedeutet Angst Lähmung = Steuerung des vegetativen Systems durch den hinteren Nervus Vagus.

Mehr später, bin müde!

Vatapitta

• mit der Zählweise hatte man am Anfang die Panik geschürt und nun, da doppelt geimpft und dennoch tot, heißt es pltzlich...."die Zahlen sind mit vorsicht zu geießen da viele vorerkrankt..."
    lächerlich !

https://www.n-tv.de/panorama/V…mpft-article22929154.html

In den vergangenen Wochen hatten auch die Krankenhäuser über eine gestiegene Zahl vollständig geimpfter Intensivpatienten berichtet. Das LGL betonte indes, dass die Zahlen mit Vorsicht interpretiert werden müssten: Als Corona-Todesopfer zählt, wer mit dem Virus infiziert war. Das bedeutet aber nicht, dass Corona auch unbedingt die Todesursache ist. Die Mehrzahl der Corona-Toten sind 80 und älter, dementsprechend litten viele auch an anderen Krankheiten. Eine Auswertung der Todesfälle nach Vorerkrankungen ist jedoch laut LGL nicht möglich.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Was wollen die Covidnazis eigentlich für eine Räubergeschichte auftischen, wenn die Ungeimpften gemütlich daheim sitzen und die Gespritzten trotzdem wie die Fliegen sterben.
    Darauf bin ich echt gespannt. Die schießen sich doch in beide Knie unf Füße gleichzeitig. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Einwohner, die weder eine Impfung noch ihre Genesung von einer Corona-Infektion nachweisen können, dürfen ihre Wohnung dann nur noch für Lebensmittel-Einkäufe, Arbeit oder Ausbildung sowie zur körperlichen Erholung verlassen.

Ist wie beim letzten Lockdown auch und schon damals ging das an mir recht bedeutungslos vorüber. Denn zu was, außer für die Lebensmittelbeschaffung und körperliche Erholung soll ich das Haus den verlassen?
    Klar tue ich mir auf dem Land leichter, weil die Natur quasi vor der Haustür beginnt. Aber dennoch interessant, dass man Einschränkungen beschließt, die im Schwerpunkt nur die Stadtmenschen treffen.

Es geht mir nicht um die Verharmlosung dabei, sondern einfach den Umstand, dass die meisten Maßnahmen mMn gezielt gegen die Städte gehen, bzw. nur dort eine Beschränkung verursachen. Dabei hat man hat die Menschen über Jahrzehnte an die, bzw. in die Städte gezogen - Ein Schelm der hier eine Absicht sieht.
    Dort ist alles "ganz schlimm" - es gibt Spaziergänge (hieß früher Demos) und andere Proteste, die Menschen sind irgendwo zwischen gereizt und verzweifelt,... aber alles in Allem sind sie eine sehr vorhersehbare und beherrschbare Masse, mit ihren zumeist regierungsgesteuerten Aktivitäten.

Wenn ich mich hier, in meiner ländlichen Idylle so umsehe, dann gibt es auch hier Menschen kritische und unkritische Menschen, wobei die Kritischen gerade die sind die den Braten wohl gerochen haben und schon vor einigen Jahren aus der Stadt aufs Land gezogen sind..
    Die "Landbewohner" sehen das aktuell noch recht gelassen, weil es das Leben hier eben nicht groß verändert, bzw. die positiven Aspekte überwiegen: Keine Sonntagsausflügler, Radlergruppen und auch der Durchgangsverkehr ist deutlich weniger. Unter der Oberfläche sieht es etwas anders aus und die Aktivitäten sind eher "wie die Zeit vorm Kriech", wie der Opa von gegenüber die Woche meinte.

• sowas kann natürlich immer mal passieren aber man sollte diese Vorfälle im Auge behalten.....
    frisch gevacced ?:-)

https://www.n-tv.de/panorama/L…f-A3-article22929165.html
    nach 30km !
    Am Ende der Chaos-Fahrt kam die Zugmaschine schließlich an der Ausfahrt der Anschlussstelle Kitzingen zum Stehen. Dort konnten sich die Beamten vom kritischen Gesundheitszustand des Fahrers überzeugen. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Was wollen die Covidnazis eigentlich für eine Räubergeschichte auftischen, wenn die Ungeimpften gemütlich daheim sitzen und die Gespritzten trotzdem wie die Fliegen sterben.
    Darauf bin ich echt gespannt. Die schießen sich doch in beide Knie unf Füße gleichzeitig. [smilie_happy]

GENAU das ist der Grund, warum es keine signifikanten Mengen von Ungeimpften geben darf! Dann gäbe es eine Referenzmenge, die lebt während die Anderen „plötzlich und unerwartet“

• Das kann doch gar nicht sein! 3 mal Geimpft und trotzdem erkrankt.
    Oder wars doch nur Kochsalzlösung statt Ugurbräu?

https://www.sr.de/sr/home/nach…_bouillon_corona_100.html[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FEGUX_tWUAImCaW?format=jpg&name=large]

Nein nein....sie haben nur den Nachsatz vergessen....wegen der Impfung NUR ein schwacher Verlauf.....wetten...das bekommen wir noch zu hören... :tired: [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/14/massenhafte-totungen-in-pflegeheimen-u...

Aus dem gelben Forum...

Der Bestattungsunternehmer John O'Looney aus Milton Keynes in Großbritannien berichtete in einem Interview am 16.9.2021 Ungeheuerliches aus seinen unmittelbaren Erfahrungen, von schier unfassbaren staatlichen Machenschaften zur Erzeugung einer scheinbaren Covid-Pandemie. Um dem Verdacht zuvorzukommen, er produziere Fake-News, hat er bewusst seine Adresse und seine E-Mail Adresse john@mkffs.co.uk angegeben und ist für Auskünfte und auch Telefon-Anrufe bereit. Er stehe zu dem, was er gesagt habe und könne es bezeugen. Nachfolgend wesentliche Auszüge aus dem Transkript des Interviews.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Das LGL betonte indes, dass die Zahlen mit Vorsicht interpretiert werden müssten: Als Corona-Todesopfer zählt, wer mit dem Virus infiziert war. Das bedeutet aber nicht, dass Corona auch unbedingt die Todesursache ist. Die Mehrzahl der Corona-Toten sind 80 und älter, dementsprechend litten viele auch an anderen Krankheiten.

Moin,

genau! Nur wenden Sie diese Ausrede ausschließlich auf die Todesfälle der Doppelt Gespritzten an. Die sind schon derart verblendet, dass sie gar nicht mehr merken, dass die Argumentation immer für die Gesamtheit und somit auch für die "Ungeimpften" gilt :wall: Der letzte Ausweg, also quasi "Ultima ratio regum" ist dann die nicht überprüfbare Aussage: "Ohne Impfung wäre er auf der Intensivstation gelandet und verstorben [smilie_happy] "
    Die Propaganda läuft jeden Tag auf Hochtouren. BILD berichtet von Menschen auf der Intensivstation mit der Schlagzeile: "Ich habe gedacht, das Virus kann mir nicht anhaben" :pinch: Ich stelle mir mal vor, wenn täglich Berichte über Lungenkrebskranke, Menschen mit Raucherlunge und abgenommenen Raucherbein erscheinen würde ("Ich dachte, das Rauchen diene nur dem Genuß und der Geselligkeit" :D )

Echt eine verrückte Welt.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A