CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nochmal, ich glaube die Regierungen aus Ö und D vergessen hier ein ganz kleines Detail.


    Ein Impfstoff unter Notzulassung oder bedingter Zulassung kann nicht zwangsgeimpft werden!

    warum nicht?


    welches NATURgesetz steht dem entgegen?


    allerdings müsste die Regierung dann ziemlich blöd sein:
    wenn ALLE geimpft sind - wer bleibt dann noch als Sündenbock für eine potentielle weitere Corona-Welle/Lockdown-Maßnahmen/usw.?


    ist doch viel bequemer, wenn man das Impfversagen und dessen Auswirkungen den Ungeimpften in die Schuhe schieben kann ...

  • Die angekündigte Impfpflicht ist das letzte Mittel, um nochmal Unentschlossene zum impfen zu bewegen. Wenn alles so schlimm und dringend wäre, dann macht die Ankündigung einer Pflicht erst ab Februar KEINEN SINN.

    Absolut richtig. Das Gleiche gilt für die "Lockdowns", die eine Woche oder länger im Voraus angekündigt werden, macht ja auch keinen Sinn: Keiner ruft die Feuerwehr schon Tage oder Monate bevor es brennt.



    Die Agenda scheint nicht aufzugehen. Die Elite hat nicht damit gerechnet, dass eine größere Masse die Pläne durchschaut hat und sich nicht wie dumme Schafe zum Schlachter treiben lässt.

    Die Agenda ist in vollem Gang, sie laufen ja gerade wieder in Scharen zum Piks. Und es war sicher nicht der letzte Trick. Wie wärs mit einer Kostenbeteiligung? Es hat ja Billionen gekostet und kostet weiter und man "weiss", wer schuld ist. Haltet den Dieb, schrie der Dieb.


    Ein Obligatorium scheuen sie sehr, die Frage ist, ob sie das bei 90 oder 95% immer noch tun, denn dann hätten sie sicher 70% hinter sich.....weeeeil...alle wollen doch zurück zur Normalität, oder? Selbst die, die sich jetzt noch drängen lassen, und selbst die, die von der fehlenden positiven Wirkung der Elixiere überzeugt sind, haben doch die Schnauze übervoll und werden irgendwann zustimmen, dass jetzt der kleine Rest auch noch das untaugliche Gebräu bekommt. Einfach nur, damit Ruhe ist. Klar, die Ruhe (und Freiheit) kommt dann dennoch nicht, aber das wissen die ja nicht.

  • Hier redet ein deutscher Arzt im Ruhestand über Corona, sehr informativ:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum nicht?
    welches NATURgesetz steht dem entgegen?


    allerdings müsste die Regierung dann ziemlich blöd sein:
    wenn ALLE geimpft sind - wer bleibt dann noch als Sündenbock für eine potentielle weitere Corona-Welle/Lockdown-Maßnahmen/usw.?


    ist doch viel bequemer, wenn man das Impfversagen und dessen Auswirkungen den Ungeimpften in die Schuhe schieben kann ...

    Das ist doch klar

  • Mit welchem Impfstoff würdet ihr euch denn im Ernstfall impfen lassen?

    Welcher Ernstfall ?, frage ich dich auch. Hatte schon deine Antwort gelesen.


    Ja das sagst du jetzt. Die Frage ist wie weit sich das steigert.

    Mache dir keine Sorgen, als renitenter Verweigerer bekommen wir alle die Extramischung.
    Entweder wir werden dann bärenstark oder stehen am nächsten Morgen nicht mehr auf.


    Ich muss jeden Arbeitstag einen neuen Behördlich bestätigten Negativen Test vorweisen, ansonsten darf ich nicht ins Werk...

    Die gelbe Testbescheinigung nicht vergessen, die wird gern gesehen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ja das sagst du jetzt. Die Frage ist wie weit sich das steigert. Wenn es zu 2G am Arbeitsplatz kommen sollte und du vollständig aus dem Leben rausgedrängt wirst, inkl. kein Arbeitslosengeld oder gar Kontosperrung, was dann?
    Willst du dein restlichen Leben in der Kanalisation verbringen?

    Es ist aktuell alles nur ein Spiel mit ein bisschen Angst, kein Zwang, keine wirklichen Einschränkungen,.. und dennoch fallen die Menschen reihenweise um. .. oder machen sich Gedanken um den richtigen Umfallzeitpunkt.
    Was für eine kranke Gesellschaft.. :wall:


    Wir reden hier auch nicht von der ewigen Zukunft, sondern einem Prozess, einem Zeitabschnitt oder eben einigen Jahren..
    Die meisten Menschen werden durch die Veränderungen, ihren Job dabei früher oder später verlieren. Die Frage ist, ob man treudeutsch wartet bis der Entsorgungsbescheid (Kündigung) kommt oder sich gleich krank fühlt (Psyche wegen dem Stress)?
    Wenn dann der Job weg ist gibt's erst mal ALG und danach kommen die persönlichen Reserven. So kommt man locker paar Jahre ohne größere Einschränkungen durch. - Auch ohne Kanalisation..
    Derjenige der heute keine entsprechenden Rücklagen hat ist selbst schuld, denn der hat seit mind. 10 Jahren einfach geschlafen oder die Grille gemacht!


    Bei der Betrachtung der Veränderungen ist es ein Fehler einen Silberstreifen am Horizont sehen zu wollen, aber ebenso falsch ist es alles nur schwarz und hoffnungslos zu sehen. Was alleine zählt ist Realismus (gesunder Menschenverstand) und Pragmatismus bei der Suche nach dem persönlichen Weg. Das Wichtigste ist dabei die Gesundheit und das nicht erst seit heute, dies umfasst auch die psychische Gesundheit!


    Also konkret zu deinen Fragen:
    Dinge die dich nicht berühren betreffen dich auch nicht und so sind diese "Steigerungen" Blödsinn. Denn entweder trifft es dich oder nicht - dazwischen steigert sich gar nichts.
    Eine Gesellschaft bildet sich aus Individuen die eine gemeinsame Kultur, Einstellungen, etc. zumindest zeitweise teilen - Wenn du dich als Außenseiter fühlst, bist eben kein Teil dieser Gesellschaft. Da drängt dich auch keiner raus, weil dies gar nicht geht, wenn du kein Teil davon bist - Vielmehr hat sich wahrscheinlich nur deine Einstellung geändert womit Du in dieser Gesellschaft nun falsch bist!
    Kein Job kein Geld, kein Konto hab ich oben schon angesprochen.


    Ich hab die Gesellschaft von der du sprichst schon vor Jahren verlassen und führe seither ein freieres, erfüllteres und glücklicheres Leben. Was ging habe ich direkt physisch vollzogen und andere Dinge wie z.B Besitz, Staat/Steuern, usw. eben so weit es geht und den kleine Rest mental.

  • "fand wie berichtet heraus, dass die Covid-Impfstoffe bei 104 von 127 schwangeren Frauen während des ersten Trimesters Spontanaborte verursacht hatten."


    Was daran ist noch rätselhaft und muss erst untersucht werden?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Söder sagt Weihnachtsmärkte ab, kurz danach eröffnet der Weihnachstmarkt in Regensburg.


    https://www.wochenblatt.de/lok…otz-soeder-ansage-1112407

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hier redet ein deutscher Arzt im Ruhestand über Corona, sehr informativ:
    "youtu.be/Ll0AM0_bhXc"

    Wirklich sehr gut vorgebracht von dem Mann und schon zensiert.
    Seine Botschaft: "fangt endlich selber an nachzudenken"
    Der Videodownloadhelper versucht gerade, die kleine 360x640 Version runter zu laden, extremst langsam wie
    früher zu DFÜ-Zeiten.


    saludos

  • Wirklich sehr gut vorgebracht von dem Mann und schon zensiert.Seine Botschaft: "fangt endlich selber an nachzudenken"
    Der Videodownloadhelper versucht gerade, die kleine 360x640 Version runter zu laden, extremst langsam wie
    früher zu DFÜ-Zeiten.


    saludos

    Inziwschen ist das video leider nicht mehr verfügbar, weder über einen deutschen Internetzugang noch via VPN aus anderen Staaten ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • "fand wie berichtet heraus, dass die Covid-Impfstoffe bei 104 von 127 schwangeren Frauen während des ersten Trimesters Spontanaborte verursacht hatten."


    Was daran ist noch rätselhaft und muss erst untersucht werden?

    Aus der verlinkten Studie lese ich was anderes raus :hae:
    Auch in der Schlussfolgerung steht, dass nichts auffällig sei.
    Ich kann aber auch doof sein

  • Eine neue Studie, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht mit dem Titel „Preliminary Findings of mRNA Covid-19 Vaccine Safety in Pregnant Persons“ (Vorläufige Ergebnisse zur Sicherheit des mRNA-Impfstoffs Covid-19 bei Schwangeren) fand heraus, dass die Covid-Impfstoffe bei 104 von 127 schwangeren Frauen während des ersten Trimesters Spontanaborte verursacht hatten. Insgesamt nahmen 827 schwangere Frauen an der Studie teil, von denen jedoch 700 die experimentelle Impfung erst im dritten Trimester erhielten. Das bedeutet, dass der Impfstoff kritische Phasen der frühen pränatalen Entwicklung stört und vier von fünf Babys in den ersten 20 Wochen der Schwangerschaft tötet.
    Originell ist aber die fehlerhafte und verfälschende Darstellung in der Studie, die aber auch nach Aufforderung nicht korrigiert wurde.


    https://tkp.at/2021/07/05/stud…entsatz-von-fehlgeburten/



    Davon mal abgesehen finde ich auch 12,6% an Fehlgeburten insgesamt nicht normal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hier redet ein deutscher Arzt im Ruhestand über Corona, sehr informativ:
    "youtu.be/Ll0AM0_bhXc"

    Hier ist das Video noch nicht zensiert. "www.youtube.com/watch?v=JIagHDN8qw4"
    Dr. Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Transkript: https://kritisches-netzwerk.de…-verantwortung-der-aerzte


    saludos

  • Dann entlassen wir noch die Ungeimpften Polizisten….läuft.


    So langsam sollte auch der letzte Depp merken, dass die Inzidenzen extrem steigen trotz Impfquote von 67%.


    Echt ein tolles Zeug die Brühe !

    Man kommt nicht weit. Ich höre dazu, die Ungeimpften sind verantwortlich, da sie anfälliger für das Virus sind (aktuell 70% der Infizierten sind ungeimpft) und somit die Geimpften anstecken, die wiederum dank Impfung weniger stark darauf reagieren. Man kommt argumentativ nicht weit. Alles geht von den Ungeimpften aus.


    ich sehe übrigens auch einen Zusammenhang zwischen Impfung und Mutation. Seit der Impfung kommt es überhaupt erst dazu. Auch hier höre ich, die Ungeimpften sind aufgrund der Mutation stärker anfällig und haben die hohen Fallzahlen zu verantworten.

    • Offizieller Beitrag

    tkp.at/2021/07/05/studie-coron…entsatz-von-fehlgeburten/

    In der verlinkten Webseite sind viele weitere interessante Studien erwähnt, wie z.B. eine Metaanalyse zu Vit. D und eine Entlarvung von Pharma-gesponserten "Schrott-Studien" zu Vit.D.


    LF


  • ich sehe übrigens auch einen Zusammenhang zwischen Impfung und Mutation. Seit der Impfung kommt es überhaupt erst dazu. Auch hier höre ich, die Ungeimpften sind aufgrund der Mutation stärker anfällig und haben die hohen Fallzahlen zu verantworten.

    Daher impft man auch nicht in eine Pandemie rein, sagt meine Mutter, ehemalige Ärztin und auch ungesumpft.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A