CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Agenda scheint nicht aufzugehen. Die Elite hat nicht damit gerechnet, dass eine größere Masse die Pläne durchschaut hat und sich nicht wie dumme Schafe zum Schlachter treiben lässt.

    Ich habe heute auf Facebook in einem öffentlichen, stark frequentierten Kommentarbereich eine Coreligiöse voll auflaufen lassen und sie durch die Blume so als das Dümmste hingestellt, das rumläuft.
    Der Zuspruch zu meinem Kommentar war überwältigend, damit hätte ich selbst nicht gerechnet.


    Noch vor gut 15 Monaten, unter dem frischen Eindruck der Fake-Bilder aus Bergamo, wäre das genau umgekehrt gelaufen. Hätten da welche rausgekriegt wer ich bin, die hätten mir das Haus mit Graffitis zugeschmiert.


    Ich denke es sind in der Tat mehr aufgewacht, als das System zugeben will. Und die Trennlinie liegt genau zwischen denen, die viel im Internet unterwegs sind und sich dort auch alternativ informieren, und denen die ihre Infos ausschließlich aus dem Fernsehen haben, plus eine Jugend die sich ausschließlich Verblödungsvideos auf tiktok anschaut.


    Und das ist eine Generationenfrage.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.


  • ich sehe übrigens auch einen Zusammenhang zwischen Impfung und Mutation. Seit der Impfung kommt es überhaupt erst dazu. Auch hier höre ich, die Ungeimpften sind aufgrund der Mutation stärker anfällig und haben die hohen Fallzahlen zu verantworten.

    Bin da wahrlich kein Experte, aber die aktuell vorherrschende Variante Delta entstand in Indien, als dort noch fast gar nicht geimpft worden war.

  • Bin da wahrlich kein Experte, aber die aktuell vorherrschende Variante Delta entstand in Indien, als dort noch fast gar nicht geimpft worden war.

    Warst dabei und hast zugeschaut wie die delta entstanden ist?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Warst dabei und hast zugeschaut wie die delta entstanden ist?

    Scherzkeks, natürlich nicht. Wüsste aber nicht, dass dies ernsthaft in Zweifel gezogen wird.
    https://www.cnbc.com/2021/06/1…vid-variant-globally.html
    https://nationalinterest.org/b…nt-took-over-world-194704
    etc.
    Mir ist auch nicht bekannt, dass es z.B. in Europa oder USA zu einer neuen Variante nach dem ganzen mRNA Gespritze kam, wäre dann, wenn Impfungen Mutationen fördern, ja mal fällig oder?

  • Ich denke es sind in der Tat mehr aufgewacht, als das System zugeben will.

    Ich treffe ständig auf Menschen, die sich erst einmal sachte erkundigen, was man denn von der ganzen Geschichte hält oder so. So, dass man schon merkt, dass sie eben nicht gerade amused sind über den Umgang mit dieser blöden Grippe. Und die sind dann erleichtert und laden dann erst einmal ein, zwei Dinge ab, wenn man sich als ebenfalls Selberdenker geoutet hat. Es sind viele, sie sind überall, aber sie trauen sich meist nicht, öffentlich zu reden, haben Angst. Was ja auch kein Wunder ist bei der ultraschafen Propaganda, wie sie z.B. die ARD mittlerweile verbreitet. Ich selber meide das Thema nach Möglichkeit, schneide es bei Fremden allenfalls unter vier Augen an.


    Wer hätte vor 10 oder 20 Jahren gedacht, dass solche Zustände hier (wieder) möglich werden? In unseren "freien Ländern"? :hae:

  • Die Behauptung, es werde eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19 geben, sei falsch, hieß es bis vor wenigen Tagen auf der Seite "Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung" der Bundesregierung. Diese Aussage wurde nun stillschweigend entfernt.


    https://de.rt.com/inland/12743…fpflicht-geben-regierung/

    Ich hab sogar einen eigenen Screenshot davon 8o


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Bin da wahrlich kein Experte, aber die aktuell vorherrschende Variante Delta entstand in Indien, als dort noch fast gar nicht geimpft worden war.

    Ich bin genauso wenig Experte, aber kam nicht eine auch aus GB?


    Ist doch clever, wenn eine aus Indien, wo noch nicht geimpft wurde, kurz vorher oder zeitgleich mit der aus GB kommt. So kann man keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Mutation machen, wie in dem Fall von dir mit Indien, obwohl dieser möglicherweise besteht.
    Fakt ist: zwischen März 2020 und Mai/Juni 2021 gab es trotz Corona keine Mutationen, jetzt ständig. Das ist nur eine Beobachtung.

  • Mir ist auch nicht bekannt, dass es z.B. in Europa oder USA zu einer neuen Variante nach dem ganzen mRNA Gespritze kam, wäre dann, wenn Impfungen Mutationen fördern, ja mal fällig oder?

    Bis jetzt gibt es fünf "populäre" Mutationen und fünf verschiedene Impfstoffe mit mutationsfördernder Wirkweise, welche seit ihrer Entwickung in ihrer Rezeptur und DNA/mRNA Sequenz unverändert sind.


    Neue "populäre" Mutationen wird es erst dann geben, wenn die Impfstoffe verändert werden... das sind dann die Art von Mutationen, die komischerweise immer ansteckender und immer gefährlicher sein sollen...


    die "natürlichen" Mutationen passieren seit 2020 ständig und sind Resultat der Interaktion mit einem unmodifizierten Immunsystem: Das Virus wird durch diese tausendfachen Mutationen geschwächt und ist irgendwann nur noch ein Schnupfen. Aber diese Mutationen interessieren Niemanden!


    Ich bin inzwischen auch so ziemlich davon überzeugt, dass die jährlichen Grippemutationen zurückgehen bzw. weniger Variabel sein würden, wenn man nicht ständig jedes Jahr mit einer neuen zusammengepanschten Brühe die Leute zu Brutreaktoren machen würde.


    Es wird bei Corona, wenn dieser Wahnsinn nicht bald gestoppt wird, genauso sein.

  • Ich bin genauso wenig Experte, aber kam nicht eine auch aus GB?
    Ist doch clever, wenn eine aus Indien, wo noch nicht geimpft wurde, kurz vorher oder zeitgleich mit der aus GB kommt. So kann man keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Mutation machen, wie in dem Fall von dir mit Indien, obwohl dieser möglicherweise besteht.
    Fakt ist: zwischen März 2020 und Mai/Juni 2021 gab es trotz Corona keine Mutationen, jetzt ständig. Das ist nur eine Beobachtung.

    Die Variante aus GB war Alpha. Schon im April 2020 gab es extrem viele beobachtete SARS CoV-2 Varianten (lt dem Diamgramm im link ca. 4600). Die meisten sind nicht sonderlich interessant weil kaum ein Unterschied zum Orginal besteht oder sie sogar weniger ansteckend / tödlich sind.
    Siehe z.B. hier:
    https://www.bioserendipity.com…19_nextstrainv1_5_6_2020/


    Einige Varianten sind besonders ansteckend, die kommen dann auf die Beobachtungsliste der WHO:
    https://www.who.int/en/activit…19_nextstrainv1_5_6_2020/

  • Die Behauptung, es werde eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19 geben, sei falsch, hieß es bis vor wenigen Tagen auf der Seite "Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung" der Bundesregierung. Diese Aussage wurde nun stillschweigend entfernt.

    Screen von archive.org vom 02.11.2021



    Screen Aktuell vom 21.11.2021


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Datum/Quelle ergänzt


  • Grundgedanke der Regelung sei es, »allen Bürgerinnen und Bürgern entsprechend ihrem infektiologischen Gefährdungspotential zu ermöglichen, in sämtlichen öffentlichen und privaten Lebensbereichen am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können«, heißt es in der Verfügung des Schwarzwald-Baar-Kreises – jedenfalls, soweit es die epidemiologische Lage zulasse.Dafür müssten »dem nicht-immunisierten Bevölkerungsanteil, unter dem sich die hochansteckende Delta-Variante aktuell stark ausbreitet, strenge Schutzmaßnahmen im Hinblick auf das Infektionsgeschehen auferlegt werden«.

    Moin,

    das nannte man früher Schutzhaft.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hoffen wir, dass bis ins Frühjahr sich alle Ungeimpften einmal angesteckt haben und auf den Intensivstationen sich dann nur noch Geimpfte befinden, weil eben das Immunsystem derer schwach ist.


    Dann ist der Spuk vorbei !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das ist schon alles ziemlich komisch. Jetzt hat unsere Bananenrepublik eine Ansteckungsrate von etwas mahr als 330. Vor zwei Jahren haben die sich in die Hose gemacht bei einer Ansteckungsrate von über Hundert, vor einem Jahr bei über 150.
    Fällt denen nichts anderes ein als nachts die Bürgersteige hochzuklappen.
    Und was passiert in 2022, die Ansteckungsrate liegt zwischen 500 und 1000.
    Bei 1000 hat sich einer von hundert angesteckt, die Kankenhäuser sind dann auch nicht überfüllt.
    Manchmal glaube ich das der gefährlichste Virus uns mit Dummheit und Gutgläubigkeit infiziert hat.
    Vielleicht sollte Pfizer und die restliche Pharmamafia in der Ecke mal investieren.
    Kohle haben se ja zwischenzeitlich bei Seite geschafft/schaffen können.

  • Diese Zahlen, wie ansteckend denn diese oder jene Variante sei, und auch die Zahlen und die schöne Graphik zum Rückgang der "Wirksamkeit" der Produkte über die Monate sind doch allesamt aus dem Ärmel geschüttelt. Das Zeug wirkt vermutlich gar nicht oder nur sehr schwach in der anvisierten Weise.


    Die Viren sind eh überall, entscheidend ist der Wirt. DA entscheidet sich, ob das Virus erfolgreich sein wird oder ob das Immunsystem kurzen Prozess macht mit den kleinen Kerlchen. Das ist Evolution, und nur so wurde unser Immunsystem zu einem hochkomplexen Waffensystem über die Äonen. Man muss es machen lassen, ganz generell.

Schriftgröße:  A A A A A