https://ria.ru/20211123/yaponiya-1760216717.html
Ggf übersetzen
Fazit: das plötzliche Abebben des Coronavirus in Japan geht womöglich darauf zurück, dass die Deltamutation und deren Folgemutationen den Virus "selbst zerstört" haben.
21. Dezember 2024, 04:52
https://ria.ru/20211123/yaponiya-1760216717.html
Ggf übersetzen
Fazit: das plötzliche Abebben des Coronavirus in Japan geht womöglich darauf zurück, dass die Deltamutation und deren Folgemutationen den Virus "selbst zerstört" haben.
Die Zeugen Coronas auf der Arbeit sagen, dass uns eine dramatische Situation erwartet, impfen sich jetzt nicht alle. Was in den Medien läuft, ist für die Gesetz.
Das Widersprüchliche an der Stelle: trotz einiger kritischer Stimmen gegenüber den Politikern, Vertrauen die denen in Sachen Corona ausnahmslos. Die, mit denen ich darüber spreche bzw. die so sehr in die Tiefe gehen. Andere sind da wesentlich lockerer.
Nicht ganz, hatte heute so gegen 12.15 Uhr eine "lockere" Diskussion mit 2 Gesumpften.
Als ich denen anbot, den "Rolls Royce" gem. Spahn zu nehmen, haben die mich wie ein Karpfen angeschaut. Dann noch die meine Äußerung: "Letztens war es noch Dreck (Moderna), was will DER uns nun schon wieder verkaufen ?"
Kein Kommentar, kein Wiederspruch, ein nachdenkliches Gesicht....
Ich: sofort weg und; "schönen Feierabend"
Z
Was haben wir den da Schönes? Das ist aber gar nicht nett von den Politikern. Kriegen die wieder eine extra Wurst. So was hätte ich nie geglaubt das die so verlogen sind.
Heute Gespräch mit meiner Schwester gehabt. Glücklich geimpft, samt Kinder. Arbeitet beim Arzt.
Thema Impfung kam auf,“wir brauchen die Impfung! *Hust*“ Weil ich ja ungeimpft bin…
In Grund und Bogen hab ich die geredet. Friedlich, gab kein Streit.
Stichpunkte:
• Wie stellt man fest, welcher Impfstoff eventuell Schaden gemacht hat? ( BionTech oder Moderna?)
• ohne klare Haftung, bin ich gespannt, wie eine Impfpflicht durchbringen wollen?
• wieviel % können eigentlich aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden? Müsste doch von der Impfquote rausgenommen werden. (Gibt keine anerkannten Atteste, keine klare Regelung wer kann nicht geimpft werden. Daten welche Vorerkrankungen haben schlimme Nebenwirkungen)
• Forsa Umfrage: Leute warten auf die anderen Impfstoffe. Warum gibt es die nicht? Viele würden sich damit Impfen lassen, zählt nicht jedes %?! Warum ist die Impfquote nur so in etwa?
• 2 & 3G Sinnlos. Tests täten es auch. Will sie nicht das KH‘s zügig entlastet werden?!
… und vieles mehr.
Ein Hoch auf dieses Forum!! Ohne euch wäre mir das nicht gelungen. DANKE.
Kleinlaut und nachdenklich lies sie mich in Ruhe.
Aber wir haben uns natürlich trotzdem noch gern.
Alles anzeigenGerade die hessische CDU KackBratze Bouffier gehört.
Stichpflicht aus seiner Sicht allgemein durchsetzbar. Sein Plan für die Hessen wäre
ggfs. bei Unwilligkeit/ Nichtakzeptanz ein Bußgeld, dann ein höheres zweites Bußgeld und in der
dritten Stufe strengen Ausschluß aus dem öffentlichen Leben (ohne Beispielnennung).
Allerdings möchte er in der ersten Stufe erst AN in bestimmten Berufsgruppen stechen
lassen. Zeithorizonte nannte er nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, betrifft das Menschen ab 12 Jahre in Hessen.
Der ist auch nicht besser
Update vom 23. November, 15.20 Uhr: Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) forderte in einer Regierungserklärung im Landtag in München „endlich“ eine Impfpflicht. „Lassen Sie uns in Deutschland endlich eine Impfpflicht einführen - wir müssen eine Entscheidung für die Zukunft für unser Land fällen“, betonte Söder.
Zu der hohen Zahl an Corona-Toten in Deutschland äußerte er sich im Landtag ebenfalls: „Wenn wir für jeden Corona-Toten in Deutschland eine Schweigeminute machen würden, brauchen wir ungefähr zehn Wochen dazu.“
Warum Kreuzboostern....weil du dann nie beweisen kannst welcher Dreck ursächlich war
cu DL
„Wenn wir für jeden Corona-Toten in Deutschland eine Schweigeminute machen würden, brauchen wir ungefähr zehn Wochen dazu.“
Falsch!
100.000 * 0,1 = 10.000 Corona-Tote = 10.000 Minuten / 60 = 166,67 Stunden / 24 = 6,94 Tage = weniger als 1 Woche.
Wenn wir für jeden Corona-Toten in Deutschland eine Schweigeminute machen würden, brauchen wir ungefähr zehn Wochen dazu.“
Moin,
wie perfide dieses Subjekt agiert OK, dann mal als Gegenargument: Er zählt die 100 Tausend Toten in 2 Jahren zusammen und kommt auf zehn Wochen. Im gleichen Zeitraum sind nach Angabe des Gesundheitsministeriums an den Folgen des Rauchens 246 Tausend Menschen in Deutschland gestorben - das sind dann 24 1/2 Wochen Schweigeminuten
Grüße
Goldhut
ZitatWenn wir für jeden Corona-Toten in Deutschland eine Schweigeminute machen würden, brauchen wir ungefähr zehn Wochen dazu.“
Klingt gut. Am besten die Fangen gleich morgen früh dann damit an.
Dann gäbe es kein Corona mehr.
Ein dreimal Hoch auf Söder.
Dierk, gibt es weitere Hinweise zu dieser elenden Geschichte?? - die übrigens schon lange vermutet worden ist!
So wie es dasteht, wird das von meinen Gesprächspartnern, den verbliebenen, als "blanker Unfug, elende Verschwörungstheorie" abgetan...mRNA-basierte Impfungen sind doch die Zukunft gegen jeden Erreger, da kann man gar nichts...
Wahnsinn wie sich die Eiferer mit Vorschlägen überbieten, Impfverweigerer möglichst schmerzhaft zu bestrafen. Wie gesagt, in Deutschland setzt man autoritäre Ideen seit jeher besonders enthusiastisch um.
Ja, und bitte auch für alle Selbstständigen, die Ihre Geschäfte aufgeben mussten. Für alle Menschen, die sich in einer ausweglosen Situation befunden haben und Suizid begingen. Alle Frauen und Kinder, die von ihren Männern/Vätern verschlagen wurden, weil das Gewaltpotential eben größer wird wenn man daheim im Lockdown hockt. Den kleinen Kindern, die eigentlich nie an Corona erkranken, aber deren Kindheit zerstört wurde. Und die Kinderschänder Fälle sind auch um rund 30 % gestiegen. Dunkelziffer vermutlich viel höher, weil sich Polizei und Staatsanwalt ja bissle mit Corona Verstößen beschäftigen mussten.
Meine liebe Mutter war neulich mit dem Problem konfrontiert für ihren 16 Jahre alten Kater nen neuen Tierarzt zu finden. Grund: Der alte Tierarzt sitzt jetzt im Gefängnis weil in der Praxis paar Fotos und Videos von kleinen Kindern gefunden wurden.... Aber immerhin war er ein super Tierarzt....
Edit: Und ach ja, die Leute die man im Altenheim vereinsamen und verrecken hat lassen. Die Nebenwirkungen der Impfungen.
Södolf, du Psychopath....
unter dem folgenden Link kann man PDF-Dokumente hochladen und zB das Datum individuell ändern - u.a. auf PCR/Antigen-Test's
...vielleicht kann das der eine oder andere demnächst gebrauchen
Was haben wir den da Schönes? Das ist aber gar nicht nett von den Politikern. Kriegen die wieder eine extra Wurst. So was hätte ich nie geglaubt das die so verlogen sind.
Ist das glaubhaft?
moin dierk,
das ist ziemlich sicher disinfo. die damen haben sicher nr 2, nach der theorie und dem video zu urteilen
Ist das glaubhaft?
Na ja bei der Schweinegrippeimpfung war da so.
https://www.focus.de/gesundhei…ippe-h1n1_id_1888063.html
Aber nein, bei der guten mRNa, da wird natürlich keine Kochsalzlösung verimpft.
Es ist unglaublich wie man die Gesellschaft spaltet und ein Keil hinein treibt. Die gesamte Arbeitnehmerschaft wird verunsichert. Was hat die Politik da eigentlich angerichtet?
Die Hospitalisierungsrate stürzt gerade in den Keller und hat sich in den letzten Tagen fast halbiert. Die Inzidenzen fangen an zu sinken. Der Hochpunkt ist erreicht.
Es gibt sicherlich immer weniger schwere Krankheitsverläufe und wie Herr Kekule meint, hat sich der Virus möglicherweise tot gelaufen. Was es jetzt vermehrt gibt sind Impfschäden aufgrund der Booster Impfung.
Jetzt werden die Fallzahlen auf ganz natürlich Weise fallen und man wird trotzdem mit dem Finger auf die Ungeimpften zeigen. Das konnte nur wegen unserer harten Maßnahmen passieren.
Es gibt für niemanden Druck sich impfen zu lassen. Ihr müsst einfach härter werden und psychisch stabiler.
Das ist alles nur läppisches Geplänkel im Vergleich zu dem was uns bevor steht.
Wir sind noch nicht mal richtig bei der Vorspeise.