CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Feiert hier keiner Party?

epide­mische Lage von nationaler Trag­weite ist endlich vorbei!

Nicht mehr möglich sind jedoch Ausgangssperren, die flächendeckende (!) vorsorgliche Schließung von Schulen und Kitas, der Gastronomie oder des Einzelhandels. Gottesdienste und Versammlungen dürfen nicht flächendeckend verboten werden, die Sportausübung darf nicht untersagt werden. Ebenso dürfen Reisen und Übernachtungsangebote nicht untersagt werden.

Link

Das war für mich neu:

Die weiterhin möglichen infektionsschutzrechtlichen Schutzmaßnahmen sind bis zum 19. März 2022 befristet und können einmalig durch Beschluss des Deutschen Bundestages um drei Monate verlängert werden.

uffff.... bis 19.06. täglich Corona-Tests für die Arbeit bei Ungeimpften
    das sind 29 Wochen (inkl. Weihnachten etc.)

Menn man nur 3-4x pro Woche testen geht, dann sind das locker 100 Tests...

• Allein saufen ist assozial.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Frankreich:
    Véran teilte außerdem mit, dass die erwachsene Bevölkerung ab diesem Samstag, dem 27. November eine Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus bekommen könne. Berechtigt seien alle Menschen, deren Impfung fünf Monate zurückliege. Der Gesundheitsminister kündigte darüber hinaus an, dass die bereits ausgestellten Gesundheitspässe ab dem 15. Januar nur im Fall einer Auffrischungsimpfung gelten werden. Die Betroffenen im Alter von 18 bis 65 Jahren hätten somit zwei Monate Zeit, um eine dritte Dosis zu bekommen. Für Nutzer des Gesundheitspasses im Alter von über 65 Jahren sei eine Drittdosis bereits ab dem 15. Dezember fällig.

Véran warnte seine Landsleute davor, dass die fünfte Welle stärker und länger ausfallen werde als die vierte vom Anfang dieses Sommers.

:D Logisch - je mehr Diktatur, desto mehr Inzidenzen

https://de.rt.com/europa/12760…ona-regeln-in-frankreich/

Will hier keiner hören...
    aber irgendwie bestärkt mich das Gefühl wegen dem kommenden Killervirus.
    Man scheint sich überall auf Anfang Februar vorzubereiten.
    Ab Weihnachten sollen sich Kinder impfen.
    Ich gehe davon aus, dass eine MASSIVE Kampagne anlaufen wird.
    Evtl. sogar mit Impfpflicht wie bei Masern.
    In DE kommt wohl ähnliches wie in FR.

• Will hier keiner hören...
    aber irgendwie bestärkt mich das Gefühl wegen dem kommenden Killervirus.
    Man scheint sich überall auf Anfang Februar vorzubereiten.

Walter, und ich dachte immer noch, sie hätten dich eingesperrt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• In der jetzigen Zeit ist man ohne Impfung nicht vermittelbar und verliert dadurch auch den Anspruch auf ALG 1.

Schreib doch mal bei iBäh kleinanzeigen: "handwerklich begabter ohne impfung sucht job bei chef mit hirn"

Ich denke, da kommen genug Angebote

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haben sie erst noch beworben, schaut her hätten wir schon die Impfquote von Portugal, hättet ihr Ruhe und Freiheit. Wirklich nur noch Propaganda für strohdumme, aber scheinbar gibt es die massenhaft.

Ist doch wurscht, hat eh noch nie wirklich interessiert, wir könnten auch offiziell 90% haben, dann wäre das nächste Ziel halt 100%. Auch über 100 % ist denkbar um das Virus zu besiegen, würden die noch sagen. [smilie_happy]

Wir sind bald alle gleich Reich im universellen Grundeinkommen, nur manche sind Reicher, die wo EM 10 Meter unter Erde verbuddelt haben. Zwar war am Anfang nur im Geiste, aber bei Neustart real und der wird wieder kommen.

Zitat

Kahn lobt Kimmich

Der Bayern-Boss über den ungeimpften Profi Joshua Kimmich (26): „Er ist ein absoluter Weltklassespieler, der alles für den Klub und die Mannschaft gibt. Corona führt bei vielen Menschen in der Welt zu Unsicherheit. Ich sehe keinen Grund, warum das bei Fußballern anders sein sollte. Leider hat er sich gestern infiziert. Es geht ihm zum Glück gut. Wir hoffen, dass er schnell wieder zurückkommt.“(blöd)

Kahn lobt Kimmich, dass er endlich Corona hat? ?) Ungeimpft und Gesund ging gar nicht, jetzt ist alles gut, bis zur nächsten Runde. Holt mich raus aus diesem Irrenhaus! [smilie_happy] :wall:

_________________________________________________________________________________________________

https://t.me/oliverjanich/80329

Im Fusseball kippen sie um wie nie. Der Braun sagte heute, die Stadien müssen wieder dicht gemacht werden.
    Genau, wenn sie im Lockdown verrecken merkt das keiner.
    Zwanzig Fliegen mit einer Klappe.

• Der nächste Corona Gipfel der am 9.12. stattfindet ist offenbar geleakt worden. Die neuen Maßnahmen die sie einführen werden:

3B - Blockade (Bundesländer werden abgeriegelt), Boostern, begrenzen. Nur wer geboostert ist darf sich zwischen den Bundesländern bewegen. 40.000 Soldaten sollen das alles kontrollieren und patroullieren. Deswegen zwangsimpfen sie die Bundeswehr auch gerade weil die in Kürze einen großen Einsatz haben.

• Der nächste Corona Gipfel der am 9.12. stattfindet ist offenbar geleakt worden. Die neuen Maßnahmen die sie einführen werden:

3B - Blockade (Bundesländer werden abgeriegelt), Boostern, begrenzen. Nur wer geboostert ist darf sich zwischen den Bundesländern bewegen. 40.000 Soldaten sollen das alles kontrollieren und patroullieren. Deswegen zwangsimpfen sie die Bundeswehr auch gerade weil die in Kürze einen großen Einsatz haben.

Viel schlimmer als dieser Unterwerfungsakt bzw. die Umerziehung zum Heiligen Grünen Pass ist die Enteignungphase, die nehmen wirklich alles mit bei der Zentralisierung.

Die frisch geimpften Bunzelwehrsoldaten am kontrollieren, na dann lass die mal machen. :D Die 2fach geimpften Freiheitsimpfer haben echt eine Arschkarte, jetzt müssen die schon wieder ran für kurze Spaßfahrten. :boese:

• Diagnose um den 5.10 herum, heute ist die Bekannte verstorben......Turbokrebs............brutal!!!! ;( ;( ;(

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Diagnose um den 5.10 herum, heute ist die Bekannte verstorben......Turbokrebs............brutal!!!! ;( ;( ;(

R.I.P. . Mein "Stiefvater" ist vor kurzem auch am Glioblastom verstorben, in einer Woche ist Beerdigung. Habe ich hier mal beschrieben, das kümmert keinen, mich hat das Nächte lang gequält. Ich weiß es einfach vom Bauchgefühl her, dass die Dritte Impfung ein Beschleuniger war. Meine Frau denkt das zwar auch, aber was soll man machen.

War da nicht auch etwas mit GG und Einsatz der Armee im Inneren?

P.S.

Anzahl der Suizide in Deutschland 2020, Altersgruppe bis 70 Jahre: 6196
    https://www.destatis.de/DE/The…hen/Tabellen/suizide.html

Der Unterschied zwischen den Geschlechtern ist schon sehr deutlich - da sieht man mal, wer das benachteiligte Geschlecht ist.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Zitat

B.1.1.529: Israel und Großbritannien schränken Flugverkehr aus Afrika ein

Aus Sorge vor der in Südafrika entdeckten neuen Coronavirus-Variante verhängen Großbritannien und Israel Reisebeschränkungen für mehrere afrikanische Länder. Südafrika, Lesotho, Botswana, Simbabwe, Namibia und Eswatini seien als „rote Länder“ eingestuft worden, teilten Vertreter beider Staaten unabhängig voneinander mit. In Südafrika wurde zuvor eine neue Variante entdeckt, die Wissenschaftler beunruhigt.

Diese B.1.1.529 genannte Variante weist eine sehr hohe Zahl an Mutationen auf. Es gibt zudem Hinweise darauf, dass sie sich schneller ausbreitet als die Delta-Variante. Die Wirksamkeit der Vakzine gegen diese neue Virus-Variante könnte außerdem geringer sein.

Schnell, schneller, am schnellsten. Israels Übung war nicht umsonst. ;)

________________________________________________________________________________________________

Die Alien-Zensur-Technologie würgt aktuell blitzschnell ab! :D Das System ist tiefdunkel.
    https://t.me/oliverjanich/80276

• Offizieller Beitrag

Btw. es gibt mittlerweile etwa 1500 Mutanten des ursprünglichen Wuhan-Virus, wie das eben virus-typisch ist. Die armen Dinger haben keine andere Wahl zum weiter existieren. Sonst eliminiert sie unser Immunsystem!

LF

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön gesagt trotz schwieriger Problematik. Ist das alles so schwer zu begreifen. Jeder wird gebraucht und wenn er nur ein bisschen sich weigert. Doch wir sind Viele. Was passiert wenn viele mitmachen? Die können nicht Alle einsperren oder bestrafen. Der Schmerzpunkt müsste doch längst erreicht sein um zu sagen jetzt ist Schluss. Bis hierher und keinen Schritt weiter.
    "Jedes Ende kann ein neuer Anfang sein."
    Oder etwas stirbt, dafür wächst etwas Neues.
    Es ist doch soviel Potential da um etwas Neues entstehen zu lassen. Doch wir müssen es erkennen.

Ich musste aus dem Berufsleben frühzeitig aussteigen. Doch es war der Anfang für ein neues Leben. Ein Hilfeschrei meiner Seele. Es ist manches nicht so leicht zu begreifen. Doch wäre es nicht ein Anfang auf sein Innerstes zu hören. Selbst wenn es was ganz verrücktes ist. Vielleicht stellt sich dann raus dass es genau das richtige war.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A