Glaub mir, lieber @A190, mir ist auch unwohl und ich bin in großer Sorge, was unser aller Zukunft anbelangt. Zugleich bin ich aber auch gewahr, dass nach tiefer Dunkelheit stets das Lichte folgt. Auch wenn die Situation derzeit furchtbar ist, so wird auch diese Zeit nicht von Ewigkeit sein. Je aussichtsloser eine Situation ist, desto näher ist man am Wendepunkt angelangt. Lasst die Köpfe nicht hängen, liebe Freunde.
Glaub mir, lieber @A190, mir ist auch unwohl und ich bin in großer Sorge, was unser aller Zukunft anbelangt. Zugleich bin ich aber auch gewahr, dass nach tiefer Dunkelheit stets das Lichte folgt. Auch wenn die Situation derzeit furchtbar ist, so wird auch diese Zeit nicht von Ewigkeit sein. Je aussichtsloser eine Situation ist, desto näher ist man am Wendepunkt angelangt. Lasst die Köpfe nicht hängen, liebe Freunde.
Ja alles sehr schlimm aber man hat damit rechnen müssen.
Schlagzahl wird nächste Woche erhöht (leider)
A 190 es ist doch schön wenn man solche Momente hat das schweißt zusammen und Weinen befreit und dann geht alles viel besser.
Entweder man steht auf oder ergibt sich und solange es noch Leute gibt wie hier im Forum ist man mit seinen Gedanken nicht allein.
Wenn die Welt merkt was mit Ihr gespielt ist und Sie aufsteht ist der Wendepunkt vollbracht aber dazu braucht es noch mehr Schmerzen.