CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Glaub mir, lieber @A190, mir ist auch unwohl und ich bin in großer Sorge, was unser aller Zukunft anbelangt. Zugleich bin ich aber auch gewahr, dass nach tiefer Dunkelheit stets das Lichte folgt. Auch wenn die Situation derzeit furchtbar ist, so wird auch diese Zeit nicht von Ewigkeit sein. Je aussichtsloser eine Situation ist, desto näher ist man am Wendepunkt angelangt. Lasst die Köpfe nicht hängen, liebe Freunde.


    Glaub mir, lieber @A190, mir ist auch unwohl und ich bin in großer Sorge, was unser aller Zukunft anbelangt. Zugleich bin ich aber auch gewahr, dass nach tiefer Dunkelheit stets das Lichte folgt. Auch wenn die Situation derzeit furchtbar ist, so wird auch diese Zeit nicht von Ewigkeit sein. Je aussichtsloser eine Situation ist, desto näher ist man am Wendepunkt angelangt. Lasst die Köpfe nicht hängen, liebe Freunde.

    Ja alles sehr schlimm aber man hat damit rechnen müssen.
    Schlagzahl wird nächste Woche erhöht (leider)
    A 190 es ist doch schön wenn man solche Momente hat das schweißt zusammen und Weinen befreit und dann geht alles viel besser.
    Entweder man steht auf oder ergibt sich und solange es noch Leute gibt wie hier im Forum ist man mit seinen Gedanken nicht allein.
    Wenn die Welt merkt was mit Ihr gespielt ist und Sie aufsteht ist der Wendepunkt vollbracht aber dazu braucht es noch mehr Schmerzen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Kubickki bezeichnet Weltärztebundschaf Montgomery als 'Saddam Hussein'
    der Ärzteschafschaft !



    https://www.tagesspiegel.de/po…dam-hussein/27820016.html



    :thumbup:


    Aber...so gut das klingt...ich muss entschieden widersprechen ! Man tut Saddam Hussein unrecht. Er hatte keine Massenvernichtungswaffen . Montgomery und die Ärzteschaft dagegen schon .

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Sie hat recht. Das Karma ist nicht mehr aufzuhalten. Diejenigen die an der Hetze gegen Ungeimpfte mitgemacht haben bekommen es 100fach zurück. Omikron wird sich seinen Weg durch die Geimpften bahnen. Es ist die Apokalypse. doch in Wahrheit sind es die Impfschäden. Die Politik hat nur einen Schuldigen dafür gesucht: Die Omikron Mutation.

    Es wird eine Gegenreaktion kommen, die aufgestauten Agressionen entladen sich, da bin ich mir sicher.
    Meine Sorge ist, es wird auch in der Nachbarschaft losgehen.
    Wenn ich meine direkten Nachbarn anschaue, da hat keiner vorgesorgt.
    Denen geht nach ein paar Tagen das Essen und Trinken aus.
    Die Heizung fällt aus und wir haben dann unser Stromaggregat und unseren Holzofen an.
    Mag mir dann nicht vorstellen wie sie vor der Türe stehen...
    Irlmaier sagt er kann nicht hinschauen so schlimm wird es werden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hallo,
    auf Servus TV kam gestern „Talk im Hangar 7“ mit dem Thema Impfpflicht. Ist auf dem Mediathek zu finden.
    Ich habs noch nicht ganz gesehen, aber in der Vorstellungsrunde sind die Impfpflichtgegner (nicht gleich Impfgegner) schon sehr dominat positioniert.
    Vielleicht schwingt das Pendel so langsam zurück…..


    Gruss.

  • Hätte er sich nicht umgehend in einem Telefonat bei ihm entschuldigt und sein Bedauern ausgedrückt, da er nur seinen Bart meinte.... wäre mein Daumen auch oben. Titel zeigt "Eier in der Hose" , aber es sind wohl doch nur Rühreier.

    Ach ? Wusste ich gar nicht . Aber ein bißchen was 'hängen' bleibt hoffentlich trotzdem . :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ja, hat er umgehend. Ist schon eine Woche vergangen.


    Kubicki entschuldigte sich am Sonntag bei Montgomery. „Er hat mich angerufen und sich entschuldigt“, sagte Montgomery dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND). Er habe bei dem Vergleich „nicht an den Massenmörder gedacht, sondern nur an dessen Schnurrbart“.




    Das macht Hitlervergleiche etwas schwerer.. finde mal eine Kanzlerin mit solch einem Bartwuchs. [smilie_happy]

  • Zitat von Montgomery Burns in Hell

    Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe. Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, die Welt noch jahrelang zu impfen, sagte Montgomery.


    Geert Vanden Bossche warnte ja gerade vor dieser Immunflucht, die durch das Impfen während einer Pandemie ausgelöst werden soll.


    Und die Lösung von Montgomery soll es nun sein, noch mehr und jahrelang während einer Pandemie zu impfen.


    Wie war noch mal gleich die Regel Nr. 1 der Infektiologie?


    Impfe niemals in eine Pandemie hinein!


    Laut M. Yeadon stellen die diversen Mutationen jedoch keine Gefahr dar, weil das Immunsystem selbst Abweichungen bei den Mutationen von 20 % nachweislich im Falle von SARS-1 erkennen konnte.


    Bislang gab es bei den bisherigen Corona-Mutationen SARS-CoV-2 lediglich Abweichungen von 0,3 %.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Variante jetzt > 20 % von den bisherigen abweichen könnte....außer man hätte etwas Neues aus dem Labor in Umlauf gebracht.


    Ich denke jedoch, dass es frei erfunden ist und es sich bei Omikron um die Nebenwirkungen der Impfungen, soll heißen um ADE-Reaktionen und ein vollkommen verhunztes Immunsystem sich handelt.


    Das haben wir doch von Anfang an auf dem Schirm gehabt.


    In den Worten einer großen Staatsfrau:


    Jetzt sind sie nunmal da! (die Impfnebenwirkungen)


    Nachtrag:


    In der Anlage noch die aktuelle Lage in Südafrika.


    Dort scheint Omikron irgendwie, obwohl es der Ursprung von Omikron sein soll, nicht wirklich präsent zu sein. (Inzidenz 9,4)


    Aber bei nur 23,8 % Impfquote kann es auch nicht so viele Impfnebenwirkungen geben. ;)

  • ich stell das mal kommentarlos hier rein:


    Kann es eine Corona-Impfpflicht geben?

    • 12.11.2021

    Impfstoffe von AstraZeneca oder BioNTech sind zur Zeit in aller Munde und gelten als Allheilmittel für die Überwindung der Covid-19-Pandemie. Noch ist das Land im Impfchaos gefangen; Kanzlerin Angela Merkel kann frühestens im September allen Bundesbürgern ein Impfangebot machen. 38 % der Bundesbürger lehnen ihr Angebot derzeit allerdings noch dankend ab; vielleicht zu viel für die angestrebte Herdenimmunität. Zwar beteuert Gesundheitsminister Jens Spahn immer wieder, dass es keine Impfpflicht geben wird, doch der Ruf nach einem Impfzwang wird lauter. Jüngst wagte sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder mit dem Vorschlag einer Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen aus der Deckung (nur 50 % der Pflegekräfte wollen sich einer Umfrage zufolge Impfen lassen).
    Aber wäre eine Impfpflicht für bestimmte Personengruppen oder die gesamt Bevölkerung überhaupt zulässig?
    Hier muss man zunächst zwischen staatlichem und privatem Handeln unterscheiden. Wo der Staat in seinem Handeln unmittelbar an das Grundgesetz gebunden ist, haben Private deutlich mehr Freiheiten. Es ist also durchaus denkbar, dass Restaurants, Kinos oder Konzertveranstalter nur noch geimpften Menschen Zutritt gewähren. Allerdings werden sie kalkulieren müssen, dass ihnen dann ein nicht unerheblicher Teil ihrer Kundschaft wegbricht. Da die Impfskepsis nachvollziehbar vornehmlich unter denjenigen Menschen verbreitete ist, die mit einem leichten Verlauf zu rechnen haben, werden sich die Nichtgeimpften letztendlich ausgerechnet aus der wirtschaftlich ertragreichsten Gruppe der 20 bis 50jährigen rekrutieren. Es ist also nicht damit zu rechnen, dass sich private Veranstalter von vorn herein eines großen Teils ihrer wichtigsten Kundengruppe berauben.
    Anders auf der staatlichen Seite: Es gibt verschiedene Beispiele für staatliches Eingreifen im Namen des Gesundheitsschutzes. So endete der vom Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) mit Urteil vom 14.7.1959 (BVerwG I C 170/56) als verfassungsgemäß gebilligte Zwang zur Pockenschutzimpfung erst 1976 und Soldaten sind gemäß § 17a Abs. 2 Satz 1 Soldatengesetz (SG) auch heute noch verpflichtet, sich gegen übertragbare Krankheiten (Tetanus, Diphterie oder Keuchhusten) impfen zu lassen (BVerwG, Beschl. v. 22.12.2020 - BVerwG 2 WNB 8.20). Nach dem sog. Masernschutzgesetz gilt überdies seit dem 1. März 2019 eine Impfpflicht für Personen, die in einer Gemeinschaftseinrichtung betreut werden (verortet in § 20 Abs. 8 Infektionsschutzgesetz (IfSchG)). Gemeinschaftseinrichtungen sind nach § 33 Nr. 1-3 IfSchG Kindertageseinrichtungen, Kinderhorte, Kindertagespflegen, Schulen und sonstige Ausbildungseinrichtungen.
    Dass hiergegen Verfassungsbeschwerden erhoben werden würden, war abzusehen, jedoch lässt eine Entscheidung in der Hauptsache derzeit noch auf sich warten. Immerhin, in ihrem Beschluss v. 11.05.2020 hielten die obersten Verfassungshüter in zwei vorgeschalteten Eilverfahren die erhobenen Verfassungsbeschwerden jedenfalls weder für unzulässig noch für offensichtlich unbegründet. Die im Eilverfahren anzustellende Folgeabwägung ging allerdings zu Lasten der Beschwerdeführer aus, weil auf der anderen Seite grundrechtlich geschützte Interessen einer großen Anzahl Dritter betroffen sind und durch eine Impfpflicht auch solche Personen geschützt werden, die aus medizinischen Gründen selbst nicht geimpft werden können.
    Auf der anderen Seite sieht das BVerfG ganz klar, dass der Staat dem Impfpflichtigen ein Sonderopfer, nämlich die Duldung eines nicht risikofreien Eingriffs, der die Gesundheit gefährden kann, abverlangt, weswegen das staatlich initiierte Risiko des Einzelnen im Schadensfall durch die Impfopferentschädigung kompensiert wird (BVerfG, Beschl. v. 26.02.2010 - 1 BvR 1541/09).
    Was aber kann man aus dem Vorhergesagten für die Rechtmäßigkeit einer Covid-19-Impfpflicht schließen?
    Da das Verfassungsgericht regelmäßig den Drittschutz betont, wäre die erste Voraussetzung, dass eine Impfung zur sog. sterilen Immunität führt, was bedeutet, dass ein geimpfter Menschen, wenn er mit dem Sars-Cov-2 Virus in Kontakt kommt, nicht nur nicht mehr schwerwiegend erkrankt (sog. klinische Immunität), sondern auch keine dritten Personen mehr anstecken kann. Solange eine solche sterile Immunität wissenschaftlich nicht erwiesen ist, kann es von vornherein keine Corona-Impfpflicht geben.
    Man wird sodann fragen müssen, ob es für einen wirksamen Schutz gegen die Covid-19-Erkrankung nicht ausreicht, wenn mit den sog. vulnerablen Gruppen nur diejenigen geimpft werden, die einen schweren Verlauf zu erwarten haben. Hiergegen könnte man mit dem BVerfG nur dann etwas einwenden, wenn es Risikogruppen gäbe, die aus medizinischen Gründen nicht gegen Corona geimpft werden können. Dies ist nach den derzeit von Bundesregierung und RKI verbreiten Nachrichten für keinen der bisher zugelassenen Impfstoffe der Fall.
    Schließlich muss bei einer Impfpflicht auch das Risiko des Todes oder auch eines schweren Verlaufs berücksichtigt und etwaigen Risiken der Impfung gegenüber gestellt werden. Die Pocken gehörten vor ihrer Ausrottung durch eine konsequente Impfung zu den gefährlichsten Erkrankungen weltweit und zeichneten sich nicht nur durch eine hohe Infektiosität, sondern vor allem auch durch eine hohe Letalität (Ungeimpfte 30%, Geimpfte 4%) aus. Bei Masern liegt die Letalität in den entwickelten Ländern derzeit zwischen 0,01 % und 0,1 %. Bei Covid-19 kann die Letalitätsrate in Deutschland mangels umfassender Untersuchungen noch nicht genau bestimmt werden, weil man die Dunkelziffer der symptomlos Erkrankten nicht genau kennt. Was man weiß ist allerdings, dass die Letalität von Covid-19 nicht nur von Land zu Land stark schwankt, sondern auch ganz entscheidend mit dem Alter bzw. mit dem Gesundheitszustand der betroffenen Person zusammenhängt. So ergab sich aus einer Studie der US-Elite-Universität Standfort eine durchschnittliche Sterberate von 0,23 %, bei den unter 70jährigen hingegen nur von 0,05 %.
    Es liegt auf der Hand, dass es bei einer Entscheidung für oder gegen eine Impfung auch eine Rolle spielt, welche Risiken der Betroffene bei einerCovid-19- Erkrankung zu vergegenwärtigen hat. Junge Menschen haben hier ein völlig anderes Risiko, als ältere Menschen oder Menschen mit Vorerkrankungen. Menschen, die ein geringes Risiko haben, schwer an Covid-19 zu erkranken oder gar zu versterben, werden ihren Focus mehr auf die Nebenwirkungen oder die Langzeitfolgen legen, als ältere Menschen, für die die Rückgewinnung der risikolosen Lebensqualität mehr im Vordergrund steht, als Langzeitfolgen.
    Welche Langzeitfolgen die neu entwickelten, auf einer völlig neuen Wirkungsweise beruhenden Impfstoffe haben, ist derzeit Mangels ausreichender Untersuchung noch nicht abzusehen; insofern erübrigt sich auch die von einigen Medizinern propagierte sog. "Aufklärung". Das muss aber nicht so bleiben und es gilt überdies zu bedenken, dass sich auch unzählige klassische, d.h. nicht mit mRNA arbeitende Impfstoffe gerade in der Entwicklung befinden; wenngleich die staatlichen Stellen die Chancen solcher Impfstoffe vereinzelt noch nicht erkannt zu haben scheinen, wie der Fall des Hamburger Mediziners Wilfried Stöcker zeigt. Das von ihm entwickelte Corona-Antigen, dessen Wirkung von so namenhaften Virologen wie Christian Drosten und Hendrick Streeck, bestätigt wurde, wird sich wie alle anderen Kandidaten einem umfassenden Prüfungsverfahren zu unterziehen haben. Fest steht aber, dass sich eine Impfpflicht um so einfacher durchsetzen ließe, je besser die Langzeitfolgen eines bestimmten Impfstoffes erforscht sind. Dann allerdings ist damit zu rechnen, dass es aufgrund einer umfassenden Impfbereitschaft und eines nahezu 100%igen Schutzes der vulnerablen Gruppen einer staatlichen verordneten Impflicht vermutlich nicht mehr bedarf.
    Letztendlich wird man somit konstatieren müssen, dass eine staatliche verordnete Impfpflicht derzeit nicht nur politisch nicht gewünscht, sondern rechtlich auch nicht durchsetzbar wäre.








    https://www.anwalt.de/rechtsti…-corona-geben_186228.html

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Hätte er sich nicht umgehend in einem Telefonat bei ihm entschuldigt und sein Bedauern ausgedrückt, da er nur seinen Bart meinte.... wäre mein Daumen auch oben. Titel zeigt "Eier in der Hose" , aber es sind wohl doch nur Rühreier.

    Er hätte wohl eigentlich Hussein anrufen sollen, aber er hatte ja auch die Nummer nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich wäre meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich der Impf-Erpressung nachgeben würde und dann für den Rest meines Lebens an der Nadel hinge. Immer in der Angst den nächsten Termin zu verpassen, eine "Terminänderung" nicht mitzubekommen oder eine neue Impf-Erpressung wie z.B. gegen die Grippe erdulden zu müssen. Und weitere Erpressungen würden mich nicht überraschen; ich erwarte sie sogar. Für Erpresser habe ich nichts übrig. Ganz zu schweigen von der extrem miesen Qualität und den Nebenwirkungen der neuen Mittel. Die Nebenwirkungen scheinen auch niemanden zu interessieren, und der digitale Impfpass lässt keine Ausnahmen zu.


    Friedhelm

  • Mit der Spritze geht das in Zukubft dannso


    wie in der Landwirtschaft gibt es fast nur noch Kombinationsmittel.....also mehrere Wirkstoffe


    ...immer natürlich von einem Konzern [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] die hervorragend zusammenwirken :wall: :wall: :wall:


    Und deshalb dann Cormirnaty mit Ibidumm und Haumiblöd in einer Ampulle


    cu DL

  • Kubicki entschuldigte sich am Sonntag bei Montgomery. „Er hat mich angerufen und sich entschuldigt“, sagte Montgomery dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND). Er habe bei dem Vergleich „nicht an den Massenmörder gedacht, sondern nur an dessen Schnurrbart“.

    Kubicki ist doch nur so was wie der Tingeltangel-Bob der bundesdeutschen Politik. Man braucht diesen Nebendarsteller wie Herschel Krustofski seinen Sideshow Bob braucht. Ab und zu wagt Kubicki mal einen kalkulierten Tabubruch, haut effektvoll auf den Tisch - später trinkt er schmierig grinsend gemeinsam mit den anderen Darstellern ein lauwarmes Bier und reiht sich in die Truppe ein. Der ist schon so lange im Showgeschäft und bleibt immer ein Teil des Krusty-Teams, egal was und wie er sich ausdrücken mag ...


    PS: Der besagte "Spruch" ist eh unbemerkt an mir vorbeigegangen wie ein lauer Furz.

  • wenn´s tatsächlich zur allgemeinen Impfpflicht käme, wovon ich bist dato nicht ausgehe, werde ich mich an diese
    Anwältin wenden mit der Bitte um Rechtsbeistand:


    http://www.beatebahner.de/lib.…%20Bahner%203.11.2021.pdf

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Moin,


    so schnell kommt die 2 G-stapo wieder zum Einsatz =O

    Laut M. Yeadon stellen die diversen Mutationen jedoch keine Gefahr dar, weil das Immunsystem selbst Abweichungen bei den Mutationen von 20 % nachweislich im Falle von SARS-1 erkennen konnte.

    Ich habe heute eine Impf-Fanatikerin (unfassbar, was die von sich gibt) mal richtig geschockt und ihr gesagt, dass ich mich auf die "Omlet"-Variante :D aus dem fernen Südafrika freue, denn ich sei bestens dagegen geschützt. Die ist voll ausgerastet und meinte, dass würde nicht Omlet-Variante heißen und ich wäre ja gar nicht geimpft! "Nö" meinte ich, dass ist ja gerade mein Trumpf: Ein unverfälschtes TOP-Immunsystem [smilie_happy] 8o Jetzt muss ich wieder jemanden weniger grüßen ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine Wohltat hier zu lesen und zu schreiben, in vielen Foren komplett untersagt oder nur Mainstreamkonform zugelassen.


    Meine Stimmung, wie gesagt down, soeben den nächsten Dämpfer erhalten.


    Hundeschule, draußen Gelände 500x500m, ca. 5–7 Hundefreunde:
    Chefin: Moin, 2G?
    ich: Moin
    Chefin: 2G?
    ich: bin doch 1G (gesund)
    Chefin: wir hier Brandenburg, Nachweispflicht, Strafe,…..bla bla
    ich: wir sind draußen, natürlicher sozusagen tiergegebener Abstand >5m, wie sieht’s wenigstens mit 3G aus
    Chefin: Nö 2G PFLICHT
    Ich: gib her den Zettel ich unterschreibe alles, meine Verantwortung
    Chefin: da ist dass Tor, bitte Gelände verlassen, tut uns leid bla bla bla


    Wenn man es am eigenen Leib erfährt, nahezu hilflos ist und den Sinn einfach logisch mit natürlichen Menschenverstand nicht begreifen kann, ziehen solche Situationen einen einfach runter. Bin gespannt wie
    es nächste Woche beim Handball läuft. Bin froh arbeitstechnisch einen Weg gefunden zu haben, wenigstens
    an der Front noch etwas Ruhe (bis zur nächsten Eskalation).

  • Ich habe noch mal bei Rechtsanwalt Dr. jur. Can Ansy nachgelesen.


    Der dortige Schnelltest ist gültig und rechtlich einwandfrei.
    Alles andere ist eine schikanöse und falsche Auslegung.


    Der Test muss akzeptiert werden. Ansonsten schriftlich bestätigen lassen und zu Hause abwarten.


    Dr.Ansy übernimmt sogar lt. Infoblatt die Lohnkosten für den Arbeitnehmer und klagt diese dann beim Arbeitgeber ein. spätestens wenn der Arbeitnehmer nach Hause geht weil der Arbeitgeber den Test verweigert, wird sich dieser dann rechtlichen Rat holen. Und da wird er hinten runter fallen.


    https://398b3203-c488-419b-bda…b4af790fc0a088451b85f.pdf


    Das ist wie mit den Ausgangssperren in Bayern. Verfassungswidrig!
    Für die Verfassungsbrecher hat das natürlich keine Konsequenzen. Ähnlich wird es bei einer Impfpflicht sein.
    Die wird nicht kommen. Und wenn ist diese Verfassungswidrig.


    Ein ganzes Bundesland völlig umsonst weggesperrt. Und die paar die sich dagegen gewehrt hatten, die haben sie zusammen geprügelt.

Schriftgröße:  A A A A A