Nachtrag
Man soll sich ja über sowas nicht lustig machen,
Auf ihrem Instagram Profil wird gerade stark unter der Gürtellinie ausgeteilt.
Ein NoGo wie ich finde, egal wen es erwischt.
8. Dezember 2025, 08:44
Nachtrag
Man soll sich ja über sowas nicht lustig machen,
Auf ihrem Instagram Profil wird gerade stark unter der Gürtellinie ausgeteilt.
Kanada Trudeau wendet Notstansgesetz an.
https://www.cicero.de/aussenpo…u-und-das-notstandsgesetz
Zitat
Die kanadische Regierung setzt zur Bekämpfung der Trucker-Proteste gegen die Impfpflicht jetzt zum ersten Mal in der Geschichte das Notstandsgesetz von 1988 ein. Damit wird nicht nur in die Versammlungsfreiheit eingegriffen, es können auch ohne richterlichen Befehl Konten von Demonstranten eingefroren werden. Bürgerrechtler schlagen Alarm.
saludos
Auf ihrem Instagram Profil wird gerade stark unter der Gürtellinie ausgeteilt.Ein NoGo wie ich finde, egal wen es erwischt.
Ja, ganz schlechter Stil. Hier kann man die Kmmmentare ohne Instagram Login ansehen: https://imginn.com/p/CZRg-1hM-TG/
Das Gute daran, bis in 1 - 2 Wochen ist nicht mehr der Impfstatus das Hauptthema, sondern der böse Putin Russe.
Das Schlechte daran, es nervt auch!![]()
Man muss dir uneingeschränkt eingestehen, dass du sehr schnell recht bekommen kannst:
Wenn dann von den mehr als 20 Millionen Ungeimpften auf Grund der Ansage nur 10 Millionen ihr Bankkonto abräumen, bleibt für die Geimpften noch wieviel übrig ?
Auch das könnte ein Baustein im Idiotentest sein.
Während die einen in der Schlange beim Impfzentrum stehen, machen die anderen noch Kasse solange es geht.
Ein neuer Tiefpunkt für das ach so freie Europa. ![]()
Aber nun gut, der Draghi war schon immer ein Ar.....ch ![]()
Vielleicht erbarmt ja jemand aus Mafiakreisen und passt ihm ein paar Betonschuhe an ![]()
Wenn dann von den mehr als 20 Millionen Ungeimpften auf Grund der Ansage nur 10 Millionen ihr Bankkonto abräumen, bleibt für die Geimpften noch wieviel übrig ?
Auch das könnte ein Baustein im Idiotentest sein.
"Geben Sie das Ergebnis in der Einheit Ampere wieder."
Weckt alte Erinnerungen.
![]()
Auf ihrem Instagram Profil wird gerade stark unter der Gürtellinie ausgeteilt.Ein NoGo wie ich finde, egal wen es erwischt.
Ist nicht die feine Englische, das stimmt schon (ohne den Link von @Währungshüter wäre ich garnicht in den Genuß gekommen). Auf der anderen Seite tue ich mir schwer, Gewissensbisse zu bekommen, wenn ich mir denke, es geschieht ihr recht. Sie scheint ja inzwischen wieder wohlauf zu sein.
Sie verkörpert zusammen mit Blome diese Sauzucht von Journalisten, die eine Entwicklung zum Weltfaschismus überhaupt erst ermöglichen. Die Coronageschichte hat schon mehr Opfer, als man überblicken kann. Aber sie ist auch in Sachen Klima aktiv. Da frage ich, wo da bei den Kommentaren, die ja im Grunde nur die Hilflosigkeit der Betroffenen ausdrücken, die politisch korrekte Meßlatte ist.
Die Bundesregierung strahlt Impfkampagne im Kino für Geimpfte aus
NTV ist auch im Internet seit Anfang an voll auf Panik clickbait aus. Reißerische Schlagzeile die im Grunde nur auf das worst case hinzielt, die Artikel werden teilweise mit Lügen verpackt. Die habe ich Anfang letzten Jahres überall komplett geblockt.Weiterer Teil der Corona-Profitindustrie, hoffe die knallen am Ende voll ungebremst gegen die Wand.
Das hat nichts primär mit Corona zu tun, das ist durchgereichte Firmenpolitik, der Journalismus ist komplett braindeath und rennt jedem Euro hinterher.
Bin ich eigentlich der einzige, der die völlig unbeteiligte Reaktion des Kollegen bemerkenswert findet?
Sowas habe ich zuletzt in einem Video von einem IS-Angriff gesehen, wo ein Islamist einem Kameraden völlig unbeteiligt und uninteressiert beim Sterben zusieht, nachdem der einen Lungenschuss bekommen hat. Also entweder klappen da des öfteren die Leute zusammen oder da ist noch nichtmal mehr ein Restfunken Empathie vorhanden. Gruselig!
Bin ich eigentlich der einzige, der die völlig unbeteiligte Reaktion des Kollegen bemerkenswert findet?
Der Typ ist eiskalt. So wie die zwei Sportjournalisten, die den Kameramann in die Knie gehen sehen und sich einzig darum Sorgen machen, dass die Kamera wegschwenken könnte von ihnen.
Sie scheint ja inzwischen wieder wohlauf zu sein.
hab ich doch -leider- statt -wieder- wohlauf gelesen. ![]()
also im großen und ganzen kann es dafür von mir nur ein no mercy geben.
die alte bratze hat die große fresse um damit ihre kohle zu verdienen und soll damit an ihrer großen fresse ...........
diese selbstgefälligen blöden bratzen sollen alle zum teufel gehen und um eiswürfel betteln.
Na, macht doch voll Sinn
Weil, die ungeimpften Nasies dürfen da ja eh nicht rein...man bleibt halt gerne unter sich
Na gut...passt hervorragend zum Rest hier in Schland, es geht ja oftmals an der Realität total vorbei
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Mal wieder ein ganz kurzer 'Reisebericht'. War in Kroatien mit PKW...Grenze D/Ö nichts...Ö/It nichts...It/Slo nichts...Slo/CRO generve: kein Verkehr, trotzdem wird die handvoll Autos (von den kroatischen Grenzern) mit Pässe einscannen, Covid Test/Greenpass vorzeigen und alles laaaaangsam, laaaaaangsam genervt... in Kroatien alles wie früher, Maskenpflicht ? Falls gegeben wird nicht grpßartig beachtet, auf der Fähre auch im Innenraum bei ca. 50 Leuten eine einzige Maske...alles gut...Rückfahrt...tanken in Slowenien...will an die Kasse bezahlen, sitzt da einer : will Covid Test sehen (
) , echt, man kommt ohne Covid Test/GreenPass nirgends in einen Innneraum, war ein Mords-Akt meine Rechnung ohne Covidioten- Test zu bezahlen. Die Slowenen nehmens ÄCHT ERNST !. Grenze Slo/Ö Frage vom Ösi: wo wollen's hinfahren ? D ! Okay ! Grenze Ö/D : Sichtkontrolle bei langsamster Durchfahrt. Übernachtung in Bayern: erstaunlich super gut gefülltes Restaurant an einem Montag abend. Ist bei uns in BW anders, hier eher tote Hose in der Gsatro. In CRO mit vielen gesprochen die noch vor ein paar Monate glühende PRO-Impfer waren und jetzt langsam ins Zweifeln kommen. ![]()
Es geht voran...außer in Slowenien. ![]()
Es geht voran...außer in Slowenien.
Sind halt ein bisschen slow in Enien.
zu der tuss von enten-Vau:
unter der Gürtellinie, wieso, weshalb, dieses Dreckpack nimmt auf die Skeptiker keine Rücksicht, warum sollten die Rücksicht nehmen? Diese Hetzer sollen verrecken - am besten alle!
Trüdoof/CDN
der provoziert einen Bürgerkrieg, den dieser Staat inkl. Trüdoof nicht überleben wird. Die Streetgangs warten nur darauf endlich zu zeigen was sie können - gegen einen guerillakrieg, und einen solchen wird es in den Städten geben, hat die Staatsmacht keine Chance, es sei denn sie setzt Bomben ein, aber dann gehen auch die drauf, die den Truckern mit "Leave" gerade zeigen, was sie von ihnen halten, die Alten und Überflüssigen gespritzten - um die ist allerdings nicht schad1
zur Kinowerbung für genadelte
ja, klar, das sind ja die Systemlinge, die werden jetzt noch mal so richtig eingenordet, am besten gleich eine staatliches Denunziantenlehrgang besuchen oder ein Seminar bei der GeStaPo "wie erkenne ich einen Nadelopportunisten und wie vernichte ich ihn"
Mein Mitleid für jeden, der am Nadelstich schwer erkrankt oder verreckt ist Applaus für die bedingungslose Folgsamkeit - schon im Vorgriff auf social points - sollen sie verrecken!
Nicht nur da. Auch aus dem Autoradio tönt dauernd das dümmliche Geseier. ![]()
Nicht nur da. Auch aus dem Autoradio tönt dauernd das dümmliche Geseier.
schon... aber Autofahren darfst auch ungeimpft...
Kino weiß ich nicht...
... NTV ist auch im Internet seit Anfang an voll auf Panik clickbait aus ...
Auf ihrem Instagram Profil wird gerade stark unter der Gürtellinie ausgeteilt. Ein NoGo wie ich finde, egal wen es erwischt.
Sie hat soeben Zwangsspritze medial aufgebaut, was sollen die Betroffenen jetzt fühlen, Mitleid bis zum nächsten gemeinsamen Fixtermin?
Es herrscht Krieg. Da fallen die Schwachen halt zuerst. Sehe hier wenig Grund für Mitleid.
Gruß
Magellan