CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Trotzdem viel. Hätte das jetzt nicht erwartet. Doch sie sind ja angeblich gesunken. Wie toll von unserer Regierung. [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • Also ich denke doch, dass niemand hier im Forum Virologe ist. Dennoch lagen uns diese "überraschenden" Erkenntnisse bereits seit Jahren, in Zahlen ausgedrückt 2 ganze Jahre, vor.


    Wir sollten vielleicht künftig irgendwelche wichtigen Aufgaben übernehmen. Bei so viel geballter Kompetenz und Blitzmerkertum. :D

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • ich kann mir vorstellen, dass die wirkliche Suizidwelle auch erst 2021 gewesen ist.


    2020 hat man sich ja erst noch über den ungeplanten Urlaub, das Homeoffice und den Slowdown gefreut.


    Der wahre Terror ging erst mit dem Start der Impfung los.

  • ich kann mir vorstellen, dass die wirkliche Suizidwelle auch erst 2021 gewesen ist.

    Einsame sind stärker gefährdet und Dunkelheit trägt auch dazu bei. Im Norden ist die Neigung höher. Das Wegsperren wird also beigetragen haben und auf der anderen Seite wird es witzigerweise weniger Mobbing gegeben haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gesellschaftlich schon, aber nicht so sehr direkt persönlich, wenn doch Heimarbeit angesagt war. Das wäre jedenfalls zu bedenken, auch wenn auf der anderen Seite die Hetzerei quer durch die Familien / Verwandtschaft angezettelt wurde.
    Bei mir wurde sich nach meiner Meinung gerichtet, es ging also friedlich zu und alle sind gesund geblieben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich denke das allg. Mobbing war für die Ungeimpften noch verkraftbar; aber als unsre Regierung und vor allem der Bundespräsident ! uns Ungeimpfte als generelle Gefährder quasi "zum Abschuß" freigegeben oder mit der "Bannbulle" markiert hatte; dürfte für viele sehr deprimierend und eine Offenbahrung gewesen sein...man fühlte sich absolut Schutzlos....und das Schlimmste daran ; so war es auch gewollt !


    Mein Vertrauen zu diesen Leuten und der Obrigkeit im Allgemeinen liegt seit dem unter Null und ich sehe auch keinen der die so schnell wieder herstellen könnte.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")


  • Der ausländische Datensatz wurde diese Woche in VAERS entkernt, und die Krebsmeldungen wurde halbiert, das Myokarditis-Dosis-3-Reaktionssignal ging verloren, und…


    Auszug:


    Das erste, was mir auffällt, ist, dass das Myokarditis-Dosis-3-Antwortsignal verschwunden ist. Die Zahl der Myokarditis-Meldungen ist um 49 % zurückgegangen.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.…_1856x912.png?w=800&ssl=1]Myokarditis-Meldungen in VAERS Ausländische Daten vom 14.10.22 (rechts) und vom 18.11.22.


    Als Zweites ist mir aufgefallen, dass 944 Spontanabtreibungen fehlen.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.…_1699x892.png?w=800&ssl=1]Spontanabort, Fehlgeburt, Totgeburt und vaginale Blutungen, die in VAERS ab dem 11.11.22 (links) und ab dem 18.11.22 (rechts) gemeldet wurden.


    Drittens ist mir aufgefallen, dass die Krebsmeldungen, obwohl sie eine ähnliche Altersverteilung wie in den vorangegangenen Wochen aufweisen (siehe Abbildung 4), um 46 % zurückgegangen sind.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.…_1702x906.png?w=800&ssl=1]Abbildung 4: Krebsmeldungen in VAERS ab dem 11.11.22 (links) und ab dem 18.11.22 (rechts).


    https://uncutnews.ch/der-ausla…signal-ging-verloren-und/

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das da an allen Ecken und Enden an den Zahlen manipuliert wird ist ja schon lange klar. Besonders jetzt, da die Katastrophe immer mehr sichtbar wird.


    Frage ist nur:
    Wem hilft das? ?)


    Den Betroffenen sicher nicht, und den Schuldigen auch nur bedingt (die müssen mit ihrer Schuld leben). Weil, wir im Forum und etliche andere genau wissen was los ist. Viele weitere ahnen es und trauen sich nicht, sich dazu zu äußern. Aber ganz viele wollen es halt auch gar nicht wissen, und wenn es noch so offensichtlich ist. Denen ist sowieso auch nicht mehr zu helfen. Korrekte Zahlen hin oder her...........


    Gefährlich wird´s halt nur, wenn doch noch eine Impfpflicht implementiert werden sollte. Und dass das kommen wird, bezweifelt hier ernsthaft keiner, oder.... :boese:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Lauterbach macht auch 2023 weiter.
    60 Millionen für weitere "Aufklärung"
    Drei MILLIARDEN für Sumpfstoffe.


    https://www.businessinsider.de…0-mio-e-fuer-corona-pr-a/


    Zitat



    Die Ampel-Koalition genehmigt dem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) weitere 60 Millionen Euro für eine Corona-Aufklärungskampagne.


    Außerdem darf der Minister im nächsten Jahr für fast drei Milliarden Euro neue Covid-19-Impfstoffe kaufen. Bedenken der Opposition wurden beiseite gewischt.


    Dabei bleiben bis Ende 2022 fast 80 Millionen Dosen übrig. Zuletzt wurden nur noch 4000 Menschen am Tag gegen eine Corona-Infektion geimpft.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Da müsste m. M. nach eine GPK (Geschäftsprüfungskommission) alle diese Deals untersuchen!! Das kann kaum alles mit rechten Dingen zugehen...

  • Wollten die nicht ein Freedom Day machen ? [smilie_happy] Kretschmer bittet schon Vergebung. In D haben die Politfuzzy halt alles bis auf die Spitze getrieben.Alles wirkt so ruhig und umnachtet, ist das nicht so bevor mächtige Stürme aufziehen? :D

    Der Spahn hat auch ein Buch raus gebracht, um zu Verzeihen oder sich zu entschuldigen.....


    Niemals.....Nicht.....Never.....Njet.....No.....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Spahn hat auch ein Buch raus gebracht, um zu Verzeihen oder sich zu entschuldigen.....
    Niemals.....Nicht.....Never.....Njet.....No.....

    Das ist doch alles nur Show.
    Verzeihen, entschuldigen und dann noch Vergebung, von den ganzen Treibern der Pandemie.
    Der mächtige Sturm kommt dann.
    Ohne den digitalen Impfpass wird einem jede Freiheit genommen.
    Aber " unsere" Politiker sind dann fein raus, ist ja nicht von ihnen beschlossen.


    https://www.msn.com/de-de/fina…i-beschlossen/ar-AA14kRap

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das ist doch alles nur Show.Verzeihen, entschuldigen und dann noch Vergebung, von den ganzen Treibern der Pandemie.
    Der mächtige Sturm kommt dann.
    Ohne den digitalen Impfpass wird einem jede Freiheit genommen.
    Aber " unsere" Politiker sind dann fein raus, ist ja nicht von ihnen beschlossen.


    https://www.msn.com/de-de/fina…i-beschlossen/ar-AA14kRap

    Ich verstehe nicht was das soll? Ich werde es auf jedenfall in vergessen. Und die nächste Sau wird schon durch's Dorf getrieben.
    Und der K.L. macht fleißig weiter.
    Von denen ist keine Besserung zu erwarten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Der Lauterbach ist jetzt ganz überraschend für ein Ende der Sumpfpflicht in der Pflege.
    Nach fast zwei Jahren stellt er fest, dass die Sumpfung nicht vor einer Ansteckung schützt. :wall:


    https://www.zdf.de/nachrichten…auterbach-pflege-100.html


    Zitat


    Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. Wenn sie nicht mehr vor der Ansteckung schützt, dann gibt es auch keinen Grund mehr dafür in diesen Einrichtungen.
    [/quote]

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Moin,


    das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen :!: Vor einem 3/4 Jahr wurde noch massiver Impfterror von Karl Reductil-Lipobay betrieben, Millionen Existenzen bedroht und jetzt bestätigt der Psychopath die Aussagen der ganzen rechten, sozialschädlichen Nazi-Covidioten als korrekt X(
    Es ist wirklich an der Zeit, das Geschehene schonungslos juristisch aufzuarbeiten. Wenn da noch Menschen gesucht werden, die mauern können, um neue Gefängnisse hochzuziehen: Ich bin dabei!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A