CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meine Älteste hat sich ja auch "nur" deshalb sumpfen lassen . Konnte sie nicht abhalten. Beobachtet habe ich auch, das sie sogar den Kontakt zu ihrer besten Freundin einschränkte... "Da sie ungesumpft ist, kann man mit ihr ja nix manchen"

    Moin,


    bei uns war es meine jüngste Tochter, die sehr damit gehadert hat, dass ihre Eltern solche "Impfnazis" waren und der Vater sich sogar auf den Demos mit der Polizei angelegt hat =O Ehrlich: Ich bin im Sinne meiner Tochter (die war da schon volljährig) gegenüber wirklich sehr autoritär aufgetreten. War halt für zwei Jahre ein ArsXXloch, sie hat es aber nicht ausgesprochen. Heute ist meine Tochter doch tatsächlich dankbar und hat sogar geäußert, dass sie diese ganzen "Verschwörungstheorien" seinerzeit einfach nicht glauben konnte. Jetzt hingegen sähe sie, dass fast alles stimmt oder sich sogar schlimmer darstellt. ^^ Es ging nur um die Möglichkeiten der staatlich zugeteilten "Freiheit". X(

    Vielleicht läßt das Goldstück sie auch mal ans Steuer seines Porsche?....


    Wo du in der Werbung hinschaust, alles ist voll davon: Schwarzer Mann mit weißer Frau.

    Moin,


    das ist doch mal eine realistische Darstellung von Spielzeug. Einen 2,7er RS mit Entenbürzel in guter Erhaltung gibt es nicht unter 7-stellig. Jetzt finde ich doch einen kleinen Fehler =O Die pigmentierte Spielfigur trägt ja gar kein T-Shirt mit dem Aufdruck "Corona-Testzentrum" :thumbdown: Der Beifahrer im rosafarbenen Outfit ist ja wohl hoffentlich eine Schwuchtel :whistling:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Eine unverhohlene Drohung:


    "NO ONE WILL BE SAFE IF NOT EVERYBODY IS VACCINATED"


    => => https://twitter.com/PaulMitche…tatus/1602173894676615169


    Ernst Stavro Blofeld ist eine fiktive Figur und Bösewicht aus der James-Bond -Reihe von Romanen und Filmen, geschaffen von Ian Fleming . Als krimineller Drahtzieher mit dem Streben nach Weltherrschaft ist er (... ) Leiter der globalen kriminellen Organisation SPECTER und wird innerhalb dieser Organisation allgemein mit dem Codenamen Nummer 1 bezeichnet.


  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist optimistisch, dass der globale Gesundheitsnotstand wegen der Corona-Pandemie im nächsten Jahr aufgehoben werden kann. Die Hoffnung sei, im nächsten Jahr zu sagen: „Dies ist keine Pandemie mehr“, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Mittwoch in Genf. Klar sei aber auch: „Das Virus wird bleiben.“ Die Welt habe aber die Werkzeuge – Impfstoffe, Medikamente und Verhaltensregeln -, um damit fertig zu werden.

    Moin,


    sollte ich vermutlich im Witze-Thread oder im Schocker des Tages-Thread posten [smilie_happy] :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Impfwunsch des Kindes sei „als Akt der Selbstbestimmung in besonderem Maße beachtlich“. Die 15jährige wolle auch nicht zu ihrer Mutter zurück.


    Ohne das nur ansatzweise verharmlosen zu wollen, aber diese Mutter hat andere Probleme oder ist das Problem sogar selbst, denn offenbar will die Tochter nicht zu ihr. Ganz sicher reicht dazu nicht, ein Streit über die Impfung. Das ist ein typisches Bespiel von Zuständen im "Precariat", sagen wir es mal höflich.



    Bei uns war es meine jüngste Tochter, die sehr damit gehadert hat, dass ihre Eltern solche "Impfnazis" waren und der Vater sich sogar auf den Demos mit der Polizei angelegt hat Ehrlich: Ich bin im Sinne meiner Tochter (die war da schon volljährig) gegenüber wirklich sehr autoritär aufgetreten. War halt für zwei Jahre ein ArsXXloch, sie hat es aber nicht ausgesprochen. Heute ist meine Tochter doch tatsächlich dankbar und hat sogar geäußert, dass sie diese ganzen "Verschwörungstheorien" seinerzeit einfach nicht glauben konnte. Jetzt hingegen sähe sie, dass fast alles stimmt oder sich sogar schlimmer darstellt. Es ging nur um die Möglichkeiten der staatlich zugeteilten "Freiheit".

    Ich freue mich für dich Goldhut und für deine Tochter! Ich kann mir vorstellen, was du durchgemacht hast.


    Zum Glück musste ich bei meinem Nachwuchs gar nicht erst was sagen. Da war die Haltung bereits grundsätzlich kontra. Das war aber Bestandteil meiner Erziehung vom Kindesbein an. Immer kritisch sein, nichts glauben, nachhacken und selbst denken und überprüfen.


    Im Falle meiner Cousine lief das anders. Da haben die Elter gemacht, was das (erwachsene) Kind gesagt hatte, nämlich alle Impfungen mitmachen. Wie es denen geht, weiß ich nicht so genau, denn der Kontakt ist schon seit Jahren aus anderen Gründen stark zurückgegangen. Direkt würden sie nie zugeben wenn etwas nicht stimmt, da sind sie zu eitel dafür. Hatte aber von meiner Mutter erfahren, dass die Cousine regelmäßig Erschöpfungszustände hat, "bestimmt die Schilddrüse", sagte man ihr, obwohl sie seit 20 Jahren L-Thyroxin nimmt, wie sehr viele in Deutschland, nicht erst seit gestern.



    Man sieht wie stark der Staat in das Familienleben hineinregieren will und es auch tut. Umso wichtiger ist, dass man ein gutes Familienleben pflegt und vorlebt. Die Kinder müssen sich im Kreise der Familie geborgen fühlen, auch wenn der Vater "ein Arschloch ist", weil man Hausarrest hat. Keine leichte Übung aber , das funktioniert trotzdem bei den meisten. Am Ende nutzt dem Staat das Gesetz nichts, wenn mein Kind auf meiner Seite ist. Wenn ich zurück erinnere, gerade im Kommunismus, habe ich nie daran gezweifelt, dass nur meine Eltern mich im Zweifel schützen, und niemand sonst. Auch und gerade wenn ich etwas verbrochen habe.


    Diese typisch (west?)deutsche antiautoritäre Erziehung trägt nun Ihre Früchte. Viele Kinder sehen in ihren Eltern Spielkameraden, die für das Essen bezahlen, aber keine Autorität mehr. Allein schon das wort Autorität hat eine negative Konnotation.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine Autorität, über die man reden muss, ist schon keine.


    Wir haben unsere Kinder unautoritär erzogen, viel mit ihnen geredet, ihre Meinungen respektiert, ihnen jede mögliche Freiheit gelassen. Verbieten war verboten. Es hat genügt, wenn ich gesagt habe: Das gefällt mir nicht.


    Jede Erziehung scheitert, wenn sie nicht gekonnt wird.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • (...)
    Am Ende nutzt dem Staat das Gesetz nichts, wenn mein Kind auf meiner Seite ist.
    (...)

    Hypothetischer Fall: Es wird Gesetz, daß nur C-geimpfte Kinder (oder gar MERS-?) in die Schule dürfen. Es herrscht Schulpflicht. Du weigerst Dich, Dein Kind impfen zu lassen. Der Staat legt Dir das als Kindeswohlgefährdung aus und nimmt Dir das Sorgerecht. Bumms, das war's. Du wirst nicht gefragt, Dein Kind wird nicht gefragt.


    Trau ich der Scholzbande auf der Stelle zu, wenn die weiter am Drücker bleiben.


    Deshalb auch schon der Vorstoß der Merkelbande im Jan. 2021, "Kinderrechte" ins Grundgesetz reinzudrücken. Selbstverständlich einzig zu dem Zweck, die Rechtsgrundlage zu schaffen, um ganz easy als Kindswohlvertreter gegen die Eltern auftreten zu können! Wurde zum Glück im Juni im Bundestag abgeschmettert. Noch! Auf den erneuten Versuch wirst du nicht lange warten brauchen.


    In Norwegen haben sie das schon vor Jahren geschafft. Gib mal in eine Suchmaschine "kinder norwegen barnevernet" ein, da wirst Du große Augen machen. Klick auch auf VIDEOS. Das familien-vorbildliche Norwegen, von wegen!


    Und denk nicht, irgendwelche Impfpflichten wären in Deutschland vom Tisch. Vergiß nicht
    Catastrophic Contagion»: Neue Virus-Simulation von Bill Gates


    Prophezeien sie nicht - selbsterfüllend - eine Art Kinderpandemie? Hoppla!


    Hätten heuer im April im Reichtagsgebäude nur ca. 50 Hanseln von den 736 andersrum gestimmt, wär die Zwangs"impfung" da gewesen. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich dran denke, wie knapp das war.


    Ich will hier nicht auf Panik machen, aber denen trau ich alles zu.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldlock ()

  • Hypothetischer Fall: Es wird Gesetz, daß ...
    ... Ich will hier nicht auf Panik machen, aber denen trau ich alles zu.


    Du sprichst hier all meine Befürchtungen an und mir macht das auch größte Sorgen.


    Im Fall der Fälle bleibt nur die Flucht ins Ausland... :|


    ... und auch der Gedanke an einen solchen Schritt lässt mich sorgenvoll in die Zukunft blicken. ;(

  • Ja, wenn man minderjährige Kinder hat, sollte man vielleicht einen Plan B haben.


    Aber ich hoffe, es kommt nicht soweit. Ich vermute, vorher passiert noch was anderes, das das Ganze hinfällig macht.

  • Documents Uncover Secret Twitter Portal US Government Used To Censor COVID-19 Content



    New documents reveal how the United States government used a secret Twitter portal to censor COVID-19 content that contradicted the government’s narrative.
    In its ongoing probe into Twitter’s censorship practices, America First Legal has obtained a fourth set of documents (pdf) exposing a secret Twitter portal, which U.S. government officials used to censor dissenting COVID-19 views in violation of the First Amendment. It’s a revelation Elon Musk described as “extremely concerning.”
    Extremely concerning …
    — Elon Musk (@elonmusk) December 14, 2022
    [/quote]The documents reveal that the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) was collaborating with UNICEF, the World Health Organization, and Mafindo to mitigate “disinformation.”
    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/image6_10.png?itok=bOJ4LuBP]
    Mafindo is a Facebook third-party fact-checking partner based in Indonesia that is funded by Google, known to have censored searches for keywords like Coronavirus, and COVID-19 as well as blocking information regarding adverse reactions and deaths caused by COVID-19 vaccines. Facebook started its third-party fact-checking program in 2016, working with fact-checkers from around the world who are certified by the International Fact-Checking Network (IFCN) at Poynter to rate and review the accuracy of the content on their platform. According to the IFCN website, they believe “nonpartisan and transparent fact-checking can be a powerful instrument of accountability journalism.” However, among their advisory board, U.S.-based representatives appear to be from liberal-leaning outlets such as the Washington Post and PolitiFact, which is owned by Poynter.
    The Twitter Portal
    On March 10, 2021 email from a US Public Policy employee at Facebook to several CDC employees spoke of the social media giant’s “weekly sync with CDC” and how the CDC was “to invite other agencies as needed.”
    A March 24, 2021 email from the same Facebook employees to CDC employees said “this is my regular FB meeting and they would like to discuss 2 misinformation topics” and “misinformation that was removed.”
    On May 10, 2021, a Twitter employee recommended to a CDC official to enroll in Twitter’s Partner Support Portal, which he described as “the best way to get a spreadsheet like this reviewed.”
    On May 11, 2021, the CDC official enrolled her personal Twitter account into Twitter’s Partner Support Portal, which allowed “a special, expedited reporting flow in the Twitter Help Center.”
    A May 19, 2021 Facebook Community Standards manual reveals how the company works with lawmakers and legal council as well as human rights activists in developing policies in their goals of “bringing 50 million people a step closer to vaccinations” while “combatting COVID-19 and vaccine misinformation” and “overcoming global challenges in vaccination.” Methods used to accomplish this included removing “false information that has been debunked by public health experts” and rejecting ads that violate their policies, “including those that discourage vaccination.” They also reduced the distribution of “misleading claims rated by independent fact-checkers.”
    Removed Content
    Posts that Facebook would delete—which the CDC or any other public health authority deemed as “false and likely to contribute to imminent violence of physical harm”—included:

    • Claims that COVID-19 is no more dangerous than the common flu or cold.
    • Claims that COVID-19 cannot be transmitted in certain climates, weather conditions, or locations.
    • Claims that for the average person, something can guarantee prevention from getting COVID-19 or can guarantee recovery from COVID-19 before such a cure or prevention has been approved.
    • Claims that COVID-19 tests cause cancer.
    • Claims about the availability or existence of COVID-19 vaccines.
    • Claims about the safety or serious side effects of COVID-19 vaccines.
    • Claims about the efficacy of COVID-19 vaccines.
    • Claims about how the COVID-19 vaccine was developed or its ingredients.
    • Claims involving conspiracy theories about COVID-19 vaccines or vaccine programs.

    Content deemed to have been “debunked” included among other things, “vaccines cause the disease against which they meant to protect, or cause the person to be more likely to get the disease,” that “natural immunity is safer than vaccine acquired immunity,” and “vaccines are not effective to prevent the disease against what they purport to protect.”
    Repeat offenders would face restrictions “including (but not limited to) reduced distribution, removal from recommendations” or removal from the site.
    These punishments were conducted despite evidence that the vaccines do not prevent transmission, that vaccines cause adverse effects and even death, and that more vaccinated people are now dying than unvaccinated. Even the CDC admitted in June that vaccinated people could contract the disease again.
    ‘The Coolest Misinformation Fighting Speakeasy’
    In August 2021, the head of Google’s News Lab for the Asia Pacific region (APAC), emailed a CDC Vaccine Confidence Strategist to invite her to the APAC’s “Trusted Media Summit.” The CDC’s vaccine confidence strategist then emailed the event planner for Google’s APAC Trusted Media Summit, noting her excitement over being invited to what she referred to as “the coolest misinformation fighting speakeasy.”
    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/image1_30.png?itok=jthLpj8M]
    The same CDC employee was then invited to the summit to give a keynote addressing how the CDC was working with WHO and other international organizations to address a so-called “infodemic” and using “social inoculation” to mitigate it.
    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/image3_21.png?itok=2hnJRDcx]
    Read more here...


    https://www.zerohedge.com/poli…d-censor-covid-19-content
    https://www.theepochtimes.com/…d-19-content_4924270.html

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Will keinen extra Faden aufmachen deswegen, als (noch) fiktiver Medizinexzess paßt es hier am besten.


    Ein gewisser Hashem Al Ghaili aus Berlin macht gerade mit einem Video über industrielle Kinderproduktion von sich reden. Wird in den scheinalternativen Medien als tolle Sache beschrieben, Stichwort EctoLife:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie praktisch, wenn altersbedingt unfruchtbare mRNA-sterilisierte Frauen keine Kinder mehr bekommen:
    “My new concept – EctoLife – promises to make age-related infertility a thing of the past, allowing women to conceive a baby at literally an age. Imagine being freed from the biological burden of having to rush into having a baby before your 40s.”


  • Passt zur Generation (H)mandy, die können dass dann online bestellen.Wenn ich mich so umschaue ist es für manche besser wenn diese keine Kinder bekommen. Hinzu kommt, das Beziehungen/Lebenspartnerschaften heut zu Tage eine andere Definition gefunden haben ,die für die Kinders immer nachteilig sind. Das urspünglich Frauliche/Dame/Mädchen/Braut oder wie man es auch nennen mag ist irgendwie verloren gegangen. Ich persönlich finde , die ganzen bemalten Damen mit Kunstfingernägel,Haarverlängerungen +++++++ eher abstoßend. Den Höhepunkt erreichen dann alle ab 40+ die sich wieder in Jungendkleidung zwängen :thumbup: und meinen wieder 18 zu sein. :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • In der USA gibt es keine Impfpflicht mehr bei der Armee.
    Die Impfpflicht wurde zurückgenommen.


    Zugelassen sind Impfstoffe für Kleinkinder ab 6 Monaten.


    https://www.spiegel.de/ausland…53-4e7f-9d20-caf60595a461

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Zitat

    Vor einem Jahr herrschte fast flächendeckend 2G in Deutschland. Einer der größten Befürworter der Ausgrenzung Ungeimpfter: Frank Ulrich Montgomery, Chef des Weltärztebundes. Bis heute hält er seine öffentlichen Statements für richtig. Mit WELT führte er ein Streitgespräch über die Coronapolitik. (Quelle Welt Aboitis)

    Ist völlig belanglos, eine Kehrtwende hätte sowieso nichts mehr geändert, er wird für immer in der TOP 10 verweilen. Ist aber nett, das er seine Geistesstörungen nochmal untermauert. :thumbup:
    Ein richtiger Kotzbrocken, der hätte 1933 einen Dauerständer gehabt!

  • auch nur so eine gescheiterte Existenz, dem schon der Sabber aus dem Mund tropft, wenn er sich selbst geifern hört.
    Ohne die Show ist er ein nichtsnutziger Wicht, in Bayern sagt man "zu blöd zum Scheißen!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • Ist völlig belanglos, eine Kehrtwende hätte sowieso nichts mehr geändert, er wird für immer in der TOP 10 verweilen. Ist aber nett, das er seine Geistesstörungen nochmal untermauert. :thumbup: Ein richtiger Kotzbrocken, der hätte 1933 einen Dauerständer gehabt!

    Bei wem hat er denn studiert bzw. promoviert? Beim Truppenarzt aus Günzburg? Meinen könnte man es fast.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A