CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Abrechnungscodes sieht man doch nur als Privatpatient. Als ich noch gesetzlich versichert war, lange ist es her, habe ich nie eine Rechnung vom Arzt gesehen oder wie läuft das heute.

    Derzeit bin ich gesetzlich versichert und kann zumindest die Rechnungssumme und GNR (Gebührennummer) online bei der AOK abfragen. Die neue Abkürzung lautet dazu wohl GOP (Gebührenordnungsposition).


    Sieht dann für eine 0815 Krankschreibung ?) so aus:


    Die Anschrift vom Arzt und Rechnungssumme werden wie gesagt auch separat ausgewiesen.

  • Derzeit bin ich gesetzlich versichert und kann zumindest die Rechnungssumme und GNR (Gebührennummer) online bei der AOK abfragen. Die neue Abkürzung lautet dazu wohl GOP (Gebührenordnungsposition).
    Sieht dann für eine 0815 Krankschreibung ?) so aus:


    Die Anschrift vom Arzt und Rechnungssumme werden wie gesagt auch separat ausgewiesen.

    Danke, das kannt ich so noch nicht, da ich seit deutlich über 20 Jahren Selbstzahler (PKV) bin.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • In Thailand bewegt sich was, die Königstochter hat Nebenwirkungen. Sie lassen sich wohl von Bhakdi beraten(?).


    Thailand to become first country in the world to declare its Pfizer contracts null and void
    ...
    Neben der Beendigung der Pfizer-Verträge plant die thailändische Regierung auch, von dem Unternehmen eine Entschädigung in Milliardenhöhe zu fordern. Dieses Geld soll dann in die Entschädigung aller Thailänder fließen, die durch die Einführung der Covid-Impfstoffe von Pfizer "ihre Existenz verloren" haben.


    Wenn das Beispiel Schule macht, werden einige ins Schwitzen kommen.

  • Schön wäre es, aber.
    Ich bin mir nicht sicher.


    https://sciencefiles.org/2023/…taeuscht-und-gelogen-hat/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nur noch furchbar.
    Wenn man das liest wird einem richtig übel.
    Ein Kind erkrankt schwer an" Long Covid".
    Es wird ganz kurz erwähnt, Long Covid, eventuell durch Sumpfung oder nach der Corona-Infektion.
    Es liegt hier eine Autoimmunerkrankung vor.
    Sagte Dr. Bhagdi schon immer, diese Sumpfung fördert die Autoimmunerkrankungen.
    Ansonsten in diesem ganzen Bericht keine Erwähnung, dass es an der Sumpfung liegen könnte.


    https://www.abendblatt.de/hamb…le-mich-wie-ein-Wurm.html
    Zitat


    Die meisten Kinder waren nach der Corona-Infektion, einige nach der Impfung dagegen erkrankt. Viele beschrieben, dass sie nicht ernst genommen wurden und man versuchte, ihren Kindern psychische Probleme anzudichten. Das Schlimmste war, dass ich erfuhr, dass es noch keine zugelassenen Therapien gegen Long Covid gab. In ihrer Verzweiflung versuchten viele Familien alles nur Erdenkliche an nicht wissenschaftlich fundierten Behandlungen – sofern sie das Geld dafür hatten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Was Politiker und ihre gehirnamputierten Sektenmitglieder Land auf Land ab beschließen ist illegal. Das ist keine Überraschung für den aufmerksamen Beobachter. Leider braucht es erst einen Gerichtsentscheid statt vorher seinen Verstand zu benutzen. Tragisch ist es bei Kindern wenn der Vormund bescheuert ist.


    Jetzt bitte weiter machen bei Lohnsteuer, Abgeltungssteuer und Euro. Das ist genauso Betrug weil es meine Freiheitsrechte einschränkt.

  • nicht zu vergessen die nochmalige Besteuerung der paar Rentenpfennige die der Michel bekommt und KK und Pflegevers. Abzug !


    IhrhabtMitgemacht Folge13

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Sehr interessantes Video, wie es an Opernhäusern etc. während Corona zuging (32 Minuten).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich weiß leider nicht wer der Verstorbene ist.

    https://www.zeit.de/news/2023-…rte-ismail-tipi-gestorben
    "Der CDU-Landtagsabgeordnete Ismail Tipi ist tot. Er sei am Freitag im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben, teilte der hessische Landtag in Wiesbaden am Samstag mit."
    "Der im türkischen Izmir geborene Tipi arbeitete früher als Journalist und war seit 1999 Mitglied der CDU. Seit 2010 saß er für den Wahlkreis Offenbach-Land II im hessischen Landtag und war zuletzt Sprecher der CDU-Fraktion für Integrationspolitik. Tipi war außerdem Mitglied im Landesvorstand der hessischen CDU, zudem seit 2006 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung von Heusenstamm im Kreis Offenbach und Mitglied des Kreistages des Kreises Offenbach."


    Hatte auch bei Tichy geschrieben: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/ismail-tipi/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tipi?


    Darf man so überhaupt noch heißen?


    Ist das nicht kulturelle Aneignung von "Wohneigentum"?

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Moin,


    das Foto hat ja richtig Symbolkraft: Im Baumarkt vor dem Holz-Latten-Regal [smilie_happy] Der Spahn meint auch, weil er mal für ein Jahr abgetaucht ist und als "Kaltreserve" der CDU fungiert, dass die Erinnerung der ungeimpften Wähler an seine ganzen verbrecherischen Entscheidungen verblassen würde. Keine Sorge, ich vergesse die nie X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :hae:

  • Ja, die Faust zeigt gegen den Magen.


    Gegen die Fresse wäre passender gewesen.


    (Aber zu offensichtlich.)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Knapp 3 Jahre wurden die Taxi-Fahrer und Fahrschulen vom Staat gefickt und mussten Masken tragen, des Infektionsschutzes wegen.


    Jetzt gilt wieder das Vermummungsverbot und die Fahrer DÜRFEN keine Masken tragen.


    widdewiddewit :hae:


    Game Over Germany

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • 117 fache Erhöhung der Myocarditisrate in Kanada.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A