Hoffentlich wird es rechtskräftig.
-
-
-
Die Abrechnungscodes sieht man doch nur als Privatpatient. Als ich noch gesetzlich versichert war, lange ist es her, habe ich nie eine Rechnung vom Arzt gesehen oder wie läuft das heute.
Derzeit bin ich gesetzlich versichert und kann zumindest die Rechnungssumme und GNR (Gebührennummer) online bei der AOK abfragen. Die neue Abkürzung lautet dazu wohl GOP (Gebührenordnungsposition).
Sieht dann für eine 0815 Krankschreibung
so aus:Die Anschrift vom Arzt und Rechnungssumme werden wie gesagt auch separat ausgewiesen.
-
Derzeit bin ich gesetzlich versichert und kann zumindest die Rechnungssumme und GNR (Gebührennummer) online bei der AOK abfragen. Die neue Abkürzung lautet dazu wohl GOP (Gebührenordnungsposition).
so aus:Die Anschrift vom Arzt und Rechnungssumme werden wie gesagt auch separat ausgewiesen.
2019

-
2019

War seit dem nicht mehr beim Arzt.

-
Danke, das kannt ich so noch nicht, da ich seit deutlich über 20 Jahren Selbstzahler (PKV) bin.
-
-
In Thailand bewegt sich was, die Königstochter hat Nebenwirkungen. Sie lassen sich wohl von Bhakdi beraten(?).
Thailand to become first country in the world to declare its Pfizer contracts null and void
...
Neben der Beendigung der Pfizer-Verträge plant die thailändische Regierung auch, von dem Unternehmen eine Entschädigung in Milliardenhöhe zu fordern. Dieses Geld soll dann in die Entschädigung aller Thailänder fließen, die durch die Einführung der Covid-Impfstoffe von Pfizer "ihre Existenz verloren" haben.Wenn das Beispiel Schule macht, werden einige ins Schwitzen kommen.
-
Alles anzeigen
In Thailand bewegt sich was, die Königstochter hat Nebenwirkungen. Sie lassen sich wohl von Bhakdi beraten(?).
Thailand to become first country in the world to declare its Pfizer contracts null and void
...
Neben der Beendigung der Pfizer-Verträge plant die thailändische Regierung auch, von dem Unternehmen eine Entschädigung in Milliardenhöhe zu fordern. Dieses Geld soll dann in die Entschädigung aller Thailänder fließen, die durch die Einführung der Covid-Impfstoffe von Pfizer "ihre Existenz verloren" haben.Wenn das Beispiel Schule macht, werden einige ins Schwitzen kommen.
Schön wäre es, aber.
Ich bin mir nicht sicher. -
Nur noch furchbar.
Wenn man das liest wird einem richtig übel.
Ein Kind erkrankt schwer an" Long Covid".
Es wird ganz kurz erwähnt, Long Covid, eventuell durch Sumpfung oder nach der Corona-Infektion.
Es liegt hier eine Autoimmunerkrankung vor.
Sagte Dr. Bhagdi schon immer, diese Sumpfung fördert die Autoimmunerkrankungen.
Ansonsten in diesem ganzen Bericht keine Erwähnung, dass es an der Sumpfung liegen könnte.https://www.abendblatt.de/hamb…le-mich-wie-ein-Wurm.html
ZitatDie meisten Kinder waren nach der Corona-Infektion, einige nach der Impfung dagegen erkrankt. Viele beschrieben, dass sie nicht ernst genommen wurden und man versuchte, ihren Kindern psychische Probleme anzudichten. Das Schlimmste war, dass ich erfuhr, dass es noch keine zugelassenen Therapien gegen Long Covid gab. In ihrer Verzweiflung versuchten viele Familien alles nur Erdenkliche an nicht wissenschaftlich fundierten Behandlungen – sofern sie das Geld dafür hatten.
-
Was Politiker und ihre gehirnamputierten Sektenmitglieder Land auf Land ab beschließen ist illegal. Das ist keine Überraschung für den aufmerksamen Beobachter. Leider braucht es erst einen Gerichtsentscheid statt vorher seinen Verstand zu benutzen. Tragisch ist es bei Kindern wenn der Vormund bescheuert ist.
Jetzt bitte weiter machen bei Lohnsteuer, Abgeltungssteuer und Euro. Das ist genauso Betrug weil es meine Freiheitsrechte einschränkt.
-
nicht zu vergessen die nochmalige Besteuerung der paar Rentenpfennige die der Michel bekommt und KK und Pflegevers. Abzug !
IhrhabtMitgemacht Folge13
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr interessantes Video, wie es an Opernhäusern etc. während Corona zuging (32 Minuten).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spahn trauert. Ich weiß leider nicht wer der Verstorbene ist. Jedenfalls hat es offensichtlich auch jemanden aus seinem Umfeld plötzlich und unerwartet erwischt.
Adieu, lieber Freund. Du wirst mir fehlen.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FoIR0xDWAAIyAOT?format=jpg&name=small] -
Ich weiß leider nicht wer der Verstorbene ist.
https://www.zeit.de/news/2023-…rte-ismail-tipi-gestorben
"Der CDU-Landtagsabgeordnete Ismail Tipi ist tot. Er sei am Freitag im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben, teilte der hessische Landtag in Wiesbaden am Samstag mit."
"Der im türkischen Izmir geborene Tipi arbeitete früher als Journalist und war seit 1999 Mitglied der CDU. Seit 2010 saß er für den Wahlkreis Offenbach-Land II im hessischen Landtag und war zuletzt Sprecher der CDU-Fraktion für Integrationspolitik. Tipi war außerdem Mitglied im Landesvorstand der hessischen CDU, zudem seit 2006 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung von Heusenstamm im Kreis Offenbach und Mitglied des Kreistages des Kreises Offenbach."Hatte auch bei Tichy geschrieben: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/ismail-tipi/
-
Tipi?
Darf man so überhaupt noch heißen?
Ist das nicht kulturelle Aneignung von "Wohneigentum"?
-
Alles anzeigen
Spahn trauert. Ich weiß leider nicht wer der Verstorbene ist. Jedenfalls hat es offensichtlich auch jemanden aus seinem Umfeld plötzlich und unerwartet erwischt.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FoIR0xDWAAIyAOT?format=jpg&name=small]Moin,
das Foto hat ja richtig Symbolkraft: Im Baumarkt vor dem Holz-Latten-Regal
Der Spahn meint auch, weil er mal für ein Jahr abgetaucht ist und als "Kaltreserve" der CDU fungiert, dass die Erinnerung der ungeimpften Wähler an seine ganzen verbrecherischen Entscheidungen verblassen würde. Keine Sorge, ich vergesse die nie 
Grüße
Goldhut -
-
Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FoIR0xDWAAIyAOT?format=jpg&name=small]Ja, die Faust zeigt gegen den Magen.
Gegen die Fresse wäre passender gewesen.
(Aber zu offensichtlich.)
-
Knapp 3 Jahre wurden die Taxi-Fahrer und Fahrschulen vom Staat gefickt und mussten Masken tragen, des Infektionsschutzes wegen.
Jetzt gilt wieder das Vermummungsverbot und die Fahrer DÜRFEN keine Masken tragen.
widdewiddewit

Game Over Germany
-
Jetzt gilt wieder das Vermummungsgebot
Hoffentlich nicht.

-
-