CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Problem ist das sämtliche Staatsanwälte und Richter schon längst gekauft sind und daher immer weniger den Mut aufbringen sich gegen das System zu stellen.

    Das sind doch die typischen unreflektierten Sprüche, die man mal eben vom Sofa runter raushaut.


    Warum sollten denn StA gekauft werden? Wer diesen Job macht, *ist* das System, da in D ohnehin weisungsgebunden. Richter brauchen auch nicht gekauft werden, die machen ganz von selber, was sie glauben, daß es der Beförderung dienlich ist. Ausnahmen, wie der in Weimar, bestätigen die Regel. Alle miteinander haben aber einen Sinn dafür, wann die Gefahr besteht, daß der Wind dreht.


    So doof sind sie nicht, daß sie nicht begreifen, daß es Rechtsbeugung ist, wenn die ganzen überfälligen Verfahren gegen Coronaminister, -Ärzte, -Lehrer und sonstige Handlanger blockiert werden. Dieser Vorgang in der Schweiz wird garantiert genau beobachtet. Oder auch die Geschichte in Thailand. Die allermeisten Juristen sind doch Herdentiere, da wagt sich kaum einer zu früh aus der Deckung. Und wenn es soweit ist, rennen sie alle gleichzeitig los. Da ist es aber noch eine Weile hin.


    Ob es viel bringt, wenn Hinz und Kunz sich an solchen Musterklagen beteiligen, ist die Frage. Schaden würde es sicher nicht, wenn viele mitmachen. Einen spürbaren Effekt hat es m.E. nur, wenn bekannte Namen dahinterstehen. Vieleicht haben solche Länder wie die Schweiz oder Italien einfach bessere Voraussetzungen, wenn es darum geht, diesen Stein ins Rollen zu bringen.

  • ganz genau @txlfan !!!

    man kann diesen "menschen" auch ein gesicht geben:
    richter hune, bewährung für verg


    In einem Innenhof in Osnabrück vergewaltigt ein 30-Jähriger im Juli 2022 ein junges Mädchen (15). Ins Gefängnis muss der Mann, der 2015 aus Syrien nach Deutschland geflüchtet ist, aber nicht: Das Amtsgericht Osnabrück attestiert ihm, insgesamt "auf einem guten Weg" zu sein und verurteilt ihn zu zwei Jahren auf Bewährung.


    Der 30-Jährige drückte die Jugendliche an die Wand "und hörte auch nicht auf, an ihr herumzufummeln, als sie in einen Treppenaufgang flüchtete", erklärte der Vorsitzende Richter Michael Hune in seiner Urteilsbegründung. Er vergewaltigte das Mädchen und wurde später per DNA-Analyse überführt.Außerdem kam im Prozess heraus, dass der 30-Jährige dem Mädchen während des Zusammentreffens ein Tütchen mit einem halben Gramm Cannabis übergeben hatte.



    zeitgleich in weinheim
    Im Amtsgericht Weinheim ist am Montagabend das Urteil gegen eine Ärztin gefallen. Wegen rechtswidrig ausgestellter Masken-Atteste erhielt sie eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten.+ 28.000 Euro Geldstrafe + dreijähriges Berufsverbot.



    alles kriecher, sehen nur aus wie menschen. sind aber aus der herden-fraktion.
    das ist hierzulande so der standard. brauch man sich nix mehr vormachen.



    trotzdem, wer sich an der klage beteiligen will, soll es natürlich machen!! jedes kleine bisschen hilft!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Da gehe ich komplett mit dir konform, habe nie etwas anderes behauptet, ganz im Gegenteil, das versuche ich meinen Mitmenschen schon seit Jahren zu erzählen und lebe auch danach. Habe beispielsweise noch nie Antibiotika genommen... Allerdings glauben die meisten auf gesunde Ernährung zu setzten genügend zu schlafen usw. sei Hokuspokus. Wichtig ist nur der doc und die Pillen im Schrank.

    Das alles (Milieu, gesunde Ernährung, Schlaf etc.) + noch mehr ist wichtig beim Betrachten von Krankheiten!
    Es ist sicher sehr esoterisch für viele anzuhören, entspricht aber meiner tiefen Überzeugung, dass die seelische Verfassung des Menschen und sein damit verbundenes Karma absolut unerlässlich sind bei der Betrachtung, Ursachenfindung und Heilung von Krankheiten.
    Das beeinflusst sich alles und kann nicht einfach separat angegangen werden.
    Z.B. wenn ich auf feinstofflicher Ebene unausgeglichen bin führt das zu schlechter Ernährung, wenig Schlaf, wenig sozialen Kontakten usw.
    Wenn ich entsprechendes Karma mit mir herumschleppe, dann habe ich bestimmte Aufgaben zu bewältigen, und das kann die Beschäftigung und Überwindung einer Krankheit sein. Dieses Karma kommt im Endeffekt auch von uns selbst, und nicht von "irgendwo draußen".
    Also ganzheitlich betrachtet entscheiden wir uns immer selbst für unsere Krankheiten (wie bewusst muss sich jeder selbst überlegen), und entscheiden auch immer ob und wann wir sie überwinden.

  • Moin,


    heute in der Tageszeitung ein Artikel auf der Titelseite, indem es inhaltlich um die deutlich geringere Gefahr an Krebs zu erkranken ging ?) Absolut stiegen die Zahlen, aber man müsse die alternde Bevölkerung berücksichtigen, die ja eine viel höhere Wahrscheinlichkeit der Erkrankung hätten und unter Berücksichtigung dieses Umstandes sinkt das Risiko einer Krebserkrankung sogar [smilie_happy] Wenn die Zahlen dennoch steigen würden, liegt das an Corona und den dadurch ausgebliebenen Vorsorgeuntersuchungen :wall: Ganz ehrlich: Sollen Sie doch alle daran glauben...
    Die Vertuschungspropaganda läuft auf Hochtouren <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mein Spruch, seit Corona:


    "wer glaubt, den Tribun mit den vom Tribun gewährten Mitteln zu verjagen, der soll lieber Hasen schießen gehen."


    oder
    "wer meint, der Tribun stellte dem Pöbel Möglichkeiten zur Verfügung, die dem Tribun gefährlich werden könnten, der färbe bitte Ostereier"


    insofern bin ich voll auf Linie mit den obigen Forenmitgliedern.


    Die RAF hat damals den Tribun mit spektakulären Aktionen herausgefordert bis hin zum sog. Radikalenerlaß.
    Jetzt, wo alle vom Tribun Abhängigen + >50% dieses Dummvolkes von C+Pieks+Bratwurst überzeugt sind, soll eine systemimmanente Maßnahme dem System einen Tritt in den Allerwertesten versetzen - ich lach mich schief!


    Wer sich den Pieks holte ohne ne Bratwurst dafür zu kriegen, hat halt Pech gehabt.


    Wir werden demnächst viel existenziellere Probleme und Maßnahmen des Tribuns erleben, für die es sich lohnt zu klagen. Nur, wie geschrieben, so lange 50% und mehr das jeweilige Geschehen für sinnvoll und gut erachten, heißt es immer, gegen die Mehrheit anzugehen - macht das Sinn?


    Ok, wer sich günstigsten falls nur ein Veilchen angeln will, bitte, aber spätestens bei 2. oder 3. sollte man beginnen, darüber nachzudenken, für wen, was, wieso, weshalb, etc. oder ob es für einen persönlich nicht sinnvoller ist, abzutauchen.


    Die den Pieks abgeholt und jetzt NW haben, sollen sehen, wie sie damit klar kommen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @woernie & @all:
    Dieser trockene Reizhusten geht bei mir aktuell voll auf die Stimmbänder. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, dass das nicht so extrem wird. Evtl. hast Du ja eine Idee/Tipp @woernie, da wir ja derzeit Leidensgenossen sind. Ich spreche inzwischen so gut wie nicht mehr, aber es brennt im Kehlkopf. Habe mir mal vor dem Spiegel die Zunge rausgestreckt und etwas runtergedrückt, da ist alles ganz rot angelaufen, also wohl entzündet. Kennt ihr vernünftige Hausmittel oder notfalls auch frei käufliche Medikamente?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @woernie & @all:
    Dieser trockene Reizhusten geht bei mir aktuell voll auf die Stimmbänder. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, dass das nicht so extrem wird. Evtl. hast Du ja eine Idee/Tipp @woernie, da wir ja derzeit Leidensgenossen sind. Ich spreche inzwischen so gut wie nicht mehr, aber es brennt im Kehlkopf. Habe mir mal vor dem Spiegel die Zunge rausgestreckt und etwas runtergedrückt, da ist alles ganz rot angelaufen, also wohl entzündet. Kennt ihr vernünftige Hausmittel oder notfalls auch frei käufliche Medikamente?

    Gewürznelken lutschen, 2 Stück, nur leicht kauen. Hilft gegen Entzündungen und Schmerzen.
    Oder Schwedenkräuter hilft bei allem möglichen. Ganz hervorragend. 1 Eßlöffel in Wasser verdünnt gurgeln.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Cistus Tee und SE Onsil bei Halsschmerzen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Kennt ihr vernünftige Hausmittel oder notfalls auch frei käufliche Medikamente?


    Mit heißem Salzwasser (1 TL Salz auf 0,2 Liter Wasser) gurgeln. Lindert Halsschmerzen jeglicher Art in 20-30 Minuten. Ich hatte Deine Art von trockenen Halsschmerzen auch letztes Jahr im Januar. Restliche Symptome wie bei Dir ebenfalls die gleichen. Also gurgeln mit einem Glas heißem Salzwasser wäre mein Hausrezept.


    Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!

  • @woernie & @all:
    Dieser trockene Reizhusten geht bei mir aktuell voll auf die Stimmbänder. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, dass das nicht so extrem wird. Evtl. hast Du ja eine Idee/Tipp @woernie, da wir ja derzeit Leidensgenossen sind. Ich spreche inzwischen so gut wie nicht mehr, aber es brennt im Kehlkopf. Habe mir mal vor dem Spiegel die Zunge rausgestreckt und etwas runtergedrückt, da ist alles ganz rot angelaufen, also wohl entzündet. Kennt ihr vernünftige Hausmittel oder notfalls auch frei käufliche Medikamente?

    Hi Wh, Verlauf wie bei meiner Frau. Bei ihr äußerten sich akute Symptome auch in Form von starkem Halsschmerz/akute Pharyngitis. Bei Halsschmerz nehmen wir Dolodobendan . Sie war damit ganz zufrieden. Pharyngitis heilt in der Regel innerhalb weniger Tage rel. problemlos ab. Haus-mittelmäßig was schon genannt wurde: heiße Getränke, desinf. Gurgeln, Dampfinhalation Kamillosan + Salz, Salbeitee + Honig….Hast Du Fieber ? Checkst Du Deine Blutsauerstoffsättigung ? Bist Du noch positiv ? Oder traust dich nach dem shit-storm hier nicht mehr zu testen ?
    Gute Besserung !

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Für (schul-)medizinisch interessierte, der ausführliche Bericht einer Ärztin über Verläufe bei Sars-cov-2, klinische unterschiede bei schwerwiegenden Influenza-Verläufen sowie die kritische Sichtung politisch induzierten Maßnahmen und die daraus resultierende tiefgreifende Spaltung nicht nur gesellschaftlich auch medizinisch.


    https://www.klonovsky.de/2023/…versoehnung-zweier-lager/

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    Mich wunderte zu Beginn der C-19-Geschichte die Häufigkeit der forcierten Beatmung und die gleichzeitige Gabe von atemdepressiven Medikamenten sehr.


    Ein Video aus einer österreichischen Klinik, das zeigte, wie nicht-beatmete Patienten, die eine Beatmung abgelehnt hatten, überlebten, während "nach Schema" beatmete starben, war schnellgelöscht wirden, wie so viele andere auch.


    Die Patienten, welche eine Beatmung abgelehnt hatten, erhielten wenig Sauerstoff unter einem Zelt. sie litten erheblich, konnten aber normal essen und sprechen.


    LF

  • Hi Wh, Verlauf wie bei meiner Frau. Bei ihr äußerten sich akute Symptome auch in Form von starkem Halsschmerz/akute Pharyngitis. Bei Halsschmerz nehmen wir Dolodobendan . Sie war damit ganz zufrieden. Pharyngitis heilt in der Regel innerhalb weniger Tage rel. problemlos ab. Haus-mittelmäßig was schon genannt wurde: heiße Getränke, desinf. Gurgeln, Dampfinhalation Kamillosan + Salz, Salbeitee + Honig….Hast Du Fieber ? Checkst Du Deine Blutsauerstoffsättigung ? Bist Du noch positiv ? Oder traust dich nach dem shit-storm hier nicht mehr zu testen ?Gute Besserung !


    Fieber ist bei 38,5° heute Morgen, aktuell bei 38,8° das Immunsystem ist also mit etwas beschäftigt, das es nicht haben will, gut so. Die Pharyngitis ist echt ekelhaft, da es halt brennt und man auch beim Sprechen merkt, dass man besser den Schnabel halten sollte. Die Sauerstoffsättigung habe ich bisweilen nicht technisch überwacht. Habe aber keine Kurzatmigkeit, auch Treppensteigen geht gut. Blutdruck und Puls sind auch ganz normal, das habe ich geprüft.


    Vor dem Testen habe ich keine Angst. Ich habe aus der Firma noch etliche Stäbchen hier rumliegen und wollte morgen mal wieder testen. Unter die Leute werde ich vor Montag kommender Woche eh nicht gehen. Mich hat das schon vor Corona angekotzt, wenn Leute in der Weltgeschichte ihre Viren verteilt haben. Der Gutgläubige mit Kontakt zu ihnen, ist nämlich hinterher der Dumme.


    Inhaltion: Eine sehr gute Idee... dass ich darauf nicht selbst kam [smilie_blume] .
    Gurgeln: Ich gurgle aktuell maorgens und abens eine milde CDL-Lösung und verwende diese 3x täglich auch als Nasentropfen, um die Virenlast auf den Schleimhäuten runter zu bringen.


    Nur zur Info: Die meisten dürften es aber wissen, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gegen Corona impfen lassen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Lieber @Währungshüter - komm schnell wieder auf die Beine.
    Bei Hals und Kehlkopf, aber auch bei Bronchien hilft bei mir auch tatsächlich Inhalieren. Aber wenn Salzlösung nichts bringt, nehme ich immer ein paar Tropfen WPO 3% und inhaliere die. Das mache ich, bis es "in der Lunge bzw. den Bronchien brennt", also vom Gefühl. Danach tritt immer eine deutliche Besserung bei mir ein.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A