CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es gibt keinen besonderen Grund.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• bei der chirugie vor allem dank bildgebender verfahren, der wundversorgung, dann orthopädie und bei der bekämpfung bakteriologischer probleme hat es wahrlich sehr große fortschritte geben. innere medizin auch, aber zb. das verständniss des endokrinen system steht noch bei vor 40 jahren obwohl es genug clevere köpfe gibt die viele abhandlungen über dieses thema geschrieben haben die es aber nicht unbedingt in die schulmedizin geschaft haben. leider können die meisten ärzte zwischenzeitlich durch callcenter ersetzt werden den die labern auch nur sch..... wenn sie dich nicht verstehen. ich sehe die ratio guter ärzte zu pfeifen bei 1 zu 5.
    das verstehen der psychischen krankheiten klemmt maslos und wird per zufall mit medikamenten behandelt die immer nebenwirkungen haben.
    es wird nur das entwickelt was geld bringt und teuer sich verkaufen lässt.
    wie immer ist der hausverstand, soweit vorhanden, der entscheiden muss was gut für einen ist.
    die sumpferei hat aber gut gezeigt wie weit es mit dem hausverstand beschaffen ist.
    jeder muss selbst wissen ob er zu eierköpfen in weis geht und warum. meiner einer lässt es jetzt lieber solange es ihm halbwegs gut geht.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Kraß, was für Typen immer noch frei rumlaufen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gab völlig idiotische Imfgegner, da mußte Lauterbach sagen, die Impfung hat keine Nebenwirkungen" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

Der rennt ja danach aus dem Studio! [smilie_happy] Die Stimmung bei den letzten "aufrichtigen" Impfsekten-Fanatiker ist geladen.

• und es wird immer noch Leute geben, die dagegen sind und uns für die Schlechten halten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Der rennt ja danach aus dem Studio! [smilie_happy] Die Stimmung bei den letzten "aufrichtigen" Impfsekten-Fanatiker ist geladen.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Der Herr Psychologe und Theologe hat doch seinen Beruf verfehlt.
    Muss immer quatschen und kann nicht zu hören. Nur er hat Recht.
    .

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ne, Dallas, da kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen. Davon abgesehen, dass unser aller Leben endlich ist, hängt es bis dahin von vielem ab, aber ganz sicher nicht von guten Ärzten.

ich seh das mit der schulmedizin so: die ärzte, bezogen aufs letzte jahrhundert, waren sowas wie ein kfz mechaniker. da geht man hin heutzutage auch noch, wenns was zu schweissen gibt, fensterheber klemmt etc, also eher so mechanische sachen.
    heutzutage tun bzw glauben allen ernstes, auch gleichzeitig mechtroniker zu sein, was ein 100%tiger irrglaube ist und sich irgendwann in vielen vielen hunderten jahren heraus stellen wird, denn sämtliche körperlichen funktionsstörungen aka krankheiten, haben ihren ursprung in der seele.
    wen es interessiert, rüdiger dahlke - krankheit als weg

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Der Herr Psychologe und Theologe hat doch seinen Beruf verfehlt.Muss immer quatschen und kann nicht zu hören. Nur er hat Recht.
    .

Da steckt m.E. ein wenig mehr dahinter. Der deutschen Corona-Faschofraktion geht der Arsch auf Grundeis, weil die wahrscheinlich wirklich glaubten das sie davon kommen, jetzt aber sehen müssen wie es in den ersten Ländern schon damit los geht, dass ihre Genossen gegrillt werden.
    Und die können sich abfingern, dass es früher oder später auch hier eng für sie wird. Jedenfalls für manche.

Man darf nicht vergessen, dass verbrecherische Aussagen der Corona-Lobby zu den am besten dokumentierten Straftaten überhaupt gehören.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Es gibt gute Ärzte, auf jeden Fall.
    Aber es ist halt ein Ausbildungsberuf. Nicht jeder ist am Ende gut, oder auch nur willig. Es ist halt ein Job.
    Aber auch ein Job - Ausübender kann Leben retten, oder verbessern.
    Es gibt halt auch Hochnäsige und Versager, aber die gibt es überall.
    Ich halte es so - wenn ich die Leute nicht brauche, dann ignoriere ich sie und suche sie nicht auf.
    Das erkläre ich auch meinem Körper - und der hört auf mich. :D ;)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich halte es so - wenn ich die Leute nicht brauche, dann ignoriere ich sie und suche sie nicht auf.

Das erkläre ich auch meinem Körper - und der hört auf mich. :D ;)

Genau so mache ich es auch. Übrigens auch mit Kfz-Mechanikern, Flaschnern, Elektrikern usw. Unter denen gibt‘s auch Gute und Bessere.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Man darf nicht vergessen, dass verbrecherische Aussagen der Corona-Lobby zu den am besten dokumentierten Straftaten überhaupt gehören.

Ja, aber die, die mit wehenden Fahnen dabei waren, sind in der Überzahl, das macht die Sache kompliziert. Branchenübergreifend, Opfer wie Täter, weil sie (fast) alle zur Mehrheit gehören wollen.

Die Strippenzieher, die als erste aus dem Verkehr gezogen werden müßten, werden das zu nutzen wissen. Die ersten Reaktionen auf ich-habe-mitgemacht gibts ja schon, da wird systematisch abgeklopft, welche Masche zieht. Und die Justiz funktioniert letztlich auch nach dem Motto: die Mehrheit hat recht.

• https://www.epochtimes.de/poli…geht-weiter-a4192814.html

Streit um mRNA-Impfzulassung geht weiter

Seit einigen Wochen schwelt ein Streit um die Legalität der EU-Zulassung von mRNA-Präparaten als Impfstoffe. In die Debatte zwischen sieben Juristen und einem Molekularbiologen haben sich mittlerweile auch andere Kritiker eingeschaltet.
    Der Streit um die Frage, ob die mRNA-Präparate von Pfizer, Moderna und Co. überhaupt als Vorbeuge-Schutz gegen eine Corona-Infektion hätten zugelassen werden dürfen, geht weiter.
    Nachdem sieben Juristen schon vor Wochen in einem Artikel der „Berliner Zeitung“ klar auf Nein plädiert hatten, gab es Gegenwind aus dem Leserpublikum. Chefredakteur Tomasz Kurianowicz nahm den Artikel aus dem Netz und bat den prominenten Biochemiker Dr. Emanuel Wyler, eine Gegenrede zu verfassen, wie der Blogger Norbert Häring in Erfahrung gebracht hatte. Am 12. Februar ließ Kurianowicz Rede und Gegenrede gemeinsam und gleichzeitig unter dem Titel „Gab es bei den Impfungen ein „Zulassungsdesaster“? Zwei Perspektiven“ veröffentlichen – allerdings bei abgeschalteter Kommentarfunktion.

Juristen: Keine Impfstoffe, sondern Gentherapeutika
    Fassen wir die wichtigsten Argumente Wylers und der sieben Juristen (Rechtsanwalt René M. Kieselmann, Prof. Dr. Gerd Morgenthaler, Dr. Amrei Müller, Prof. Dr. Günter Reiner, Rechtsanwalt Dr. Patrick Riebe, Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig und Prof. Dr. Martin Schwab) zusammen.

Am Anfang stand die Frage, ob es illegal war beziehungsweise ist, die in nur wenigen Monaten entwickelten mRNA-Präparate von Pfizer/BioNTech, Moderna und Co. ohne die sonst obligatorischen, jahrelangen Sicherheits- und Wirkstudien bereits wenige Monate nach der Pandemie-Ausrufung durch die WHO „bedingt“ zuzulassen.
    Nein, meinen die sieben Juristen. Denn ihrer Einschätzung nach handele es sich bei den mRNA-Präparaten nicht um herkömmliche Impfstoffe nach Paragraph 4 Abs. 4 Arzneimittelgesetz, sondern vielmehr um „Gentherapeutika“. Diese aber seien schon wegen ihrer Wirkungsweise juristisch anders zu bewerten als gewöhnliche Impfstoffe. Deshalb sollten sie für eine Zulassung auch nicht einem relativ einfachen Impfstoff-Zulassungsverfahren unterliegen, sondern dem weit aufwändigeren, längeren und teureren Verfahren für Gentherapeutika. Das sei nicht geschehen.

Dr. Emanuel Wyler: mRNA-Impfstoffe legal zugelassen

Der Molekularbiologe Dr. Emanuel Wyler argumentierte dagegen, dass es sich bei den mRNA-Präparaten von Pfizer und Co. aus biologisch-medizinischer Sicht eben nicht um Gentherapeutika, sondern sehr wohl um Impfstoffe handele. Auch juristisch sei alles sauber abgelaufen.
    Er bezog sich dabei auf einen „Aufsatz im Journal of Law and Biosciences von 2018“ und auf die „US-amerikanische Gesellschaft für Gen- und Zelltherapie (ASGCT)“. Beide Quellen plädierten dafür, so Wyler, den Begriff „Gentherapeutika“ nur dann anzuwenden, wenn Stoffe eine „Veränderung des Erbgutes in menschlichen Zellen, das als DNA vorliegt“, auslösten. Dies sei bei den mRNA-Präparaten von Pfizer und Co. nicht der Fall. Und wenn man nicht von Gentherapeutika sprechen könne, falle der Argumentationsansatz der sieben Juristen in sich zusammen.

Unterschiedliche Blicke auf „Menschenversuche“

Das zweite Hauptargument der Kontrahenten betrifft ethische Aspekte. Die Juristen argumentierten, dass es ethisch nicht vertretbar sei, ein nicht ausreichend getestetes Präparat massenhaft gesunden Leuten zu injizieren. Gerade aufgrund der schnellen Zulassung als „Impfstoff“ sei dieser „Menschenversuch“ aber milliardenfach geschehen, dazu noch unter Ausschluss der Herstellerhaftung. Zudem sei es falsch gewesen, den frühen Testpersonen aus der Placebo-Kontrollgruppe schon 2021 „echten“ mRNA-Stoff zu verabreichen, weil die Kontrollgruppe damit automatisch für immer zerstört und die zur regulären Zulassung entscheidende, vorgeschriebene und wissenschaftliche Forschung praktisch abgebrochen worden sei.
    Wyler argumentiert umgekehrt: Es wäre ethisch nicht vertretbar gewesen, den „mRNA-Impfstoff“ den Testpersonen aus der Placebo-Kontrollgruppe vorzuenthalten, weil dadurch ihre Überlebenschancen geschmälert worden wären. Die „wissenschaftliche Erforschung der Nebenwirkungen“ gehe außerdem „unablässig weiter“.
    Bisherige Nebenwirkungsstudien ließen nicht erkennen, dass die mRNA-Präparate besonders gefährlich seien. Man habe also alles richtig gemacht: „Die Zulassung der Impfung erfolgt nicht unter Missachtung möglicher Langzeitfolgen, sondern in Abwägung von deren Wahrscheinlichkeit mit dem Risiko durch die Krankheit selber“, schrieb Wyler.

Wyler untermauert seine Perspektive mit Zahlen aus dem Winter 2020/21, Quelle: „ourworldindata.org“. Als Dreh- und Angelpunkt benutzte er das Datum „Ende Januar 2021“. Im „Corona-Winter 2020/21“ habe es bis zum 31. Januar in Deutschland ungefähr 48.000 Corona-Tote gegeben, „bis zum Ende des Winterhalbjahres ,nur‘ noch 33.000 mehr. Unter diesen 33.000 seien die „meisten […] ungeimpft“gewesen. „Hätten die RNA-Impfstoffe dank dieser Regelung nicht so schnell zugelassen werden können, hätte diese schlimmste Phase der Pandemie deutlich länger gedauert“, schrieb Wyler zum Beleg für die segensreiche Wirkung der mRNA-Präparate.

Mehr im Link.
    Und nun werden sich die Impffanatiker mal wieder bestätigt fühlen, da sie sich ja eh mit der Materie noch nie beschäftigt haben, ausser natürlich sich weisungsgemäss impfen zu lassen mit dem Gift.

Und die Impfgegner/Kritiker werden mal für alle ersichtlich als Schwurbler dargestellt.
    Es hat sich nichts geändert. Selbst die Tatsache, dass es jetzt immer mehr mit den Nebenwirkungen an die Öffentlichkeit kommt, es waren alles nur bedauerliche Einzelfälle. Shit Happens.aber sie haben die Menschheit vor einem bösen Virus gerettet! :cursing:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Wyler argumentiert umgekehrt: Es wäre ethisch nicht vertretbar gewesen, den „mRNA-Impfstoff“ den Testpersonen aus der Placebo-Kontrollgruppe vorzuenthalten, weil dadurch ihre Überlebenschancen geschmälert worden wären. Die „wissenschaftliche Erforschung der Nebenwirkungen“ gehe außerdem „unablässig weiter“.

Da ist er wieder der Zirkelschluss.

Man weiß also vorher und ohne Placebo-Studien, dass das Produkt so gut sein muss, dass man es aus ethischen Gründen einer Placebo-Gruppe nicht vorenthalten dürfe.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Eine so schwache Argumentation, dass die enthaltenen Logik-Lücken selbst ein Kindergarten-Kind entlarven könnte.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Das mag schon sein!
    Trifft aber garantiert nicht für unsere Impffanatiker zu! Die sind doch froh, über jede, egal welcher Qualität, positive Berichterstattung pro Covid 19 Impfung!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Es hat sich nichts geändert.

Doch, es hat sich bereits einiges geändert. Zwar nicht sichtbar, aber die Zahl derer, die auf den passenden Moment warten, um aus der Deckung zu kommen, steigt. Und die Zahl derer, die erkennen, daß sie evt. zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie nicht die Klappe halten, auch. Das frißt sich unter der Oberfläche voran. Der Prozeß braucht aber Zeit, viele Jahre.

Wir haben eine große Mehrheit, die sich aktiv an einem der schwersten Verbrechen gegen die Menschheit beteiligt hat. Und sei es nur, indem er/sie/es sich stechen lassen und damit geprahlt hat. Die Spätfolgen werden nach und nach sichtbar, aber viele Geimpfte sind mental überhaupt nicht in der Lage, das zu verarbeiten, z.T. werden sie die Ungeimpften aus Selbstschutz zeitlebens hassen und darauf beharren, sie im Recht gewesen zu sein, selbst wenn sie krank werden.

Das ist in der Größenordnung Neuland, es gab noch nie etwas Vergleichbares, woran man sich orientieren könnte.

• Wyler untermauert seine Perspektive mit Zahlen aus dem Winter 2020/21, Quelle: „ourworldindata.org“. Als Dreh- und Angelpunkt benutzte er das Datum „Ende Januar 2021“. Im „Corona-Winter 2020/21“ habe es bis zum 31. Januar in Deutschland ungefähr 48.000 Corona-Tote gegeben, „bis zum Ende des Winterhalbjahres ,nur‘ noch 33.000 mehr. Unter diesen 33.000 seien die „meisten […] ungeimpft“gewesen. „Hätten die RNA-Impfstoffe dank dieser Regelung nicht so schnell zugelassen werden können, hätte diese schlimmste Phase der Pandemie deutlich länger gedauert“, schrieb Wyler zum Beleg für die segensreiche Wirkung der mRNA-Präparate.

Dieses Argument ist aus meiner Sicht verlogen. Fakt ist, dass die gesamte Übersterblichkeit nämlich nur zu einem kleinen Teil durch Corona erklärt werden konnte (und selbst das war noch sehr wohlwollend gerechnet, da nicht unterschieden wurde ob an oder mit Corona). Man pickt sich hier einen kleinen Teil der Daten raus um ein verzerrtes Bild darzustellen. Zudem wurden die Varianten von Corona immer milder, so dass die geringere Sterblichkeit auch daher rühren könnte.

• Jeder nimmt nun Mal die Dinge so wahr wie es für ihn selbst am besten ist.
    Das ist eine menschliche Eigenschaft.

Wir hier in diesem Faden sind überwiegend ungeimpft und sehen die Dinge anders als der leider überwiegende Teil der Bevölkerung.
    Wären wir geimpft, wäre jeder Strohhalm scheinbar auch ein geeignetes Boot.....

Die Wahrheit wird sich sehr langsam zeigen und bedauerlicherweise keine Konsequenzen mit sich bringen.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

Schriftgröße:  A A A A A