Gab es schon mal....fand ich auch sehr angenehm.
System der Polikliniken in der DDR.
-
-
-
gibt´s wohl in ähnlicher Form auch in DK.
Aber die DE-gesundheitspolitker fliegen ja lieber nach AUS, NSL, auch wenn das Gute so nahe liegt, gilt übrigens auch für Rente (NL, CH, Lux, etc.)
-
Lauterbach-Volksheld
Deutschland können die unmöglich meinen. -
Nu ja ich bin froh, dass ich mit meiner fast komplett abgestorbenen Gallenblase zum Arzt gegangen(gekrochen) bin.
Sonst wärs spätestens 2 Tage Später aus mit mir gewesen...Da hätte CDL und anderes nix mehr genutzt.
-
-
-
Kraß, was für Typen immer noch frei rumlaufen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Es gab völlig idiotische Imfgegner, da mußte Lauterbach sagen, die Impfung hat keine Nebenwirkungen" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
-
Nu ja ich bin froh, dass ich mit meiner fast komplett abgestorbenen Gallenblase zum Arzt gegangen(gekrochen) bin.
Sonst wärs spätestens 2 Tage Später aus mit mir gewesen...Da hätte CDL und anderes nix mehr genutzt.
Da haste Recht, nach nem Motorschaden Öl auffüllen bringt nicht viel...
-
Alles anzeigen
Es gibt keinen besonderen Grund.
-
Mein Freund...der Metzger sagt immer.....irgendwann liegen sie unter meinem Messer
cu DL....und er hat recht damit
-
bei der chirugie vor allem dank bildgebender verfahren, der wundversorgung, dann orthopädie und bei der bekämpfung bakteriologischer probleme hat es wahrlich sehr große fortschritte geben. innere medizin auch, aber zb. das verständniss des endokrinen system steht noch bei vor 40 jahren obwohl es genug clevere köpfe gibt die viele abhandlungen über dieses thema geschrieben haben die es aber nicht unbedingt in die schulmedizin geschaft haben. leider können die meisten ärzte zwischenzeitlich durch callcenter ersetzt werden den die labern auch nur sch..... wenn sie dich nicht verstehen. ich sehe die ratio guter ärzte zu pfeifen bei 1 zu 5.
das verstehen der psychischen krankheiten klemmt maslos und wird per zufall mit medikamenten behandelt die immer nebenwirkungen haben.
es wird nur das entwickelt was geld bringt und teuer sich verkaufen lässt.
wie immer ist der hausverstand, soweit vorhanden, der entscheiden muss was gut für einen ist.
die sumpferei hat aber gut gezeigt wie weit es mit dem hausverstand beschaffen ist.
jeder muss selbst wissen ob er zu eierköpfen in weis geht und warum. meiner einer lässt es jetzt lieber solange es ihm halbwegs gut geht. -
-
[Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645891770_88943.jpg]
-
Kraß, was für Typen immer noch frei rumlaufen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Es gab völlig idiotische Imfgegner, da mußte Lauterbach sagen, die Impfung hat keine Nebenwirkungen" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
Der rennt ja danach aus dem Studio!
Die Stimmung bei den letzten "aufrichtigen" Impfsekten-Fanatiker ist geladen. -
[Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645891770_88943.jpg]
und es wird immer noch Leute geben, die dagegen sind und uns für die Schlechten halten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der rennt ja danach aus dem Studio!
Die Stimmung bei den letzten "aufrichtigen" Impfsekten-Fanatiker ist geladen.
Der Herr Psychologe und Theologe hat doch seinen Beruf verfehlt.
Muss immer quatschen und kann nicht zu hören. Nur er hat Recht.
. -
Ne, Dallas, da kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen. Davon abgesehen, dass unser aller Leben endlich ist, hängt es bis dahin von vielem ab, aber ganz sicher nicht von guten Ärzten.
ich seh das mit der schulmedizin so: die ärzte, bezogen aufs letzte jahrhundert, waren sowas wie ein kfz mechaniker. da geht man hin heutzutage auch noch, wenns was zu schweissen gibt, fensterheber klemmt etc, also eher so mechanische sachen.
heutzutage tun bzw glauben allen ernstes, auch gleichzeitig mechtroniker zu sein, was ein 100%tiger irrglaube ist und sich irgendwann in vielen vielen hunderten jahren heraus stellen wird, denn sämtliche körperlichen funktionsstörungen aka krankheiten, haben ihren ursprung in der seele.
wen es interessiert, rüdiger dahlke - krankheit als weg -
-
Der Herr Psychologe und Theologe hat doch seinen Beruf verfehlt.Muss immer quatschen und kann nicht zu hören. Nur er hat Recht.
.Da steckt m.E. ein wenig mehr dahinter. Der deutschen Corona-Faschofraktion geht der Arsch auf Grundeis, weil die wahrscheinlich wirklich glaubten das sie davon kommen, jetzt aber sehen müssen wie es in den ersten Ländern schon damit los geht, dass ihre Genossen gegrillt werden.
Und die können sich abfingern, dass es früher oder später auch hier eng für sie wird. Jedenfalls für manche.Man darf nicht vergessen, dass verbrecherische Aussagen der Corona-Lobby zu den am besten dokumentierten Straftaten überhaupt gehören.
-
Es gibt gute Ärzte, auf jeden Fall.
Aber es ist halt ein Ausbildungsberuf. Nicht jeder ist am Ende gut, oder auch nur willig. Es ist halt ein Job.
Aber auch ein Job - Ausübender kann Leben retten, oder verbessern.
Es gibt halt auch Hochnäsige und Versager, aber die gibt es überall.
Ich halte es so - wenn ich die Leute nicht brauche, dann ignoriere ich sie und suche sie nicht auf.
Das erkläre ich auch meinem Körper - und der hört auf mich.

-
Ich halte es so - wenn ich die Leute nicht brauche, dann ignoriere ich sie und suche sie nicht auf.
Das erkläre ich auch meinem Körper - und der hört auf mich.

Genau so mache ich es auch. Übrigens auch mit Kfz-Mechanikern, Flaschnern, Elektrikern usw. Unter denen gibt‘s auch Gute und Bessere. -
Der deutschen Corona-Faschofraktion geht der Arsch auf Grundeis
Dein Wort in Gottes Ohr!!
-
Man darf nicht vergessen, dass verbrecherische Aussagen der Corona-Lobby zu den am besten dokumentierten Straftaten überhaupt gehören.
Ja, aber die, die mit wehenden Fahnen dabei waren, sind in der Überzahl, das macht die Sache kompliziert. Branchenübergreifend, Opfer wie Täter, weil sie (fast) alle zur Mehrheit gehören wollen.
Die Strippenzieher, die als erste aus dem Verkehr gezogen werden müßten, werden das zu nutzen wissen. Die ersten Reaktionen auf ich-habe-mitgemacht gibts ja schon, da wird systematisch abgeklopft, welche Masche zieht. Und die Justiz funktioniert letztlich auch nach dem Motto: die Mehrheit hat recht.
-