Laschet lügt, es wurde nicht vergessen zu erwähnen, sondern Lauterbach hat explizit gesagt die Impfung ist nebenwirkungsfrei.
Politiker lügen in der Regel immer, sobald sie den Mund aufmachen.
3. Januar 2025, 03:38
Laschet lügt, es wurde nicht vergessen zu erwähnen, sondern Lauterbach hat explizit gesagt die Impfung ist nebenwirkungsfrei.
Politiker lügen in der Regel immer, sobald sie den Mund aufmachen.
Politiker lügen in der Regel immer, sobald sie den Mund aufmachen.
Moin,
sie leiden immer dann, wenn es unangenehm oder brenzlig wird, an Spontan-Amnesie. Armin Luschet: "Ahrtal - Wo liegt das "
Grüße
Goldhut
Politiker lügen in der Regel immer, sobald sie den Mund aufmachen.
Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt? Die Lippen bewegen sich.
Nein was mich dabei extrem ärgert ist, dass er damit wie auch alle anderen einfach durchkommt. Aussitzen weitermachen. Früher hätten sie noch soviel Anstand gehabt und wären zurück getreten. Oder den Fallschirm einfach nicht geöffnet.
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass es nicht auch einige Clanmitglieder mit Nebenwirkungen erwischt hat und die Angehörigen dafür gern ehrenhaften Ausgleich haben möchten.
Welcher Clan? Die MacKinleys?
Die Arabs lassen sich doch keine Spritze reinhauen um in ihre GeldwäscheKebabude reinzugehen...
Wie die Staatsanwaltschaften die Ablehnung von Ermittlungen gegen Lauterbach & Co. begründen
Die von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz gegen Bundesgesundheitsminister Lauterbach, die Verantwortlichen des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA), sowie gegen die früheren Bundesverteidigungsministerinnen Kramp-Karrenbauer und Lambrecht erstatteten Strafanzeigen 1, waren nach seiner Mitteilung alle erfolglos. Die jeweiligen Staatsanwaltschaften haben Ermittlungsverfahren abgelehnt. Das war wegen ihrer prinzipiellen Weisungsgebundenheit gegenüber den vorgesetzten Justizministern der Länder zu erwarten. Aber die Strafanzeigen sind trotzdem notwendig, ebenso die Veröffentlichung der Ablehnungen und ihrer Gründe, damit die Bevölkerung erfährt, was gespielt wird.
Ablehnung
Mit Schreiben vom 20.1.2023, das ihm am 31.1.2023 zuging, teilte Staatsanwältin Beyer Herrn Wilfried Schmitz mit, dass die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens abgelehnt werde.2 Sie behauptet:
„Aus der Strafanzeige ergeben sich keine zureichenden tatsächlichen Anhaltspunkte für eine Straftat. (…) Auf der Tatsachenebene müssen für die Annahme eines solchen Anfangsverdachtes zureichende tatsächliche, d.h. konkret nachprüfbare Anhaltspunkte für ein strafbares Verhalten gegeben sein. Bloße Vermutungen vermögen demgegenüber die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens nicht zu rechtfertigen. (…)
Die umfangreiche Strafanzeige, die der Anzeigeerstatter erhoben hat, enthält keine strafrechtlich relevanten Anhaltspunkte. Im Wesentlichen reiht er verschiedene Berichte und die entsprechenden Website-Adressen aneinander, ohne auf eine konkrete Straftat einzugehen.“
[/quote]Dabei führt RA. Schmitz eine Fülle strafrechtlich relevanter nachprüfbarer Anhaltspunkte von ungeheurer gesellschaftlicher Dimension an, aus denen sich die eingangs aufgeführten möglichen Straftaten unmittelbar ergeben. Dem nachzugehen und zu überprüfen, ist doch gerade die Aufgabe der Staatsanwaltschaft, die schon von Amts wegen einen gesetzlichen Ermittlungsauftrag hat, zu dem es einer hinweisenden Anzeige prinzipiell gar nicht bedarf.
Dann behauptet sie weiter entgegen der verschiedenen Hinweise in der Strafanzeige, es lägen keine Anhaltspunkte vor, dass das Paul-Ehrlich-Institut und die EMA ihren Aufgaben, die noch mal beschrieben werden, nicht oder nur unzureichend nachgekommen seien.
Schließlich mahnt die Staatsanwältin:
„Es handelt sich – nach dem Gesamteindruck – um eine von Misstrauen gegen staatliche Institutionen geleitete Strafanzeige gegen Bundesbehörden, der keine strafrechtlich relevanten Anhaltspunkte zugrundeliegen.
Rein vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass eine leichtfertige Strafanzeige den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Eine Verfahrenseinleitung gegen den Anzeigeerstatter wird bei hiesiger Behörde noch geprüft.“
[/quote]Das entspringt einer obrigkeitsstaatlichen Gesinnung des 19. Jahrhunderts, für die staatliche Vertreter über den anderen Menschen stehen, als Autoritäten unantastbar sind und die Bezichtigung krimineller Handlungen ein Sakrileg bedeutet, von dem der Untertan durch Drohungen abgehalten werden muss.
Der Staatsanwältin steht in diesem System sicher eine große Karriere bevor.
Weiter mit Link: Wie die Staatsanwaltschaften die Ablehnung von Ermittlungen gegen Lauterbach & Co. begründen – FASSADENKRATZER (wordpress.com)
Und die üble Nachrede von Politikern aller Colour samt Bundespräsident gegenüber allen Bürgern die sich kritisch mit deren Politik, den Maßnahmen und der Impfung auseinandersetzten, gibtes wohl nicht oder haben wir die nur geträumt??
und wo is jetzt da der Unterschied zwischen Rußland und China ?
Fr, Staatsanwältin hat sich bestens empfohlen....zur Aufnahme in die Liste der "Wir haben mitgemacht" Peiniger.
Requiem für ein Verleumdungsopfer:
Clemens Arvay
Ein Brief von Juden aus der ganzen Welt, der die Instrumentalisierung des Begriffs „Antisemit“ zur Diffamierung von Dissidenten verurteilt
Dies ist einer der wichtigsten Beiträge, die ich veröffentlicht habe. Mir wurde die Ehre zuteil, einen Brief veröffentlichen zu dürfen, der von Juden aus der ganzen Welt verfasst wurde, die unmissverständlich die Verwendung des Begriffs „Antisemit“ zum Zwecke des „Charakter-Attentats“ auf Menschen verurteilen, die sich nichts anderes zuschulden kommen lassen, als genehmigte Narrative in Frage zu stellen, Meinungsfreiheit auszuüben, Korruption, Lügen und schädliche Politiken aufzudecken und unabhängiges, kritisches Denken zu praktizieren.
Der rücksichtslose Missbrauch eines solch spitzen Begriffs geschieht im Namen der Juden, und die Unterzeichner dieses Briefes sagen: „NICHT IN UNSEREM NAMEN“. Sie machen Medien, Politiker und ideologisch motivierte Organisationen für die Zerstörung von Leben verantwortlich, die aus der Anwendung dieser Anschuldigung resultiert – der sanfte Clemens G. Arvay ist nur das jüngste tragische Beispiel.
Wir sind darauf angewiesen, dass Sie Clemens‘ Geschichte und den folgenden Offenen Brief zum Gedenken an Clemens Arvay weitergeben. Vielen Dank, dass Sie dazu beitragen, weitere Opfer von Verleumdungen zu verhindern.
„Sie bringen mich um.“
Requiem für ein Verleumdungsopfer: Clemens Arvay – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
Aber die Strafanzeigen sind trotzdem notwendig, ebenso die Veröffentlichung der Ablehnungen und ihrer Gründe, damit die Bevölkerung erfährt, was gespielt wird.
Notwendig auf jeden Fall, aber die Bevölkerung wird kaum Notiz davon nehmen, da sind wir wieder bei den Medien.
Es gab ja seinerzeit diese Anzeigen gegen Schröder/Fischer wegen dem Jugokrieg. Die Ablehnung (sinngemäß): es sei zwar die Vorbereitung eines Angriffskrieges strafbar sein, aber nicht Ausführung. Der blanke Hohn, angesichts der damals noch weitgehend ungetrübten öffentliche Wahrnehmung des "Rechtsstaats" hätte das eigentlich hohe Wellen schlagen müssen. Nada.
Weil sie im Oktober 2020 auf offener Straße keine Maske trug, muss eine Frau in Berlin nun in den Knast. Eine Bitte, im offenen Vollzug die Strafe zu verbüßen, wurde abgelehnt.
https://www.mmnews.de/politik/…-strasse-keine-maske-trug
Längst operieren die BRD-Nazis wieder und die ganze Welt schaut zu.....Putin bitte übernehmen sie jetzt endlich
keine ahnung obs schon kam, ist aber gut zum teilen geeignet, da für jeden noch so depperten aktuellen kamera fan begreifbar: Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
keine ahnung obs schon kam, ist aber gut zum teilen geeignet, da für jeden noch so depperten aktuellen kamera fan begreifbar: Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
Das sagte Bhagdi und Andere bereits von Anfang an.
THE TWITTER FILES #19 – Die große Covid-19-Lügenmaschine
Thema Geburtenrückgang
Im Corona-Ausschuß Nr. 145 hat Peter Patzig referiert, Sachverständiger für Impffolgen (ab 1:40h, ca. 1h).
U.a. hat er erzählt, daß jeder Arzt jedes Jahr 16,4 Impfgeschädigte vor sich hat - daß Ärzte nur einen erkennen, paßt zur Dunkelziffer. Impfkomplikationen können bis in die 4. Generation vererbt werden - Bsp. Tuberkulose oder Pocken.
Das PEI hat sein passives Meldesystem erst 2001 eingerichtet, nachdem PEI-intern schon 1999 Fachleute davon abgeraten haben.
Peter Patzig erwähnt, daß das Bundesinstitut für Bevölkerungsentwicklung schon 2022 ein Paper veröffentlichte, das 4 mögliche Ursachen des gravierenden Geburtenrückganges diskutierte und das die Impfung als einzig plausible Ursache bezeichnete.
Allerdings ist die Studie nur auf englisch erschienen - vlt. wußte destatis deshalb nichts davon und behauptete im 4. Qu. 2022 wiederholt, daß die Impfung als Grund auszuschließen sei?
There is no association of the fertility trends with changes in unemployment, infection rates, or COVID-19 deaths. However, there is a strong association between the onset of vaccination programmes and the fertility decline nine months after of this onset. The fertility decline in the first months of 2022 in Germany and Sweden is remarkable.
Habs mal über den Translator gschickt:
... gut zum teilen geeignet, da für jeden noch so depperten aktuellen kamera fan begreifbar:
Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
Das ist von auf1.tv, der von Rächten finanziert wird. Sowas kuckn wa nich.
https://www.tagesschau.de/fakt…ernativer-sender-101.html
https://www.zdf.de/nachrichten…1-tv-oesterreich-100.html
Wer empfänglich für Argumente ist, hat es längst mitbekommen, idealerweise vor der Impfung. Dem "Rest" hilft die Information, eine Leiche auf Urlaub zu sein, auch nicht weiter. Leider ist das die Mehrheit, die nun aber weniger vermehrungsfähig ist, s.o., offenbar weiß sich die Natur bereits zu helfen ...
Man könnte auch sagen, die Bratwurst ist gegessen. Erhöhte Krankenstände/Sterblichkeit werden zur Normalität, Mediziner aller Couleur werden lukrative Behandlungsmethoden entwickeln, die KK-Beiträge entsprechend steigen usw. Das ist die gesellschaftliche Realität, die künftig bewältigt werden muß.
Der Dr. Stöcker hat was geschrieben. Das ist für dieses Forum keine völlig neue Info, aber man kann das mal lesen.