CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Essen Sie Ihre Impfstoffe!


    „Sie wollten eine Nadel in jeden Arm stecken. Das hat nicht geklappt. Jetzt wollen sie anfangen, Lebensmittel mit mRNA-Gentherapie zu versehen. Der US-Anwalt Tom Renz hat Dokumente der National Institutes of Health NIH aus dem Jahr 2002 ausgegraben, in denen von der „Integration von Impfstoffen in Lebensmittel“ die Rede ist. Dies sei also schon seit mehr als zwei Jahrzehnten in Arbeit, so Renz.„

  • Europäisches Land mit den wenigsten Pandemie-Todesfällen


    "Pro 100 000 Einwohner lag die Zahl der überzähligen Todesfälle in Schweden bei 72,7, während sie in den Vereinigten Staaten 527,8, im Vereinigten Königreich 292,1 und in Australien 134,6 betrug."


    vs.


    Studie zerlegt schwedischen Corona-Sonderweg


    ""Wie die „Los Angeles Times“ in einem Artikel über die Studie anmerkt, sind in Schweden seit Beginn der Pandemie im Vergleich mehr Menschen mit oder an Corona gestorben als in vielen anderen Ländern. Die Rate von 1790 Sterbefällen je eine Millionen Einwohner liegt laut John Hopkins-Universität etwa über der von Deutschland (1539)"


    Die Wahrheit wird so ans Licht kommen wie bei 9/11 auch. :S

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Unter "Selbstzahler" sammeln sich die (unfreiwillig) Suizidalen. Unglaublich, wie man die Menschen in Panik versetzt hat und das Gehirn verbogen wurde.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Unter "Selbstzahler" sammeln sich die (unfreiwillig) Suizidalen. Unglaublich, wie man die Menschen in Panik versetzt hat und das Gehirn verbogen wurde.

    Es ist so irre, die wollen noch eine Impfung und würden sie sogar selbst bezahlen..
    Vielleicht ganz gut, dass sie nicht können & dürfen so als eine Art Selbstschutz. Wie bei Kindern mit Alkohol..


    Was mich etwas irritiert ist die komplette Wende, erst Impfzwang und nun quasi Impfverbot? Und das obwohl ja vermutlich genügend Impfdosen da sind und nun verfallen. Kann es sein, dass man nun plötzlich gemerkt hat, dass die Impfung doch nicht so "nebenwirkungsfrei" ist?

  • Unter "Selbstzahler" sammeln sich die (unfreiwillig) Suizidalen. Unglaublich, wie man die Menschen in Panik versetzt hat und das Gehirn verbogen wurde.

    Darwin Award Club!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Unter "Selbstzahler" sammeln sich die (unfreiwillig) Suizidalen. Unglaublich, wie man die Menschen in Panik versetzt hat und das Gehirn verbogen wurde.

    Moin,


    das wird noch einige Menschenleben retten - gute Regelung! Ich bin da genauso traurig drüber, wie damals, als mir die Bunzelwehr geschrieben hat, dass sie mich nicht als Reservisten brauchen und ich leider meine militärische Heimat verlieren würde [smilie_happy] :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • glaube eher, die leute sollen sich ein neues thema suchen

    Werden sie, und das ist ja das Schlimme. Weil das garantiert nicht außerhalb der vorgegebenen Narrativ-Ersatzreligionen stattfinden wird.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es ist so irre, die wollen noch eine Impfung und würden sie sogar selbst bezahlen..Vielleicht ganz gut, dass sie nicht können & dürfen so als eine Art Selbstschutz. Wie bei Kindern mit Alkohol..


    Was mich etwas irritiert ist die komplette Wende, erst Impfzwang und nun quasi Impfverbot? Und das obwohl ja vermutlich genügend Impfdosen da sind und nun verfallen. Kann es sein, dass man nun plötzlich gemerkt hat, dass die Impfung doch nicht so "nebenwirkungsfrei" ist?

    Ein Kommentar dazu:
    "Sogar als Selbstzahler darfst du dir auch keinen Rohrreiniger verimpfen lassen, weil die GKV für die Folgekosten aufkommen müsste. Nachdem die Kunde über das bescheidene Risiko-/Nutzen-Profil dieser "Impfungen" nun auch bei den GKV angekommen ist, verwundert das nicht."


    Schadensbegrenzung im eigenem Interesse?


    Die Langzeitwirkungen der bereits verabreichten "Impfungen" dürften noch Jahre anhalten.
    Die Übersterblichkeit nimmt immer noch zu und überschreitet mittlerweile auch den Zuwachs an Alten.
    Vor allem nimmt die Übersterblichkeit auch bei jüngeren Jahrgängen zu.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Übersterblichkeit wird wahrscheinlich noch extrem ansteigen.


    Prof. Bakhdi sagte wohl mal die meisten Nebenwirkungen treten erst nach 2 Jahren auf.
    Vor genau Jahren ging der Impfboom los.


    Gefühlt gehen jetzt auch die heftigen Nebenwirkungen los. Einige hat es zeitnah mit Herz oder Gefäßerkrankungen dahin gerafft. Jetzt kommen die Krebsfälle offenbar so richtig ins Rollen.


    Leider werden wir hier weder einen Zusammenhang mit der Impfung erfahren noch Statistiken dazu.
    Also kann man nur sein persönliches Umfeld beobachten. Bei mir warten es, wie hier auch geschrieben einige Fälle von plötzlich und unerwarteten Todesfällen mit Herzinfarkten.


    Nun scheint es mit den Krebsfällen drastisch los zu gehen.


    Ein Kollege Tumore an der Ohrspeicheldrüse. Ein Kollege Tumor in der Hand. Ein Kollege Tumor im Hüftbereich.


    Alle drei sind natürlich Geimpft. Und wir sind nur 7 Kollegen, um mal die Dimensionen zu erfassen.
    Auch fahren immer noch die Krankenwagen wie wild umher. Auffällig oft.

  • Ohje, 3 von 7 ist schon heftig. Meine beiden Eltern haben Hautkrebs bekommen, o.k. die sind auch schon über 80, aber auch 3fach. Ich höre auch ungewöhnlich häufig die Krankenwagen fahren.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • hab in den letzen vier wochen auch von 2x krebs, 1x schlechter allg-zustand, 1x herzprobleme erfahren müssen. so schlimm war es noch nie! hoffentlich geht das nicht so weiter.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ist wahrscheinlich mehr sowas von Richtung Todestrieb...Leute die ae eigentlich wissen und fühlen das sie zuviel sind und deswegen möglichst viel von dem Dreck wollen in der Hoffnung einen sozial akzeptablem Weg für ihre Sterbehilfe zu bekommen, dabei aber Haltung gezeigt zu haben....


    Wenn einfach weit und breit keine Skinheads da sind die einem mit dem Baseballschläger das selbstgerechte Grinsen in die Totenmaske prügeln wahrscheinlich die beste Lösung...

  • Ich verfolge Dr John Campbell seit ungefähr einem Jahr.


    Seit dem kann ich keine Systemanbiederung erkennen, im Gegenteil!


    Ich werde mir aber ein Paar Videos aus 2021 anschauen.


    Man muss auch bedenken, dass seine Taktik die ist, dass skeptische Menschen zuhören.
    Wenn man mit "Nano-Chips" beginnt, sind die weg.


    Aber ich stimme zu, dass man heute vorsichtig sein muss. Daher "fahre ich auf Sicht".


    Es ist trotzdem sehr wichtig, dass diese Information rauskommen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Was ich an Dr. John Campbell schätze, ist sein wissenschaftlicher Scharfsinn, seine ärztliche Empathie, seine "britische" Fairness, das Understatement und den Humor.


    Er hat dem, was man gerne "das Narrativ" zu C19 nennt, eine faire Chance gegeben, dass es zutreffen könnte und wurde auf das schwerste enttäuscht.


    Aber von Anfang an (bei der C19-Geschichte) war er kritisch, hat auf die Wichtigkeit von Vitamin D gepocht und beim Impfen darauf, dass man entgegen der WHO-Empfehlung unbedingt mit der Spritze zuerst aspirieren müsse, BEVOR der Spritzeninhalt injiziert wird, damit sicher gestellt wird, das nichts in ein Blutgefäss gelängt.


    Durch seine langjährige Tätigkeit als "Gesundheits-Youtuber"und seine hervorragenden Inhalte (u.a. kostenlose Bücher als pdf für medizin.Laien) hat er eine Zuhörer-Gemeinde von beachtlicher Grösse weltweit (ok, english sprechende) aufgebaut.


    Zu Ivermectin hat er bedeutende Beiträge gebracht.


    Er kann auf einige international bedeutende Experten zurückgreifen, die er regelmässig interviewt. Als pensionierter Arzt lerne ich so immer wieder hoch interessante Dinge, z.B. über das Immunsystem.


    Er ist (leider) ziemlich allein auf weiter Flur mit seiner Integrität, seinem didaktischen Talent, seiner Fairness.


    Werbung bei seinen Beiträgen höchstens minimal, am Anfang, und nie mitten drin.


    Alles höchst beachtlich, ein Phänomen!


    Grüsse,
    Lucky

  • Ich weiß nicht ob wir das schon hatten. Das Fernsehen scheint mehr und mehr davon zu berichten. Sind sie auch mal selbstkritisch mit ihrer eigenen Rolle?


    https://www.ardmediathek.de/vi…EtYWVmZS1kNzI0YjZhZDliZDQ

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Dr. Klinghardt empfiehlt auch Ivermectin/Emmunsystem (Borreliose_usw.) Leider ist die Beschaffung dessen etwas schwierig zudem findet man niemanden bezüglich der Dosierung/Begleitung der Behandlung.(Wer Infos hat, darf mir gerne eine Ei ins Postfach leschen :D oder zwei [smilie_happy] Habe Zeitnah einen Termin bei einen privaten Emmunspezialisten werde diesen mal darauf ansprechen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, das die Systemärzte auch wenn Privat Ihr Wissen nicht, den aktuellen Stand entspricht oder alternativen als Aluh.... ansehen.
    Zudem ist es aktuell nahezu unmöglich bei einen Arzt 2 Grades :D also der halbwegs tauglich ist überhaupt Termine zu bekommen. Klasse 3 Ärzte stellen nur gelbe Scheine/Überweisungen aus und wollen Ihre Patienten garnicht näher kennen lernen. :D Gute Internisten Spezialgebiet Emmunsystem sind völlig überlasstet mit den Nadeln , die Ihre Kolleschen oder Sie selber gesetzt haben.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich weiß nicht ob wir das schon hatten. Das Fernsehen scheint mehr und mehr davon zu berichten. Sind sie auch mal selbstkritisch mit ihrer eigenen Rolle?

    Die eigene Rolle werden die nach Möglichkeit nicht ansprechen.


    Wenn die deutschen Systemmedien über irgendetwas berichten, das vom vorgegebenen Narrativ abweicht, dann aus zwei Gründen:


    1. Es kam schon auf zu vielen alternativen Medien und ein zu großer Bevölkerungsanteil weiß es ohnehin schon.
    2. Die Hütte brennt lichterloh


    Vom Gefühl her kann man die Gesellschaft aktuell dritteln. Ein Drittel hat es durchschaut, ein Drittel ist unsicher, will es aber nicht wahrhaben das der eigene Staat zu einem solchen Verbrechen fähig ist und ein Drittel steckt noch voll in der Blase und beschwert sich, dass es die Todesspritze nicht mehr für Kassenpatienten gibt.


    Aus meiner Facebook-Netzwerkgruppe fällt jetzt einem Konzernangestellten auf, wie viele da mit unter 60 sterben.
    Der große rosa Elefant im Wohnzimmer wird aber noch nicht offen angesprochen. Innerlich dürfte es aber bei vielen sehr heftig nagen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Dr. Klinghardt empfiehlt auch Ivermectin/Emmunsystem (Borreliose_usw.) Leider ist die Beschaffung dessen etwas schwierig zudem findet man niemanden bezüglich der Dosierung/Begleitung der Behandlung.(Wer Infos hat, darf mir gerne eine Ei ins Postfach leschen :D oder zwei [smilie_happy] Habe Zeitnah einen Termin bei einen privaten Emmunspezialisten werde diesen mal darauf ansprechen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, das die Systemärzte auch wenn Privat Ihr Wissen nicht, den aktuellen Stand entspricht oder alternativen als Aluh.... ansehen.
    Zudem ist es aktuell nahezu unmöglich bei einen Arzt 2 Grades :D also der halbwegs tauglich ist überhaupt Termine zu bekommen. Klasse 3 Ärzte stellen nur gelbe Scheine/Überweisungen aus und wollen Ihre Patienten garnicht näher kennen lernen. :D Gute Internisten Spezialgebiet Emmunsystem sind völlig überlasstet mit den Nadeln , die Ihre Kolleschen oder Sie selber gesetzt haben.

    Gute Aerzte musst Du schon immer viele Monate bis mehrere Jahre warten. Das war schon immer so, nur wussten das die meisten nicht, da sie nie nach wirklich guten Aerzten suchten.

  • Gute Aerzte musst Du schon immer viele Monate bis mehrere Jahre warten. Das war schon immer so, nur wussten das die meisten nicht, da sie nie nach wirklich guten Aerzten suchten.

    Seit einigen Monaten geht garneemand mehr ans Tel. auch elektronische Nachrichten :D werden nicht beantwortet. Zum Bleistift, der Hautarzt Randvoll Termine werden nur noch an den ersten Tagen im neuen Quartal vergeben wenn alle dann Pech. Dann geht wieder 3 Monate niemand mehr ans Tel. da muss man schon persönlich vor sprechen einen Termin bekommt man deswegen auch nicht. Ich kann nur von meinen Radius sprechen vielleicht schaut es andersweitig besser aus. Sachsen will nun auch, den HÄmangel den es angeblich Jahrelang nicht gab schnell mit jungen ausgleichen. Wenn ich dann als älter Herr zum Doc muss mir dann ein junger unerfahrener gegenüber sitzt und mir bei meinen gesundheitlichen Beschwerden helfen soll muss Zwangsweise , der Blutdruck steigen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A