Dr. Klinghardt empfiehlt auch Ivermectin/Emmunsystem (Borreliose_usw.) Leider ist die Beschaffung dessen etwas schwierig zudem findet man niemanden bezüglich der Dosierung/Begleitung der Behandlung.(Wer Infos hat, darf mir gerne eine Ei ins Postfach leschen oder zwei Habe Zeitnah einen Termin bei einen privaten Emmunspezialisten werde diesen mal darauf ansprechen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, das die Systemärzte auch wenn Privat Ihr Wissen nicht, den aktuellen Stand entspricht oder alternativen als Aluh.... ansehen.
Zudem ist es aktuell nahezu unmöglich bei einen Arzt 2 Grades also der halbwegs tauglich ist überhaupt Termine zu bekommen. Klasse 3 Ärzte stellen nur gelbe Scheine/Überweisungen aus und wollen Ihre Patienten garnicht näher kennen lernen. Gute Internisten Spezialgebiet Emmunsystem sind völlig überlasstet mit den Nadeln , die Ihre Kolleschen oder Sie selber gesetzt haben.
Ivermectin bekommst Du auf Privatrezept, kostet so um die 80,. € für vier Stück wenn ich mich recht entsinne. Eine Tablette reicht für 20 kg Körpergewicht. Oder Du hast Freunde, die dir welche aus Indien mitbringen, da bekommst die für ganz kleines Geld an jeder Apo.