CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dr. Klinghardt empfiehlt auch Ivermectin/Emmunsystem (Borreliose_usw.) Leider ist die Beschaffung dessen etwas schwierig zudem findet man niemanden bezüglich der Dosierung/Begleitung der Behandlung.(Wer Infos hat, darf mir gerne eine Ei ins Postfach leschen :D oder zwei [smilie_happy] Habe Zeitnah einen Termin bei einen privaten Emmunspezialisten werde diesen mal darauf ansprechen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, das die Systemärzte auch wenn Privat Ihr Wissen nicht, den aktuellen Stand entspricht oder alternativen als Aluh.... ansehen.
    Zudem ist es aktuell nahezu unmöglich bei einen Arzt 2 Grades :D also der halbwegs tauglich ist überhaupt Termine zu bekommen. Klasse 3 Ärzte stellen nur gelbe Scheine/Überweisungen aus und wollen Ihre Patienten garnicht näher kennen lernen. :D Gute Internisten Spezialgebiet Emmunsystem sind völlig überlasstet mit den Nadeln , die Ihre Kolleschen oder Sie selber gesetzt haben.

Ivermectin bekommst Du auf Privatrezept, kostet so um die 80,. € für vier Stück wenn ich mich recht entsinne. Eine Tablette reicht für 20 kg Körpergewicht. Oder Du hast Freunde, die dir welche aus Indien mitbringen, da bekommst die für ganz kleines Geld an jeder Apo.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Morgen wird dann auch der Maskenzwang in medizinischen Einrichtungen ausgesetzt. In der Glotze wurde aber betont, daß weiterhin vom Hausrecht Gebrauch gemacht werden kann. Laut Experten hätten die Masken sehr geholfen. Von Aufarbeitung also keine Spur, weiterhin Verdummung der Massen.

Derweil ist die Ikone der Querdenker, der Round Tabler und vermeintliche "Ohne-Mörtelmaurer", wieder auf freiem Fuß. Oder war er nur in den Ferien? Er hat sich sofort mal bei der letzten Generation eingeschleimt, mit mäßigem Erfolg. Vielleicht klappt es ja bei FFF. Das "Teile und Herrsche" geht somit weiter. Die Querdenker werden weiter zerstritten. Ferner wird dem Klimagedöns eine Legitimation eingeräumt, die "Aufgewachten" von Querdenken verlaufen sich weiterhin im streng abgesteckten Meinungskorridor. Die Unterhaltung war auch schon mal besser.
    https://www.zvw.de/stuttgart-r…n-eine-absage_arid-638635

• Offizieller Beitrag

Ivermectin: beim Tierarzt immer an Lager.
    Dein Hund wiegt 50 kg und ist mit Würmern aus den Ferien zurückgekommen. So einfach zu rechnen.
    Ivermectin kostet sehr wenig. War in den hohen Zeiten von C19 an manchen Flughäfen (zB Südamerika, wie jemand hier gepostet hatte) frei erhältlich.
    80 € für 4 Stück ist ja der totale Wucher!

LF

• @Ivermectin - Pferdepaste aus Irland für 7€ damals 2021 gekauft. Reicht für 200kg Pferd, muss man halt selbst dosieren. Haltbar ohne besondere Lagerbedingungen bis 2025.

@Ballweg - Vielleicht will er auch nur eine seiner verrückten Ideen ausprobieren, über die er im Knast bei Langeweile ständig nachgegrübelt hat... den Gedankengang mit Krieg = ganz viel CO2 kann ich schon nachvollziehen, um damit das Paradox der Klimabewegung auszuhebeln, die gleichzeitig für Krieg ist.

Nur hat man es hier mit ideologisierten Vollidioten zu tun, die eben gar nicht selbst denken sondern alles einprogrammiert bekommen - und da ist Krieg nunmal gut fürs Klima, schließlich muss der Klimamörder Putin besiegt werden und dann kann der mit seinem größten Stück Land auf der Erde auch kein CO2 mehr produzieren. Nach der atomaren Einäscherung ganz Russlands kann man dort dann ganz viele Windturbinen und CO2-Absorber aufbauen, somit ist Krieg gegen Russland doppelplusgut! :wall: Danach kann man sich dann dem Klimaverpester China widmen, im großen Klimakrieg für die Zukunft unserer Kinder! <X

• @Ivermectin - Pferdepaste aus Irland für 7€ damals 2021 gekauft. Reicht für 200kg Pferd, muss man halt selbst dosieren. Haltbar ohne besondere Lagerbedingungen bis 2025.

@Ballweg - Vielleicht will er auch nur eine seiner verrückten Ideen ausprobieren, über die er im Knast bei Langeweile ständig nachgegrübelt hat... den Gedankengang mit Krieg = ganz viel CO2 kann ich schon nachvollziehen, um damit das Paradox der Klimabewegung auszuhebeln, die gleichzeitig für Krieg ist.

Nur hat man es hier mit ideologisierten Vollidioten zu tun, die eben gar nicht selbst denken sondern alles einprogrammiert bekommen - und da ist Krieg nunmal gut fürs Klima, schließlich muss der Klimamörder Putin besiegt werden und dann kann der mit seinem größten Stück Land auf der Erde auch kein CO2 mehr produzieren. Nach der atomaren Einäscherung ganz Russlands kann man dort dann ganz viele Windturbinen und CO2-Absorber aufbauen, somit ist Krieg gegen Russland doppelplusgut! :wall: Danach kann man sich dann dem Klimaverpester China widmen, im großen Klimakrieg für die Zukunft unserer Kinder! <X

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Nach der atomaren Einäscherung ganz Russlands

Das hättens wohl gern. Nur ich glaube da würde der Westen auch was davon abbekommen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Seit einigen Monaten geht garneemand mehr ans Tel. auch elektronische Nachrichten :D werden nicht beantwortet. Zum Bleistift, der Hautarzt Randvoll Termine werden nur noch an den ersten Tagen im neuen Quartal vergeben wenn alle dann Pech. Dann geht wieder 3 Monate niemand mehr ans Tel. da muss man schon persönlich vor sprechen einen Termin bekommt man deswegen auch nicht. Ich kann nur von meinen Radius sprechen vielleicht schaut es andersweitig besser aus. Sachsen will nun auch, den HÄmangel den es angeblich Jahrelang nicht gab schnell mit jungen ausgleichen. Wenn ich dann als älter Herr zum Doc muss mir dann ein junger unerfahrener gegenüber sitzt und mir bei meinen gesundheitlichen Beschwerden helfen soll muss Zwangsweise , der Blutdruck steigen.

Eigenverantwortung gefragt. Mach Dich selbst zum Therapeuten und finde die richtigen Therapie mit natürlichen Methoden, germanischer Medizin, Naturpraeperaten usw und vergiss die Bratwurst Ärzte.

• Man sollte gar nicht so sehr auf die Klimakleber und die Organisation dahinter schimpfen.

Im Gegensatz zu anderen politischen Richtungen machen die nämlich Widerstand und dies zwar ziemlich radikal.
    Ich behaupte mal dass es in den letzten 30 Jahren nicht eine Gruppe mehr gab die so radikal für ihre Ziele gekämpft hat.

Ich finde es auch sinnlos und völlig bescheuert. Aber sowas müssten auch andere Gruppen mit anderen Zielen tun.
    Kampf und Widerstand.

Natürlich würde bei anderen politischen Zielen statt medialer Unterstützung die Medien hetzen, die Staatsgewalt mit aller Härte durchgreifen und die Beteiligten würden moralisch diffamiert. Aber man würde endlich Zeichen setzen.

So kann es doch nicht weiter gehen.

Die Wirtschaft, die Bauern, die Lohnempfänger, die Rentner, die Immobilienbesitzer und noch so ziemlich alle anderen schlucken doch nun wirklich jeden politischen Müll.

Ob wir nun bis 70 arbeiten sollen oder unsere Altersvorsorge sich in Luft auflöst. Wo ist die Friedensbewegung?
    Ach so, die macht sich Gedanken wo und wie wir am schnellsten weitere Munition beschaffen können.

Die Eltern der tot Geimpften Menschen sitzen heulend zu Hause rum und glauben immer noch, es hätte alles nichts mit nichts zu tun. Viele haben heute Krebs bekommen. Da spielen sich gerade gewaltige Tragödien ab.
    Es gibt kein Aufbegehren, kein Verlangen nach Konsequenzen für die Verantwortlichen.

Vielleicht sollte sich Deutschland an einem Montag Morgen mal in einer konzertierten Aktion auf die Strasse kleben.
    Landesweit bis diese unsägliche Regierung aus dem Amt gejagt wurde. Was diese bescheurten Klimakleber können, dass sollten doch die gegeiselte Bevölkerung auch hinbekommen.

• Natürlich würde bei anderen politischen Zielen statt medialer Unterstützung die Medien hetzen, die Staatsgewalt mit aller Härte durchgreifen und die Beteiligten würden moralisch diffamiert. Aber man würde endlich Zeichen setzen.

Erschwerend kommt hinzu, dass diese Klimabewegungen (und andere Bewegungen wie etwa LGBT) letzlich aktiv von höheren Interessen ins Leben gerufen und aufgepäppelt werden. Ganz im Sinne der Agenda.

Es bräuchte daher auch bei der von dir erwünschten Gegenbewegung einflussreiche Interessen-Gruppen im Hintergrund.

• Die Eltern der tot Geimpften Menschen sitzen heulend zu Hause rum und glauben immer noch, es hätte alles nichts mit nichts zu tun.

Problem, auch die haben die Sauce intus und die Hosen voll, dass sie die nächsten sind.
    Oder sie spüren es bereits bzw. fühle sich unterschwellig krank.
    Hier auf dem Land finden beispielsweise deutlich weniger Hunderunden statt.
    Ist auffällig.
    Auch das wärmere Wetter jetzt ändert es nicht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Natürlich würde bei anderen politischen Zielen statt medialer Unterstützung die Medien hetzen, die Staatsgewalt mit aller Härte durchgreifen

Du schreibst es doch selbst, das was die Klimakleber da an den Tag legen ist sogenannter Gratismut.
    Okay, inzwischen riskieren sie Dresche oder vielleicht, dass irgendwann doch mal einer durchdreht und ein oder zwei von denen über den Haufen fährt.
    Aber bislang? Nicht umsonst sind die hauptsächlich in den Städten aktiv, wo das Rathaus mit denen sympathisiert.

Echte Zivilcourage gegen das System hatten wir doch erst - nannte sich Corona-Spaziergang.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• läuft.....

• läuft.....

Ich hoffe nur, dass alle Ungeimpften die Konsequenzen daraus gezogen haben und die von Dir zitierten Medien nicht mehr regelmäßig gegen Geld konsumiert.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• ....

remember the good old times

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

100%. Was einmal funktioniert ..............

• remember the good old times

100%. Was einmal funktioniert ..............

Wirkt heute noch surrealer, als im August 2021 auf mich.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• läuft.....

Wer bzw. weshalb sollte jetzt Aufklärung erfolgen?

Ich frage für einen Freund...

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Schriftgröße:  A A A A A