CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Thema Covid hat sich wahrscheinlich erstmal erledigt. Es ist in den Medien nicht genug Platz für Covid UND Klima. Andererseits könnte man Covid wieder pushen, um von unliebsamen Entscheidungen beim Klima abzulenken. Wer achtet noch auf das Heizungsgesetz, wenn sich in Bergamo wieder die gefakten Särge stapeln?

  • Das Thema Covid hat sich wahrscheinlich erstmal erledigt. Es ist in den Medien nicht genug Platz für Covid UND Klima. Andererseits könnte man Covid wieder pushen, um von unliebsamen Entscheidungen beim Klima abzulenken. Wer achtet noch auf das Heizungsgesetz, wenn sich in Bergamo wieder die gefakten Särge stapeln?

    Ich denke eher, dass sich Covid und Klima aus Sicht der Agenda-Betreiber geradezu ideal ergänzen. Klima-Panik im Sommer, Covid-Panik im Winter. So lässt sich das Stresslevel und Ausnahmezustand über das ganze Jahr für die "gute Sache" aufrechterhalten. Braucht man sich ja nur den Lauterbach anschauen, der schon routinemäßig zwischen beiden hin und her wechselt.

  • Und pünktlich zum Ende des Sommers wieder Warnungen vor Vitamin-D.
    https://www.infranken.de/ratge…sis-anzeichen-art-5507842

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • erstmals im Februar 2023

    ... und ist nach einem halben Jahr noch immer nicht so richtig in D angekommen ?!
    Hochgefährlich und ansteckend, würde ich sagen......... ....... sehen anders aus.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • mein ungeimpfter Schwager hat nun zum zweiten Mal Corona.
    das erste mal vor ca. 1,5 Jahren . Damals nur leichte Symthome.
    Jetzt hat ihn wieder erwischt und diesmal recht heftig.
    Fieber über 39° Gliederschmerzen, Atemnot, Erbrechen Kopfschmerzen.......das volle Programm. <X


    >Eigentlich unlogisch, das es beim zweiten Mal viel heftiger ist, oder???

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • mein ungeimpfter Schwager hat nun zum zweiten Mal Corona.
    das erste mal vor ca. 1,5 Jahren . Damals nur leichte Symthome.
    Jetzt hat ihn wieder erwischt und diesmal recht heftig.
    Fieber über 39° Gliederschmerzen, Atemnot, Erbrechen Kopfschmerzen.......das volle Programm. <X


    >Eigentlich unlogisch, das es beim zweiten Mal viel heftiger ist, oder???

    Du bist sicher, dass er Corona hat? Heutzutage wird nix anderes mehr getestet. Erbrechen gehört eigentlich nicht dazu. Und selbst wenn, niemand hat gesagt, dass Ungeimpfte nie wieder erkranken, an was auch immer. Es gibt noch Influenza, Magen Darm etc. Gute Besserung, viel Tee trinken und ausruhen.


    Mein Dreifachgeimpfter Cousin zweiten Grandes hat auch 2 mal Corona gehabt, nach der Impfung.


    Die Impfung bringt nix außer zusätzliche Risiken. Das habe inzwischen auch die Hersteller notgedrungen zugegeben. Es gibt außer er Guten Sprüche überhaupt keine Fakten, die die Wirksamkeit der mRNA Spritzen belegen. Es gibt aber immer mehr plötzliche Todesfälle von Menschen in den 50-ern.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • er hat einen Schnelltest gemacht und der war positiv.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • er hat einen Schnelltest gemacht und der war positiv.

    Wie sagt mein ZA immer: Man kann auch Läuse und Flöhe haben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Laut Neherlab wurde EG.5 erstmals im Februar 2023 in Indonesien nachgewiesen, in den USA wurde sie erstmals im März 2023 beobachtet. In einer virtuellen Pressekonferenz der WHO wurde ebenfalls die Prävalenz von EG.5 thematisiert."
    Dreht man es rum kommt 5.GE raus. Spannend.

    ...zumal bisherige Varianten ja auch immer völlig anderen Namen hatten.


    Aber die Kabale macht sich schon lange einen Kult um "versteckte" Codes und Anspielungen, die das Blödvolk nicht versteht.


    @Cheep für mich eindeutig ein Meth-Konsument, wobei meine Frau meint das man auch von Kokain solche Zähne bekommen kann.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ...zumal bisherige Varianten ja auch immer völlig anderen Namen hatten.
    Aber die Kabale macht sich schon lange einen Kult um "versteckte" Codes und Anspielungen, die das Blödvolk nicht versteht.


    @Cheep für mich eindeutig ein Meth-Konsument, wobei meine Frau meint das man auch von Kokain solche Zähne bekommen kann.


    Was ich interessant finde, ist der Name dieser neuen "Variante" der da lautet "Eris"....


    Denn "Eris" ist in der altgriechischen Mythologie die Göttin des Chaos, der Unordnung und von Zwietracht.


    Als gelernter Verschwörungstheoretiker, mag ich da nicht wirklich an Zufall glauben.


    Wikipedia Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Eris_(Mythologie)

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • https://tkp.at/2023/08/14/neue…fung-vor-igg4-produktion/
    -- Zuerst Corona, dann Nadelung führt nicht zu IgG4 Erhöhung (also kein dauerhaftes kränkeln)-- Zuerst Nadelung , (dann Corona oder auch nicht) führt zu dauerhaftem kränkeln.

    Sehr interessant, das würde die Vermutung, es seien große Mengen Placebos unterwegs gewesen, über den Haufen werfen. Es hätten dann diejenigen Glück gehabt, bei denen der echte Virus schneller da war, als der Stich. Und die Omicron-Variante hat vermutlich fast jeden erwischt.


    Als Haken bleibt die Tatsache, daß der ominöse Sars-CoV-2-Virus nie nicht isoliert wurde. Falls die Studie das am PCR-Tests festmacht (habe es nicht gelesen), dreht sich das im Kreis. Dann ist man so schlau, wie zuvor, es sei denn, man sagt, alles, auf was der Test anspricht, was immer das sei, hat die o.g. Wirkung.

  • daß der ominöse Sars-CoV-2-Virus nie nicht isoliert wurde.

    Wie soll er gebaut worden sein, wenn man ihn nicht isolieren könnte?
    Und der ist Man-made.
    Das Problem aus Sicht der Erschaffer und Finanziers ist wohl eher, das er nicht so effektiv war wie erhofft, weil er zu schnell mutierte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie soll er gebaut worden sein, wenn man ihn nicht isolieren könnte? Und der ist Man-made.

    Naja, das sagt sich so leicht. Alle RNA-Viren mutieren schnell.


    Es gibt diverse Publikationen, die behaupten, es sei etwas isoliert worden. Aber der Nachweis erscheint zumindest mir ziemlich nebulös. Er kann ja nur per PCR geführt werden und die testet nur einige wenige Abschnitte des Strangs. Ein sauberer Nachweis entlang der Kochschen Postulate ist schwierig bis unmöglich, weil das Krankheitsbild durch alle möglichen Viren ausgelöst wird. Und und und...

  • Was ich interessant finde, ist der Name dieser neuen "Variante" der da lautet "Eris"....

    Danke für Nachschauen der Bezeichnung.
    Kann man nur unters aufgeklärte! Volk bringen.


    Kurze Kurzfassung, so wie ich es verstanden habe:

    Danke auch dafür. Leider habe ich ja beim Nachwuchs das Problem der durch beruflichen Druck durchgeführten Injektion. Allerdings gab es da eine nicht durch PCR nachgewiesene, aber von der Symptomatik und Antikörpertest bestätigte heftige Delta Infektion im Vorfeld. Lässt mich etwas ruhiger schlafen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich bin ja mal gespannt wie die Bevölkerung reagiert, sollten sie im Winter tatsächlich die "Eris"-Karte ziehen und nochmal mit Lockdown und Zwangsimpfung kommen.


    Meine Prognose: 70% bis 80% Schafe machen wieder mit, teils weil sie es wirklich glauben und teils aus Feigheit.
    Der Rest, der vorher schon nicht spurte, wird in seinem Widerstand allerdings wesentlich radikaler werden, was dann wiederum zu verstärkten Repressionen durch das System führt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ... bei Scholz fällt mir immer wieder auf, daß er kleine glasige Augen hat... :hae: Der schmeißt sich bestimmt auch was rein :pinch:

    genau, und dazu noch dieses infantile Grinsen wo es nichts zu grinsen gibt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A