CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mir tut es sehr leid um die vielen gutgläubigen Menschen, die einfach vertraut haben und jetzt am eigenen Leibe erfahren, dass sie betrogen wurden.

Moin,

der weitaus überwiegende Teil der Zeugen Coronas hat mich als Ungeimpften ohne mit der Wimper zu zucken stigmatisiert, ausgegrenzt und gegen mich gehetzt. Sie hätten sogar bei Zwangsmaßnahmen zum Schaden meiner Gesundheit applaudiert. Tut mir leid, aber jeder ist seines Glückes Schmied und Mitleid kann ich einfach nicht empfinden. Allenfalls tun mir die armen Kinder leid, die von Ihren Eltern zur Impfung geschleppt wurden.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Der Spannde Teil kommt erst noch :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich glaube, wenn der MDR jetzt schon so etwas ausstrahlt, wird die Bombe bald endgültig ganz offiziell platzen.
    Mir tut es sehr leid um die vielen gutgläubigen Menschen, die einfach vertraut haben und jetzt am eigenen Leibe erfahren, dass sie betrogen wurden.

https://x.com/austherapierter/…/1703329576821109165?s=20

Obduktionen? [smilie_happy] Das wurde doch von Anfang an verboten. Zeigt doch was für eine kriminelle Bande das ist.

Es wurde bereits mehrfach nachgewiesen wie schädlich die Impfung ist.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Corona in Hessen. Macht weiter so vor der Wahl, vielleicht machen einige ihr Kreuzchen wo anders.

Die dringende Empfehlung Maske zu tragen.

In der Pandemie, bewährtes Hilfsmittel. :wall:

Es werden wieder mehr, die diesen Fetzen tragen, auch im Freien.

Sollte Maske und Co. wieder zur Pflicht werden, dann hab ich Rücken, Knie, oder was anderes, ich mach da nicht mehr mit.

Zitat

Ein Grund für Vorsicht – nicht alleine in Zahnarztpraxen. Die Leitung der Frankfurter Uniklinik hat an die Beschäftigten die „dringende Empfehlung“ ausgesprochen, wieder Mund-Nasen-Schutz zu tragen, sagt Jürgen Graf, Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender. Nicht alleine wegen Corona, sondern generell als „präventive Maßnahme gegen saisonale Infektionen und dadurch bedingten Krankenstand“. Die Begeisterung des Personals halte sich in Grenzen.

Auch im Straßenbild ist die Maske wieder zurück. Im öffentlichen Nahverkehr oder im Supermarkt sind wieder Menschen zu sehen, die sich des in der Pandemie bewährten Hilfsmittels besinnen, zum eigenen Schutz oder dem ihrer Mitmenschen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Falls nicht schon geschehen, unbedingt das neue Buch von Michael Nehls bestellen!

Gerade bestellt.

Vorstellung Dr. Nehls hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Sie drehen seit einer Woche wieder 5 g in Städten auf um Corona zu probieren. Ich kenne schon erste kranke.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Corona in Hessen. Macht weiter so vor der Wahl, vielleicht machen einige ihr Kreuzchen wo anders.

Die dringende Empfehlung Maske zu tragen.

In der Pandemie, bewährtes Hilfsmittel. :wall:

Bravo, weiter so. Frage mich sowieso wo die Maskenpflicht geblieben ist. Dachte das Corona ach so gefährlich ist. Am besten kommt die Maskenpflicht in ganz Deutschland zurück, damit nach den Wahlen die Kreuzchen auf den richtigen Stellen sind. Die sollen sich nochmal richtig schön blamieren vor der Wahl. X(

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Alles schick alles gut, dreifach geimpft, jetzt hab ich Krebs.

Min 6:53

Externer Inhalt www.youtube.com

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• ".....sondern kann zu bleibenden und schweren Schäden führen."

Ich sag jetzt nichts dazu!

Es genügt ja, das Foto zu betrachten.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

4 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Subkutane

also Comirnaty® - wenn ich mich recht erinnere dann doch IM.

aber auch das könnte ohne problem selbst bewerkstelligt werden.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Schriftgröße:  A A A A A