CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

ehrlich gesagt ist es mir persönlich scheixxegal, ob jemand pro "Covid-Impfung" ist, solange er sich nicht an der Hetze gegen die Menschen beteiligt hat, die sich gegen diese Behandlung ausgesprochen haben :!: Einige wenige dieser Exemplare habe ich auch in meinem Bekanntenkreis, u. a. einer meiner besten Freunde. Ich konnte mich zu jederzeit bei ihm zu einem Treffen "anmelden" und wir konnten sachlich diskutieren, über völlig andere Dinge sprechen und lachen. Heute gibt er offen zu, dass er sich betrogen und fehlgeleitet fühlt. Er sagt mir ehrlich, dass er nicht die mentale Stärke gehabt hat, sich dem Gesellschaftsdruck zu widersetzen und das zutiefst bedauert. Immerhin hat er nach nach 2 Spritzen aufgehört. Bilanz: Er hatte bisher 3x Corona, ich null Komma null.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es gibt sehr viele Leute die interessieren sich nicht für die Wissenschaft und Fakten, die sehnen sich nach Gruppen Zugehörigkeit und den guten Gefühl wenn sich die grupplinge gegenseitig an Schulter klopfen, wenn dazu noch die Radio und Fernsehen Moderatoren die Gruppe noch so geformt haben wollen entsteht ein Zustand von Selbstbetrug, da braucht kein Mensch lebens Zeit zu verschwenden die grupplinge mit Fakten, Gesetz oder Moral zu erreichen, die möchten weiterhin Mitglied der faktenfreier Medien verfügungskollektiv/masse bleiben und es ist am besten jegliche Interaktion zu vermeiden, wer seine Mitbürger als Aussätzige beschimpft hat möchte einfach nicht teilnehmen an der Zivillgeselschaft und fühlt sich wohl als Teil einer gewaltsame Gruppe.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Wie kommst Du exakt auf 78% ?

Ist ja nicht so, das ich komplett resistent wäre ueber eine Nachbetrachtung von covid-19

Sicherlich würde ich jetzt einige Dinge nicht mehr so machen bzw. mit mir machen lassen.

Aber ernsthaft:

Soll ich mich jetzt jeden Tag bis zum Ende meines Lebens darüber Gedanken machen ?

Der Drops ist gelutscht.

Man/Ich kann für die Zukunft dann andere Wege einschlagen.

Auf die Strasse gehen ? Für gestriges ?

Dann gehe ich auf die Strasse für soziale Gerechtigkeit, die Zukunft unserer Kinder, die Rente und das Ende ständiger Preissteigerungen (Gesundheit/Energie)

Ich habe bis zum heutigen Tag kein covid-19 bekommen / wahrscheinlich auch ohne eine Impfung, da ich das HLA Molekül in mich trage (sehr wahrscheinlich)

Diese Gruppe wird nie krank und erkennt (fremde) Viren schon im Vorfeld.

Aus Geschichte für die Zukunft lernen

aber nicht in der Vergangenheit leben :!:

• Kindesentziehung weil man bei Corona nicht brav gefolgt ist?

Kinderpool für offlabel Meditests?

Böse Böse

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Das ist nicht wahr und das weist Du auch

Durch Impfungen sollen keine Krankheiten/Erreger verschwinden, sondern sollen vor Krankheiten/Erreger schützen

Bitte nicht das Rad neu erfinden

Lass sie doch selbst sprechen!

Ich zeige nur auf.

• Auf die Strasse gehen ? Für gestriges ?

Dann gehe ich auf die Strasse für soziale Gerechtigkeit, die Zukunft unserer Kinder, die Rente und das Ende ständiger Preissteigerungen (Gesundheit/Energie)

Dann kannst du ja mal, so um den 8.1.24 irgenwo dabei sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, du findest etwas, auch in deiner Nähe, wo du dich anschließen kannst.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Glück allen Geimpften. Bei meinem Sohn, 3 oder 4 fach, gerade mit 35 eine Thrombose im Bein diagnostiziert.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• >Wie kommst Du exakt auf 78% ?

Das offizielle Dashboard zur Impfkampagne der Bundesrepublik Deutschland
    Wie die Impfkampagne in Deutschland vorankommt.
    impfdashboard.de

64,9 Mio. Menschen (77,9 % der Bevölkerung) haben eine Impfdosis erhalten.

>Auf die Strasse gehen ? Für gestriges ?

Im Mai 2024 wird der WHO-HealthPass verabschiedet.

Meinst du die machen das zum Spaß?

Da Lauterbach und der restliche Sumpf noch im Amt sind:

Viel Glück beim nächsten mal!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Sorry, ich weiss nicht mehr, wohin ich diesen Kracher packen kann

Papst Franziskus ermächtigt das WEF, die "faktengeprüfte" Bibel neu zu schreiben

Das Weltwirtschaftsforum hat von Papst Franziskus die Erlaubnis erhalten, die Heilige Schrift neu zu schreiben, so ein WEF-Insider, der enthüllt, dass der Papst möchte, dass die neue "faktengeprüfte" Version der Bibel viel politischer ist, mit einem zentralen Platz für den Primat der Natur und weit weniger über Gott.

Papst Franziskus hat bereits erklärt, dass Klaus Schwab wichtiger ist als Jesus Christus, und jetzt ist er entschlossen, das Christentum von innen heraus zu demontieren und Gottes Wort durch die dämonische Vision der globalen Elite zu ersetzen.

Die Entscheidung von Papst Franziskus hat einen Sturm im Vatikan ausgelöst, aber sollten wir wirklich überrascht sein von seiner Unterstützung für die Neue Weltordnung der Elite? Als Agenda-Mitwirkender am WEF spricht Papst Franziskus fließend Blasphemie und arbeitet aktiv daran, die Kirche und das Christentum auf der ganzen Welt zu untergraben.

Das ist der Papst, der sich im September mit Bill Clinton zusammengetan hat, um zu verkünden, dass die Menschheit dringend entvölkert werden muss, um den Planeten zu retten.

Und das ist der Papst, der seiner Herde mitteilte, dass "die Beziehungen zu Jesus gefährlich und schädlich sind". Franziskus brach mit jahrhundertealter christlicher Tradition und löste Befürchtungen aus, dass er ein illegitimer Papst mit einer finsteren Agenda sei, als er einer Menge von 33.000 Pilgern auf dem Petersplatz sagte, dass "eine persönliche, direkte, unmittelbare Beziehung zu Jesus Christus" um jeden Preis vermieden werden müsse.

Hier der interessante Rest dieses Antichristen

Papst Franziskus ermächtigt das WEF, die "faktengeprüfte" Bibel neu zu schreiben
    Das Weltwirtschaftsforum hat von Papst Franziskus die Erlaubnis erhalten, die Heilige Schrift neu zu schreiben, so ein WEF-Insider, der enthüllt, dass der…
    telegra.ph

• Also das Ganz Neue Testament. :wall:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ist ja nicht so, das ich komplett resistent wäre ueber eine Nachbetrachtung von covid-19

Sicherlich würde ich jetzt einige Dinge nicht mehr so machen bzw. mit mir machen lassen.

Aber:

Was nach diesem "aber" kommt, wundert mich. Ich hätte erwartet, daß nun eine Selbstreflexion folgt, zB Konsequenzen aus Deiner Einsicht, Dinge jetzt anders sehen oder machen zu wollen etc.; ein Dazulernen, ein Umdenken, ein sich-Fragen wie es für einen selbst dazu kommen konnte, ein sich-ärgern oder sich-schämen etc. etc. Irgendetwas, was ein bewußtes Selbstverhältnis ausmacht.

Stattdessen folgt nach dem "aber": "Soll ich mich jetzt jeden Tag bis zum Ende meines Lebens darüber Gedanken machen ?... Aus Geschichte für die Zukunft lernen, aber nicht in der Vergangenheit leben."

Jaaaa, aber... :P Genau diese Antwort höre ich auch von nicht wenigen Bekannten, und ich verstehe sie einfach nicht: hier werden rhetorische Strohpuppen errichtet (sich kritisch zu sich und äußeren Entwicklungen zu verhalten bedeutet doch nicht zwingend, sich bis zum Ende seines Lebens nur noch darüber Gedanken zu machen!). Ich habe eher den Eindruck, daß dem Thema (erneut) ausgewichen wird, daß man es im Gegenteil vermeidet, ernsthaft eine Nachbetrachtung anzustellen. Wieso? Die letzten 3 Jahre waren dermaßen ungeheuerlich, daß man sie doch nicht verdrängen darf... oder gerade deshalb muß? :hae:

Abgesehen davon ist die Geschichte doch noch lange nicht Geschichte! "Verbrechen und Bestrafung" (Dostojewski, danke wagr ), WHO-Pandemievertrag etc. ?)

• Ich habe eher den Eindruck, daß dem Thema (erneut) ausgewichen wird, daß man es im Gegenteil vermeidet, ernsthaft eine Nachbetrachtung anzustellen. Wieso? Die letzten 3 Jahre waren dermaßen ungeheuerlich, daß man sie doch nicht verdrängen darf... oder gerade deshalb muß? :hae:

Selbstreflexion, ein echtes Problem. Wenige haben diese Eigenschaft. Egal, ob es um Covid oder um politische Entscheidungen geht. Was nicht der Meinung der Masse entspricht, könnte zu meinem Nachteil sein,... ist ein Überlebensinstinkt. Einen Fehler einzugestehen, kommt einer Blamage gleich, die niemand zugeben will, Charakterschwäche. Deshalb wird bei der nächsten Wahl auch wieder CDU gewählt, weil man mit der Masse schwimmt und daher sehe ich auch keinen Wendepunkt in D.

• Bei allem nötigen Respekt, aber ich denke nicht, das Du mein Beichtvater bist und mir mein Leben erklären musst.

nochmals:

Ich lebe im Jetzt und nicht im Gestern, daher bin ich auch gerade 3 Monate im Urlaub und geniesse das Leben.

Niemand kann mir sagen, wie lange ich noch auf dieser Erde bin.

Kannst Du mir sagen wie lange ich noch lebe und kannst Du mir sagen wie lange ich mich noch mit covid-19 beschäftigen soll ?

Ja: die 3 Jahre waren herausfordernd, aber soll ich mir jetzt bis zum Ende meines Lebens das Hirn ,,durchfixxen,, lassen ?

Aber es hat mir wieder gezeigt:

Lebe DEIN leben, denn keiner weiß was noch kommt

• Kannst Du mir sagen wie lange ich noch lebe und kannst Du mir sagen wie lange ich mich noch mit covid-19 beschäftigen soll ?

Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Mir hat die Struktur der Antwort nur nicht recht eingeleuchtet. Daher danke fürs Nachfassen [smilie_blume]

Deine beiden Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Die Antwort auf erstere liegt in Gottes Hand, religiös gesprochen, auf zweitere in Deiner Hand. "Soll"... erlebst Du C19 nur als äußere Zumutung (wie wir alle auch, denke ich), und da sollten wir wahrhaftig nix müssen... oder nicht auch als Moment Deines inneren, geistigen Lebens, in dem Du Dich mit den für Dich als Person wesentlichen Dingen beschäftigst, ja beschäftigen willst, manchmal sogar beschäftigen mußt auch wenn Du es eigentlich nicht willst?

"Lebe DEIN leben, denn keiner weiß was noch kommt" - vermutlich differieren wir darin, was Leben LEBEN bedeutet :hae:

• @ Montgomery

Danke für Deine sachliche und freundliche Antwort.

So soll es sein: jeder soll sein Leben in die Richtung lenken, die sie/er für lebenswert erachtet.

Ich bin neugierig und kritisch und gerade die letzten Jahren (auch ohne covid-19) hinterfrage ich vieles.

Nur: ich will mich nicht jeden Tag mit negativen umgeben und meine positve Einstellung zum Leben vermiesen lassen.

Daher ist es für mich in diesem Thread nicht so einfach.

Auch wenn es interessant ist, die andere Seite der Medaillen kennen zu lernen.

Aber recht ,,schräg,, bleiben doch einige Dinge.

Nach dem Motto: Die Erde kann auch eine Scheibe sein

• Aber recht ,,schräg,, bleiben doch einige Dinge.

Nach dem Motto: Die Erde kann auch eine Scheibe sein

Lenke nicht ins esoterische ab. Die zigfach sachlich dokumentierte „Impfung“, die die Menschen umbringt, muss hier nicht per Stockholm-Syndrom ala Merkel erklärt werden…

„Nun ist es halt passiert“

• Sieh ihm in die Augen-dem Satan-wer es nicht erkennt, der ist verloren

• Ok,ok: Ich muss zugeben das ich von Gott geküsst bin und eine Prachtexemplar von Immunsystem besitze <3

ich keine LippenHerpes mehr bekommen (das ich seit meiner Jugendzeit meistens im Winter bekommen habe)

du weißt aber schon, was ein regelmäßiger ausbruch von hsv-1/2 - zoster ebv und co. im zusammenhang mit deinem immunsystem bedeutet?

erkrankt und zwar teils leider tödlich

mich würde nach wie vor noch interessieren, wie die an c19 verstorbenen erfasst sind vor 2020,

denn wie damals bereits diskutiert, der virus(c19) wurde bereits viel früher im abwasser nachgewiesen(zb. madrid/spanien im märz 2019)!

Coronavirus traces found in March 2019 sewage sample, Spanish study shows

MADRID (Reuters) - Spanish virologists have found traces of the novel coronavirus in a sample of Barcelona waste water collected in March 2019, nine months before the COVID-19 disease was identified in China, the University of Barcelona said on Friday.

The discovery of virus genome presence so early in Spain, if confirmed, would imply the disease may have appeared much earlier than the scientific community thought.

The University of Barcelona team, who had been testing waste water since mid-April this year to identify potential new outbreaks, decided to also run tests on older samples.

They first found the virus was present in Barcelona on Jan. 15, 2020, 41 days before the first case was officially reported there.

Then they ran tests on samples taken between January 2018 and December 2019 and found the presence of the virus genome in one of them, collected on March 12, 2019.

"The levels of SARS-CoV-2 were low but were positive," research leader Albert Bosch was quoted as saying by the university.

The research has been submitted for a peer review.

Dr Joan Ramon Villalbi of the Spanish Society for Public Health and Sanitary Administration told Reuters it was still early to draw definitive conclusions.

"When it's just one result, you always want more data, more studies, more samples to confirm it and rule out a laboratory error or a methodological problem," he said.

There was the potential for a false positive due to the virus' similarities with other respiratory infections.

"But it's definitely interesting, it's suggestive," Villalbi said.

Bosch, who is president of the Spanish Society of Virologists, said that an early detection even in January could have improved the response to the pandemic. Instead, patients were probably misdiagnosed with common flu, contributing to community transmission before measures were taken.

https://www.reuters.com/article/idUSKBN23X2HP/

todesfälle fielen also zumindest nicht weiter aufm zumindest im vergleich zu "normaler" grippe/influenza ... ?

fragen über fragen [smilie_happy]

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• mich würde nach wie vor noch interessieren, wie die an c19 verstorbenen erfasst sind vor 2020,

denn wie damals bereits diskutiert, der virus(c19) wurde bereits viel früher im abwasser nachgewiesen(zb. madrid/spanien im märz 2019)!

moin,

keine ahnung.

die erste -für mich- glaubhafte schilderung von heftiger-C19 erkrankung und long-covid

hat diese dame hier abgeliefert. und sie sagt, daß sie am flughafen (!) und hotel (!) auf eine gruppe chinesen gestoßen ist.

Externer Inhalt twitter.com

also alpha-variante = biowaffe.

vorher hab ich immer gedacht, daß wären impfschäden oder ne unglückliche grippe.

zu den tests im abwasser: das corona-virus ist schon immer teil der landläufig 'grippe' genannten erkrankung. eventuell haben die nicht unbedingt die variante c19 nachgewiesen.

aus spanien hab ich bisher null seriöses mitbekommen, Quinta Columna ist mMn fake-maulwurf.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A