CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Impfstoff-Industrie ist verzweifelt; für die nächste »Pandemie« wollen sie die Polizei und sogar die NATO einsetzen, um die Menschen zur Impfung zu zwingen
    Von Rhoda Wilson Neuseeland hat in seiner neuesten Version der Pandemiepläne, die am 12. Juli veröffentlicht wurde, die Durchsetzung der Impfpflicht mithilfe…
    uncutnews.ch

    Impfstoff-Industrie ist verzweifelt; für die nächste »Pandemie« wollen sie die Polizei und sogar die NATO einsetzen, um die Menschen zur Impfung zu zwingen

    August 7, 2024

    Von Rhoda Wilson

    Neuseeland hat in seiner neuesten Version der Pandemiepläne, die am 12. Juli veröffentlicht wurde, die Durchsetzung der Impfpflicht mithilfe der Strafverfolgungsbehörden vorgesehen.

    Eine Woche zuvor schlug der von Gates finanzierte und von der Weltgesundheitsorganisation favorisierte Dr. Peter Hotez vor, dass der Heimatschutz und das Justizministerium in den USA gegen »Impf-Gegner« eingesetzt werden sollten.

    Und international, so Hotez, sollte die NATO gegen diejenigen eingesetzt werden, die sich weigern, sich impfen zu lassen.

    Das untenstehende Bild wurde in den sozialen Medien weit verbreitet, mit der Behauptung, es sei der Beweis dafür, dass die neuseeländische Regierung plane, Zwangsimpfungen zu legalisieren. [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/expose-news.com/wp-content/uploads/2024/08/image-11.png?resize=768%2C763&ssl=1]

    Einige dachten, es könnte sich um eine Fälschung oder Übertreibung handeln. Sie wird jedoch durch ein Dokument mit dem Titel »New Zealand Pandemic Plan: A framework for action” (»Plan«), das am 12. Juli vom neuseeländischen Gesundheitsministerium veröffentlicht wurde. Darin wird bestätigt, dass Menschen zwangsweise isoliert oder unter Quarantäne gestellt werden, bis sie sich der »vorgeschriebenen Behandlung« unterzogen haben.

    In dem Plan werden die Maßnahmen der Regierung zur Vorbereitung auf eine Pandemie und zur Reaktion darauf dargelegt. Er aktualisiert den »New Zealand Influenza Pandemic Plan: A framework for action 2017«. Neuseeland verfügt bereits seit 2006 über einen Influenza-Pandemie-Aktionsplan, der 2017 aktualisiert wurde, um neue Rechtsvorschriften und Bevölkerungsberechnungen zu berücksichtigen.

    Am 19. März 2020, noch bevor die Weltgesundheitsorganisation (»WHO«) die Covid-Pandemie ausgerufen hatte, veröffentlichte der New Zealand Herald einen Artikel, in dem er darauf hinwies, warum der Pandemieplan seiner Meinung nach aktualisiert werden musste.

    Der Plan von 2017 beruhte auf einer Pandemiemodellierung, die auf bestimmten Annahmen basierte. ” Der Generaldirektor des Gesundheitsministeriums, Dr. Ashley Bloomfield, sagte, dass neue Forschungsergebnisse des Imperial College of London dazu geführt hätten, dass die Art und Weise, wie [die im Modell festgelegten Phasen] gehandhabt würden, überdacht werden müsse.

    Die Modellierung des Imperial College London war, wie sich unsere Leser erinnern werden, das Werk des berüchtigten britischen Physikers Neil »Professor Lockdown« Ferguson, der im Laufe seiner Karriere in mehrere Kontroversen wegen seiner ungenauen Modellierung verwickelt war.

    Ferguson gehört zu einer kleinen Gruppe von globalen »Wissenschaftlern«, deren Aufgabe es ist, das Narrativ zu kontrollieren. Die wahre treibende Kraft hinter der Aktualisierung der Pandemiebereitschaft ist die WHO.

    Im November 2020 aktualisierte die neuseeländische Katastrophenschutzbehörde die Informationen für Zivilschutz-Notfallmanagementgruppen (»CDEM«) in Bezug auf den Influenzapandemieplan. Darin heißt es: »Die Weltgesundheitsorganisation ist besorgt, dass sich ein Vogelgrippevirus und ein menschliches Grippevirus vermischen könnten«, was zu einer Grippepandemie führen könnte. »Neuseeland plant für die Möglichkeit einer Pandemie«, heißt es weiter.

    Die Aktualisierung 2024 – in der das Wort »Influenza« aus dem Titel gestrichen wurde – wurde “zügig fertiggestellt, hat einen begrenzten Umfang” und ist Teil einer umfassenderen Überprüfung der Pandemiebereitschaft, die in zwei Phasen erfolgt. Der Plan enthält einen Abschnitt über “besondere Befugnisse”, die Amtsärzten, Ärzten des öffentlichen Gesundheitswesens oder Ärzten, die vom Generaldirektor für Gesundheit ernannt werden, übertragen werden.

    Diese Befugnisse sind nicht neu. Sie wurden 2002, wenn nicht schon früher, erteilt, aber während der Covid-“Pandemie” wurden sie zum ersten Mal eingesetzt – Covid war der Dummy-Lauf. Im Plan heißt es:

    Besondere Befugnisse

    Sonderbefugnisse werden vom Gesundheitsminister oder durch eine Epidemieankündigung genehmigt oder finden Anwendung, wenn ein Notfall gemäß dem Civil Defence Emergency Management Act 2002 ausgerufen wurde.

    Die Befugnis, Personen, Orte, Gebäude, Schiffe, Fahrzeuge, Flugzeuge, Tiere oder Gegenstände zu isolieren, unter Quarantäne zu stellen oder zu desinfizieren, erlaubt es einem Gesundheitsbeamten, “Personen, Orte, Gebäude, Schiffe, Fahrzeuge, Flugzeuge, Tiere oder Gegenstände zu isolieren, unter Quarantäne zu stellen oder zu desinfizieren” (Abschnitt 70(1)(f).

    Die Befugnis, eine vorbeugende Behandlung vorzuschreiben, erlaubt es einem Gesundheitsbeamten, bei Personen, die isoliert oder unter Quarantäne gestellt wurden, zu verlangen, dass sie an dem Ort verbleiben, an dem sie isoliert oder unter Quarantäne gestellt wurden, bis sie medizinisch untersucht und für frei von ansteckenden Krankheiten befunden wurden und bis sie sich einer vorbeugenden Behandlung unterzogen haben, die der Gesundheitsbeamte vorschreibt (Abschnitt 70(1)(h)).

    Die Befugnis, Räumlichkeiten zu beschlagnahmen, erlaubt es dem Amtsarzt, Räumlichkeiten und Fahrzeuge für die Unterbringung, die Behandlung und den Transport von Patienten zu beschlagnahmen (Section 71(1)).

    Die Schließung von Einrichtungen wie Schulen kann gemäß Section 70(1)(1a) und 70(1)(m) angeordnet werden. Dies kann durch eine schriftliche Anordnung an die für die Räumlichkeiten verantwortliche Person oder durch eine in einer Zeitung veröffentlichte oder durch Fernsehen oder Radio ausgestrahlte Anordnung erfolgen, die von den meisten Haushalten im Bezirk empfangen werden kann. Wenn dies in der Anordnung festgelegt ist, können Einrichtungen, die bestimmte Maßnahmen zur Infektionskontrolle durchführen, von der Schließung ausgenommen werden.

    Ominöserweise erklärt das Gesundheitsministerium, dass: “Der aktualisierte Pandemieplan deckt die Reaktion des Gesundheitssystems ab. Er deckt nicht die Reaktion der gesamten Regierung oder der breiteren Gesellschaft auf eine Pandemie ab. Er ist auch nur ein Instrument zur Entwicklung der Bereitschaft des Gesundheitssystems”.

    Aus den obigen Ausführungen geht klar hervor, dass die Regierung beabsichtigt, einigen wenigen Amtsärzten weitreichende Befugnisse zu erteilen, die in der Lage sein werden, Teile der neuseeländischen Wirtschaft lahmzulegen und Menschen nach Belieben zu inhaftieren – oder, in ihren Worten, wenn eine Epidemieankündigung herausgegeben oder ein Notfall ausgerufen wurde, was, wie wir bei Covid gesehen haben, nicht dasselbe ist wie das Auftreten einer tatsächlichen Pandemie oder Epidemie. Wir wollen uns jedoch auf die Worte “Präventivmedizin” konzentrieren.

    Was bedeutet “Präventivmedizin”?

    Wir sollten diese Worte im Zusammenhang mit dem letzten Absatz des obigen Auszugs lesen: “Diese besonderen Kräfte wurden zum ersten Mal bei der Reaktion auf COVID-19 eingesetzt.” Man beachte die großen, beängstigenden, aufmerksamkeitsheischenden Großbuchstaben “COVID”, während der Rest der Welt längst dazu übergegangen ist, die angemessenere Schreibweise “Covid” oder “covid” zu verwenden.

    Seit 2020 werden sichere und wirksame Arzneimittel zur Behandlung von Covid, bei dem es sich im Wesentlichen um die umbenannte saisonale Grippe handelt, nicht mehr empfohlen und/oder verboten. Medikamente wie Ivermectin und Hydroxychloroquin wurden verboten und von der Verwendung der Vitamine D und C sowie von Zink wurde abgeraten. Die einzige “Medizin”, die erlaubt war, waren entweder schädliche Medikamente wie Remdesivir und Midazolam und später die so genannten Impfstoffe.

    Wir können also davon ausgehen, dass es sich bei der “Präventivmedizin”, auf die sie sich beziehen, um so genannte Impfstoffe oder etwas ebenso Unwirksames und Schädliches handelt, da “Notstandsbefugnisse” zur Erzwingung von Covid-Injektionen zum ersten Mal “während der Reaktion auf COVID-19” eingesetzt wurden.

    Haben Sie immer noch Zweifel daran, dass dies das Ziel ist?

    Dann lassen Sie uns hören, was Dr. Peter Hotez – der mit Bill “Vaccinate the World” Gates und seinem Handlanger Tedros dem Terroristen in Verbindung steht – kürzlich zu sagen hatte.

    Ende letzten Monats kündigte die WHO ein neues Projekt an, um die Entwicklung und Verteilung von mRNA-Impfstoffen in ärmeren Ländern für eine drohende Vogelgrippe-Pandemie voranzutreiben, wie es heißt.

    Die UN-Gesundheitsorganisation sagte, dass das Projekt durch das mRNA-Technologietransferprogramm, das sie mit dem von der UN unterstützten Medicines Patent Pool (MPP) im Jahr 2021, auf dem Höhepunkt der Covid-19-Krise, eingerichtet hat, eingeführt werden soll”, so Medical Press.

    Zitat

    Mehr dazu im Link


    QUELLE: THE PANDEMIC-VACCINE INDUSTRY IS DESPERATE; FOR THE NEXT “PANDEMIC” THEY WANT TO USE POLICE AND EVEN NATO TO FORCE VACCINATION ON PEOPLE

    Man kann es kaum glauben....Kotzsmiley

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Der Schweiger war Bahnhofsklatscher und wollte ein eigenes Flüchtlingsheim bauen, woraus dann aber doch nichts wurde [smilie_happy]


    Beim Impfen war er, wie schon erwähnt, eher ein Gegner.
    Vielleicht wurde das verwechselt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die WHO schlägt Alarm wegen miserabler Impfraten.

    Die Impfraten für älter Menschen und das Gesundheitspersonal seien besorginserregend zurückgegangen.

    Es soll eine neue Impfkampagne für Risikogruppen geben.


    Corona: WHO schlägt wegen "miserabler" Impfraten Alarm
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert angesichts zunehmender Corona-Infektionen Impfkampagnen für Risikogruppen.
    www.msn.com

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die WHO schlägt Alarm wegen miserabler Impfraten.

    Die Impfraten für älter Menschen und das Gesundheitspersonal seien besorginserregend zurückgegangen.

    Es soll eine neue Impfkampagne für Risikogruppen geben.


    https://www.msn.com/de-de/gesu…pfraten-alarm/ar-AA1olyh1

    Die WHO soll sich doch die ganzen Impfungen reinspritzen ! Aber die richtigen! Dann ist endlich Ruhe 💀

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Nun vertuschen sie alles zur Fakepandemie! Auch im Mainstream sind extrem viele Dinge aus dem Internet gelöscht worden, wie ich gesehen habe. Sie löschen immer mehr.


    Dr. Scott Jensen ist aufgefallen, dass mehr als 300 Fach-Artikel im letzten Jahr verschwunden sind! Und das ist ja nur das, was er bemerkt hat.


    Man muss aber anfügen, dass die Regierungen bescheid wussten und mitgemacht und alle nachweislich belogen und betrogen haben!

    Nun vertuschen sie alles zur Fakepandemie! Auch im Mainstream sind extrem viele Dinge aus dem Internet gelöscht worden, wie ich gesehen habe. Sie löschen immer mehr.


    Dr. Scott Jensen ist aufgefallen, dass mehr als 300 Fach-Artikel im letzten Jahr verschwunden sind! Und das ist ja nur das, was er bemerkt hat.


    Man muss aber anfügen, dass die Regierungen bescheid wussten und mitgemacht und alle nachweislich belogen und betrogen haben!


    WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG
    ⚠️ Nun vertuschen sie alles zur Fakepandemie! Auch im Mainstream sind extrem viele Dinge aus dem Internet gelöscht worden, wie ich gesehen habe. Sie löschen…
    t.me

  • heftig


    Christoph Hörstel - #Ceasefire - #FreePalestine
    ‼️Neuseeländischer Pandemieplan löst Schockwelle aus: Der Staat darf renitente Bürger nun zwangsimpfen – unter Anwendung von Gewalt!‼️ Einige dachten, es…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Neuseeländer sind eine echte Enttäuschung (die Regierungen).

    Scheint fast, sie haben sich die Herr-der -Ringe Trilogie als Vorbild genommen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kanal für Impfgeschädigte und ihre Geschichte


    alles ein Wahnsinn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Auch im Mainstream sind extrem viele Dinge aus dem Internet gelöscht worden, wie ich gesehen habe. Sie löschen immer mehr.


    Dr. Scott Jensen ist aufgefallen, dass mehr als 300 Fach-Artikel im letzten Jahr verschwunden sind! Und das ist ja nur das, was er bemerkt hat.


    Das "Recht auf Vergessen werden" im Internet wurde nicht verabschiedet weil man Uschi schützen will, die auf der Abifeier besoffen ihre Möpse in die Kamera gehalten hat.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Echt jetzt? Kann man mal sehen ? [smilie_happy]

    Nö. Gibt ja trotz oder wegen zahlreicher Wänster nichts zu sehen..... Flachland.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Er hatte abgestimmt:

    Zwangsimpfung für Berufgruppen: pro

    Zwangsimpfung für Gesamtbevölkerung: contra

    Was für ne Wurst.


    Aber hier der letzte Absatz:

    Die schießen nun Lauterbach ab.

    Ein erster Schritt.


    Wolfgang Kubicki

    @KubickiWo

    Ich habe mir die „RKI-Files“ genauer angeschaut. Meinen Bericht finden Sie hier. WK

    Zur Auswertung der RKI-Files
    wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de


    Konsequenz?

    Ich muss gestehen: Ich hätte zuvor nicht geglaubt, dass in unserem gewaltengegliederten System ein solcher Vorgang möglich ist. Ein Minister, der offensichtlich eigenständig – gewissermaßen par ordre du mufti – die wissenschaftliche Grundlage für Grundrechtseinschränkungen beschließt, war vorher nicht in meiner Vorstellungswelt. In diesem vom Minister beeinflussten Szenario bewegten sich die Bundestagsabgeordneten, als sie über die allgemeine Impfpflicht zu entscheiden hatten. Wer gutgläubig darauf vertraut hatte, dass die Gefahreneinschätzung des RKI auf Fachlichkeit beruhte, konnte annehmen, dass eine allgemeine Impfpflicht notwendig sei.

    Ich bin froh, dass ich mich damals gegen ein solches Unterfangen gestellt habe, kann aber nachvollziehen, wie andere meiner Kollegen zu einer anderen Einschätzung gekommen sind. Ich bin mir sicher: Hätte das BMG keinen Einfluss auf diese RKI-Einschätzung genommen, sondern wahrheitsgetreu kommuniziert, dass das Risiko unter Omikron signifikant gesunken ist, hätten sich mehr Abgeordnete gegen die allgemeine Impfpflicht positioniert. Dass politische Entscheidungen von einer solchen Tragweite derart aus einem Ministerium beeinflusst werden, halte ich für einen Skandal.

    Die verschiedenen Dimensionen der Corona-Pandemie müssen dringend parlamentarisch aufgearbeitet werden – um künftige Fehler zu vermeiden und um gesellschaftliche Wunden zu heilen. Sollten sich SPD und Grüne weiter diesem Ansinnen versperren, wird die FDP ihre Teilnahme an einer künftigen Koalition mit dieser Aufarbeitung verknüpfen.

    Aber klar ist für mich schon jetzt: Einem Bundesminister, der die Wahrheit biegt und Grenzen der Wahrheit überschreitet, um ein persönliches politisches Ziel zu erreichen, dabei auch schwerste Grundrechtseingriffe billigend in Kauf nimmt, kann ich keine parlamentarische Zustimmung mehr geben. Wem die Beachtung der rechtsstaatlichen Ordnung, die Freiheitsrechte der Bürgerinnen und Bürger und unsere Verfassung etwas bedeutet, kann diesen Minister in seinem Treiben nicht mehr unterstützen. Karl Lauterbach hat dem Ansehen der Bundesregierung durch sein unverantwortliches Verhältnis zur Wahrheit schweren Schaden zugefügt und Zweifel an der Lauterkeit staatlichen Handeln genährt. Er muss persönliche Konsequenzen ziehen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Der Kubicki mal wieder, der Pharisäer............. <X <X <X

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • Moin,


    steht heute im örtlichen Käseblatt, aber nicht unter Witz des Tages, sondern auf Seite 1 :wall: [smilie_happy] Wir haben in der Firma auch einen sehr hohen Krankenstand inkl. Langzeiterkrankungen durch Krebs…


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Woran mag das nur liegen? Ich habe nichts, obwohl ich nicht geimpft bin.

    Das Inserat sieht mir nach einer Vorbereitung für die nächste Plandemie aus. Wer wird diesmal wieder darauf hereinfallen? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • "Am späten Abend wird bekannt: Lyles ist an Corona erkrankt!

    Damit ist auch klar: Er wird nicht in der Staffel an den Start gehen."

    Aus der Blöd.



    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ich kann nicht mehr.

    Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf.

    Alles ist nur C.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moin moin,


    Heiko Schöning - Angriff aufs Mikrobiom - Game Over II

    Das Buch gibt es seit einiger Zeit direkt vom Verlag.


    Heiko Schöning im Interview.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    00:00 Teaser
    01:24 Über Heiko Schöning
    02:56 Plandemie wurde vorhergesagt?
    05:01 Geplanter Angriff auf unser Mikrobiom
    08:47 Hat der Angriff bereits begonnen?
    10:00 So wird der Angriff ablaufen
    11:43 Die neue Wunderheilung 12:29 Unterschied zu normalen Antibiotika
    20:48 Probiotika Zwang!
    26:06 Machtverhältnisse in der Welt
    29:06 Hat die WHO was mit Gesundheit zu tun?
    35:00 Was ist die Motivation dahinter?
    41:19 Gibt es überhaupt einen Rechtsstaat?
    50:23 Das steht uns bevor!
    52:24 Teaser der Vollversion


    Eine überraschende persönliche Erfahrung machen Buch und Video für mich besonders interessant. Bisher noch nicht gelesen.


    Vielleicht brauchen wir für das Thema einen eigenen Thread.

    Ich schaue mir das zuerst an.


    Top Video - sehr sehenswert!


    Aktivitäten der erwähnten Firma National Resilience.


    Die Firma Biotechfirma "Emergent BioSolutions" stellt die Produktionsfabriken für Impfstoffe und "neue Antibiotika + Probiotika" zur Verfügung. Die Firma wird bei Wikifolio rege gehandelt.


    Beide Firmen haben kriminelle Vorstände.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A