Russland - Der Bär wehrt sich

• Ukraine-Konflikt: EU-Parlament fordert Eskalation bis zum Dritten Weltkrieg
    In einer Resolution drängt das EU-Parlament auf die weitere Eskalation des Ukraine-Konflikts. Ziel bleibt der militärische Sieg über Russland. Eine…
    rtde.site

In der Resolution heißt es, das Parlament fordert "die EU und ihre Mitgliedstaaten auf, ihre militärische Unterstützung für die Ukraine auszuweiten, auch durch die Lieferung von Kampfflugzeugen, Marschflugkörpern mit großer Reichweite, wozu auch Taurus-Marschflugkörper gehören (…)"

Das Parlament fordert zudem die Ausweitung des Sanktionsregimes und in diesem Zusammenhang auch die Sanktion von Drittstaaten. Die EU sucht damit die weltweite Konfrontation. Vom wichtigen Handelspartner China verlangt das Parlament explizit einen Kurswechsel und droht damit, dass die Beziehungen zur EU weiteren Schaden nehmen könnten, sollte China sein Verhältnis zu Russland und Nordkorea nicht entsprechend den Vorgaben der EU gestalten.

• die Vögel sind ganz schön nervös............ [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

aber Ernst nehmen muß man die nicht mehr!! ;)

dieses Scheinparlament kann fordern, was auch immer, kannst abhaken!

Schwarzköpfe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Das "Parlament" ist ohnehin nur eine Show. Die Macht haben die Kommissare, nach alter Tradition.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• die Böckin hamse heut während der Pressekonferenz in China rausgeschmissen........ [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Bismarcks Alpträume
    Nach ihrer moralischen Zeigefinger gegen die chinesische Führung wird Baerbock nach Stellungnahme freundlich zur Tür gebeten. 😁 Sogar die gemeinsame…
    t.me

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• die Böckin hamse heut während der Pressekonferenz in China rausgeschmissen........ [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

https://t.me/BismarcksAlptraume/3867

das ist nicht vom 02.12.2024, die hatte da was anderes an

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Passender wären Streifen, wie die Daltons.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ende des Krieges? (Marc Friedrich interviewt General Erich Vad)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

30.11.2024 ✪ Für Mitglieder schon seit 30. November 2024
    iAls Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr, hat er das richtige Gespür den momentan weiter anhaltenden Krieg in der Ukraine einzuschätzen. Die Rede ist von Erich Vad (ehem. Brigadegeneral, Publizist, Sicherheitsexperte). Warum er denkt, dass die Taurus-Raketen keine gute Idee wären, die NATO auch mit Trump weiterhin bestehen wird, sich die USA vielleicht aus dem Ukraine-Krieg zurückzieht und die Kriegsrhetorik unserer Politik schaurige Seiten annimmt, jetzt im Interview.

Bücher von Erich Vad:
    https://amzn.to/3CSF625
    https://amzn.to/3AVPXYt

► Kapital:
    00:00 Intro & Vorstellung
    02:24 Wird der Ukrainekrieg eskalieren?
    06:01 Wie sehen Sie die aktuelle Situation Deutschlands?
    09:43 Wird Russland den Krieg ausweiten?
    13:42 Was sind die Top 3 Punkte gegen einen Krieg?
    14:51 Hatte man in der EU kein Interesse an Frieden?
    16:09 Hat Scholz die Zurückhaltung gut ausgespielt?
    17:30 Taurus-Raketen = großer Fehler?
    22:26 Wie ist die Stimmung bei den ehemaligen Bundeswehr-Kameraden?
    23:49 Wehrpflicht gut oder schlecht?
    26:25 Was war beim Ukrainekrieg in ihrer Sicht positiv/negativ?
    29:40 Wird Trump sein Versprechen zum Enden des Krieges einhalten?
    31:25 Wird Trump aus der NATO austreten?
    32:40 Wie viele Mrd. Euro bräuchte die Bundeswehr wirklich?
    35:52 Kriegsrhetorik immer größer
    38:27 Würden die Amerikaner beim Bündnisfall zur Seite stehen?
    41:57 Ist ein Atomkrieg wahrscheinlich?
    46:18 Kriegsrhetorik des Westens, was denken Sie dazu?
    50:05 Ihr Abschlusswort

LG Vatapitta

• Rußland muß den amerikanisch besetzten Teil Syriens ins Visier nehmen. Hier bietet sich eine Möglichkeit einer Vergeltungsaktion falls die USA weiterhin russisches Kernland mit Raketen beschießen.

Gemäss Artikel 51 der UN-Charta wäre das gänzlich legal, auch ohne weitere Provokation der Freunde aus Übersee.

Danke, vatapitta, für das vorbildliche Inhaltsverzeichnis zum Video! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Das ganze Vidoeo zu schauen, wäre mir zu lang und zu anstrengend.

• […]

EXakt. Da sich die Russen als Einzige rechtmäßig in Syrien aufhalten. Ich verstehe nicht,… Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A