Russland - Der Bär wehrt sich

  • Zitat

    ok, EntenTV und die Alte sind parteiisch aber ich glaube dennoch, daß es in etwa so läuft.


    Wow, also... obwohl die Offiziere lange weg sind bleiben die Mobilisierten heldenhaft stehen nachdem sie mit bloßen Händen Schützengräben ausgehoben haben!? :thumbup:


    Rambo approves :D


    "das unabhängige Medium Werstka"


    Zitat

    Gegründet von unabhängigen Journalisten und Teil des Gender-Alphabetisierungs-Projektteams.



    Das Projekt wurde am 26. April gestartet. Die Medien entstanden als schnelle Reaktion auf die Zerstörung der russischen Medien während des Krieges mit der Ukraine.

    100% unabhängig und seriös. :saint:

  • Auch auf russischer Seite werden jetzt Kräfte frei um gegen Soporoshia vorzugehen.


    Dann wird der Donbass eben von Süd und West übernommen.


    Danach wird man sich um Cherson kümmern.



    Es wird weiterhin Tote im Verhältnis von 1:7 bis 1:8 geben und die Mütter werden schon ordentlich Feuer geben.
    Die wollen wissen wo ihre Buben sind.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wir wurden in die Schützengräben geworfen. Man sagte uns, wir sollten uns eingraben. :hae: :hae: Wir hatten drei Schaufeln pro Bataillon

    Später sind es dann 1 Schaufel pro 30 Mann.



    Wir wurden einfach niedergeschossen

    Und später haben sie dann 3 Tage lang gekämpft. Gegen Artillerie, Raketen, Mörser und Drohnen. :hae:


    "Um ganz genau zu sein, haben sie vier Magazine für Maschinengewehre :hae: oder Kalaschnikows und Schutzwesten bekommen."



    An die Front geschickt zu werden, ist die Hölle, aber die Geschichte ist schlecht erfunden. Nachwuchs-Relotius.

  • Volkshumor


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Kriegsverbrechen


    Ukrainische Soldaten kündigen Massaker an Zivilisten in Cherson an


    Auf ukrainischer Seite werden öffentlich Racheakte an "Kollaborateuren" angekündigt. Was das bedeutet, haben wir bei Charkow bereits erlebt, als wahllos Zivilisten erschossen wurden, die als "Kollaborateure" bezeichnet wurden.



    Ukrainische Soldaten kündigen Massaker an Zivilisten in Cherson an – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es wäre zu wünschen wenn wenigstens im Süden entlang des Djnepr Ruhe ist

    Ich denke die Russen werden von Süden die Ukraine westlich des Dnjepr Stück für Stück aufrollen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Russland hat begonnen, LNG zu Marktpreisen ohne Rabatte zu verkaufen, sogar Aufpreise wurden schon bezahlt.


    läuft…. ;)



    —————


    Die USA kauft in Südkorea 100.000 155mm Geschosse für die Ukraine.


    Ein Armutszeugnis, aber die Russen werden von Nordkorea beliefert . [smilie_happy]


    Quelle:Telegram


    Es ist wie immer, was sie selber tun, werfen sie Ihren Feinden vor.



    ——————


    3 weitere M-777 zerstört.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()


  • So langsam rundet sich das Bild ab, es scheint so eine Art Ritual dieser Okkultisten und Satanisten zu sein, nicht nur der Ukronazis, auch anderswo, ernährungsmässig. Auch mit Kindern (aber das war nicht im Forum). Das sind mittlerweile keine Einzelfälle mehr bei den Asowisten, wir hatten es hier sogar schon im Video. Und wir sind ja nicht in Papua. Mir ist jetzt tatsächlich etwas schlecht <X


    Aber sie sind die Guten. Unsere Freunde. Demokraten, die man unterstützen muss.

  • So langsam rundet sich das Bild ab, es scheint so eine Art Ritual dieser Okkultisten und Satanisten zu sein, nicht nur der Ukronazis, auch anderswo, ernährungsmässig. Auch mit Kindern (aber das war nicht im Forum). Das sind mittlerweile keine Einzelfälle mehr bei den Asowisten, wir hatten es hier sogar schon im Video. Und wir sind ja nicht in Papua. Mir ist jetzt tatsächlich etwas schlecht <X


    Aber sie sind die Guten. Unsere Freunde. Demokraten, die man unterstützen muss.

    Ich bin ebenfalls mehr als angeekelt, wen man den Artikel gelesen hat, bekomme ich echte Hassgefühle für diese Art von Lebewesen, einfach nur widerlich, da sieht man mal wie es um die EU steht.
    Ich könnte nur noch Kotzen (sorry)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Colonel Mac Gregor:
    Taktisch völlig richtig, sich geordnet auf Verteidigungslinien zurückzuziehen, da man rein von der Anzahl der Soldaten sowohl in Charkow, als auch in Cherson im Moment unterlegen ist, da die Ukraine dort alles an die Front wirft, was sie zur Verfügung hat.
    Möglicherweise hätte man Cherson verteidigen können, aber dann hätte man viele Leute verloren.


    Er vermutet, dass Russland mit der Mobilisierung seine Kräfte sammelt und im Moment zurückhält und massiv im Winter, wenn der Boden gefroren ist, vorrücken wird. Zudem sieht er die Möglichkeit, dass Russland, tatsächlich vorhat die ukrainischen bei Cherson zusammengezogenen Truppen mit noch nicht dagewesenen Raketen- und Artillerieschlägen "auszulöschen".
    Er glaubt nicht, dass Putin noch verhandeln möchte, sondern den Krieg gewinnen will und vermutet, dass man sich bei den amerikanischen und britischen Geheimdiensten dessen auch bewußt ist.


    Er sagt: Putin ist es völlig egal, was man im Westen denkt, aber nicht was man in Russland denkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • war ja in den deutsch besetzten Gebiete auch so, als sie den RückZug angetreten wurden,


    oder "sa wurden sie geholfen" nach wie vor, die Frauen vergewaltigt , wie im KarneWall


    auf die VöglerStufen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in Afghanistan feiern sie Heute noch, die Flucht der Amerkaner und ihre BeHelfsOrtsGruppen
    die vergessen und zurückgelassen wurden, wegen Flucht, das sind alle Kameraden, die Kameraden.... :D
    naja, schön ist was anderes :D :D die Afghanen sind wie die Ukris klatschen den an, der sie nicht aufklatscht :D die Millionen Flüchtlinge gehen nicht freiwillg zurück, warum auch , die Deutschen müssen erst zahlen
    und die Häuser neu bauen :D denn ihre deutschen HauBitzen haben die Häuser zerstört im Gefecht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da kommen alte Geschichten aus der Verwandschaft hoch, als nach der Kapitulation 1945 reihenweise Frauen aus meiner Verwandschaft vergewaltigt wurden und sich dieser Schleier aus Scham und Schul nur langsam über Jahrzehnte auflöste, bzw. mit ins Grab genommen wurde-aufgrund meiner heutigen Denkweise habe ich vielleicht russisches Blut in mir.
    Besser als irgendein Yankeegen oder Inselaffen. Naja, wer weiß? Russland sollte jetzt massiv das Hinterland hinter Cherson tief in die Ukraine hinein zerstören, endlich Nachschubwege über Land und vor allem der Schwarzmeerküste zunageln und die Ukros im Laufe des Winters erbarmungslos artillerieren, damit dieses Gemetzel nächstes Jahr ein Ende hat und sich Selenski in Jerusalem im Exil endlich seine wohlverdiente Rosette dauerhaft veredeln lassen kann-vielleicht wird er ja von einem Monstercock zu Tode gevögelt-zu wünschen wäre es ihm und seiner degenerierten Vasallenbrut.
    Die eingeschlossenen Einwohner von Cherson sind jetzt leider die ärmsten Schweine. Wenn,s über den Fluß nicht mehr geht, sollten sie wenigstens versuchen flussauwärts sich durchzuschlagen, bis evtl. in russische Obhut. Als Zivilist wäre es jetzt unbedingt nötig, bewaffnet zu sein, um den meuchelnden Ukros und perversen Söldnern nicht unbewaffnet in die Hände zu fallen.

  • Die eingeschlossenen Einwohner von Cherson sind jetzt leider die ärmsten Schweine. Wenn,s über den Fluß nicht mehr geht, sollten sie wenigstens versuchen flussauwärts sich durchzuschlagen, bis evtl. in russische Obhut. Als Zivilist wäre es jetzt unbedingt nötig, bewaffnet zu sein, um den meuchelnden Ukros und perversen Söldnern nicht unbewaffnet in die Hände zu fallen.

    Ich bin der Meinung, wer noch logisch denken konnte hat sich bewusst für den Abgang mit den Russen oder fürs bleiben entschieden. Ich denke mit RU die Flußseite zu wechseln wäre die bessere Option gewesen, somit kann ich für mich (hier aus der sicheren warmen Ferne) kein Mitleid entwickeln was den Gebliebenen nun durch die Ukros vermeintlich erfährt….leider.

  • @bakerfriend - [smilie_blume]


    Hoffe, diese Situation kommt nicht in wenigen Monaten/Jahren 1:1 nach Deutschland. Wenn es hier nichts mehr abzuzocken gibt und die Fachkräfte sich ihrer Natur und oder Ausbildung erinnern..... :evil:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke mit RU die Flußseite zu wechseln wäre die bessere Option gewesen, somit kann ich für mich (hier aus der sicheren warmen Ferne) kein Mitleid entwickeln was den Gebliebenen nun durch die Ukros vermeintlich erfährt….leider.

    Ich schon, bedenke, das war eine Stadt mit rund 120'000 Einwohnern und es haben vielleicht nicht alle den Wissensstand, den wir hier haben. So sind sicher einige Russen zurückgeblieben, es ist ja auch eine sehr schwere Entscheidung, seinen Wohnort einfach so zu verlassen.


    @lazybastard
    Ich stimme mit dem Oberst überein: Die russische Bevölkerung, nicht nur vor Ort, sondern überall (auch bei uns), ist jetzt enttäuscht und wütend über den Rückzug. Aber aus Sicht der russischen Armee macht der Schachzug Sinn, sie haben sicher schon sehr viele Soldaten verloren bei der Verteidigung der Stadt (viel weniger als der Gegner, aber immerhin), und es würde so weitergehen. Je mehr Personal die Ukrainer jetzt in und um Cherson zusammenziehen, desto schlimmer wird das Desaster für sie werden. Die Ukrainer operieren nach der Devise "vorwärts immer, rückwärts nimmer", die Russen aber nicht. Am Ende sind diese temporären Gebietsgewinne oder -verluste nicht mehr relevant. Schach gegen Playstation.

  • @Polkrich:


    Wenn die Kanaken die Kartoffeln abmurksen haben sie niemanden mehr der sie versorgt


    Das wäre dumm

    das von Dir angesprochene Klientel denkt nicht strategisch und Nachhaltigkeit bzw. Vorausschau ist denen ein Fremdwort, die fressen auch das Saatgut für´s nächste Jahr, wenn das Futter knapp wird! :wall:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A