4 MIG 29 aus sowjetischer Produktion später noch mal 6.
"Polen habe noch, grob gerechnet, etwa 15 Stück davon, und sie seien in den „letzten Jahren“ ihres Dienstes, sagte Duda."
Das heißt: Bitte nicht falsch verstehen, Iwan, wir verschrotten nur.
3. November 2024, 19:52
4 MIG 29 aus sowjetischer Produktion später noch mal 6.
"Polen habe noch, grob gerechnet, etwa 15 Stück davon, und sie seien in den „letzten Jahren“ ihres Dienstes, sagte Duda."
Das heißt: Bitte nicht falsch verstehen, Iwan, wir verschrotten nur.
und sie seien in den „letzten Jahren“ ihres Dienstes,
Spätestens wenn sie in der Ukrane sind.
da hat sich einer, der sich zu denen des letzten Lebensabschnittes zählt, so sein Nick, hier eingeschlichen.....
kam der hierher um zu sterben?
sein Geschreibsel gleicht nämlich gewissen typischen Undichtigkeiten einesTotennicht mehr lebenden;
vollkommen undifferenziert.....
Du solltest dich in ärztliche Behandlung geben. Du hast doch im wahren Leben nichts erreicht und versuchst nun deinen Frust in einem Forum auszuleben. Typ Nickneger. Hier geht das noch, in anderen Foren bist ja schon rausgeflogen. Weiterhin viel Spaß. Scheinst hier noch einen Fan Kreis von weiteren Schnarchen zu haben. Kann mir gut vorstellen wie genüsslich du es findest wenn kleine Mädchen vergewaltigt werden. Diese Masse auf niedrigster rationale Ebene wird in Deutschland die nächsten Jahre ordentlich zum Schwitzen kommen. Ich setze mich dann vor den TV mit in einer Tüte Chips
Du solltest dich in ärztliche Behandlung geben. Du hast doch im wahren Leben nichts erreicht und versuchst nun deinen Frust in einem Forum auszuleben. Typ Nickneger. Hier geht das noch, in anderen Foren bist ja schon rausgeflogen. Weiterhin viel Spaß. Scheinst hier noch einen Fan Kreis von weiteren Schnarchen zu haben. Kann mir gut vorstellen wie genüsslich du es findest wenn kleine Mädchen vergewaltigt werden. Diese Masse auf niedrigster rationale Ebene wird in Deutschland die nächsten Jahre ordentlich zum Schwitzen kommen. Ich setze mich dann vor den TV mit in einer Tüte Chips
Chips sind schlecht und in USA wo du anscheinend lebst noch schlechter.
TV da werde dir geholfen damit du auf dem laufenden bist.
laß die mal machen.
RUS wird zu antworten wissen. P ist ja kein Dummer, der wird demnächst das erste subversive Militär rauspicken und an den Eiern fest nageln um all die anderen auf Linie zu bringen, den Gerrassimow hat es schon an die Eier, und auch schon im Verantwortungsbereich Generalstab angenagelt, weitere werden folgen.
Die RUS Armee "hat das Problem", dass sie anders als US, GB, nicht auf Angriff getrimmt ist, insofern müssen sich da erst Strukturen bilden, die es ermöglichen flexibler auf Angriff zu gehen, da die Struktur für eine feste, nur schwer überwindbare Front einer Verteidigungslinie, nicht paßt, kommt noch, die Russen lernen schnell und der Rest ist wie im großen vaterländischen Krieg Kanonenfutter, neudeutsch Colateral damage. Ist bedauerlich, scheint aber typisch russisch zu sein?!
jedenfalls werden auch die pl-krähen ohne großen Schaden anzurichten vom Himmel geholt. Man wird sehen, was RUS sich über Bande einfallen läßt als Strafe. Fakt ist, dass Europa bei allen Anstrengungen nicht schaffen wird in absehbarer Zeit (1-2 Jahre) eine Kriegswirtschaft aufzubauen, die RUS gefährlich werden könnte. Bis dahin wird Europa noch viel Vermögenswerte nutz- und sinnlos verbrennen und daran darben, dass es ein Leichtes wird: "Putin, übernehmen sie".
Ach ja, im Osten Asiens läuft ja gerade ein analoges Schema ab. Amiland rüstet dort seine Vasallen auf gegen CN. Ich kann mir gut vorstellen, dass CN die Demütigungen durch den Westen sehr viel präsenter hat, als RUS die durch Nazi-DR. Ob CN derart zimperlich mit dem/den Gegnern umgehen wird, wie RUS wage ich vor diesem Hintergrund doch sehr zu bezweifeln.
Sollte sich bspw. Südkorea allzu verausgaben, wäre es eine leckerer Beute für den kleinen Dicken im Norden, der nur auf seine Gelegenheit wartet. Von der seit Jahrzehnten vor sich hin alternden Bevölkerung Japans muß sich CN sicher nicht fürchten, ebenso wenig vor seinen Nachbarn, denen ansonsten mal kurzerhand der Wirtschaftsstrom abgestellt wird. In Taiwan ist lediglich die It interessant und relevant und die will der ami ja mit einem Selbstzerstörungsmechanismus gegen CN sichern - gut. Wenn auf Taiwan nix mehr zu holen sein sollte, kann man es zur Mülldeponie China´s im chinesischen Meer machen, weil ökonomischen Wert hat die Insel dann keinen mehr. Und ob die Amis sich dort auf Dauer wohlfühlen werden, im Müll, wer weiß das schon, sind sie ja von Cal. schon gewöhnt.
Müssen wir uns hier so was antun?... bitte sperr den Typen...der ist wieder mal unter aller Kanone
User "Rentner" hat eine Zeitsperre erhalten.
LF
Ja, bitte ein Vorhängeschloss. Hier wird (zum Glück) viel toleriert, aber das ist wirklich eklig und das direkt nach der Verwarnung.
Edot: Oh, schon passiert...Danke Lucky.
Mir ist zwar durchaus aufgefallen, daß Rentner heute nicht die beste Tagesform hatte, aber wenn mir jemand damit kommt, ich sei hier um zu sterben, setzt es auch eine patzige Antwort. Ein Rüffel an beide hätte mir besser gefallen.
Ich weiß, alles nicht so einfach, daher nicht als Modschelte überbewerten. Eher so als Bemerkung nebenbei.
Die !!!!atomaren!!!! Hyperschallwaffen in USA sind Einsatzbereit. Paar Sprüche wie mit der Drohne sind als Wohlwollen zu sehen. Die Russen können ja nichts dafür. Auf eine Angriff wie z.B. auf die Flotte wird doch gewartet.
Dann kannst du Rußland zusammenkehren. Es git keine Diskussionsgrundlage,kein Land hat ein anderes Land anzugreifen!!!
Und wer aus diesem Krieg als lachender 3. herausgeht kann ich dir auch sagen....
Lol..da ist er wieder, der ewige Wessi an der Grossmaulfront, allzeitbereit und mit der Regenbogenfahne in der Hand für die regelbasierte Ordnung Atombomben auf andere zu werfen. Das Wesen des Homo Wessi lebt im Moment wie eine Eintagsfliege und weiß weder was Gestern war noch was Morgen ist. Daher sind Konezpte wie Konsequenzen auch völlig unebannt. Weil die beworfenen Betroffenen werden schon so taktvoll sein und nix zurückwerfen gell? Wo es im Hirn kein Morgen gibt, gibts eben auch keine Konsequenzen, darauf ein gutes Armageddon, dass hamma uns verdient.
Aber gut, kommen wir zum Thema zurück. Die allmächtigen !!!ATOMAREN!!! Hyperwaffeln sind fertig...
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals…af099617e852da0023ff2.jpg]
Hoffe die Hyperwaffeln haben weniger Kalorien als die vom Waffle House. DIe durschnittliche Frau ab 20 wiegt in den USA 77 KG, die verrecken eher an Diabetes als an russischen realexistierenden Hyperschallfwaffen.
DIe USA haben KEINE Hyperschallwaffen und liegen je nach Variante irgendwo zwischen 10 und 20 Jahre zurück. Es gibt außer Absichterklärungen, Bestellwünschen und Power Point Präsentationen keine für den Einsatz verfügbaren Waffen. Was es gibt sind verschiedene Ideen von denen man derzeit maximal Bauteile testet oder noch mitten im Prototypenstatus steckt.
ZitatThe Long-Range Hypersonic Weapon (LRHW) is a medium-range surface-to-surface hypersonic weapon PLANNED for use by the United States Army.
https://en.wikipedia.org/wiki/Long-Range_Hypersonic_Weapon
Geplant ist nicht existierend.
ZitatThe Army, Navy, and Air Force are each developing hypersonic missiles
https://news.usni.org/2023/02/…-weapons-and-alternatives
Developing ist Entwickeln ist nicht haben.
In dem nachfolgendem Artikel ist die Rede davon, dass man fertig ist LRHW wie geplant in 2023 an die Truppen zu liefern. Sag ich ist Bullshit. Man muss halt lesen können:
ZitatUS-Marine testet 2025 Hyperschallraketen von der USS Zumwalt
https://www.navalnews.com/nava…-off-uss-zumwalt-in-2025/
Einen Test in 2025 zu planen ist garantiert nicht etwas einsatzfähiges zu haben.
ZitatGeneralleutnant Robert Rasch, der Direktor für die Beschaffung von Hyperschallwaffensystemen der Armee, sagte in einem Interview mit Defense News Anfang Oktober, dass die Armee ihren Zeitplan für die Einführung der Long-Range Hypersonic Weapon (LRHW), eines bodengestützten Boost-Glide-Raketensystems, bis zum Ende des Haushaltsjahres 2023 einhalten wird. Die Armee schloss im September 2021 die Lieferung der LRHW-Bodenausrüstung an die Joint Base Lewis-McChord im US-Bundesstaat Washington ab, einschließlich der Batteriebetriebszentrale, der Transporteraufrichter und der Lastwagen und Anhänger. (Siehe ACT, November 2021.)
Rasch wies darauf hin, dass das Pentagon den LRHW-Flugkörper vor dem ersten Einsatz noch zweimal testen wird, wobei beim ersten dieser Tests der vollständig montierte Flugkörper von seiner Bodenausrüstung aus gestartet werden soll. Der jüngste Test des Gleitkörpers des Systems, der gemeinsam mit dem Hyperschallwaffenprogramm der Marine durchgeführt wird, endete im Juni mit einem Fehlschlag, obwohl Rasch behauptete, dass der Booster-Stack erfolgreich funktionierte. (Siehe ACT,
https://www.armscontrol.org/ac…nic-deployment-track-2023
Die haben den LKW fertig der das Zeug zieht. Und der wird ausgeliefert. Thats it. Im November 22 hatten die noch nicht einmal einen Test des komplett zusammengebauten Prototypen fertig. Lediglich separat Baugruppen gefertigt. Das ist noch Meilenweit von einem Prototyp entfernt der Serienreife hat.
ZitatDie US-Marine erteilte Lockheed Martin einen Auftrag im Wert von 1,1 Milliarden Dollar für die Entwicklung eines Hyperschallangriffssystems auf See.
https://www.aerotime.aero/arti…-with-hypersonic-missiles
Auftrag zur Entwicklung ist nicht haben.
Ich könnte jetzt über Stunden so weiter machen. Das was man immer so gern den Russen von hier aus unterstellt, dass die nichts weiter als Power Point Präsentationen haben, ist auf unserer Seite leider gelebte Realität. Hält halt die Irren bei uns trotzdem nicht ab mit dem Feuer zu spielen. Siehe oben der Renter der aus dem Keller abgehauen ist. Was ich meine? Wenn deine propagandabesoffene Realitätswahrnemung den Gegner auf dem Niveau leicht oberhalb von Ghana verortet und die hingegen der KRönung der Schöpfung bist... Du hingegen nur Power Point zum Vorzeigen hast...dann muss der Gegner ja noch viel beschissener dran sein als Du. In sich selbst hat das Logik, die ist leider fatal. Weil Bullhsit Input ergibt Bullshit Output.
Der Panther von Rheínmetall
https://rheinmetall-defence.co…es/panther_kf51/index.php
ist ein schönes Beispiel dafür. Mehr als Renderings und Fliesstext gibts nicht. Der Armata hingegen ist real und kann jederzeit ausgerollt werden. Für den Leo reichen am Ende modernsierte T72 und T90 Derivate. Aber ich kann viel erzählen, Ralf Ketzel, Chef von Krauss Maffei sagt:
ZitatDer KF 51 ist dagegen eher ein 3D-Powerpoint-Projekt. Weder für Gewicht noch Preis gibt es eine belastbare Grundlage.
https://www.merkur.de/wirtscha…zel-aktuell-91954138.html
Was die Hyperschallprobleme der USA betrifft, so haben die ein weiteres. Sie sind nämlich nicht in der Lage das Zeug zu orten, geschweige den abzufangen.
ZitatNicht einmal die USA verfügen derzeit über ein angemessenes Abwehrsystem, um Hyperschallraketen abzuschießen.
https://thehill.com/policy/def…e-on-hypersonic-missiles/
Und weil Sie nichts haben wollen Sie plötzlich auch verhandeln:
ZitatShannon Bugos, ein leitender politischer Analyst bei der Arms Control Association, sagte, nachdem ein wichtiger Nuklearpakt zwischen den USA und Russland im letzten Monat ausgesetzt wurde, müssten alle neuen Verhandlungen auch die Hyperschalltechnik einschließen.
Das lustige ist, als die USA 2019 den INF Vertrag in die Luft geblasen haben, um Mittelstreckenraketen an den Start zu bringen, waren denen solche Veträge egal. Als Russland letzten Monat den Start Vertrag suspendiert hat, hat man plötzlich irrsiniges Interesse. Als Zusatzinfo zum Startvertrag. Der Vertrag erlaabt beiden Staaten zugang zu militärischen Installationen die von den USA in den letzten Jahren verwehrt wurden. Russland hat darauf reagiert und als Folge können auch keine US Inspektoren mehr auf russische Basen. Davon ab, die USA haben kein Interesse an einem Neustart des INF Vertrages über Mittelstreckenraketen. Start hingegen will man verlängern um den, wie oben demonstriert, sich immer weiter vergrößernden Abstand zumindest einzufrieren. Das ist der einzige Grund für Verhandlungswünsche der USA.
Was die Drohne betrifft. Wenn das Video echt ist:
War die Drohne nicht bewaffnet sondern hat unten den Aufklärungspod installiert. Sie war 60 km von Sewastopol entfernt, innerhalb von einem Gebiet das die Russen offiziell zum Luftraumsperrgebiet erklärt haben und in dem derzeit keine Flugbewegungen mehr stattfinden.
Was eine Drohne in einem militärischen Sperrgebiet über einem semi-Kriegsgebiet macht, die zu einem Staat gehört der offiziell behauptet keine Kriegspartei zu sein... dürfte nur für absolute Idioten keine Rolle spielen oder ein Rätsel darstellen. Alle anderen sehen es als dass, als was es die Russen auch gesehen haben, militärische Aufklärung. Wer übrigens glaubt das die Russen Treibstoff auf eine Drohne pissen zu müssen um sie abstürzen zu lassen.... lebt in der gleichen Welt wie die oben, die Russland als Ghana sehen. Ein System das definitv in der Lage wäre das zu bewerkstelligen ist Krasutka. Zitat: Die Hauptziele der Krasukha sind luftgestützte Funkelektronik (z. B. UAVs) und radargesteuerte Luftsysteme.
https://en.wikipedia.org/wiki/…electronic_warfare_system)
Kleiner Protip für die Ra Ra Ra Fraktion. Schon 2011 konnten die Iraner mittels EW-Systemen US Drohnen aus dem Himmel holen.
https://en.wikipedia.org/wiki/…80%93U.S._RQ-170_incident
Die Drohne ist übrigens von einer Basis aus Rumänien gestartet. Die USA haben auch direkt die rumänische Marine losgeschickt..jedoch sind die Russen und ihre Marine bereits am Crash Ort und bergen die Trümmer. Ein Umstand der definitiv für die Nähe zur russischen Grenze und nicht zur Rumänischen spricht. Weiß eigentlich noch jemand was in den USA vor ein paar Wochen abging, als man einen chinesischen Wetterballon, bei dem nie belegt wurde das er spioniert, abgeschossen hat und sich auf die BRust geschlagen hat? Wenn die RUssen das Gleiche direkt an ihrer Grenze mit einer Spionagedrohne machen ist jedoch was total anderes. Das ist Provokation! Autokratisch! Unfassbar!
Da werden noch Zahlen auftauchen, dass ihr mit den Ohren schlackert !
Umso näher das Ende rückt, umso krasser und unvorstellbarer die Zahlen.
ZitatGesamtzahl der AFU-Verluste in Artjomowsk
Zu den 11.000 Gefallenen kommen noch die Schwerverwundeten hinzu. Das Verhältnis zwischen Gefallenen und Verwundeten in der US-Armee während der Militärkampagne im Irak und in Afghanistan betrug aufgrund der schnellen Evakuierung und der guten medizinischen Versorgung eins zu dreizehn. Das gleiche Verhältnis für die AFU in Artjomowsk beträgt eins zu drei.
Die unwiederbringlichen Verluste der ukrainischen Streitkräfte in Artjomowsk könnten sich also auf 33.000 bis 35.000 Personen pro Monat belaufen. Einschließlich der Vermissten und Kriegsgefangenen könnten es bis zu 40.000 Menschen sein.
Die polnischen MIG 29 sind "DEUTSCHE" - ehemals aus Laage, verkauft 2003 für 1 EUR/Stk., also für 22 EUR in der Summe.
LM
Interessant, Jets für insgesamt 10 Euro sollen die Ukros von den Polen bekommen. Natürlich können sie die nicht bezahlen, aber what shalls
... der ewige Wessi an der Grossmaulfront, allzeitbereit und mit der Regenbogenfahne in der Hand für die regelbasierte Ordnung Atombomben auf andere zu werfen. Das Wesen des Homo Wessi lebt im Moment wie eine Eintagsfliege und weiß weder was Gestern war noch was Morgen ist.
Könntest Du diese spaltenden Bemerkungen bitte lassen? Danke. Wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht, ist der Osten auch nicht gerade mit kritischer Denkweise geflutet, auch nicht viel besser als in West-D.
Doch, können sie, bezahlt von deutschen Landwirtschaftsministerium 25.000 Tonnen Weizen für 14 Mio. EUR Transportkosten. Da ist noch ein Zehner übrig.
LM
ich bin heute etwas entsetzt...
ich habe eine Info, Amis möchten produktive Systeme zur Herstellung von US-Panzern nutzen.
Solch produktive Systeme werden normal für MASSENFERTIGUNG verwendet.
Das kann man sich wie eine PKW-Fertigungslinie vorstellen.
Russland hat tatsächlich bereits jetzt schon sowas in der Art - jedoch weiß ich nicht wie viele die produzieren können.
Ich schätze, Amis könnten damit 4 Panzer pro Stunde bauen.
Abzüglich "Pausen" wären das 77 Panzer pro Tag.
Russland hat die Drohne gefunden, 90km von Sewastopol und 900m tief.
Man hat die Ausrüstung sie zu heben….
Ukraine – Medien beginnen, die Realität anzuerkennen - Moon of Alabama
[Blockierte Grafik: https://lrc-cdn.s3.amazonaws.com/assets/2023/03/kessel1-s.jpg]Endlich sickert die Wahrheit über den tatsächlichen Zustand des ukrainischen Militärs in die Mainstream-Medien. Es ist so schlimm, wie wir es immer wieder beschrieben haben, aber immer noch nicht vollständig aufgedeckt.
Wie die Washington Post berichtet:
Der Ukraine fehlt es an qualifizierten Truppen und Munition, die Verluste und der Pessimismus nehmen zu
Ich werde die Propagandastücke weglassen und mich auf die Fakten beschränken. Die Zitate sind lang, aber notwendig, um die Tiefe der schrecklichen Situation zu begreifen.
Der erste Absatz:
Die Qualität der ukrainischen Streitkräfte, die einst als wesentlicher Vorteil gegenüber Russland angesehen wurde, hat sich durch ein Jahr voller Verluste verschlechtert, die viele der erfahrensten Kämpfer vom Schlachtfeld vertrieben haben, was einige ukrainische Beamte dazu veranlasst, die Bereitschaft Kiews zu einer lang erwarteten Frühjahrsoffensive in Frage zu stellen.
Diese Frühjahrsoffensive ist ebenso wahrscheinlich wie die angekündigte Entlastungsaktion zur Freigabe von Bakhmut. Letztere steckt im Schlamm fest, der in den nächsten Wochen nur noch schlimmer werden wird.
Die Frühjahrsoffensive wird sich aus unerfahrenen Rekruten zusammensetzen, die eine wilde Mischung von Waffen einsetzen werden, mit denen sie nicht vertraut sind. Wenn es nicht einige „westliche“ Überraschungen gibt, sehe ich keine Möglichkeit, die gut vorbereiteten russischen Verteidigungslinien zu überwältigen.
Zurück zum Artikel:
Der Zustrom unerfahrener Wehrpflichtiger, die zur Deckung der Verluste herangezogen wurden, hat das Profil der ukrainischen Streitkräfte verändert, die nach Angaben von Militärangehörigen vor Ort auch unter einem grundlegenden Mangel an Munition, einschließlich Artilleriegranaten und Mörsergranaten, leiden. „Das Wertvollste im Krieg ist die Kampferfahrung“, sagte ein Bataillonskommandeur der 46. Luftlandebrigade, der gemäß dem ukrainischen Militärprotokoll nur mit seinem Rufnamen Kupol bezeichnet wird. „Ein Soldat, der sechs Monate Kampfhandlungen überlebt hat, und ein Soldat, der von einem Schießstand kommt, sind zwei verschiedene Soldaten. Das ist wie Himmel und Erde.„
„Und es gibt nur wenige Soldaten mit Kampferfahrung“, fügte Kupol hinzu. „Leider sind sie alle schon tot oder verwundet.“
Solche düsteren Einschätzungen haben einen spürbaren, wenn auch meist unausgesprochenen Pessimismus von der Front bis zu den Korridoren der Macht in der Hauptstadt Kiew verbreitet.
Die ukrainischen Verluste, die eher auf 200.000 als auf 100.000 Tote und noch mehr Verwundete geschätzt werden, sind besonders auf der unteren Kommandoebene zu spüren. Man kann nicht einfach einen Verkäufer oder einen Lehrer von der Straße nehmen und ihn in eine untergeordnete Führungsrolle stecken.
Mehr: https://uncutnews.ch/ukraine-m…e-realitaet-anzuerkennen/
Könntest Du diese spaltenden Bemerkungen bitte lassen? Danke. Wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht, ist der Osten auch nicht gerade mit kritischer Denkweise geflutet, auch nicht viel besser als in West-D.
Wenn man etwas nicht versteht, dann sollte man zumindest per PM anfragen wie der Autor es meint. Gut dann halt auch eine öffentliche Antwort.
Ich verwahre mich dagegen, meinen Kommentar auf interne Deutschlandthemen runterreduzieren zu lassen. Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du fühlst oder wie Du dich selbst identifzierst. Und um die Aufforderung zu beantworten, nein das könnte ich nicht, weil Dein Textverständnis mir zeigt, dass Du nicht verstanden hast wovon ich rede. Wessi? (Die Frage ist hiermit öffentlich einsehbar als Sarkasmus gekennzeichnet/S)
Meine Aussage dreht sich nicht um die Frage ob jemand in der Tendenz dumm ist, weswegen auch das Gleichnis Westdeutscher oder Ostdeutscher als Grundannahme falsch ist, sondern um die Frage wie sich der ideologisch überzeugten Systemanhänger definiert. In dem Sinne gibt es alledings tatsächlich eine gewisse Korrelation zwischen Ostdeutschen, Westdeutschen und Staatsgläubigkeit bis in den Untergang. Ursache hierfür dürfte weniger im Intellekt sondern wohl eher darin zu suchen sein, dass der Ostdeutsche a) weniger Umerziehung und b) einen Untergang vorraus ist. Lebenserfahrung ist durch nichts zu schlagen. Das falsche Verständnis und Scheuklappen führen dann auch zu falschen Erkenntnissen im Zusammenhang darüber was ich bin. Lass es mich so sagen, ich bin weder Ossi noch Wessi.
EIn Erklärbär:
Der ewige Wessi passiert und durchdringt Nation, soziale Barrieren und Ethnie. Borniert, blasiert und wohlgenährt ist er das Sinnbild für eine erstarrte geistige Haltung eines zombifizierten imperialen Systems, das die typischen gerontokratischen Tendenzen der späten sozialistischen Systeme aufweist. Der ewige Wessi ist Franzose, Amerikaner und BRD Bürger, Ossi und Wessi, Pole oder Spanier. Der ewige Wessi ist Klasse und hat Mitglieder in der führenden Managerschicht wie bei kleinen Beamten. Der ewige Wessi ist Klasse und Haltung. Seine Welt ist eine einzige Lüge an deren erhalt er ohne Unterlass belehrungsresistent arbeitet. Der ewige Wessi sitzt im EU-Parlament genau so wie bei den Grünen und im lokalen Dorfparlament in der Schweiz.
Das wird der einzige Kommentar zum Thema bleiben.
Interessant, Jets für insgesamt 10 Euro sollen die Ukros von den Polen bekommen. Natürlich können sie die nicht bezahlen, aber what shalls
Dafür holen sich die Ukros millionenfach Bürgergeld in D-Land ab.
So stelle ich mir die Wertschöpfung in meinen kühnsten Träumen vor.
Man darf alles, nur kein Deutscher sein.
N.