Russland - Der Bär wehrt sich

• Ukro Resnikow..

Der sollte doch schon mal vor Monaten rausgeschmissen werden.

Weis wahrscheinlich zu viel und die Tochter hat neue Villa an Cote Azur gekauft.

Spenden Sie 10€ [smilie_happy]

Schau in der engl. wiki (weiter unten) nach, dann weißt du, was los ist ... betrifft einen Großteil der Regierung. UA wird für höhere Ideale zerlegt...

• Finde jetzt nichts Besonderes an dem Lüning Video.

Aneinanderreihung von Fakten die man auch mitbekommen konnte wenn man informiert ist.

Ob die Kriegsdienstverweigerung im Ernstfall hilft?

Wahrscheinlich wird man bei nuklearem Angriff im Zivilschutz eingesetzt wo man zuerst draufgeht..

• Wird es zur Totalkonfrontation mit Rußland kommen ?

Ich denke nein, da die EU-Wirtschaft schon in wenigen Jahren zusammenbrechen wird. Mit der Zeit werden immer mehr Länder aus der EU ausscheren und sich mit Rußland bilateral einigen um an günstige Rohstoffe zu gelangen und ihre eigene Wirtschaft zu stärken. Der Krieg in der Ukraine war geplant um Rußland zu schwächen. Möglicherweise hat Putin es geschafft das sich der Westen nun selbst damit übermäßig schwächt, darüberhinaus ist er bedroht auseinanderzubrechen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich teile die Meinung von Horst Lüning uneingeschränkt. Es wird zu einem Nato Krieg mit Russland kommen. Und zwar sehr viel eher als es sich viele hier vorstellen können.

Lüning warnt zurecht. Ich persönlich habe einen Fluchtplan für mich ausgemacht. Eine persönliche Beteiligung meinerseits an militärischen Großmachtphantasien einer Links Grünen Junta wird es nicht geben.

Und ich kann nur jedem raten nicht zu warten bis die Rollkommandos mit dem Einberufungsbefehl vor der Haustür stehen. Ukraine war binnen 24 Stunden dicht.

Ok, möglich.... :/

WIE aber soll das abgehen ???

Alle Soldaten an die Front (auch Europäer) ? (Macht für mich keinen Sinn)

Würde RUS dann nicht die "Mega" Waffen bzw. Atomwaffen einsetzen ?

Dann kann man auch nicht mehr flüchten und das könnte recht schnell ablaufen.....

Würde dann nicht ein Gegenschlag folgen ?

Z

• Ich denke nein, da die EU-Wirtschaft schon in wenigen Jahren zusammenbrechen wird. Mit der Zeit werden immer mehr Länder aus der EU ausscheren und sich mit Rußland bilateral einigen um an günstige Rohstoffe zu gelangen und ihre eigene Wirtschaft zu stärken. Der Krieg in der Ukraine war geplant um Rußland zu schwächen. Möglicherweise hat Putin es geschafft das sich der Westen nun selbst damit übermäßig schwächt, darüberhinaus ist er bedroht auseinanderzubrechen.

Putin kann Judo

Judo ist eine japanische Kampfsportart, deren Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ beziehungsweise „maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand“ ist.

• Ich denke nein, da die EU-Wirtschaft schon in wenigen Jahren zusammenbrechen wird.

... in wenigen Jahren, das Überlebensproblem der EU muss also vorher gelöst werden.

Würde RUS dann nicht die "Mega" Waffen bzw. Atomwaffen einsetzen ?

Russland wird die erste große Welle (die in Polen und im Baltikum stationierten Verbände) konventionell abwehren. Danach wird es so erschöpft sein, dass es sich das vom Westen angedachte Prinzip des cordon sanitaire zu eigen machen wird: Denselben von der Sache her umgekehrt in leichter Westverschiebung von Nord nach Süd durch die westlichen Besatzungszonen Deutschlands. Dann sind die Verhältnisse von vor 1990 wieder hergestellt, unter Vermeidung einiger Fehler.

Diese Entwicklung halte ich für am Wahrscheinlichsten, unter der Vorraussetzung, die NATO greift Russland direkt an. Falls Polen allein handelt, könnte vorher schluss sein.

Nachtrag:

Vielleicht machen sich auch die Franzosen vorher in die Hosen und erledigen die Arbeit für die Russen?

• der schlensky hat doch gerade die grosse fresse das er raketen mit bis zu 1500 km reichweite hat. wen er die gegen russland einsetzt, insofern er wirklich welche hat, wird die spezialoperation zum krieg hoch gestuft mit der ukruine als als diejenige welche angefangen hat. dann wirds wohl lustig.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Offizieller Beitrag

Als Deutscher in Deutschland wäre ich wohl bereits, oder auf dem Weg dazu, auf mutmasslich hinreichende Distanz zu gehen.

"If you panic, panic first". Ok, man soll nicht unnötig Angst haben. Aber mein Bauchgefühl ist nicht gut. Zu lange schon wird jede Gelegenheit zu Verhandlungen missachtet und es wird total desinformiert und die Mannschaft "in charge" jenseits des Atlantik scheint total und hirnrissig realitätsfern verbohrt gegen den Iwan zu sein, dass nur noch ein "deus ex machina" wie im Theater die Situation wenden könnte, wie mir scheint.

Ich hoffe sehr, die US-Wahlen werden abgehalten und nicht etwa mittels Notrecht verschoben!

Über die Mannschaft diesseits des Atlantiks etwas zu verlautbaren, verbietet mir der Anstand als Ausländer.

LF

• Über die Mannschaft diesseits des Atlantiks etwas zu verlautbaren, verbietet mir der Anstand als Ausländer.

oh, ich hätte da ein paar Vorschläge:

"Kasperletheater" wäre noch viel zu euphemistisch.

"Affenbande" unzutreffend, wir wollen doch nicht Schimpansen und Gorillas beleidigen, wo kämen wir da hin, die armen Verwandten.

"Witzfigurenkabinett" - in Anlehnung an die Einrichtung auf der NichtmehrinEU-Insel - irgendwie zu brav.

"Drecksbandenmafiosigängstatotalitaristenabzoxgesocks" paßt da schon eher. Oder ist das vielleicht noch zu zahm?

"Kriegstreibendesuperfaschist[a/o]shalunkenbande"! So, jetzt reichts aber mal für heute... [smilie_happy]

• Zitat

Weltbank weist der Ukraine 232 Millionen US-Dollar für Instandsetzung von Wohnungen zu

Die Millionen kommen auch genau dort an. [smilie_happy]

Und weiter…,

Kadyrow: Nazi-Bataillon Aidar bleiben nur noch etwa 30 Prozent kampffähige Soldaten

Zitat

"Ein echtes Feuergefecht mit einem ernsthaften Feind ist nicht mit dem Terrorisieren von Zivilisten zu vergleichen. Hier braucht man entsprechende Kampffähigkeiten, einschließlich Tapferkeit. Daran mangelte es den Nationalisten von Anfang an. Das erklärt logischerweise das völlige Versagen der ukrainischen 'Eliteeinheit'."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• So langsam sollte sich Russland Kiew vornehmen und das Regierungsviertel in Asche legen.

Selensky, Resnikow, Melnyk usw müssen weg, als Warnung an alle anderen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• So langsam sollte sich Russland Kiew vornehmen und das Regierungsviertel in Asche legen.

Selensky, Resnikow, Melnyk usw müssen weg, als Warnung an alle anderen.

Russland könnte das längst - aber warum tat man das nicht?

Ich vermute, mit genügend Zeit wird das ukr. Volk selbst wie bei einer franz. Revolution alle hinwegfegen... Und dann kommen neue/andere...

Bisher ist das Volk von der ukr. Führung sehr begeistert und Russen sind die Orks...

• https://pbs.twimg.com/media/F5…F?format=jpg&name=900x900

Erstmal wird noch das versucht auch das letzte Kanonenfutter zusammen zu kratzen.

Kann man jetzt keine Bilder mehr direkt einfügen. Schade!

Das sind echte Flüchtlinge entsprechend unserer Regierung.

Sorry, sie stehen unter deutschem Schutz.

Erst holt das Flüchtlingsheim den Schwulenclub ein, jetzt der Selensky die Flüchtlinge.

Schlüssige Politik in allen Bereichen !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Military Watch Magazine: Russlands Sarmat kann eine Fläche größer als Texas verwüsten

" Die Sarmat hat eine Reichweite von 18.000 Kilometern und trägt bis zu 15 mehrfach unabhängige Wiedereintrittskörper, während das Jars-System nur vier bis sechs Sprengköpfe trägt und eine viel geringere Reichweite hat, was die Flugbahnen, auf denen es sich dem US-Festland nähern kann, begrenzt. Eine einzige Sarmat ist in der Lage, ein Gebiet von der Größe Frankreichs oder Texas' zu zerstören."

Die Sarmat ist mit über 208 Tonnen die schwerste Interkontinentalrakete der Welt, so das Military Watch Magazine weiter.

Liveticker Ukraine-Krieg – Le Figaro: Ukrainer entziehen sich massenhaft der Wehrpflicht
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    freeassange.rtde.live

BB

• Bisher ist das Volk von der ukr. Führung sehr begeistert und Russen sind die Orks...

Richtig, eine Liquidierung würde Selensky zum Märtyrer machen.

Ich denke, die Russen wollen (u.a.) ihn lebend vor Gericht, damit sichtbar wird, wer diesen Krieg wirklich angezettelt hat. Bin allerdings gespannt, wie sie verhindern wollen, daß sich die netten Herren beizeiten aus dem Staub machen.

• Bisher ist das Volk von der ukr. Führung sehr begeistert und Russen sind die Orks...

Wladimir Zelensky hat nicht umsonst alle Fernsehkanäle, die nicht auf Linie waren, längst gekappt. Die verbleibenden Medien singen alle das süsse Lied vom Endsieg und die Bevölkerung ist auch nicht schlauer als unsere.

Die Buchhalter, Versicherungsmakler, Frisöre und Sozpäds, die jetzt einen Grossteil der AFU-Truppen stellen, MÜSSEN Russland militärisch besiegen, das ist doch bei unseren Medien und den tonangebenden Politikern nicht anders.

Schriftgröße:  A A A A A