Russland - Der Bär wehrt sich

  • Real de Catorce


    Das ist Rothschild neben abramovic, wenn du starken Magen und gut Englisch lesen kannst suche ein wenig info über die Person neben Rothschild.


    Marina Abramovic with Jacob Rothschild next to a painting of Satan
    Satanist 'artist' Marina Abramović poses with Jacob Rothschild, who is also a lover of the 'arts'... The painting behind them 'just happens' to be "Satan…
    vigilantcitizenforums.com


    ‘Spirit Cooking’ Dinners, Marina Abramović and the Occult Elite
    The Podesta e-mails released by Wikileaks contain various bizarre entries, including an invitation to a ‘Spirit Cooking’ dinner from notorious occultist Marina…
    vigilantcitizen.com



    UNICEF und der bizarre Maskenball - Wissenswertes
    UNICEF und der bizarre Maskenball im Jahr 2018 Die Gründung der Organisation hatte ursprünglich zum Ziel, Kindern, die Opfer des Zweiten
    weltgeschehen.info

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    Lupo, jeder kann da glauben und mit sich machen, was er will... :)


    Also ich geh' jetzt nicht in die Ostsee radioaktive Rucksackriemen suchen... [smilie_happy]


    Aber die Eleganz, mutmassliche Effizienz und Diskretion von sonem Ding (das kleinste unter 50 kg schwer), die in den USA mal in Serie produziert worden sind, hat doch was!


    LF

  • Erst hieß es doch, NS2 ist gar nicht so stark beschädigt ?)

    Warum sollte man ausgerechnet ein weiches und eher einfaches Ziel wie eine Pipeline mit einer Mininuke sprengen, die den möglichen Täterkreis sofort drastisch einschränkt?

    Eigentlich nur um es den Russen in die Schuhe zu schieben, so wie die Polinium-Morde vor ein paar Jahren, die für mich sehr wahrscheinlich vom britischen Geheimdienst verübt wurden.

    Also für mich persönlich macht eine Mininuke gerade im Fall Nord Stream überhaupt keinen Sinn.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da muss der kleine, dicke Kim aber noch ein paar drauflegen, sonst wendet sich noch das Blatt. :hae:

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.

    Mindestens die Hälfte der Bevölkerung "interessiert sich nicht" für Politik.

    Und vom Rest glauben viele alles was man ihnen erzählt...

    Gibt es ein Land, indem das anders ist, also belegbar anders, oder ist das eine Eigenschaft des Menschen an sich? Und kommt mir keiner mit Kuba oder Nordkorea. Das war wohl nicht mal bei den alten Ägyptern oder Römern so. Warum schimpfen dann alle auf den deutschen Michel, der ist doch nicht besser, oder schlechter als der Rest der Menschheit.

  • Der ehemalige ukrainische Verteidigungsminister Alexei Reznikov kaufte eine 7-Millionen-Dollar-Villa in Cannes als kleines Hochzeitsgeschenk für seine Tochter. Sein Gehalt belief sich als Minister auf 25.000€/Jahr, nach Steuern.

    Ist doch meine Rede, Ihre Hilfe kommt an!

    Spenden Sie 10€! [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Also für mich macht ein kleines Ding unter 50 kg grossen Sinn. Wer hat die Ausführungen des Schweizer Physikers gelesen und verstanden?


    Immerhin wurde eine Pipeline mit 40 mm dicken Stahlrohren über etwa 200 Meter aufgerissen.


    Niemand von uns, die hier die Klappe aufreissen, vom Drehstuhl, Sofa oder sonst was aus, und mich ausdrücklich einbegriffen, kann wissen, was wirklich geschehen ist.


    Aber Taucher von der Andromeda aus auf 90 m Meerestiefe ??? Nicht möglich, mit keinem Gasgemisch der Welt. Das kann ich als ehemaliger Gerätetaucher sicher sagen. Mini-Scubas mit steuerbaren Greifarmen hätten sicher auf 200 Metern einen geeigneten Sprengstoff an der Pipeline fixieren können. Wie oben erwähnt, keiner, der hier die Klappe...



    LF

  • DVR meldet Einsatz von Chemiewaffen durch ukrainisches Militär


    Die Behörden der Volksrepublik Donezk melden den Einsatz von Chemiewaffen durch die ukrainischen Streitkräfte gegen russische Soldaten auf dem Territorium der DVR. Das russische Verteidigungsministerium hat die Informationen noch nicht offiziell bestätigt.

    Die Streitkräfte der Ukraine sollen beim Beschuss russischer Stellungen in der Nähe von Gorlowka in der Donezker Volksrepublik Chemiewaffen eingesetzt haben. Dies berichtet der Berater des DVR-Chefs, Jan Gagin, gegenüber TASS:


    Zitat
    "Wie die Kommandeure vor Ort berichteten, schießen die ukrainischen Streitkräfte in großem Umfang mit Rohrartillerie, deren Granaten mit einer Substanz gefüllt sind, die Erstickungsanfälle, Tränenfluss, Übelkeit, Kehlkopfschwellungen und Hautreizungen hervorruft."

    Gagin wies darauf hin, dass die ukrainische Armee schon mehrfach Chemiewaffen eingesetzt hat. Der Beamte habe dies persönlich in Wolnowacha und Mariupol erlebt, "später waren auch Kämpfer in Ugledar und Artjomowsk betroffen", erklärte er weiter. Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme des russischen Verteidigungsministeriums.

    Im Internet kursieren unterdessen Videos, auf denen zu sehen ist, wie russische Kämpfer offenbar dem Einsatz von Chemiewaffen ausgesetzt sind. Vorsicht, obszöne Lexik!


    Es wird vermutet, dass die ukrainischen Kämpfer den chemischen Kampfstoff aus der Gruppe der Lungenkampfstoffe Chlorpikrin verwendet haben. Chlorpikrin ruft schwere Hautreizungen hervor und führt zu Augenreizungen und Atembeschwerden. Die Vergiftungen können zum Tod durch Ersticken führen.


    DVR meldet Einsatz von Chemiewaffen durch ukrainisches Militär
    Die Behörden der Volksrepublik Donezk melden den Einsatz von Chemiewaffen durch die ukrainischen Streitkräfte gegen russische Soldaten auf dem Territorium der…
    meinungsfreiheit.rtde.life

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Immerhin wurde eine Pipeline mit 40 mm dicken Stahlrohren über etwa 200 Meter aufgerissen.

    Bei 200bar Druck langt ein Bohrloch mit dem Akkuschrauber…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • er meint wohl eher das ein kleiner riss sich in einer unter druck befindlichen leitung selbiger potenziert.

    da ich aber nicht weiss ob die leitung drucklos oder das gegenteil war oder sie von innen nach aussen oder umgekehrt gesprengt worden ist, bin mir sicher das es eine art wartungsfahrzeug für das innere der leitung gab, ist da eine analyse kaum möglich wie sie kolabiert worden ist.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nebenbau: Die Rohre sind mit einem zähen Spezialbeton ummantelt, zwischen 60 und 110mm, je nach Stärke des Stahlmantels.


    Herstellung spezieller Betonummantelung im Mukraner Wasco-Werk für die Nord Stream 2 | betoninstandsetzer.de
    Auf Rügen werden 90.000 Rohre für die Erdgasleitung Nord Stream 2 mit einer Betonummantelung versehen. Fast 400 Mitarbeiter sind an dem Projekt beteiligt.
    www.betoninstandsetzer.de


    Die Druckverhältnisse in und um die Rohre machen eine Sprengung sehr kompliziert. Es gibt kaum Erfahrungen, wenn - dann im militärischen Bereich. Deshalb sind auch Hinweise von durchaus professionellen Tauchern (einer aus München o.ä. hatte sich besonders hervorgetan) wenig hilfreich. Ein Loch in ein Wrack zu sprengen, um besser heranzukommen oder dessen Lage zu verändern, ist dagegen ein Kinderwitz! Aber selbst das können in der Tiefe nur die wenigsten. Was ich damit sagen will, sollte klar sein...

  • Der deutsche Michel ist nicht schlechter.

    Schon mal kein Bettler wie die Musel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A