M.Laach wird sich bis zum Ausbruch (ca Mitte) des III WK unauffällig verhalten, andere Regionen....u.a. in der USA dagegen noch vor dem 3 WK
Alles gut und schön aber wer ist M.Laach?
3. November 2024, 20:03
M.Laach wird sich bis zum Ausbruch (ca Mitte) des III WK unauffällig verhalten, andere Regionen....u.a. in der USA dagegen noch vor dem 3 WK
Alles gut und schön aber wer ist M.Laach?
Alles gut und schön aber wer ist M.Laach?
Ich denke, er meint den Laacher See, Maria Laach. Die Gegend ist vulkanisch aktiv.
Alles anzeigenMoinsen.
An meiner Aussage aus 2022 hat sich nichts geändert, mag es aber gerne noch etwas präzisieren.
Wenn man den III WK aus unserer, deutschen, Sicht asoziiert mit dem Einmarsch Russlands (inkl Ulraine) in Deutschland....als Beginn des III WK, so können wir dies ziemlich genau 6 Monate nach dem Einmarsch der Türkei in Griechenland u n d Nordisrael einordnen. Die Türkei wird zwischen Mitte Februar und Ende März im Kriegsjahr (III WK aus deutscher Sicht, s.o.) beide Länder angreifen, dort aber blitzschnell von den Russen geschlagen werden. 5 3/4 Monate nach Russlands Sieg über die Türkei erfolgt dann der Einmarsch nach Deutschland.
Es kommt m.E. daher darauf an, wie schnell sich der Nah Ost Konflikt weiter entwickelt . Gaza ist hierbei nur die populistische Ablenkung bzw das opening, läßt aber Erdowahn bereits den Lauten machen. Dies wird aber noch deutlich zunehmen im Laufe der nächsten Monate.
Ein Marker wird der USRael'sche Angriff auf das Iran Atomprogramm werden, was auch viele menschliche Opfer Kosten werden wird.
Die Rache erfolgt dann, vermutlich mittels 2 er kleiner schmutziger A Bomben drauffolgenden späten Frühjahr auf Manhattan.
"Gefallen ist sie, Babylon die Große. Binnen einer Stunde wurde sie ins Meer getrieben und die Kaufleute auf See fragten, wer soll nun unsere Waren kaufen"
Manhattan erfolgt m.E. kurz nach Türkei Einmarsch in Griechenland und Nordisrael, aber ebenfalls im Kriegsjahr (aus deutscher Sicht)
Die Eruptionen nehmen bereits jetzt weltweit zu. M.Laach wird sich bis zum Ausbruch (ca Mitte) des III WK unauffällig verhalten, andere Regionen....u.a. in der USA dagegen noch vor dem 3 WK entsprechend belastet werden.
Was hat die (verstorbene) Nostradamusforscherin Rose Stern falsch entschlüsselt, da sie den Ablauf auf 2019 ff datierte?
Für mich die schönsten Abtei Maria Laach
Architektonisch, kulturell, Pater Philipp beste Musik...
Sonntags frisches Brot und Bier
Aber seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten
Blubbert der See
Hosianna
Alles anzeigenIm Vergleich zur DDR ist doch die heutige BRD überhaupt nicht verteidigungsfähig.
...
Der westen hätte keine Chance gehabt.
... hat aber trotzdem länger ausgehalten....
... hat aber trotzdem länger ausgehalten....
weil der Onkel aus Übersee sein Schoßhündchen immer schön gefüttert hat
weil der Onkel aus Übersee sein Schoßhündchen immer schön gefüttert hat
Naja, die Stationierungskosten hat der Michel eher nicht als zusätzlichen Happen empfuden.
Die im Nachgang der "Kuba Krise" aufgedrückte Anwerbung anatolischer Migranten auch nicht.
Ob der Westen keine Chance gehabt hätte, weiß ich nicht. Ich hatte nie viel Kontakt zu DDR Bürgern, war zu der Zeit einfach noch zu jung (habe genau um die Wende/Wiedervereinigung herum meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr abgeleistet) und hatte auch keine Verwandschaft in der DDR.
War aber als Kind und Jugendlicher oft in Ungarn und mein Vater hat sich damals bei Gelegenheit gerne mit DDR Bürgern unterhalten. Sobald die Vertrauen gefasst hatten, haben die auch ganz schön vom Leder gezogen.
Die Thermalbäder in Budapest waren da ein guter Treffpunkt.
Versetzen wir uns mal in die Rolle eines Wehrpflichtigen in der NVA, am besten noch in die eines "Glatten" (so nannte man wohl die Neulinge) der im Jahr 1985 keine Glaskugel hatte und nicht ahnte, welches Shithole die aus seinem wiedervereinigten Deutschland machen.
Welche Motivation, für die DDR gegen den Westen zu kämpfen hatte der?
Ist doch jetzt dasselbe in bunt. Von den mir bekannten Leuten die gedient haben, ist kein einziger bereit für ein "weiter so" in den Krieg zu ziehen. Schon unter Mutti nicht und unter der Ampel erst recht nicht.
Wir hätten damals DM...Deutsch mark granaten abgeschoßen....ich sag dir die SBZ hätten nur noch Scheine oder Münzen gesucht
cu DL...Durran ...darfst froh sein nicht bei mir angetreten zu sein...ich hätt dir jeden tag ein Ei weggeschoßen
Das Heimatschutzregiment sollte mal den Bundestag auf- und ausräumen!
Alles gut und schön aber wer ist M.Laach?
Maria Lach, das Kloster/Abtei am Laacher See, nicht weit weg von Riedener Mühlen die Ecke.
Was hat die (verstorbene) Nostradamusforscherin Rose Stern falsch entschlüsselt, da sie den Ablauf auf 2019 ff datierte?
Rose Stern war des altfranzösichen (wissenschaftlich betrachtet) nicht wirklich mächtig. Dies macht sich offensichtlich bemerkbar in der von ihr übersetzten pleunge, aber nicht nur dort.
Nostradamus bleibt (noch) der einzige Seher, der von niemanden bislang....auch nicht von Rose Stern , dechrefiert werden kann. Dies liegt nicht nur in den sprachlichen Besonderheiten, wo er altfranzösich mit Wortstämmen der hebräischen wie auch arabischen Sprache vermengte, sondern insbesondere in der nachträglichen Verwirblung der Centurien, wie ihm die Inquistion im Nacken saß.
Auch, wenn ich mir sicher bin, dass Nostradamus ein tatsächlich begnadeter Seher war, berücksichtige ich ihn in meinen Studien zu 0 % , da wissenschaftlich derzeit nicht verrifizierbar.
Sein "Genie" wird erst später erkannt werden, wenn sein Dechefrierschlüssel entdeckt wird. Dies ist aktuell mitnichten der Fall. Auch nicht durch Rose Stern, obwohl sie sich m.E. sehr viel Mühe dazu gab....allerdings durch ihre "Meditationskurse" auch viel Kohle machte.
Witziger-/Erstaunlicherweise....lag sie dennoch in vielen Bereichen tatsächlich recht gut, oftmals besser...wie so mancher Paraforscher.
Ich rate allerdings DRINGENST davon ab, ihr Sicht auf den gelben Strich (Verlauf) wie auch "Handlungsanweisungen" zur 3 tägigen Finsternis zu befolgen.
(Wer im Norden oder Osten unseres Landes lebt, sollte sich DRINGENST die Zeit nehmen, mein Schwerpunktvideo"Neubewertung des gelben Striches" anzuschauen,....alle übrigen zudem das weitere Schwerpunktvideo "3 Tage Finsternis".
Es geht nicht um die, die es belächeln...sondern um die anderen, die dadurch ggf ihr Fleisch gerettet bekommen, ohne sich dem System verhuren zu müssen oder Roulette auf dem Schlachtfeld spielen zu dürfen.,)
Dies kann in beiden Bereichen (fast immer) dann tödlich enden.
Dennoch....habe ich vor Rose Stern Achtung, nur eben durch andere Weise.
Nostradamus sollte aber AKTUELL jeder vergessen in Hinblick auf WK 3 und die wenigen Jahren direkt danach.
Dessen Zeit, dass man ihn verstehen kann, kommt erst noch. Bezogen auf die Centurien.
Klartext hingegen kann auch jetzt bereits aus seiner Korrespondenz zu König "Heinrich" gelesen werden,....bringt zwar Aha....aber wenig auf dieses Jahrzehnt.
Sry, dass ich nicht "positiver" hierzu antworten konnte aber vielen Dank für dein Zulesen und deine Frage. 🙏
Was hat die (verstorbene) Nostradamusforscherin Rose Stern falsch entschlüsselt, da sie den Ablauf auf 2019 ff datierte?
Sry....Antwort 2, da ich deiner Frage nicht exakt, sondern allgemein zu R.S. zu gelesen hatte. Mit 2019 ff lag sie gar nicht mal so falsch, was das grobe Raster anbelangt.
Die Zeit des 3. Grossen Krieges jedoch splittet sich in 2 grosse Zeiten zu je 7 Jahren, wovon die 2. von den meisten Christen als sogenannte Apokalypse empfunden werden dürfte.
Die erste Zeit begann September 2017 und endet September 2024 (möglicherweise bereits da mit dem 3. WK).
Die zweite Zeit beginnt September 2024 und endet "September" 2031,....Abzgl. der uns unbekannten Zeit, die Yeshua....den die meisten Jesus nennen, diese dann verkürzen wird.
Wer nichts mit Glauben zu zu tun hat und Yeshua für ein katholisches Märchen halt, wird nicht einordnen können, was die nächsten Jahre zu beobachten sein werden wird.....ergo Getriebene werden.
Das ist dann leider so.
Rose Stern hat die 2 x 7 Jahre nicht gewusst, da Nostradamus ,(ihr Objekt) dies nicht thematisierte, sondern direkt auf den Beginn davon anssprach. Denn hat sie statt 2017 mit 2019 ausgelegt und lag auch hierbei erstaunlich dicht daran....nur war da mitnichten der Beginn 3 WK gemeint irdisch....sondern "himmlich"
???
Um was geht es hier - Zeit für eine neuzeitliche Hexenverfolgung?
Aussagekräftig
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.10/original/6532168348fbef537729e6c2.jpg]
Sorry, wer ist das Links?
Aussagekräftig
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.10/original/6532168348fbef537729e6c2.jpg]
Danke.
Alles anzeigenAussagekräftig
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.10/original/6532168348fbef537729e6c2.jpg]
Putin ist nicht über die Geschehnisse in Adijevka erfreut. Nach anfänglichem Erfolg der Russen konnten die Ukrainer wieder Fuß fassen und in äußerst verlustreichen Gegenangriffen wieder verlorenes Terrain zurückholen. Inzwischen hat Oberbefehlshaber Saluschnyj die Verteidigung von Adijevka selbst übernommen. Putin hat außerdem noch mit einigen Kommandeuren, die mit der Angriffsoperation betraut wurden ,gesprochen. Sieht nicht gut aus für Gerassimov. Wo steckt Schoigu ? Nach dem Debakel mit der Wagner-Gruppe und der Ablösung von Surrowikin hinter der ebenfalls Gerassimov stecken könnte wirds wohl eng für Ihn. Ich denke es wird Zeit für eine Auswechslung.
So langsam verfestigt sich mein Eindruck....der Bär kanns nicht besser.
Die Flotte im Schwarzmeer ein Witz, die Luftwaffe am Boden zerschoßen.
cu DL
Alles anzeigenIm Vergleich zur DDR ist doch die heutige BRD überhaupt nicht verteidigungsfähig.
Los ging es in der Schule, 8. Klasse.
Wehr- und Sanitätsausbildung für alle. Schon mit Uniform. Freiwillig dann die Weiterbildung in der GST. GST steht für: Gesellschaft für Sport und Technik, eine ehemalige vormilitärische Massenorganisation der DDR. Man kann auch sagen sowas wie die Hitlerjugend.
In der Lehrausbildung dann schon 2 Wochen Militärlager, paramilitärische Ausbildung einmal im Jahr mit Schießübungen am Kleinkalibergwehr.
Die KK-MPi 69 wurde hauptsächlich im Rahmen der Wehrerziehung der GST zum Trainieren der Schießfertigkeit mit halb- und vollautomatischen Waffen eingesetzt. In geringerem Umfang kam sie innerhalb der NVA bei der Schießausbildung zum Einsatz.
Ähnlich der AK 47 ( Kalaschnikow)
Dazu gab es noch weitere paramilitärische Einheiten wie die Kampfgruppen der Arbeiterklasse. Militärisch voll aufgerüstet und immer Einsatzbereit in jedem größeren Betrieb zu finden.
Die Zivilverteidigung, die Bereitschaftspolizei, das Ministerium für Staatssicherheit und natürlich NVA und Grenztruppen waren militärisch immer für den Einsatz an der Waffe bereit.
Gefühlt konnte jeder eine Kalaschnikow reinigen, montieren und natürlich auch damit mehr oder weniger schießen. Der westen hätte keine Chance gehabt.
Na ja, ist reichlich übertrieben.
GST- war wie Ferienlager und viel Spass.
Paramilitärische Einheit- Kampfgruppe, dass ich nicht lache. Bei uns im Betrieb war das die Rentnertruppe, alles alte Säcke und Spass hatten die auch aber nur beim saufen und feiern.
Nee, nee, mit der Truppe hättest nix gewonnen, war ja der Volkssturm ja noch "motivierter".