Russland - Der Bär wehrt sich

  • Was hat die (verstorbene) Nostradamusforscherin Rose Stern falsch entschlüsselt, da sie den Ablauf auf 2019 ff datierte?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Für mich die schönsten Abtei Maria Laach


    Architektonisch, kulturell, Pater Philipp beste Musik...

    Sonntags frisches Brot und Bier


    Aber seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten

    Blubbert der See


    Hosianna :burka:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Ob der Westen keine Chance gehabt hätte, weiß ich nicht. Ich hatte nie viel Kontakt zu DDR Bürgern, war zu der Zeit einfach noch zu jung (habe genau um die Wende/Wiedervereinigung herum meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr abgeleistet) und hatte auch keine Verwandschaft in der DDR.

    War aber als Kind und Jugendlicher oft in Ungarn und mein Vater hat sich damals bei Gelegenheit gerne mit DDR Bürgern unterhalten. Sobald die Vertrauen gefasst hatten, haben die auch ganz schön vom Leder gezogen.
    Die Thermalbäder in Budapest waren da ein guter Treffpunkt.

    Versetzen wir uns mal in die Rolle eines Wehrpflichtigen in der NVA, am besten noch in die eines "Glatten" (so nannte man wohl die Neulinge) der im Jahr 1985 keine Glaskugel hatte und nicht ahnte, welches Shithole die aus seinem wiedervereinigten Deutschland machen.
    Welche Motivation, für die DDR gegen den Westen zu kämpfen hatte der?

    Ist doch jetzt dasselbe in bunt. Von den mir bekannten Leuten die gedient haben, ist kein einziger bereit für ein "weiter so" in den Krieg zu ziehen. Schon unter Mutti nicht und unter der Ampel erst recht nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was hat die (verstorbene) Nostradamusforscherin Rose Stern falsch entschlüsselt, da sie den Ablauf auf 2019 ff datierte?

    Rose Stern war des altfranzösichen (wissenschaftlich betrachtet) nicht wirklich mächtig. Dies macht sich offensichtlich bemerkbar in der von ihr übersetzten pleunge, aber nicht nur dort.


    Nostradamus bleibt (noch) der einzige Seher, der von niemanden bislang....auch nicht von Rose Stern , dechrefiert werden kann. Dies liegt nicht nur in den sprachlichen Besonderheiten, wo er altfranzösich mit Wortstämmen der hebräischen wie auch arabischen Sprache vermengte, sondern insbesondere in der nachträglichen Verwirblung der Centurien, wie ihm die Inquistion im Nacken saß.


    Auch, wenn ich mir sicher bin, dass Nostradamus ein tatsächlich begnadeter Seher war, berücksichtige ich ihn in meinen Studien zu 0 % , da wissenschaftlich derzeit nicht verrifizierbar.

    Sein "Genie" wird erst später erkannt werden, wenn sein Dechefrierschlüssel entdeckt wird. Dies ist aktuell mitnichten der Fall. Auch nicht durch Rose Stern, obwohl sie sich m.E. sehr viel Mühe dazu gab....allerdings durch ihre "Meditationskurse" auch viel Kohle machte.


    Witziger-/Erstaunlicherweise....lag sie dennoch in vielen Bereichen tatsächlich recht gut, oftmals besser...wie so mancher Paraforscher.


    Ich rate allerdings DRINGENST davon ab, ihr Sicht auf den gelben Strich (Verlauf) wie auch "Handlungsanweisungen" zur 3 tägigen Finsternis zu befolgen.


    (Wer im Norden oder Osten unseres Landes lebt, sollte sich DRINGENST die Zeit nehmen, mein Schwerpunktvideo"Neubewertung des gelben Striches" anzuschauen,....alle übrigen zudem das weitere Schwerpunktvideo "3 Tage Finsternis".

    Es geht nicht um die, die es belächeln...sondern um die anderen, die dadurch ggf ihr Fleisch gerettet bekommen, ohne sich dem System verhuren zu müssen oder Roulette auf dem Schlachtfeld spielen zu dürfen.,)


    Dies kann in beiden Bereichen (fast immer) dann tödlich enden.


    Dennoch....habe ich vor Rose Stern Achtung, nur eben durch andere Weise.


    Nostradamus sollte aber AKTUELL jeder vergessen in Hinblick auf WK 3 und die wenigen Jahren direkt danach.


    Dessen Zeit, dass man ihn verstehen kann, kommt erst noch. Bezogen auf die Centurien.


    Klartext hingegen kann auch jetzt bereits aus seiner Korrespondenz zu König "Heinrich" gelesen werden,....bringt zwar Aha....aber wenig auf dieses Jahrzehnt.


    Sry, dass ich nicht "positiver" hierzu antworten konnte aber vielen Dank für dein Zulesen und deine Frage. 🙏

  • Was hat die (verstorbene) Nostradamusforscherin Rose Stern falsch entschlüsselt, da sie den Ablauf auf 2019 ff datierte?

    Sry....Antwort 2, da ich deiner Frage nicht exakt, sondern allgemein zu R.S. zu gelesen hatte. Mit 2019 ff lag sie gar nicht mal so falsch, was das grobe Raster anbelangt.

    Die Zeit des 3. Grossen Krieges jedoch splittet sich in 2 grosse Zeiten zu je 7 Jahren, wovon die 2. von den meisten Christen als sogenannte Apokalypse empfunden werden dürfte.


    Die erste Zeit begann September 2017 und endet September 2024 (möglicherweise bereits da mit dem 3. WK).

    Die zweite Zeit beginnt September 2024 und endet "September" 2031,....Abzgl. der uns unbekannten Zeit, die Yeshua....den die meisten Jesus nennen, diese dann verkürzen wird.


    Wer nichts mit Glauben zu zu tun hat und Yeshua für ein katholisches Märchen halt, wird nicht einordnen können, was die nächsten Jahre zu beobachten sein werden wird.....ergo Getriebene werden.


    Das ist dann leider so.


    Rose Stern hat die 2 x 7 Jahre nicht gewusst, da Nostradamus ,(ihr Objekt) dies nicht thematisierte, sondern direkt auf den Beginn davon anssprach. Denn hat sie statt 2017 mit 2019 ausgelegt und lag auch hierbei erstaunlich dicht daran....nur war da mitnichten der Beginn 3 WK gemeint irdisch....sondern "himmlich"

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Putin ist nicht über die Geschehnisse in Adijevka erfreut. Nach anfänglichem Erfolg der Russen konnten die Ukrainer wieder Fuß fassen und in äußerst verlustreichen Gegenangriffen wieder verlorenes Terrain zurückholen. Inzwischen hat Oberbefehlshaber Saluschnyj die Verteidigung von Adijevka selbst übernommen. Putin hat außerdem noch mit einigen Kommandeuren, die mit der Angriffsoperation betraut wurden ,gesprochen. Sieht nicht gut aus für Gerassimov. Wo steckt Schoigu ? Nach dem Debakel mit der Wagner-Gruppe und der Ablösung von Surrowikin hinter der ebenfalls Gerassimov stecken könnte wirds wohl eng für Ihn. Ich denke es wird Zeit für eine Auswechslung.

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Na ja, ist reichlich übertrieben.

    GST- war wie Ferienlager und viel Spass.


    Paramilitärische Einheit- Kampfgruppe, dass ich nicht lache. Bei uns im Betrieb war das die Rentnertruppe, alles alte Säcke und Spass hatten die auch aber nur beim saufen und feiern.

    Nee, nee, mit der Truppe hättest nix gewonnen, war ja der Volkssturm ja noch "motivierter".

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

Schriftgröße:  A A A A A