Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wehrmachtsakte gefunden: Baerbock und ihr Nazi-Opa

    Mal ganz im Ernst, was hat das zu sagen, ob der Opa Nazi war…?

    Nichts…!


    Aber - würde bekannt werden, dass Höcke einen Nazi-Opa hätte, dann würde das in den Medien rauf und runter laufen.


    Lg meggy

  • Die westliche Welt wird so langsam müde die Ukraine zu unterstützen.

    Jetzt schert sogar Kanada aus.


    Warum?


    Weil die wohlhabenden Bevölkerungen merken, dass das für was sie angeblich kämpfen ,nicht für die Völker und die Gesellschaften gut ist, sondern im Gegenteil ihren Interessen entgegen laufen.


    Die immer wiederholten Lügen fallen stetig in sich zusammen.


    Das Interview von Carlson wird dies noch beschleunigen.


    Für Russland stellt sich die Situation völlig anders dar. Sie kämpfen um den Erhalt ihrer Nation und das wird den Krieg letztendlich auch entscheiden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • bei dem Kim mitunter das Gefühl, er hat halt einen undankbaren Job geerbt, und den macht er jetzt. So ne richtige Führernatur ist er nicht.

    Soll in Erbmonarchien öfter vorgekommen sein ...


    Und je absolutistischer die Monarchie, desto übler die Folgen bei einer Fehlbesetzung des Königsthrons.

  • Wehrmachtsakte gefunden: Baerbock und ihr Nazi-Opa

    Da bin ich aber froh, dass mein Opa im Krieg nur Elektriker war. Jedenfalls den Abzeichen auf der Uniformjacke nach zu urteilen, die ich als Kind mal auf dem Dachboden gefunden habe.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Puh:


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇺🇦🏴‍☠️Экс-командир «Айдара» угрожает «зачистить» село Космач в Ивано-Франковской области, где жители восстали против повальной мобилизации ▪️По его словам,…
    t.me


    "Der Ex-Kommandeur von „Aidar“ droht, das Dorf Kosmatsch in der Region Iwano-Frankiwsk zu „säubern“, wo die Bewohner gegen die allgemeine Mobilisierung rebellierten


    Ihm zufolge sollten Protestteilnehmer wegen Hochverrats angeklagt werden. Und wenn sie das nicht tun, „wird die Armee das Problem lösen.“

  • Mein Opa war mit dem Reiseunternehmen "Wehrmacht" 3 Jahre auf Kreta (all inclusive) und bekam noch Geld dafür.

    Mit dem Reiseunternehmen TUI reicht es bei mir immer nur für 3 Wochen (ohne Verpflegung) und die wollen Geld von mir.

    War nicht alles schlecht damals.

  • Mein Opa war mit dem Reiseunternehmen "Wehrmacht" 3 Jahre auf Kreta (all inclusive) und bekam noch Geld dafür.

    Mit dem Reiseunternehmen TUI reicht es bei mir immer nur für 3 Wochen (ohne Verpflegung) und die wollen Geld von mir.

    War nicht alles schlecht damals.

    Hitler Reisen, wir buchen, sie fluchen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die "schert" doch STÄNDIG aus... :/ [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

    Moin,


    um ausscheren zu können, müsste man ja erst einmal in der Spur laufen, um diese dann verlassen zu können. Die An(n)al-ena bewegt sich aber wie eine Volltrunkende durch die politische Landschaft.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da bin ich aber froh, dass mein Opa im Krieg nur Elektriker war. Jedenfalls den Abzeichen auf der Uniformjacke nach zu urteilen, die ich als Kind mal auf dem Dachboden gefunden habe.

    Moin,


    unser Groß-Onkel war Ritterkreuzträger und Pour-le-merite-Träger, ohne Parteimitglied zu sein ;)

    Hat im Krieg genug gelitten und seine beiden Söhne verloren. Auch hat er ein wenig Schuld daran, dass die Amis landen konnten, weil er als General unter von Rundstedt gewirkt hat.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • US-Autor: Die gescheiterte Militärdoktrin der USA ruiniert die Ukraine


    In dem Artikel auf UnHerd heißt es:


    "Die Ukraine scheint auf eine militärische und diplomatische Niederlage mit dem Stigma 'Made in the USA' zuzusteuern. Washington hat Kiew zwar mehr als 100 Milliarden US-Dollar an militärischer und sonstiger Unterstützung zukommen lassen, hat die Ukrainer aber nicht mit den Offensivwaffen ausgestattet, die sie benötigen, um den russischen Ansturm abzuwehren.


    Deshalb ist die ukrainische Armee ausgeblutet und scheint nicht ernsthaft in der Lage zu sein, militärisch oder politisch wichtige Ziele in Russland anzugreifen. Nach dem Sieg bei den Wahlen im Frühjahr wird Putin wahrscheinlich in die Offensive gehen, den Rest des Donbass einnehmen, eine überwältigende Luft- und Raketenüberlegenheit einsetzen und ukrainische Städte bombardieren, bis Selenskij sich bereit erklärt, an den Verhandlungstisch zu kommen."


    Liveticker Ukraine-Krieg – Times: In Deutschland ausgebildete Elitebrigade erleidet schwere Verluste
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    rtde.live


    BB

Schriftgröße:  A A A A A