Russland - Der Bär wehrt sich

  • Aktuelle Lage


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Vielleicht haben die Russen einfach gewartet, im Wissen darauf, dass deutsche Panzer auf russisches Kerngebiet vorrücken.


    Klar halten Scholz, Baerbock und Steinmeier ihre dämlichen Fresse.


    Das dürfen sich die Russen nicht bieten lassen. die sollen endlich einen Korridor zur Kernukraine reinhauen und mal so richtig vorrücken.


    Trotzdem könnte es Selenskys letztes aufbäumen gewesen sein. Viel hat er nicht mehr in die Waagschale zu werfen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag
    ....

    Trotzdem könnte es Selenskys letztes aufbäumen gewesen sein. Viel hat er nicht mehr in die Waagschale zu werfen.


    Der Vergleich mit einem ehem.Diktator aus D wird immer deutlicher:

    In den Medien omnipräsent, er bestimmt die militär Lage der UAs, ist durchaus redegewand, aber de facto ein Versager, Misanthrop und Massenmörder zugleich.


    Jeden Tag wundere ich mich wirklich, daß in diesem korrupten verkommenen Staat kein Attentäter auftaucht, der diesem Emporkömmling -- sorry "Freund" des Kanzlers von Schland <X -- ein Ende bereitet.


    M.M. nach verschwindet diese satrapische Sockenpuppe der Amis nach USrael spätstens dann, falls Trump die US Präsident wird. .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielleicht haben die Russen einfach gewartet, im Wissen darauf, dass deutsche Panzer auf russisches Kerngebiet vorrücken.

    Das dachte ich mir auch schon, maximaler Mobilisierungs - und Propaganda Effekt.

    Auch gute Grundlage für Verstoß gegen 2+4 Vertrag, Wiedereinnahme der Sowjet.Besatzungszone.

    Auf jeden Fall haben deutsche Funktionsträger verschissen bis in die Steinzeit.

    Die Vergebung nach WWII erfolgte, ein 2.mal wird es sie nicht geben.

  • Polen auf jeden Fall, die sind da die Musterschüler, die haben Erfahrung und lernen nie dazu. Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A