Russland - Der Bär wehrt sich

  • Russland stockt seine aktiven Soldaten um 180.000 auf 1.5 Mio auf.



    Von ehemals eingenommenen 1200qkm im Gebiet Kursk sind noch 770qkm in ukrainischer Hand.

    In 1 Monat sind sie zurückgedrängt und die Offensive im Gebiet Donezk wird starten noch vor Wintereinbruch.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es muss ein Raketenangriff auf RF stattfinden, alles wird öffentlich vorbereitet, nur sollen es deutsche Raketen sein, "der erste Schuss" und so. Da klemmt es aber noch. US-Nukes schon da, alles auf dem Teller. US will als erste seine ATTAC nicht schiessen. Briten anscheinend auch nicht. Der Deutsche soll es gewesen sein. Der hat jetzt allerdings Gummistiefel an und kann gerade nicht.

    Die Gummistiefel werden nicht das Problem sein,

    erst muss die Wahl vorbei sein, dann wird Olave sein ok geben..

  • Brandenburg

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Fängt nicht bald wieder die Schlammperiode an, wo nix mehr geht. :hae:


    saludos

    Die Ukraine hat meist nur noch Möglichkeiten über unbefestigte Waldwege Nachschub zu bringen, da die Hauptstraßen zur Front unter russischer Feuerkontrolle stehen.


    Die Russen haben befestigte Straßen im eroberten Gebiet.


    ———————


    Kannst du dir nicht ausdenken:


    Chef der Sicherheitskonferenz trommelt für Weltkrieg!

    Ischinger plädiert für Aufhebung von Waffenbeschränkungen.


    Tod diesem alten Drecksack!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • [smilie_happy]


    saludos

  • Moin, vorhin irgendwo gelesen...P./RUS droht der nahtod mit Kriiiech. Ach so? ?)

    Und ich dachte die gesammte, versammelte Nahtod, zzgl. J, AUS, NZ, S.korea kämpfen aktuell und aktiv gg. RUS. Naja, wieder was Neues gelernt... :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Meanwhile, the European Commission reported that it had directed 1.4 billion euros in profits from frozen Russian assets to purchase weapons for Ukraine.

    Übersetzt mit deepl: In der Zwischenzeit berichtete die Europäische Kommission, dass sie 1,4 Milliarden Euro an Gewinnen aus eingefrorenen russischen Vermögenswerten für den Kauf von Waffen für die Ukraine bereitgestellt hat.


    Was sind das für Vermögenswerte, die von Brüssel eingefroren wurden?

    Überraschung!


    Wer den Banken traut, hat auf Sand gebaut, von Prof. Hamer (danke @Etiamsiomnes98)


    Die Banken kooperieren auch mit der EU. Bei ihrer widerrechtlichen Beschlagnahme von russischem Vermögen, Anleihen oder Zinsen überweisen diese ohne Berechtigung an ein Sammelkonto nach Belgien, an dem sich die Diebesbande um von der Leyen für eigene Zwecke und für die Ukraine bedienen will. Der private Geldwertbesitzer wird also aus politischen und Kriegsgründen seiner Ansprüche gegen Russland – nicht umgekehrt russische Ansprüche – und seiner Zinsansprüche beraubt, was gegen jede Eigentumsgarantie (§ 8.14 GG) verstößt.


    Wenn ich das richtig verstehe???, dann sind das unsere Russlandaktien(ADRs), deren Dividenden die Brüsseler Bürokraten uns stehlen, um den Krieg in der Ukraine zu finanzieren.


    Ihr dürft mich gerne korrigieren. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege. :/



    LG Vatapitta

  • Stalin war übrigens Georgier, Trotzki wurde in der Ostukraine geboren, Dzierzynski war Pole und Stalins Henker Beria war Abchasier, um mal ein paar Prominente aus der roten Mörderbande zu nennen.
    Natürlich gab es unter ihnen auch echte Russen wir z.B. Jagoda, den Strippenzieher der "großen Säuberung".

    Stalin war nicht Georgier. Trotzki war kein Ukrainer. Dzierzynski war kein Pole. Jagoda war kein Russe. Beria tatsächlich Abchasier.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Nein, alles Jooden :tired:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Null. Denn es ist die Sollstärke, die das Dekret erhöht. Um diese aufgrund planmäßigem oder unplanmäßigem Dienstende beizubehalten, muss ständig Ersatz her.

  • Verluste dieser Größenordnung, von denen man schon bei der gescheiterten Sommeroffensive gehört hat, halte ich für Propaganda.
    Gäbe es die, wäre der Krieg längst vorbei.

    Dann gäbe es keine kampffähigen Ukrainer mehr und auch mit Söldnern aus Südamerika etc. füllt man das nicht auf.

    Von Kämpfern aus Nato-Ländern ganz zu schweigen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A