Russland - Der Bär wehrt sich

  • [smilie_happy]


    saludos

  • Moin, vorhin irgendwo gelesen...P./RUS droht der nahtod mit Kriiiech. Ach so? ?)

    Und ich dachte die gesammte, versammelte Nahtod, zzgl. J, AUS, NZ, S.korea kämpfen aktuell und aktiv gg. RUS. Naja, wieder was Neues gelernt... :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Meanwhile, the European Commission reported that it had directed 1.4 billion euros in profits from frozen Russian assets to purchase weapons for Ukraine.

    Übersetzt mit deepl: In der Zwischenzeit berichtete die Europäische Kommission, dass sie 1,4 Milliarden Euro an Gewinnen aus eingefrorenen russischen Vermögenswerten für den Kauf von Waffen für die Ukraine bereitgestellt hat.


    Was sind das für Vermögenswerte, die von Brüssel eingefroren wurden?

    Überraschung!


    Wer den Banken traut, hat auf Sand gebaut, von Prof. Hamer (danke @Etiamsiomnes98)


    Die Banken kooperieren auch mit der EU. Bei ihrer widerrechtlichen Beschlagnahme von russischem Vermögen, Anleihen oder Zinsen überweisen diese ohne Berechtigung an ein Sammelkonto nach Belgien, an dem sich die Diebesbande um von der Leyen für eigene Zwecke und für die Ukraine bedienen will. Der private Geldwertbesitzer wird also aus politischen und Kriegsgründen seiner Ansprüche gegen Russland – nicht umgekehrt russische Ansprüche – und seiner Zinsansprüche beraubt, was gegen jede Eigentumsgarantie (§ 8.14 GG) verstößt.


    Wenn ich das richtig verstehe???, dann sind das unsere Russlandaktien(ADRs), deren Dividenden die Brüsseler Bürokraten uns stehlen, um den Krieg in der Ukraine zu finanzieren.


    Ihr dürft mich gerne korrigieren. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege. :/



    LG Vatapitta

  • Stalin war übrigens Georgier, Trotzki wurde in der Ostukraine geboren, Dzierzynski war Pole und Stalins Henker Beria war Abchasier, um mal ein paar Prominente aus der roten Mörderbande zu nennen.
    Natürlich gab es unter ihnen auch echte Russen wir z.B. Jagoda, den Strippenzieher der "großen Säuberung".

    Stalin war nicht Georgier. Trotzki war kein Ukrainer. Dzierzynski war kein Pole. Jagoda war kein Russe. Beria tatsächlich Abchasier.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Nein, alles Jooden :tired:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Beitrag von juergen1228 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Null. Denn es ist die Sollstärke, die das Dekret erhöht. Um diese aufgrund planmäßigem oder unplanmäßigem Dienstende beizubehalten, muss ständig Ersatz her.

  • Beitrag von juergen1228 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Verluste dieser Größenordnung, von denen man schon bei der gescheiterten Sommeroffensive gehört hat, halte ich für Propaganda.
    Gäbe es die, wäre der Krieg längst vorbei.

    Dann gäbe es keine kampffähigen Ukrainer mehr und auch mit Söldnern aus Südamerika etc. füllt man das nicht auf.

    Von Kämpfern aus Nato-Ländern ganz zu schweigen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werde morgen direkt mal bei der HSBC nachfragen ob das meine Russland ETF‘s betrifft.

    Antwort wird aber wieder keine kommen.

    Man hätte es eigentlich wissen müssen, diesen Engländern ist nicht zu trauen.

    Die Anlage wurde aber auch hier empfohlen..

  • Nach 2,5 Jahren (930 Tage) Krieg sind ca 1 Million tote Ukrainer nicht übertrieben.

    Sind ca 1000 Tode am Tag.


    Ich stimme Jürgen zu, warum sollte Russland die Zahlen stark überhöhen, gibt keinen Grund dafür.

    Ob am Tag zur Zeit 1900 oder 2100 sterben ist demzufolge ein Rundungsfehler.


    Fakt ist es sind zu viele, aber da kann sich UA beim Westen und Selensky selbst erkenntlich zeigen.




    Dazu noch diese Meldung.

    Halte ich nicht für unmöglich, dass die Russen noch etwas völlig neues an Waffe in petto haben.


    Zitat
    "Noch stärkere Waffen sind einsatzbereit" – Wolodin warnt NATO vor direktem Kriegseintrit

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • "Dan gäbe es keine kampffähigen Ukrainer mehr"


    Gibt es auch nicht, deswegen geht im Donbass seit Wochen alles in dreifachem Tempo für Russland.

    Die Ukraine hat ihre wichtigsten und kamfpstärksten Verbände nach Kursk geschickt und die werden dort völlig verheizt.



    Verlustrate Ukraine Russland ist insgesamt mindestens 5 zu 1... Ob schon Millionen oder nur 800.000 Ukrainer sind. Russland kann das aushalten, die Ukraine übersteht den Winter nicht mehr.

  • Sondern ?

    Bei Stalin weiß es keiner so genau. Zumindest hatte er solche Frauen. :D

    Es wird auch behauptet, dass die Erbauer und die Kommandanten der Gulags ebenfalls zur besagten Personengruppe gehörten. Der Einfluss dürfte in den ersten Jahrzehnten der Sowjetunion ziemlich groß gewesen sein. Auch solche ekelhaften Hetzer wie Illja Ehrenburg. Genrikh Yagoda war ebenso ein ganz übler Zeitgenosse.


    Ein Maler aus den Alpen behauptete einmal, sie würden in Rollen schlüpfen. Mal übernehmen sie die Rolle des Engländers, des Franzosen, des Amerikaners, des Russen... quasi unsichtbar für "normale" Menschen. Alles eine Sache der Perspektive. Allerdings vermischen sich Wahrheit, Lüge und Verschwörungstheorien miteinander. Dieses Thema ist eben schwierig.

  • Die Verlustmeldungen des jeweiligen Gegners sind aus Propaganda gründen zu hoch


    Dass es ueberhaupt eigene Verluste gibt ist ein Fehler


    Warum sind die Ukrainer und Russen so bloed eigene Soldaten gegeneinander ins Feld zu schicken


    Besser 'kill the king' spielen also versuchen den Praeser der Gegenseite auszuschalten


    Wer Soldaten in den Krieg schickt sollte das erste Ziel sein


    Die Kriegstreiber und Schlangen in den eigenen Reihen dann als naechstes


    Ich weiss was Putin fuer Russland getan hat aber Krieg ist Sch..sse

Schriftgröße:  A A A A A