Russland - Der Bär wehrt sich

• Hat der auch gesagt, wie New York zerstört wird?
    Ich glaube es war Thomas Röper, der davon ausging das die Russen in der Lage sind, an der US Ost- und Westküste Mega-Tsunamis auszulösen.
    Und weil Nordamerika sehr isoliert liegt wird es zwar Europa/Afrika und Asien auch treffen, aber deutlich abgeschwächt.
    Die geographische Lage der USA, die ihnen in zwei Weltkriegen den Rücken freigehalten hat und ein Grund dafür war, dass sie ihr Imperium relativ gefahrlos ausweiten konnten, wird für sie jetzt zur Falle.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Russland besaßen 369 Interkontinentalraketen vom Typ „Topol“ welche ausgemustert

Ausgemustert heißt nicht unbedingt verschrottet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ausgemustert heißt nicht unbedingt verschrottet.

Schrieb ich ja, die werden jetzt zu Oreschnik's umgebaut. :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich bin da Erste, wenn die Bombn fallen, auf der Terrasse im Liegestuhl mit nem Kastn Bier.

• Den 1991er Single Malt aus dem Keller holen
    • Nochmal mit Frauchen kuscheln
    • Ans andere Ortsende fahren und dem grünen Obergutmenschen (bekennender Merkel- und von der Leyen - Fan), von dem ich früher öfter berichtet habe, die Scheiße aus dem Leib prügeln

Ich fürchte das meine To-Do-Liste bei der Geschwindigkeit einer RS-28 Sarmat zu lang ist, muss da noch Prioritäten setzen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• muss da noch Prioritäten setzen.

Punkt 1 und 2 hattest Du schon. Bleibt drittens. ^^

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Putin wird wohl die nächsten Haselnüsse scharf machen.

Die Ukropen haben den Kursker Flughafen mit Raketen angegriffen.

Der Blogger gab an, dass das Ziel eines neuen Angriffs von ATACMS-Raketen ein Flugplatz in der Region Kursk sei
    Weniger als eine Woche ist vergangen, seit die neueste russische ballistische Mittelstreckenrakete „Oreshnik“ das Juschmasch-Werk in Dnepropetrowsk einschlug,…
    de.topwar.ru

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Das gleiche Agieren der Regierung wie in Deutschland. Da wird es doch nicht etwa Vorgaben geben? Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A