Hat der auch gesagt, wie New York zerstört wird?
Ich glaube es war Thomas Röper, der davon ausging das die Russen in der Lage sind, an der US Ost- und Westküste Mega-Tsunamis auszulösen.
Und weil Nordamerika sehr isoliert liegt wird es zwar Europa/Afrika und Asien auch treffen, aber deutlich abgeschwächt.
Die geographische Lage der USA, die ihnen in zwei Weltkriegen den Rücken freigehalten hat und ein Grund dafür war, dass sie ihr Imperium relativ gefahrlos ausweiten konnten, wird für sie jetzt zur Falle.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Ich bin da Erste, wenn die Bombn fallen, auf der Terrasse im Liegestuhl mit nem Kastn Bier.
Hoffe ich schaff noch sex Seidla, aaah frisches Buttabrot mit Schnittlauch.........dann Volltreffa, passt!
WBT
-
Russland besaßen 369 Interkontinentalraketen vom Typ „Topol“ welche ausgemustert
Ausgemustert heißt nicht unbedingt verschrottet.
-
Ausgemustert heißt nicht unbedingt verschrottet.
Schrieb ich ja, die werden jetzt zu Oreschnik's umgebaut.
-
Hannah Arendt zum Start in den Tag.:
In der tiefsten Krise stören Dich nicht die Worte deiner Feinde,
aber es fehlen Dir die Worte deiner Freunde.
LG Vatapitta
-
-
Ich bin da Erste, wenn die Bombn fallen, auf der Terrasse im Liegestuhl mit nem Kastn Bier.
- Den 1991er Single Malt aus dem Keller holen
- Nochmal mit Frauchen kuscheln
- Ans andere Ortsende fahren und dem grünen Obergutmenschen (bekennender Merkel- und von der Leyen - Fan), von dem ich früher öfter berichtet habe, die Scheiße aus dem Leib prügeln
Ich fürchte das meine To-Do-Liste bei der Geschwindigkeit einer RS-28 Sarmat zu lang ist, muss da noch Prioritäten setzen.
-
muss da noch Prioritäten setzen.
Punkt 1 und 2 hattest Du schon. Bleibt drittens.
-
Blacky.....woher weisst Du?
WBT
-
Putin wird wohl die nächsten Haselnüsse scharf machen.
Die Ukropen haben den Kursker Flughafen mit Raketen angegriffen.
Der Blogger gab an, dass das Ziel eines neuen Angriffs von ATACMS-Raketen ein Flugplatz in der Region Kursk seiWeniger als eine Woche ist vergangen, seit die neueste russische ballistische Mittelstreckenrakete „Oreshnik“ das Juschmasch-Werk in Dnepropetrowsk einschlug,…de.topwar.ru -
Starmer unter Druck: Rekord-Petition fordert Neuwahlen
25. November 2024 von Thomas Oysmüller, 1,8… Anmelden oder registrieren -
-
Das gleiche Agieren der Regierung wie in Deutschland. Da wird es doch nicht etwa Vorgaben geben? Anmelden oder registrieren