Russland - Der Bär wehrt sich

• Wenn Putin weg ist dann kommt jemand neues,

jüngeres aus demselben Apparat.

Der muss dann erstmal zeigen, wie der neue Besen kehrt und wie stark er ist. Nach innen und außen.

Und das wissen die NATO/EU Kriegsidioten auch,

deshalb wird von der Seite für Putin keine Gefahr ausgehen.

Was die Ukropen betrifft bin ich mir da nicht so sicher, so dumm, wie sie sind.

Denn das wäre ihr Ende, dann wird es auch keine Rest Urine mehr geben.

• Medwedew

Trump sagte während seines Treffens mit dem weinerlichen Bettler etwas Offensichtliches, aber dennoch Interessantes: „Russland und die Ukraine sollen sich als Sieger in diesem Konflikt anerkennen.“ Ja, so ist es oft nach militärischen Auseinandersetzungen. Aber das ist nicht unser Fall.

Und es geht nicht nur darum, dass wir einen Sieg unter den allen bekannten Bedingungen brauchen. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Es geht auch darum, dass die derzeitige Bandera-Bande unter keinen Umständen in ihrem eigenen Land als Sieger anerkannt werden wird. Und der Drogenabhängige und seine Kumpane verstehen das sehr gut. Der Verlust von Territorien wird ihm nicht nur von den fanatischen ukrainischen Nazis, sondern auch von seinen politischen Konkurrenten nicht verziehen werden. Deshalb bedeutet das Ende des Krieges den Tod des Regimes. Trumps These funktioniert hier also nicht.

Dafür hat der große Friedensstifter erfolgreich „Tomahawk“ gespielt. In seiner gewohnten Art hat er die Weltöffentlichkeit unter Druck gesetzt. Und er beendete das Spiel in bester Tradition der Entsendung von Atom-U-Booten. Tut mir leid, Bruder, wir haben selbst nicht genug. Man muss zugeben, dass Trump bisher ziemlich fest in seiner Position bleibt: „Das ist nicht mein Krieg, schuld ist der verrückte B.“ Allerdings war sogar der Verrückte gegen die Lieferung von Langstreckenwaffen an die Bandera-Anhänger.

Aber das ist natürlich noch lange nicht das Ende der Aufrüstung Kiews mit neuen Waffen. Die Fortsetzung folgt, und wir müssen auf jede Entwicklung vorbereitet sein.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Дмитрий Медведев
    Трамп во время встречи с плаксивым попрошайкой сказал очевидную, но довольно любопытную вещь: «Пусть Россия и Украина признают себя победителями в конфликте».…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• wie auf jeder KegelBahn müssen erst einmal die Ratten runter

und dann werden auch alle 9e Kegel fallen dürfen, für den Sieg [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Erstaunlich das der noch die Klappe so aufreissen tut.

Diese Krieg Krieg Krieg - сукы meinen alle Geld Geld Geld - auf ihre Konten.

Keine Ahnung was die sich damit kaufen wollen.

Angeblich baut er aus weinkisten in seiner Freizeit rote Doppeldeckerbusse. -

Boris Johnson ist Francophil spricht fließend frog wahrscheinlich geht die ganze Kohle an Chateau Petrus.

• Man sollte bei Trump aber auch bedenken, dass in den USA neben den Falken, der Rüstungsindustrie, den Demokraten, ein Teil der Republikaner u.a. der weitere Krieg gegen Russland befürwortet wird.

Trump muß dem Rechnung tragen, indem er auch teilweise vorgibt vs Russland zu agieren. Das führt u.a. teilweise dazu, dass er hier als Unglaubwürdig und pro Ukraine Krieg angesehen wird.

• Man sollte bei Trump aber auch bedenken, dass in den USA neben den Falken, der Rüstungsindustrie, den Demokraten, ein Teil der Republikaner u.a. der weitere Krieg gegen Russland befürwortet wird.

Trump muß dem Rechnung tragen, indem er auch teilweise vorgibt vs Russland zu agieren. Das führt u.a. teilweise dazu, dass er hier als Unglaubwürdig und pro Ukraine Krieg angesehen wird.

Das klingt nachvollziehbar. In meinem Leben habe ich allerdings kennengelernt, dass es brenzlig wird, wenn man anfängt nach Erklärungen/Ausreden für das "Fehlverhalten" Dritter sucht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Ungarntreffen wurde wohl abgesagt bzw. verschoben.

Ich bin froh drüber und schließe mich der Meinung an, dass dieses Treffen keine gute Idee war.
    Ein EU-Land (Orban hin oder her) mit direkter Grenze zur Ukraine, das ohnehin im Fadenkreuz der Kabale steht...
    Der Ukro-Geheimdienst dürfte da ganz andere Strukturen und Möglichkeiten haben als irgendwo in Dubai oder einem anderen, neutralen asiatischen Land.

Es ist einfach ein unnötiges Risiko, das man hier eingehen wollte.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Gutes Interview mit Patrick Baab. Kann man gut in 1,5facher Geschwindigkeit hören.

Zusammenfassung der Ursachen des Ukraine-Krieges, einiges aus seiner Biografie und Ausblick.

Das alles interviewt von einem "Augenschmauß" [smilie_blume]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Letzte Nacht hat das russische Militär einen kombinierten Angriff auf die Energieinfrastruktur des Kiewer Regimes in verschiedenen Regionen der Ukraine gestartet. Nach Angaben des Feindes wurden die Heizkraftwerke 5 und 6 in Kiew sowie die Wasserkraftwerke Krementschuk, Kaniw, Serednodniprovska und das Wasserkraftwerk Dnjepr schwer beschädigt. Jetzt gibt es in den meisten Regionen des Landes keinen Strom mehr.

Энергоколлапс на Украине: «Кинжалы» атаковали ТЭЦ и ГЭС в нескольких регионах
    Российские военные минувшей ночью нанесли комбинированный удар по объектам энергетической инфраструктуры киевского режима в разных областях Украины. Как…
    topcor.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Gleichzeitig kommt gerade die MiG-41 in die Serie.

Zufällig schönen Bericht im YT gesehen und stelle es hier mal an.

PS: Pistolius gibt derweil geliehenes dt. Steuergeld für US-Schrott (F 35) aus. :wall:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Die russische Militärführung wurde heute Nacht von Moskau hinter den Ural verlegt.

Flugzeuge wie an einer Perlenschnur.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die russische Militärführung wurde heute Nacht von Moskau hinter den Ural verlegt.

Hinter den Ural?

Das war letztmalig 1941/1942 so. Was wissen die Russen, was kommt da vom Wertewesten??

Anthony Hopkins

Quelle?!

Wenn zutreffend (belastbare Quelle/n?) ..., bahnt sich größeres an. Eintritt Europäer?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Externer Inhalt youtu.be

habe es mir gerade angeschaut, warten wir es ab <X

..

• Wenn Russland jetzt voll mobilisiert, habt ihr die Antwort.

Dann wird spätestens im Frühjahr oder in einem harten Winter gestürmt.

Massiver Durchbruch bis an den Dnepr.

Putin wird so langsam die Schnauze voll haben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Frieden in der Ukraine kommt defintiv in wenigen Monaten.

Da können sie alle toben und eskalieren wie sie wollen.

Auch die kürzlichen Bewegungen bei den Edelmetallen, bei Öl und CEE spricht "noch" dafür.

Externer Inhalt www.youtube.com

Schriftgröße:  A A A A A