Russland - Der Bär wehrt sich

• Was gibt's schöneres, als Weihnachten Zuhause

...zuvor noch schnell das Weihnachtsgeld abholen.

🚨Unzensiert V2🚨
    @unzensiert_infoseite #netzfund Ukrainer auf dem Weg nach Hause um dort ihre Weihnachtsferien zu verbringen @unzensiert / @unzensiertV2
    t.me

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

• auf der Toilette im WeissenHaus wird gemunkelt,

so hörte ich in der BerlinerTaliBahn von OrtsKräfte [smilie_happy]

über UkraineMerz die deutsche hörige V1 die versargt für €urOpa [smilie_happy]

"Unser Mann für PreisWucherSanktion versargt in Deutschland nicht,

die Preise steigen und steigen, das Angebot in den Läden bleibt gleich,

nur eben UNbezahlbar für viele Bürger auf deutschen Boden"

Gut das man Freunde hat die dem deutschen Bürger die GasLeitung

töten um Deutschland in den Krieg zu ziehen, durch welchen

HinterVotzigenTrick unter Freunde auch immer, und sein höriger

UrinaTor sprengt unsere Steuern und verschuldet Deutschland

bis in den €rFüllungsHilfTot ,

diese Regierung hat Deutschland kaputt gemacht , jeder merkelt

woran er ist, Nie war Weihnachten so teuer als wie UNter dem

HörigenKanzler , nie hatten wir einen AntiDeutschenParteienHassPakt

gegen eine BürgerlicheMehrheitsParteie wie die AfD :!:

Stopp die V1, die gegen das deutsche Volk arbeitet, aus welchen Grund

auch immer :!:

MärzUkrainschismus abwählen, NeuWahlen bevor das deutsche BürgerVolk

sich erhebt wie 1989 :thumbup:

nie war eine Deutsches Volk seit März so kurz vor ein BürgerKrieg

geschaffen durch die HassPaktParteien die uns nooooch lenken :!:

Die Bürger in Deutschland haben mehrheitlich die Nase gestrichen voll,

von dieser Regierung, werden aber mit SozialLeistungen noch gestillt,

die huínten und vorn nicht reichen,

selbst den Krüppel wird durch diese Regierung wieder mehr beschnitten

und das ist nur noch zum NaziKotzen , Nach UNten tretten, das

können die da oben sehr gut :!:

Knechte und DuckMäuser raus aus der DiktatUrDemokratie der

WaffenLobby , für Frieden und WohlStand rückwärts immer,

mit dieser SchandRegierung vorwärts nimmer :!:

Sklaven aller KnechtesKnechte wehrt €uch, gegen den Terror

welcher Art auch immer, Du bist das nächste Opfer durch wem

auch immer , es wird immer schlimmer :!:

wir warten auf , "LiebesGrüsse AUs MoskAU" :thumbup:

Gebt den Russen das gefrorene Geld zurück , Pro €igentum :!:

"Fuchs du hast die Ganz gestohlen, gib sie wieder her, sonst wird dich

der Jäger holen, mit sein SchiessgeWehr"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup: :thumbup:

Gruss

alibaba :P

PS: Vorsicht GeFrierBrand [smilie_happy] ... wieder aufs falsche Pferd gesetzt,

Made 1945 :huh:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Und ab 25.2. die Grenze dicht. Einfacher kann man es nicht haben.

Wollten die anderen Stämme nicht auch zufällig, Weihnachten, zu Hause und so ???

ist einen gut dotierten Posten als EU-Kommissar in Brüssel zu bekommen.

Hat ihm schon jemand erklärt, wie es demnächst mit Arbeitslosengeld läuft, wenn der AG insolvent wird.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Frage an die Po Litiker, die diese bestens alimentieren und zwar besser als Millionen Deutsche, warum diese Leute großteils überhaupt (dokumentiert) hier sind??. :cursing:

• Militär: Was nützen die neuen ukrainischen Langstreckenwaffen? - Golem.de
    Am Boden unterlegen, wehrt sich die Ukraine per Luftoffensive. Doch trotz neuer Waffensysteme erreichen kaum Flugkörper ihr Ziel. Warum?
    www.golem.de

Ein Artikel über Waffen im UKR-Krieg.

Kommentatoren können nicht glauben, dass RU übermächtig ist und werfen russische Propaganda vor.

Die Redaktion hat angefangen Artikel zu entschärfen und wird aus Zeitmangel später nacharbeiten.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

"So fallen der 24. und 25. Dezember des julianischen Kalenders derzeit auf den 6. und 7. Januar des gregorianischen"

Früher war Neujahr der größte Jahrespunkt. Und zwei Wochen später dann dasselbe in etwas reduziertem Format, nach dem altem Kalender. Die Welle wird bis Neujahr steigen, aber auch Tage danach.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ich habe garnicht soviele Tränen, die ich heulen könnte, ob der Blödheit der Deutschen….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So fallen der 24. und 25. Dezember des julianischen Kalenders derzeit auf den 6. und 7. Januar des gregorianischen"

Aber nicht in der Ukraine. Das gilt nur für die russischstämmigen Ukrainer die der orthodoxen Kirsche angehören. Das aber wollen die neuen Machthaber der Ukraine und der EU natürlich nicht.

Deswegen gilt dort der normale Kalender und das normale Weihnachtsfest.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Der normale Kalender, normales Weihnachtsfest, oh je. Neue Machthaber. In meiner Erinnerung haben alle ganz normal Russisch gesprochen und normal Neujahr gefeiert. Oh Zeiten, oh Sitten.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy]

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

• Hatte den Eindruck das die Bericht Erstattung den Charakter eines regelelrechten Wohlwollens hatte.

Das Gefühl hatte ich auch.

Da dachte ich so, was wird das wieder für ein Aufreger, wenn die Russen das vergelten und sich dafür zum Beispiel einen Bürgermeister aussuchen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der bessere Schachspieler

Externer Inhalt www.youtube.com

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Vielleicht hat es schon jemand gebracht: eine sehr gute Zusammenfassung der idiotischen Politik der letzten 35 Jahre. Wie Salo, ich könnte heulen vor Wut.

«Lernen Sie Geschichte, Herr Bundeskanzler!»: Offener Brief von US-Ökonom Jeffrey Sachs an Friedrich Merz – ein Plädoyer für Diplomatie im Ukraine-Krieg
    Dies ist ein offener Brief von US-Geostratege Jeffrey Sachs, Professor an der Columbia University. Wir dokumentieren ihn im Wortlaut. Er erschien zuerst in der…
    weltwoche.ch

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Der bessere Schachspieler

Externer Inhalt www.youtube.com

LF

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Immerhin: Varoufakis scheint selbst zu sprechen und es ist sehr wahrscheinlich sein Text (aufgrund dessen hoher intellektueller Qualitat). Es ist keine Sprechpuppe. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob AI ein muttersprachlich gefärbtes Englisch in "perfektes" British English umwandeln kann, aber ich denke schon. V. war immerhin Dozent an einer Britischen Universität.

Es geht mir um die hohe Qualität und Relevanz des Gesagten, nicht um das Fehlen von AI. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass AI in unserem Alltag erscheint. Wer "nit picking" (Nissen heraussuchen) will, kann das ja tun...mir egal....

Grüsse,

LF .

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Vielleicht hat es schon jemand gebracht: eine sehr gute Zusammenfassung der idiotischen Politik der letzten 35 Jahre. Wie Salo, ich könnte heulen vor Wut.

https://weltwoche.ch/daily/ler…lomatie-im-ukraine-krieg/

Danke erstmal, für's Verlinken.

Ist halt vergebene Liebesmüh. Sachs versucht Merz zu erklären, daß er ein Idiot ist. Einem Idioten kann man aber nicht erklären, daß er bekloppt ist, weil ihm dazu die Hirnwindungen fehlen, es zu kapieren. :(

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Externer Inhalt x.com

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A