Es war zu vermuten….diese Wixxer Selensky kehrt nicht ins dunkle und kalte Kiew zurück, sondern verpisst sich nach Litauen.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Kreml lehnt Verhandlungen mit EU-Führung ab
Ohhh... das löst Fear Of Missing Out (FOMO) aus.
Und das ist schmerzhaft und wird am Ende dazu führen,
dass man unbedingt teilhaben möchte.
-
Kein Wunder, diese Führung wurde durch das Verfahren der Besetzungscouch etabliert, ohne Verstand und Sinn. Damit kriegen die Europer die Retourkutsche für die unzähligen Provokationen und Angriffe. Sie meinen jewels, es werde folgenlos bleiben, wenn man die Wege der Diplomatie verlässt, indem man die Regeln missachtet.
die europ. Regierung haben sich eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, doch allesamt von vornherein als Vermittler selbst ausgeschlossen.
Ja, sogar die Schweiz hat durch das Mittragen der illegitimen Sanktionen den Status verspielt, das wird sich Russland auf längere Zeit merken.
-
Zu den Lebenshaltungskosten und vieles mehr kann ich den YT Kanal "Travelling with Russel" empfehlen.
Ist ein gemütlicher Australier, der in Moskau etwas abseits vom Zentrum wohnt.
Unzählige Videos, u.a. wo auch speziell die Wohnkosten benannt werden. (Seine Spezialität sind aber Supermärkte
)Ein aktuelles:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der hat selber mal für ne Einzelhandelskette gearbeitet, der hat nen geschulten Blick für
-
-
stimmt das wirklich? oder ist das so ein KI Erfindung wie viele andere KI Videos?
Danke.Tja, lässt sich leider für uns nicht überprüfen. Ich hoffe das es stimmt 😁
-
Alles anzeigen
Das Autohaus verkauft ca. 10 BMW pro Monat, also ca. 120 Autos pro Jahr.
80% bezahlen in bar, 20% nehmen Kredit für 27% Zinsen.
Da stellt sich die Frage nach dem Durchschnittseinkommen nicht.
LG Vatapitta
Anscheinend hast du das Video gar nicht gesehen...Im Video wird in dem ersten Teil ein Supermarkt gezeigt und dazu angebotete Produkte mit Preisen + Angaben von Import Waren aus DE. Vermute das ist eher so eine Art Delikat Laden wie ehemals in der DDR.
-
stimmt das wirklich? oder ist das so ein KI Erfindung wie viele andere KI Videos?
Danke.um was gehts nen da?
-
Anscheinend hast du das Video gar nicht gesehen...Im Video wird in dem ersten Teil ein Supermarkt gezeigt und dazu angebotete Produkte mit Preisen + Angaben von Import Waren aus DE. Vermute das ist eher so eine Art Delikat Laden wie ehemals in der DDR.
Alle Läden in Russland sehen aus der deutschen Sicht wie Delikat Läden, neue Realität halt.
-
-
-
Russlands Goldreserven sind seit Kriegsbeginn um 250 Milliarden Dollar gestiegen.
Der Krieg finanziert sich quasi selbst, auch das hat der Westen nicht auf dem Radar gehabt.
-
und die Chinesen erst, und der pöse Donald ....mit unsrem Gold

-
Russlands Goldreserven sind seit Kriegsbeginn um 250 Milliarden Dollar gestiegen.
Der Krieg finanziert sich quasi selbst, auch das hat der Westen nicht auf dem Radar gehabt.Genau das ist auch mein Gedanke. Die Russen wissen doch genau wie leer die Taschen im Westen sind.
Und jetzt hauen sie genau in diese Wunde. Und offensichtlich kann die Wallstreet nichts daran ändern.
Mein Opa hat immer gesagt, wenn es dem Amerikaner an den Dollar oder das Öl geht, dann bekommen wir Krieg. Da gehen sie über Leichen.
Und nun noch einmal die große Frage. Warum steigen Gold und Silber so extrem?
Gold nun den 6. Handelstag jeweils um 100 USD gestiegen. Von 4500 auf 5100 Dollar.
-
TikTok · Zottel_08151086 Likes, 64 Kommentare. Schau dir das Video von Zottel_0815 an.vm.tiktok.com -
Ich bringe es mal hier....
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das las ich vorhin bei Markus Krall.
Irre. China.

-
-
Das ist eine Hammernachricht…
Lg meggy
Das erste was ich dachte, als ich die Nachricht gelesen habe war....
Wieso gerade jetzt ????
Im Iran hat es Unruhen gegeben...??!!
Ich sympathisiere mit keiner dieser Regierungen....aber seltsam ist das alles schon ???
-
Sollte der Putsch scheitern und die Regierung Xi
herausfindenBeweise finden das die Yankees oder Briten dahinter stecken, wird es spannend. -
..vll. finden die gelben einen Paß
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-