Russland - Der Bär wehrt sich

• auf dem yt kanal HIER gibt es auch interessante und neutrale einblicke ins das land des neuen pösewichtes (muss man weiter zu den älteren videos scrollen)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Russlands Goldreserven sind seit Kriegsbeginn um 250 Milliarden Dollar gestiegen.

Der Krieg finanziert sich quasi selbst, auch das hat der Westen nicht auf dem Radar gehabt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• und die Chinesen erst, und der pöse Donald ....mit unsrem Gold ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Russlands Goldreserven sind seit Kriegsbeginn um 250 Milliarden Dollar gestiegen.

Der Krieg finanziert sich quasi selbst, auch das hat der Westen nicht auf dem Radar gehabt.

Genau das ist auch mein Gedanke. Die Russen wissen doch genau wie leer die Taschen im Westen sind.

Und jetzt hauen sie genau in diese Wunde. Und offensichtlich kann die Wallstreet nichts daran ändern.

Mein Opa hat immer gesagt, wenn es dem Amerikaner an den Dollar oder das Öl geht, dann bekommen wir Krieg. Da gehen sie über Leichen.

Und nun noch einmal die große Frage. Warum steigen Gold und Silber so extrem?

Gold nun den 6. Handelstag jeweils um 100 USD gestiegen. Von 4500 auf 5100 Dollar.

Legends may sleep, but they never die !!!

• TikTok · Zottel_0815
    1086 Likes, 64 Kommentare. Schau dir das Video von Zottel_0815 an.
    vm.tiktok.com

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Ich bringe es mal hier....

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das las ich vorhin bei Markus Krall.

Irre. China. ?) =O

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist eine Hammernachricht…

Lg meggy

Das erste was ich dachte, als ich die Nachricht gelesen habe war....

Wieso gerade jetzt ????

Im Iran hat es Unruhen gegeben...??!!

Ich sympathisiere mit keiner dieser Regierungen....aber seltsam ist das alles schon ???

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Sollte der Putsch scheitern und die Regierung Xi herausfinden Beweise finden das die Yankees oder Briten dahinter stecken, wird es spannend.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich halte nichts von derartigen Gerüchten.

Für mich sieht das nach klassischer Dienstwegverkürzung aus. Xi hat nun auch den Armeehebel direkt in der Hand, wo er vorher noch die Generalität fragen musste...

Man kann sich nun selber einen Reim drauf machen, warum dass gerade jetzt passiert...

Gut ist das jedenfalls nicht.

• Anscheinend ein Militärputsch, aber schwach durchgeführt. Schon am 18.1.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zitat

Moskau: Beweise für Tribunal gegen Kallas gesammelt

In Russland wurden Beweise für die Verbrechen Kiews und seiner Schirmherren gesammelt. Diese reichen für ein Tribunal gegen Funktionäre der Europäischen Union aus, darunter auch die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas. Dies erklärte der Vorsitzende der Staatsduma-Kommission zur Untersuchung der Einmischung ausländischer Staaten in die inneren Angelegenheiten Russlands, Wassili Piskarjow:

"Unsere zuständigen Behörden haben umfangreiche Beweise für die Verbrechen des Nazi-Regimes von Kiew und seiner Schirmherren zusammengetragen. Das ist mehr als genug, um die EU-Funktionäre, darunter auch die Russland fanatisch hassende Kallas, wegen Völkermordes anzuklagen und vor ein Tribunal zu stellen."

Das braucht die Fo……!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das ist eine Hammernachricht…

Lg meggy

1. Glaub ich das nicht , Marc Friedrich ist auch ein Click-bater vor dem Herrn

2...und wenn es stimmenwürde , wäre die Frage ob es um mehr Demokratie oder mehr staatliche Autorität ginge. würde die (Putsch-)Geschichte sehr für zweiteres sprechen.

Gib mal Militärputsch China bei versch. Suchportalen ein: niente !

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• 1. Glaub ich das nicht , Marc Friedrich ist auch ein Click-bater vor dem Herrn

AMEN! es ist bezeichnend das der nixwisser so populär geworden ist. ich wusste schon vorher dass es ein fehler ist sich den bullshit von ihm anzuhören. wenn ich das schon höre cp=corrupted party [smilie_happy]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ist es so recht?

"China hat Regierungsangaben zufolge Ermittlungen wegen mutmaßlicher Rechtsverstöße gegen einen führenden General und einen engen Vertrauten von Präsident Xi Jinping aufgenommen. Gegen den 75-jährigen Zhang Youxia, einen der beiden Vizevorsitzenden der Zentralen Militärkommission (ZMK), sowie gegen den ranghohen Militär-Vertreter Liu Zhenli werde wegen „ernsthafter Disziplinarvergehen“ ermittelt. Diese Formulierung wird in China üblicherweise genutzt, um Korruption zu umschreiben.

Offenbar wird der General Zhang Youxia beschuldigt, Informationen über Chinas Atomwaffenprogramm an die USA weitergegeben zu haben, wie die US-amerikanische Zeitung „The Wall Street Journal“ berichtet. Formell befindet sich Zhang nur eine Hierarchiestufe unter dem Vorsitzenden des höchsten militärischen Führungsorgans, nämlich Staats- und Parteichef Xi Jinping. (....) "

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist es so recht?

"China hat Regierungsangaben zufolge Ermittlungen wegen mutmaßlicher Rechtsverstöße gegen einen führenden General und einen engen Vertrauten von Präsident Xi Jinping aufgenommen. Gegen den 75-jährigen Zhang Youxia, einen der beiden Vizevorsitzenden der Zentralen Militärkommission (ZMK), sowie gegen den ranghohen Militär-Vertreter Liu Zhenli werde wegen „ernsthafter Disziplinarvergehen“ ermittelt. Diese Formulierung wird in China üblicherweise genutzt, um Korruption zu umschreiben.

Offenbar wird der General Zhang Youxia beschuldigt, Informationen über Chinas Atomwaffenprogramm an die USA weitergegeben zu haben, wie die US-amerikanische Zeitung „The Wall Street Journal“ berichtet. Formell befindet sich Zhang nur eine Hierarchiestufe unter dem Vorsitzenden des höchsten militärischen Führungsorgans, nämlich Staats- und Parteichef Xi Jinping. (....) "

Gut , dass sie nun aller Welt offen gesagt, haben, dass aus den eigenen Reihen sensibelste Informationen an ein anderes Land weitergegeben wurden. Hätte ich im Sinne der nationalen Sicherheit und der in Asien sehr hoch angesiedelten Gesichtswahrung genau so gemacht. [smilie_happy]

Man kann den Leuten heutzutage fast alles erzählen. Und zu viele glauben das dann auch noch.

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A