Russland - Der Bär wehrt sich

• Kommen mit den Häckchen nicht klar aber Russland besetzen wollen. Da machen russische Frauen eine dicke Beute und in fünf Jahren sammeln Gebirgsjäger das Trokenholz in der Wildnis für ihre Familien, damit sie Pfannkuchen braten können und sonst alles gemütlich ist und der dritter, der kleine Vasilij, bekommt eine Extraportion der Blinchiki mit Schmand.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    It was an Honor to speak with Prime Minister Modi, of India, this morning. He is one of my greatest friends and, a Powerful and Respected Leader of his…
    truthsocial.com

Es war mir eine Ehre, heute Morgen mit dem indischen Premierminister Modi zu sprechen. Er ist einer meiner besten Freunde und ein mächtiger und angesehener Führer seines Landes. Wir haben über viele Dinge gesprochen, darunter Handel und die Beendigung des Krieges zwischen Russland und der Ukraine. Er erklärte sich bereit, keine russischen Öllieferungen mehr zu kaufen und stattdessen deutlich mehr Öl aus den Vereinigten Staaten und möglicherweise auch aus Venezuela zu beziehen. Dies wird dazu beitragen, den Krieg in der Ukraine zu beenden, in dem derzeit jede Woche Tausende Menschen sterben! Aus Freundschaft und Respekt gegenüber Premierminister Modi und auf seinen Wunsch hin haben wir uns mit sofortiger Wirkung auf ein Handelsabkommen zwischen den Vereinigten Staaten und Indien geeinigt, wonach die Vereinigten Staaten einen reduzierten Gegenzoll von 25 % auf 18 % erheben werden. Im Gegenzug werden auch Indien seine Zölle und nichttarifären Handelshemmnisse gegenüber den Vereinigten Staaten auf NULL senken. Der Premierminister hat sich außerdem verpflichtet, zusätzlich zu den über 500 Milliarden Dollar für US-Energie, Technologie, Landwirtschaft, Kohle und viele andere Produkte in viel größerem Umfang „AMERIKANISCHE PRODUKTE ZU KAUFEN”. Unsere hervorragenden Beziehungen zu Indien werden in Zukunft noch stärker werden. Premierminister Modi und ich sind zwei Menschen, die DINGE ERSCHAFFEN, was man von den meisten nicht behaupten kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!

• Jetzt müsste Modi ja widersprechen - wenn nicht, stimmt das so und wäre ein Beweis dafür dass die Geschäftspolitik Trumps funktioniert. Nebenbei lese ich da wieder Trumps persönliche Abneigung gegen Krieg, die ja keinem seiner Gegner zu gefallen scheint.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• […]

Dazu muss man wissen, dass Narendra Modi VOLL in der Hand von USrael ist! Das ist m.E. eine ganz… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A