Russland - Der Bär wehrt sich

• Man kann ja auch mal bluffen, um damit kurzfristig Vorteile zu generieren …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• RT vermeldet einen überraschenden Sonnenaufgang in der UKR

21:57 Uhr

Mehrfachraketenwerfer nimmt ukrainische Stellungen im Raum Saporoschje auseinander (Video)

Nachdem die Aufklärungskräfte des russischen Truppenverbands Ost die gegnerischen Standorte identifiziert hatten, übermittelten sie die Zielkoordinaten an die Artillerie. Diese griff die Stellungen der ukrainischen Armee mit dem leistungsfähigen Mehrfachraketenwerfer vom Typ TOS-1A "Solnzepjok" an, der thermobarische 220-Millimeter-Geschosse abfeuert. Das russische Verteidigungsministerium teilt entsprechende Aufnahmen auf Telegram.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Alte Deutsche Männer machen Krieg und treiben ihn immer weiter,

die Jugend und die Ur€nkel werden… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A