TXL, ich habe ganz oben geschrieben, dass Krall aufgrund seiner Herkunft befangen ist, der kann nicht anders auf die Sache mit dem Iran schauen, wie er es tut.
Ich weiß ja, was Du meinst, aber seh ich anders. Ich und viele andere hier sind auch Wessis und sind mit dem ganzen Indoktrinationskäse aufgewachsen. Natürlich wird das verstärt, je länger der Bildungsweg ist, aber wer es nicht schafft, sich wenigstens zeitweise davon zu lösen, braucht auch niemandem die Welt zu erklären.
Es ist das eine, am Stammtisch blöd daherzureden, das Recht hat jeder, das andere ist, sich als den großen Erklärbär in Sachen Systemfragen zu geben. Und genau das tut Krall und seine Krälle, die ihn nachbeten. Janich, ja klar, aber der tritt als Journalist auf und darf in dieser Rolle alles mögliche von sich geben, das hat nicht so ein Gewicht. Wobei ich den Janich fast für intelligenter halte, als den Krall. Wenn man das Libertarismusgedöns mal ausblendet, hat er durchaus das eine oder andere gut recherchiert und früher als viele andere verbreitet, insbesondere auch zur C-Zeit. Rechne ich persönlich ihm hoch an.