Russland - Der Bär wehrt sich

• Gibt für diese Vermutung Pendants in der Natur?

Ich glaube nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Ophiuchus ()

• Warum? Gibt für diese Vermutung Pendants in der Natur?

Feuer brennt je nach Randbedingungen doch auch definiert und rastet nicht irgend wann völlig aus und erreicht immer höhere Temperaturen oder pyrolysiert schlagartig sämtlichen noch vorhandenen Brennstoff.

Die Sonne betreibt Fusion. Wenn nicht mehr ausreichend H, werden schwerere Element fusioniert.
    Und irgendwann rastet sie aus ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Fragen an Oberst Reisner zur Lage

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• waldbrand, dammbruch, massenhysterie, etc.

broken window efekt.

Hinkt alles als Vergleich. Ich meine nicht Kettenreaktionen per se. Die hat jeder schon mal gesehen. Aber auch diese bewegen sich immer in einem Rahmen und können sich nicht selbst überhöhen.

Der Wald brennt nicht heißer als ein Streichholz, selbst wenn er Hektarweise brennt. Und er brennt auch nicht innerhalb des Geschehens in immer größerer Geschwindigkeit immer schneller immer mehr Brennstoff ab. Dem sind Grenzen gesetzt.

Was ich sagen will: Eine Reaktion, die sich dermaßen ins Unermessliche steigert, sich nicht selbst erschöpft/begrenzt und jeglichen Rahmen verlässt, wie uns die Märchenonkel vom Nukleus weismachen wollen, ist unnatürlich und entgegen den universellen Naturgesetzen. Es gibt dafür kein analoges Pendant. Mal ganz davon abgesehen, dass auch noch niemand ein Atom jemals gesehen hat.

• Die Sonne betreibt Fusion. Wenn nicht mehr ausreichend H, werden schwerere Element fusioniert.
    Und irgendwann rastet sie aus ...

Wer hat sie noch nicht gesehen, die ausrastende Sonne... Passiert mir auch öfter, wenn der Tank leer ist. Mein Auto geht dann immer in den Hyperschall vor Energiearmut. Einfach so.[smilie_happy] .

Wie gesagt. Realität vs. Märchenstunde.

Du kannst solche Geschichten gerne glauben. Es ändert aber nichts daran, dass du sie noch nie selbst erlebt hast.

Du kannst auch Imagination, Fiktion oder Hörensagen als Realität bezeichnen. Aber auch das ändert nichts daran, dass Realität das direkt selbst Erfahrene ist und nicht Buchstaben auf Papier oder Pixel im Monitor.

• Zitat

Auf dem Schlachtfeld der Ukraine scheint sich das Blatt zugunsten der Verteidiger gewendet zu haben.

Dummfick-TV

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Die Senkung der Steuer auf Benzin und Diesel gilt in Deutschland bis zum 30. Juni 2026

• Kürzlich erklärte die russische Botschafterin in Mauritius, Irada Zeynalova, auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg (SPIEF), dass mittlerweile jeder dritte Mensch in Russland Muslim sei. Sie sprach mit Stolz. Gleichzeitig gab der russische Präsident Wladimir Putin an, dass 15 % der russischen Bevölkerung muslimisch seien.

Diese Zahlen lassen sich nur schwer kommentieren, doch Statistiken deuten darauf hin, dass die Zahl der Muslime in Russland tatsächlich wächst – 2024 zählte Russland mit 20 Millionen Muslimen erstmals zu den 20 Ländern weltweit mit den meisten Muslimen. Berücksichtigt man legale und illegale staatenlose Migranten, liegt diese Zahl deutlich höher (nach verschiedenen Schätzungen bei rund 30 Millionen).

Мигранты и «ползучая исламизация» стали проблемой для ЛНР и ДНР
    Недавно посол России на Маврикии Ирада Зейналова, выступая на Петербургском международном экономическом форуме (ПМЭФ), заявила, что в России уже каждый третий…
    topwar.ru

Das war mir neu.

• Der Musel vorn mit der weißen Kappe sieht lustig aus :) Klar, die Brüder sind überall zu finden, und R ist da in der MUlitkulti Agenda genauso dabei wie bei Klima und Pimpfen auch. *Gähn* old news :saint: :P

• Soviel ich noch weiß, hat Deutschland die ABNAHME eingestellt ! ! :( :(

so weit ich weiss, war es nicht Deutschland, sondern Deutschlands

HinterMänner denen die Regierung hörig ist , viele ZungenGedanken

ahnen noch ein viel grösseren KomPott , sie sind MitWisserVorWisser

der ZerStörung der RussiaFreundschaftsGasPenderLeitungen und sonsties

wollte es nicht abkürzen u.s. um VerWirrungen der ÖlScheiche nicht

zu ..... [smilie_happy]

der Deutsche Bürger zahlt die Zeche an die ProfitÖre im AUsLand

doch gerne im Winter noch viel lieber :burka: [smilie_happy]

und wie sargte doch mal der Herr Lübke, oder so ähnlich, 8o

"wem es nicht passt und im Winter friert, kann ja in den Süden auswarmdern"

und so machen wie die €inWanderer, "da AllahsGratisLeben, wo Andere

um ihr täglich Brot arbeiten & kämpfen müssen wie die

DummDeutschenKnechte & Sklaven "

Gruss

alibaba :P

PS: der SchauSpieler und SpendenBeZieher hat die TeilDeutscheRegierung

im hörigen SchwitzKastenGriff und BürgerMalocher zahlt die Zeche

wie üblich wird gerudert auf der deutschen GallenLehreRudderSchiff

und täglich monatlichjährlich schlägt die Trommel schneller für den ProfitÖr :burka:

"rudere dich tot , für Andere auf dem OberDeck" [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Man zündelt weiter und nutzt hierfür nun eine alte UN-SR-Entscheidung, die eigentlich gegen Ghaddafi und die Zeit nach ihm in Lybien gedacht war.

"Erweiterung" von IRINI: Wie die EU einen Krieg im Mittelmeer beginnt
    Seit die baltische Flotte Russlands in der Ostsee mehr Präsenz zeigt, wurde es dort etwas ruhiger, was Störaktionen gegen russischen Seehandel betrifft. Nun…
    de-rtnews.com

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was ich sagen will: Eine Reaktion, die sich dermaßen ins Unermessliche steigert, sich nicht selbst erschöpft/begrenzt und jeglichen Rahmen verlässt, wie uns die Märchenonkel vom Nukleus weismachen wollen, ist unnatürlich und entgegen den universellen Naturgesetzen.

Die Reaktion steigert sich nicht ins Unermessliche. Wie schon geschrieben, wird nur ein ganz kleiner Teil des Spaltmaterials tatsächlich gespalten. Bei der Hiroshima-Bombe war das nicht einmal ein Kilo, der ganze Rest der 64 kg Uran flog in alle Richtungen davon OHNE zu reagieren.

Eine Supernova ist da ganz anders, dort laufen die Kernreaktionen simultan ab und die Atomkerne können sich nicht rausmogeln wie bei einer A-Bombe. Eine Supernova könnte man wohl als unermesslich bezeichnen, sie leuchtet heller als eine ganze Galaxie.

• In der russischen Republik Dagestan ist es am Dienstag zu mehreren Explosionen an einer Gasleitung gekommen.

Nach Angaben des regionalen Katastrophenschutzministeriums wurden insgesamt drei Explosionen registriert. Von der Bezirksverwaltung in Kisiljurt veröffentlichte Videoaufnahmen zeigen ein großflächiges Feuer mit weithin sichtbaren Flammen. Stand im Locus und die Person gestern beim Autoanschlag in Moskau wa Oberst der Raketentechnik...

• die Person gestern beim Autoanschlag in Moskau wa Oberst der Raketentechnik...

Totale Verwirrung...? Oder war das ein ukrainischer Oberst. Ein RUS-Oberst hätte wohl Null Intention, sich in die Luft zu jagen?

PsyOp ?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe jetzt die genaue Minute nicht mehr, aber im Video gibt es für die russische Zurückhaltung zwei Theorien.
    Vorweg muss man sagen, dass Putin inzwischen unter enormen Druck aus den eigenen Reihen steht.

1. Etliche russische Blogger vertreten inzwischen die VT, dass Putin selbst Teil der Kabale ist.

2. Der Betreiber des Youtubekanals denkt eher, dass die Zurückhaltung auf den Einfluss russischer Oligarchen aka Milliardäre geht.
    Die waren vor dem Ukrainekrieg sehr westlich orientiert, besitzen dort Vermögen in unterschiedlichster Form (teils auch eingefroren) und deren Kinder haben westliche Eliteschulen besucht.

Die hoffen immer noch auf ein Zurück zu vor 2014/2022 und haben deshalb Angst davor, dass das russische Militär den großen Hammer rausholt.
    Das die Sache in den Beziehungen Russland - Wertewesten inzwischen gegessen ist, wollen die nicht wahrhaben bzw. für die kommen ihre eigenen Immobilien und Vermögen vor der Zukunft Russlands.

Aber wie gesagt - der Druck wächst enorm, große Teile der Bevölkerung und auch des Militärs haben die Schnauze voll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Totale Verwirrung...? Oder war das ein ukrainischer Oberst. Ein RUS-Oberst hätte wohl Null Intention, sich in die Luft zu jagen?

PsyOp ?

Bei einem Terroranschlag in der Region Moskau wurde ein Generalleutnant der russischen Streitkräfte getötet.

В Подмосковье в результате теракта убит генерал-лейтенант ВС РФ
    Погибшим в ходе сегодняшнего теракта в Балашихе оказался 62-летний генерал-лейтенант ВС России. Об этом сообщают сразу несколько источников. Подчеркивается,…
    topcor.ru

• 2. Der Betreiber des Youtubekanals denkt eher, dass die Zurückhaltung auf den Einfluss russischer Oligarchen aka Milliardäre geht.
    Die waren vor dem Ukrainekrieg sehr westlich orientiert, besitzen dort Vermögen in unterschiedlichster Form (teils auch eingefroren) und deren Kinder haben westliche Eliteschulen besucht.

Das ist doch haarggenau was FKT Pyakin seit Jahren erläutert. Putin hat nur bedingte Handlungsfähigkeit und versucht sie nach und nach innetrhalb Russands auszuweiten. Seien Gegner sind all diese USR orientierte Oligarchen. Russland ist eben noch nicht souverän. Russland befindet sich quasi in einem inneren und äusseren Befreiungsprozess.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ohje, ich dachte, das wäre umgekehrt gewesen 😱.

Warum Russland nicht auch Sabotagetrupps zu allen Drohnenfabriken bzw deren Schlüsselleuten schickt, ist mir unverständlich.

Mao, bestrafe einen ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Naja, was ist das denn schon wieder für ein „Experte“, Putin vielleicht schon ausgetauscht so wie Trump, der hat vier Doppelgänger 8|

Gar nicht mal so einfach den Donald zu doublen.

Putin stelle ich mir einfacher vor..

P.S.:

Ich hab das mal meinem Führungs Offizier in Moskau geschickt, mal sehen, was der dazu sagt ^^

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Ohje, ich dachte, das wäre umgekehrt gewesen 😱.

Warum Russland nicht auch Sabotagetrupps zu allen Drohnenfabriken bzw deren Schlüsselleuten schickt, ist mir unverständlich.

Mao, bestrafe einen ….

Geduld und Sitzfleisch ist eine Tugend.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Bei einem Terroranschlag in der Region Moskau wurde ein Generalleutnant der russischen Streitkräfte getötet.

"Stört meine roten Linien nicht"...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A