Israel, es geht los ….

  • das Hungern und Sterben nimmt Fahrt auf....


    ""Die Menschen kommen in Stücken an", berichtet Mahmoud Matar, Leiter der Chirurgie des Krankenhauses Al-Schifa, der BBC. Er und seine Kollegen seien völlig überwältigt von den vielen Verletzen und Toten. "Wir fühlen uns alle hilflos. Wir können ihnen nicht helfen. Strom gibt es nur wenige Stunden am Tag und Zugang zu sauberem Trinkwasser hatten selbst vor dem Krieg nur fünf Prozent der palästinensischen Haushalte.

    Auch der Chirurg Matar versucht derzeit verzweifelt Trinkwasser aufzutreiben, wie er der BBC sagt. Seit Tagen ist er fast ununterbrochen im Einsatz. Sein Schifa-Krankenhaus, das größte im Gazastreifen, kann die Flut an Verletzten längst nicht mehr bewältigen. Der Operationssaal sei im Dauerbetrieb, alle 500 Betten seien voll belegt, sagt er dem britischen Sender. Draußen schlagen im Stundentakt die Raketen ein. Er sei zwar Chirurg, sagt Matar, aber selbst er könne "den Anblick der vielen Toten nicht mehr ertragen"."





    "Der Geruch des Todes ist in Gaza allgegenwärtig"
    Die Gewaltspirale im Nahen Osten dreht sich unerbittlich weiter: Als Reaktion auf das Hamas-Massaker beschießt Israel den Gazastreifen mit unzähligen Raketen.…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Nebenbei:


    Die Rede von Gauland habe ich mir nicht angetan, befürchte Schlimmstes. Fassungslos hat mich das Beklatsche besonders Weidels von Scholz' Rede gemacht. Die AfD hat die Resolution zur Verurteilung der Hamas und damit den zur Zeit stattfindenden Massenmord mitgetragen - einstimmig. In der Resolution wird der Iran als Schuldiger mit angeprangert. Will auch die AfD eine Eskalation und Bürgerkrieg in Deutschland? Offensichtlich ja!

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • Für diejenigen, die ihn für verrückt halten, bitte mal für 45 Minuten alle Vorurteile an der Seite parken und unvoreingenommen zuhören.

    Ich bin hier einigermassen schockiert, daß es auch hier trotz all der Aufklärung immer noch Teilnehmer gibt, die meinen sich auf die eine oder andere Seit schlagen zu müssen, wenn doch -eigentlich- klar sein sollte, daß beide von den selben Strippenzieher kontrolliert werden.

    Deutlicher als jetzt kann es doch kaum noch werden, oder??


    David Icke - what's REALLY happening in Israel
    The Dream OUT NOW on paperback, Ebook and audiobook at https://www.shop.davidicke.com. Watch 'The Holy Grail' only on https://www.ickonic.com - Start your free…
    rumble.com

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • @Seeadler : Solange Weidel, Gauland u.ä. nicht rausfliegen, ist die AfD eine gelenkte Oposition wie jede andere. Zwar mit vielversprechenden Leuten, v.a. an der Basis, aber leider ohne großen Wert. Daß Lucke, Petry und Meuthen ausgesondert wurden, gibt Hoffnung. Vorerst ist es aber noch nicht soweit.

  • Nebenbei:


    Die Rede von Gauland habe ich mir nicht angetan, befürchte Schlimmstes. Fassungslos hat mich das Beklatsche besonders Weidels von Scholz' Rede gemacht. Die AfD hat die Resolution zur Verurteilung der Hamas und damit den zur Zeit stattfindenden Massenmord mitgetragen - einstimmig. In der Resolution wird der Iran als Schuldiger mit angeprangert. Will auch die AfD eine Eskalation und Bürgerkrieg in Deutschland? Offensichtlich ja!

    Genau an dem Punkt habe ich mich in der Vergangenheit bei der AFD gestört. Sie sind das System. Sinnlos!!!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • @Seeadler : Solange Weidel, Gauland u.ä. nicht rausfliegen, ist die AfD eine gelenkte Oposition wie jede andere. Zwar mit vielversprechenden Leuten, v.a. an der Basis, aber leider ohne großen Wert. Daß Lucke, Petry und Meuthen ausgesondert wurden, gibt Hoffnung. Vorerst ist es aber noch nicht soweit.

    Bis die Leute "oben" rausfliegen, ist die Basis kaputt. Ich habe mit einigen sehr guten Leuten zu tun und die sind alle verzweifelt! So wird das nichts mehr. Ganz ehrlich!

  • Beim Durchzappen gestern sah man ausgebombte Strassen in den palästinensischen Gebieten.

    Da dachte ich, 'das hat man doch kommen sehen dass es nach den Raketenangriffen ein Gegenangriff gibt.'

    Das scheint den Musels völlig egal zu sein wenn eigene Gebiete zerstört werden.

    Worum geht es denen eigentlich, nur um Hass gegen Israel?


    Diese muslimischen Länder beschäftigen sich eigentlich nur mit ihrer Fantasy-Religion. Weltliche Literatur, Hobbies nachgehen, Zerstreuung usw., alles Fehlanzeige. Außer wenn man durch Ölgeschäfte zu Reichtum kam, (nicht durch Leistung) kauft man teure Autos als Potenz-Ersatz-Mittel.

    Ansonsten können die Musels nichts. Hätten diese Länder keine Bodenschätze dann wären die alle auf dem Niveau von Afghanistan, oder Steinzeit und überlegen sich noch wer das Rad erfunden haben könnte, oder was man damit nützliches anfangen kann.

    So bleibt denen nur als Ausdruck ihrer Willenskraft Hass auf andere Religionen, und kapieren nicht mal, dass in den meisten Ländern Religion gar keine Rolle spielt und viele einfach nur Atheisten sind. Nun ja, dann haben die eben noch einen Hass auf ganz Gott-lose.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Zitat:"Auch in diesem Jahr will die NATO bei ihrer "Steadfast Noon"-Übung nukleare Abschreckung betreiben. Dieses Mal im Süden von Europa. Laut Experten fliegen die Kampfjets allerdings nicht mit Atomwaffen - sie sollen vor dem Abheben Teil des Trainings sein."


    ... sind hoffentlich E-Flugzeuge? ... wegen Klimaschutz und so? ... :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Ich habe das kurze Video mit der feministischen Aussenböckin in den Spoiler gepackt. :wall:



    saludos

  • Sorry OT

    Bild von heute auf zerohedge


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ägyptens Präsident: Palästinenser müssen „auf ihrem Land bleiben“


    Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi hat die Menschen im Gazastreifen aufgefordert, trotz der massiven israelischen Angriffe in dem Palästinensergebiet auszuharren. Die Bewohner müssten „standhaft bleiben und auf ihrem Land bleiben“, sagte al-Sisi am Donnerstag.


    Macron verteidigt Israels Recht auf „starke und gerechte“ Reaktion

    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat angesichts des Großangriffs der Hamas das Recht Israels auf eine „starke und gerechte“ Reaktion bekräftigt.


    Polizei setzt Tränengas bei Palästinenser-Demo in Paris ein


    Die französische Polizei löst in Paris eine verbotene pro-palästinensische Demonstration mit Tränengas und Wasserwerfern auf. Trotz eines Verbotes waren mehrere Hundert Menschen im Zentrum der Stadt zusammengekommen. Sie skandierten „Israel Mörder“ und bezeichneten den Präsidenten Emmanuel Macron als „Komplizen“. Die radikal-islamische Hamas hat für Freitag zu Demonstrationen aufgerufen.


    News Israel: Alle Infos nach dem Hamas-Terror im Live-Ticker
    Riesiger Terror-Angriff auf Israel! Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie in unserem Ticker.
    www.bild.de

  • Man hat es sich ja schon gedacht, jetzt berichtet ausländische Presse. Der ägyptische Geheimdienst hatte die Israelis gewarnt.
    Und natürlich wusste der Mossad das auch ohne die Ägypter.

    Man hat den Angriff kommen lassen und noch nicht mal die eigenen Grenzposten gewarnt. Es gibt Bilder von gefallenen israelischen Soldaten, die Unterwäsche und eine Schutzweste trugen, die wurden im Schlaf überrascht.

    Pearl Harbor 2.0

    https://www.theguardian.com/wo…rned-foreign-affairs-gaza

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das kurze Video mit der feministischen Aussenböckin in den Spoiler gepackt. :wall:

    grad mal schnell geschaut...was die Dummschnepfe sicherlich nicht weiss...das EU-Land Zypern liegt keine hundertausende km entfernt sondern nur ca. 350 km, Flug dürfte so ca. 1,5 h dauern, mit rein-raus vllt. 2 h, man könnte also alle 4 h ein Flzg. Richtung Z. fliegen lassen, für so eine Planung brauche ich keine 1 h und ein paar Telefonanrufe, bzw. Befehle, aber vllt. will man/frau einfach neben Dummheit nicht...

    btw...Island...der war Richtung gut...traurig dass der Fragekasper da spez. nicht nachgefragt hat..., man muss in Zeiten v. g.maps schon ziemlich blöde sein...#kotz

    aja, und Kinder...gehen immer gut...Hunde + Katzen hat sie vergessen...geht auch gut, noch beser ist Brutkasten....


    editt: Mathe am Abend...

    pro Flieger 300 Leute, 6 Flüge pro 24 h, macht 1800 Leute, in 5 Tagen...8k Leute

    um also 100k^^ raus zu holen braucht man 12,5 Flzg...vermutlich rätseln die wo man ´nen halbes her bekommt..., die Bunzelweeh hat keine 12 Transportflieger + auch anderswo waren keine Charterflieger aufzutreiben?

    btw...Erdowahn hat sicher Landungsschiffe im Arsenal, für Geld hätte er die sicher an g.money vemietet...auf dem Hinweg hätte er ja gleich Waffen für die H. mitbringen können (kl. Scherz)

    sry. Leute...aber wie man da keine Leute raus bekommt...ist mir echt ein Rätsel...

    aja...an alle in IL eingeloggen Handy´s mit dt. Vorwahl...sms raus hauen...wann + wo es raus geht ...muss echt schwer sein, od per Inet...od. per Radio...omg...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Ich freue mich schon auf die Olympischen Spiele, es gibt neue Disziplinen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A