Israel, es geht los ….

  • ne, ne,

    die kommt,

    so sicher wie das Amen in der Kirche ........

    Muss ja auch!

    Wie wollen die Israelis sonst Gaza ins Großisraelische Reich eingemeinden?

    Das ist der Plan der Landräuber. Erst den Gazastreifen entvölkern und sich dann mit "Siedlungen" der Israelis zupflastern. Da wird nichts dem Zufall überlassen, sondern wurde sorgfaltig geplant.

    Warum hat Israel der Stationierung von Raketen in Gaza wohlwollend zugesehen? Richtig, weil es dem Plan entspricht. Mich würde nicht wundern, wenn der Mossad da seine Finger drin hatte.

    N.

  • Dafür spricht, dass USA aufgrund ihres Verschuldungsdilemmas unbedingt Krieg benötigt. UA reicht nicht mehr, jetzt ist IL dran. Außerdem braucht IL die Gasfelder vor dem Gaza-Streifen. So wird durch die Politik der Angloamerikaner ein Volk nach dem anderen platt gemacht. Bin schon gespannt, wer als nächstes dran ist...


    Mit Moral oder Menschenrechte braucht da niemand kommen. Darum ging es nie. Im Gegenteil, muss man immer skeptisch sein, bei solchen hehren Worthülsen.


    Hier schießen IL-Soldatinnen auf ein Boot und ertrinkende Palästinenser:



    Übersicht Ukraine
    🔞 Verstörende Bilder ⚡️ 🇮🇱⚔️🇵🇸 Israelische Soldatinnen schießen auf ein Boot und ertrinkende Palästinenser 💢 Es wird behauptet, dass es sich um…
    t.me

    Die Männer auf dem Boot erwidern das Feuer nicht. Waffen sind ebenfalls nicht zu sehen.

  • NYT meint, Angriff wurde wegen schlechtem Wetter verschoben.

    Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der deswegen erschwerten Sicht für Piloten und Drohnen.


    Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive
    Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben -…
    de.euronews.com


    Gruß

    Golden Mask


    P.S. : schlechte Sicht,schlechte Sicht.....und : Mosche Dajan im sechs Tage Krieg

  • Kein Wölkchen über dem GAZA Streifen. Es ist eine Ausrede mit dem Wetter.

    Ich denke es gibt klare ansagen aus der arabischen Welt und aus Persien. Selbst Pakistan hat ein einschreiten angekündigt.


    Eine Bodenoffensive könnte das Ende von Israel bedeuten. Und die Amerikaner sind erstens nicht so schnell und zweitens in ihren Möglichkeiten begrenzt. Der Westen ist doch ausgeblutet.

    Steckt doch alles in der Ukraine.


    WetterRadar Tel Aviv - Regen, Blitze und Wolken live - WetterOnline
    WetterRadar Tel Aviv - der interaktive Blick auf das Wettergeschehen in Tel Aviv und weltweit mit Blitzen, Wolken und Schnee von wetteronline.de
    www.wetteronline.de

  • Michael Lüders auf Phoenix


    Man müsse auch die andere Perspektive einnehmen, denn die israelische Politik bedinge, die Gewalt der Radikalen in Palästina, weil seit vielen Jahren verhandelt wird und die Palästinenser absolut kein Entgegenkommen von den Israelis erhalten, welche mit ihrem Landraub anerkannt das Völkerrecht brechen."


    Die Palästinenser stehen mit dem Rücken zur Wand und das gebärt auch Extremismus.



    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Michael Lüders auf Phoenix 🇩🇪🇵🇸🇮🇱 Ein interessanter Meinungsaustausch zur heutigen Situation rund um Palästina Man müsse auch die andere Perspektive…
    t.me

  • Nochmal: Was sollte ein weiterer Flugzeugträger in der Region ändern?


    Greift man ein, wird man reguläres Ziel. Punkt.


    Man fühlt sich sicher und überlegen, ist es aber in kleinster Weise.


    Wieso geht man in den USA davon aus, das so ein Flugzeugträger oder die Flotte unsinkbar ist?


    Sind die wirklich so dämlich?


    Iran und andere Länder besitzen mittlerweile Waffen die Bordwaffen überwinden.


    Vom Iran bis zur Trägerflotte sind es 1000km.


    Vom südlichen schwarzen Meer bis zur Flotte ebenfalls.


    Von der Krim sind es 1300km.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Da braucht es bloß ein paar Poseidons oder ähnliche überlegene Waffensysteme und schon ist die 8. Flotte bei selbigem. Aber wie man schön an Pearl Habor sieht, braucht der Amis das. Die lassen sich gern einen Träger unterm Hintern wegschießen, um dann Zeter und Mordio zu schreien.....die US-Strategen bleiben gern bei bewährten Rezepten!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn ich das hier lese:


    Bisher mehr als 2.300 Palästinenser getötet

    Das Gesundheitsministerium im Gazastreifen hat aktuelle Angaben zu den Getöteten und Verletzten gemacht. Demnach sind seit dem 7. Oktober bislang 2.329 Palästinenser getötet und 9.714 verletzt worden.


    dann sage ich:

    Das reicht den Israelis nicht.

    Ihr "normales" Verhältnis von Israelis zu Palästinensern ist mindestens 1:100 ....

  • Moin moin,


    auf Phönix gibt es ein kurzes ... 14.10.23 - 6:25 Minuten

    Interview mit Arye Sharuz Shalicar, Sprecher der israelischen Streitkräfte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Gegenseite anhören, hilft beim Einschätzen der Situation.

    Nicht erschrecken - er beginnt mit Schalom (=Frieden).


    Presseclub bei Phönix derzeit live:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Stell dir vor es ist Krieg und es regnet - Krieg beendet ?!

    da werden die KriegsTreiber RegenSchirmchen verteilen [smilie_happy]

    GeWinnOrientiert 8) und das BankenFinanziert [smilie_happy]


    die Achse des Bösyls sind immer die die Geld haben, sie leben das


    andere Bürger sich töten :!:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was will Israel überhaupt?


    Sie sind von ihren Feinden umgeben. Direkte Nachbarländer sind Libanon und Syrien im Norden, Jordanien im Osten, Ägypten im Süden. Saudi Arabien ist im Süden Israels in Sichtweite. bis zur Grenze sind es nur keine 20 km. Dazu im Westen der Gaza Strip. die Türken rasseln auch schon mit ihren Säbeln.


    Die Nummer wird selbst für die Amerikaner und Briten zu groß. Zumal im Hintergrund der Iran und der Irak auch noch warten. Da hilft auch ein Flugzeugträger nicht wirklich.


    Wollen sie den Gaza Streifen dem Erdboden gleichmachen? Alle Palästinenser erschießen. Sippenhaft.

    Wenn alle militärischen Kräfte in Gaza gebunden sind und es sich andere Fronten auftun, wird es schwierig.


    Haben die Amerikaner eigentlich genug Kapazitäten in Ramstein für einen Mehrfrontenkrieg?

    Wie der Westen militärisch einzuschätzen ist, haben wir in der Ukraine gesehen. Sobald es ernsthaften Widerstand gibt, ist Feierabend.

  • Genau meine Sichtweise weil es die Psychologie menschlichen Verhaltens mit einbezieht und nicht der zionistische Quatsch den Krall letztens behauptet hat. "Sie hätten doch nur ein zweites Beirut erbauen müssen" - die Palästinenser. Bei dem neoliberalen imperialistischen Müll weiß man gar nicht wo man anfangen soll es zu zerlegen. Markus Krall ist für mich ab jetzt kontrollierte Opposition. Ich werde keine Videos mehr mit diesem Zionisten posten oder ansehen.

  • Die Extremisten sind auf beiden Seiten.

    Ich hege für keine Seite Sympathien.

    Ich hasse auch keine Seite, sie sollen nur bleiben wo sie sind.

    Hier brauchen wir diesen Menschenschlag nicht.

    Es gibt kein Vertun beim Ausgang dieser Sache - Gaza (als Palästina) ist Geschichte. Golan auch.

    Muss man nicht mögen, ist egal. Wenigstens wird es dann etwas ruhiger werden.


    Geschichtliche Ansprüche hat keiner dort. Das ist überwiegend an den Haaren herbeigezogen. Wenn, dann ein paar Juden. Der Islam hat aus meiner Sicht ohnehin keinerlei Daseinsberechtigung, weil es nur die kranke Version des Judentums ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Also wenn ich mir ne Live-Cam ansehe...

    Schau mal in der Nacht, da geht dir glatt die Orientierung verloren ... [smilie_happy]


    die US-Strategen bleiben gern bei bewährten Rezepten!

    Lernresistenz ist gefährlich.


    Wenn ich das hier lese:

    und

    Wollen sie den Gaza Streifen dem Erdboden gleichmachen?


    Es gab heute ein Interview mit dem IL Botschafter im DLF.

    Habe es nebenbei angehört.

    Sie wollen eine Zeitenwende, die Hamas platt machen und auf die


    Hört selbst : https://www.deutschlandfunk.de…mas-krieg-prosor-100.html

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A