Israel, es geht los ….

  • ich trag seit gestern eine Waffe, wenn ich außer

    Haus gehe. Mir wird´s unheimlich.


    Welche das ist verrate ich nicht! ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Komisch, aber bei solchen Schlagzeilen, und die kommen mittlerweile täglich

    Mir fällt immer so etwas ein:

    Die Nazis waren nicht das, was im Fernsehen gezeigt wird. Krieg wurde nicht gegen die Nazis geführt, sondern gegen Deutschland. Für die Amis und Briten ist Nazi == Deutscher.

    Ich kann immer nur noch wegschalten, überlesen usw. Schlimm ist nur, das all die Darstellungen der Feinde Deutschland so bedenkenlos geglaubt und auch immer fleißig kolportiert werden. Auch von Jenen, die heute der Politik usw. wenig bis nichts glauben.


    Und die Nachrichtenlage heute ist komplett witzlos. Alle lügen. Nicht nur bei diesem Krieg.

    Um zwischen den Zeilen zu lesen, braucht man schon eine Lupe die eine Glaskugel als Linse hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Millions of Arabs will be watching his speech across the world. They will listen to the only leader in the region that is capable of speaking to their anger and despair

    Wie sich das liest..... Millionen Araber hören nur auf einen einzigen "Leader"? Keine eigene Meinung? Nur die Meinung vom Anführer zählt? Das ist ja genau wie in Deutschland, wo die Schafe nur auf das hören was die tolle Ampel Regierung sagt. Überall nur noch Dummheit, weltweit. Das kann nur zu einem 3. Weltkrieg führen.

  • https://www.aljazeera.com/feat…ief-declare-war-on-israel


    Millions of Arabs will be watching his speech across the world. They will listen to the only leader in the region that is capable of speaking to their anger and despair by telling them that he will act and support Palestinians in Gaza, who face an existential threat of expulsion.”

    Wann wird das nach MEZ sein, + 2:30 h dort

    Wann treten diese Musel für gewöhnlich auf?

    Nicht dass es mich beim Frühstück erwischt..

  • Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. Es gibt keine höhere Autorität; also ist Dschihad immer gerechtfertigt.


    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. Dschihad kann jede Handlung sein, die den Islam voranbringt, oder die Ungläubigen schwächt, sei es durch eine Gruppe oder eine Einzelperson. Auch Geldspenden für den Dschihad eines anderen sind in sich eine Art von Dschihad.


    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. Obwohl er unschuldige Menschen ohne Not angreift, beschuldigt er sie, dass sie „andere davon abgehalten hätten, Muslime zu werden” und Götzen anbeteten. Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.


    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. Wenn du das Opfer überzeugen kannst, die Schuld auf sich zu nehmen, dann hast du gewonnen, weil Gegenwehr ein Gefühl von Ungerechtigkeit erfordert. Wenn das Opfer die Schuld übernimmt, richtet es seinen Hass auf sich selbst.


    Nach den 4 Regeln des Dschihad will die Hamas mit der Schuldzuweisung an Israel den moralischen Krieg gewinnen.


    Schuldgefühle sind sehr zerstörerisch und machen, besonders wenn sie unvermeidbar sind, das Opfer hilf- und orientierungslos und sollen es lähmen und in innere moralische Streitigkeiten stürzen und damit schwächen.


    Die vielen Opfer auf palästinensischer Seite waren von der Hamas bewusst einkalkuliert, um eine weltweite Empörung und Anteilnahme am Schicksal der Palästinenser zu erreichen. In vielen Teilen der Welt lösen die Nachrichten und Bilder aus dem Gazastreifen zu Recht Entsetzen aus und sorgen für politischen Druck auf Israel. Das ist von der Hamas genau so geplant und beabsichtigt.


    So macht die Hamas/der Islam gezielt aus den Opfern seines maßlosen Blut- und Mordrausches an jüdischen Menschen diese zu Tätern.



    Es gibt keine bessere Option als Frieden.

    Vatapitta


    PS: In letzter Konsequenz bedeutet das, dass die Hamas für die Opfer in Israel und im Gazastreifen die Verantwortung trägt, weil sie es genau so geplant haben.

    Dieser Satz ist harte Arbeit gegen die eigenen Emotionen!

  • Habeck wird in den MSM für seine Rede zu Hamas und Israel abgefeiert, als hätte er im Alleingang die Fußball-WM für Buntland gewonnen.

    Schaut euch mal seine Pupillen an, oder interpretiere ich da was rein, was nicht da ist?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Es sind nicht die Juden! - Es sind die Zionisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Judaisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Satanisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Okkultisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Internationalisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Globalisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Kommunisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Bolschewisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Semiten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Jesuiten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Freimaurer!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Illuminati!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Rosenkreuzer!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist Skull & Bones!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist der Club of Rome!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Lubawitscher!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die (Neo-)Chassidisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist nur B'nai B'rith!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist die Bankelite!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Khazaren!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die Khazarischen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die aschkenasischen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die orthodoxen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die radikal-fundamentalistischen Juden!

    ...

    Man hört immer mehr solche haarsträubenden Differenzierungen, weil so ziemlich alle bis Oberkante ihr Höslein voll haben, den Feind wirklich zu benennen!

    Das darf gerne zu einer Liste "Wie erkenne ich Torwächter" hinzufügen. 😉


    Denn: Wenn man nur einen dieser Sätze irgendwo liest/hört, ist man auf dem falschen Weg!"


    Netzfund, zum Nachdenken 🤔💭

  • Die "Juden" in Israel haben mit Semiten genausoviel zu tun wie der in passdeutsche in Berlin geborene Dönerbudenbetreiber Kemal mit Herrmann dem Cherusker....


    Es gibt nur noch sehr wenige echte"Juden", denen man ihr semitisches Erbe ansieht...


    Die Jungs und Mädels mit den ausgeprägten Sinnesorganen sind khazarischer Abstammung!


    Palästinenser hingegen sind Semiten...


    ACHTUNG :burka:...falscher Weg :thumbup:


    Wie nennt man einen Israeli, der mit Religion nichts zu tun hat und dessen Vorfahren aus dem Warschauer Ghetto sowie von hunsrücker Viehhändlern (ab)stammen und aussehen wie Abziehbilder von Ron Pearlman? Ich würde ihn Israeli nennen!


    Genetisch stehen die meisten Palestinenser König Salomon näher als der durchschnittliche Einwohner von Tel Aviv :burka:

    wyrd bið ful aræd

    5 Mal editiert, zuletzt von Pibe de Oro () aus folgendem Grund: Jesus Christus, der Aramäer, hat wohl eher arische Wurzeln als semitische!

  • Heute könnte es einen geopolitischen Wendepunkt geben. Nasrallah spricht im Libanon beim Freitagsgebet. Wann er genau spricht konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Sollte sich die Hisbollah in den Krieg einmischen dann stehen am Beginn eines 3 . WK. Wie im übrigen in einige Prophezeihungen vorhergesagt haben.

    Sollte die Hisbollah Israel richtig angreifen ( damit meine ich nicht die kleinen Scharmützel die ohne hin schon passieren) dann werden sich die Amis einmischen. Erdogan scharrt schon mit den Hufen um sich ein zu mischen und sein großosmanisches Reich wieder zu errichten. Iran wird auch nicht untätig bleiben. In Ägypten wird der Präsident immer schwächer und bekommt Druck von den Moslem Brüder. Jemen hat Israel den Krieg erklärt. Wenn da nicht bald einer eine friedensstiftende Idee hat endet das im Desaster.


    Was bedeutet das für die Anleger :


    Sollte sich der Krieg ausweiten springt Gold über die 2070$, US Staatsanleihen werden nachgefragt und Aktienmärkte crashen.


    Passiert noch nichts wird Gold vermutlich aufs Ausbruchsniveau zwischen 2000 und 2070 geschoben, Anleihen werden gefragt sein und US Aktien werden in Korrektur gehen nach dem 5% Anstieg diese Woche

  • Schaut euch mal seine Pupillen an, oder interpretiere ich da was rein, was nicht da ist?

    JA, du interpretierst falsch! Und die sind nicht voll aufgefahren....


    Sein bekloppter Blick stammt vom angestrengten Ablesen der Prompter seitlich hinter der Kamera, er schaut nicht direkt in die Linse zu dir. (Aber ich kann den auch nicht leiden, schon gar nicht als Kanzler, dann wandere ich endgültig noch aus, hab ich schon verlautbart in der Familie!)

  • ….


    Und die Nachrichtenlage heute ist komplett witzlos. Alle lügen. Nicht nur bei diesem Krieg.

    Um zwischen den Zeilen zu lesen, braucht man schon eine Lupe die eine Glaskugel als Linse hat.

    Ich geh‘ mal davon aus , dass Du über das entsprechende Equipment verfügst ? :thumbup:

    Habeck wird in den MSM für seine Rede zu Hamas und Israel abgefeiert, als hätte er im Alleingang die Fußball-WM für Buntland gewonnen.

    Alle 8 Minuten verliebt sich in Täuschland ein Journalist in Robert Habeck. <3 [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • (Aber ich kann den auch nicht leiden, schon gar nicht als Kanzler, dann wandere ich endgültig noch aus, hab ich schon verlautbart in der Familie!)

    Hab ich schon bei Merkel angekündigt und bin trotzdem geblieben :wacko:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der notorische Wirtschaftszerstörer wird jetzt von den Grüngelenkten Systemmedien hochgejubelt weil er den Auserwählten beispringt.

    Ein paar Schafe, die die Orientierung verloren hatten, sind jetzt wieder auf Linie.

    Da kann er weiter fortfahren in seinem Zerstörungswerk..

  • Sollte die Hisbollah Israel richtig angreifen ( damit meine ich nicht die kleinen Scharmützel die ohne hin schon passieren) dann werden sich die Amis einmischen. Erdogan scharrt schon mit den Hufen um sich ein zu mischen und sein großosmanisches Reich wieder zu errichten. Iran wird auch nicht untätig bleiben.

    Die Hisbollah dürfte der Pitbull vom Iran sein. Die werden weder die technischen Möglichkeiten noch den finanziellen Handlungsspielraum haben um eigenständig zu agieren. Daher halte ich es für interessanter wie der Iran sich äußert und reagiert.


    Habe den Eindruck, hier wird sich momentan noch zurückgehalten. Den meisten Beteiligten dürfte klar sein, dass sie als Spielball der amerikanischen Geopolitik dienen. Daher bisher auch noch keine weitere Eskalation.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A