Israel, es geht los ….

• Ich weiß nich aber das video könnte auch aus DCS, ARMA3 oder Ace Comabt 7 sein und etwas nachbearbeitet worden.

Das sieht ein Blinder, dass es Fake ist. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• hatten es ein Tag vorher angekündigt,

Seit wann läuft das mit der Hamas und den Palästinensern ?

Vor mehr als 20 Jahren war ein Bekannter von mir dort.

Schon damals habe ich gesagt, kann man nicht machen.

Doch, da ist es so toll und jeder hat ne MPi im Handschuhfach oder so ähnlich.

Aber auch einer von der Sorte, für ne Bratwurst tu ich alles.

Sehe schon lange keine Statusbilder mehr von den großen Reisen ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nur mal einen Schritt weiter gedacht. Um den Iran "unschädlich" zu machen, werden Bodentruppen benötigt. Die hat Israel nicht und wie sollen die dahin kommen? Atomwaffen hin oder her, ein Land von der Größe Hessens attackiert ein Land, welches mehr als doppelt so groß ist, wie die Ukraine. Es gibt zahlreiche Aufnahmen, die enorme Tunnelsysteme im Iran zeigen. Man kann davon ausgehen, wie es in dem von blackpearl geposteten vid beschrieben wurde, daß die Perser ihre relevanten Systeme und Anlagen darin versteckt haben und auf das Ereignis vorbereitet waren, auch die Russen. Nicht umsonst haben sie das bilaterale Abkommen, auf welches ich hier schon mehrfach hingewiesen habe, im Januar abgeschlossen. Sie wußten, daß es passieren würde.

Djole 🇷🇸 (@onlydjole) auf X
    🚨 🇮🇷‼️Iran's NUCLEAR-PROOF 'missile cities' – the ULTIMATE deterrent‼️ Iran’s ultra-hardened mountain tunnel complexes are among the world’s most survivable…
    x.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Nixwisser

BALD GIBT ES DIE NÄCHSTE BILLION SONDERVERMÖGEN IN DUMMLAND

FÜR UNSERE ZIONISTISCHEN FREUNDE IN ISRAEL ! ! :cursing: :cursing:

• Nicht weit bis nach Baku.

Vermutlich hängen die Aserbaidschaner dann auch mit drin.

Gab ja schon mal Gerüchte, daß die Israelis in Aserbaidschan eine Basis aufbauen wollten und die Iraner sind Allijew ein Dorn im Auge, da sie klipp und klar gesagt haben, daß sie nicht zulassen würden, wenn Aserbaidschan einen Korridor Richtung Türkei durch Armenien schaffen würde.

Hoffentlich erkennt man in Armenien die Gefahr. Warum sollten sich die Aserbaidschaner zurückhalten, wenn die Israelis bombardieren dürfen was sie wollen und dafür sogar den Beifall des heuchlerischen Wertewestens bekommen....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Er geht davon aus, dass Israel hoffnungslos unterlegen ist.

Wenn sich der Krieg gegen Iran hinzieht, könnte es Netanjahu so gehen wie Selenskij. Plötzlich war man im Weißen Haus in Washington nicht mehr an der Fortführung des kostspieligen Stellvertreterkriegs gegen Russland interessiert. Iran mit seinen über 90 Millionen Staatsbürgern und einer beachtlichen Industrie mit Zugang zu billiger Energie auf eigenem Territorium und mit seinen strategischen Partnern Russland, China und Nordkorea im Rücken – was den Zugang zu allem garantiert, was man zum Bau moderner Waffen benötigt – könnte auch für die US-Unterstützer Israels auf Dauer zu teuer werden, denn womöglich würden Russland, Nordkorea und China die Gelegenheit nicht verpassen, Iran in einem Stellvertreterkrieg gegen die USA zu unterstützen und Washington etwas von seiner eigenen Medizin kosten zu lassen.

Der Meinung bin ich nicht, Ukraine ist nicht mit Israel zu vergleichen.

Dafür ist der Einfluss der Auserwählten weltweit viel zu groß, wie ich halt vorher schon schrieb.

Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht
    Mit seinem jüngsten Angriff auf den Iran hat Israel erneut bewiesen, dass es internationale Normen zur Erhaltung der regionalen Stabilität mit Füßen tritt.…
    de.rt.com

• Klingbeil biedert den Zionisten die Bunte Wehr an. <X <X <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Klingbeil biedert den Zionisten die Bunte Wehr an. <X <X <X

....die Elite voran....

• sry....kann das einer weg machen?...ich ertrags nicht....#kotz

edit 1...nochmal...bitte weg machen...od min. in Spoiler...ich brauche den "Föööhrer reloadet" echt nicht....nicht 80 J. nach Kriegsende und paar Tage vor 22. Juni...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Deutschland hat seine AtomWerke auch abschalten müssen, vermutlich

weil Fremde vermuteten, das die DeutschenSuper€rFinder eine

AtomWaffen erschaffen , der Israel zerstört lieber ein NachBarAtomStrom

Werk, naja wie sein LochBombenSchwippSchager den Irak überfallen hat

und €rgebnisLos NixsFabdTarif das Land besetzte aus ProfitSucht :burka:

den Iran geht es wie den Polen damals, ihre Freunde des BeiStand

hatten AbStand auf dem Radar :burka:

AtomRakete FeuerFrei , lass die HochZeitGläser scheppern [smilie_happy]

der Feind hockt UNter KinderGärten und UNter KrankenHäuser UNd

UNter AltenHeime , die wird der Feind seiner Feinde immer wie gewohnt

bombardieren :burka:

Operation: VölkerFreundschaft Odessa

das werden wohl an die KriegsHerren wieder NobelFriedensPreise

aus gelobt :burka: "AnGriffsKrieg bringt Frieden" für den Profit [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Iran hat in seiner gesamten Staatsgeschichte noch kein einziges seiner Nachbarländer angegriffen und gehört zu den friedlichsten Ländern der Welt. Erst am 25. März 2025 erklärte die Chefin aller 18 US-Geheimdienste, Tulsi Gabbard, während einer Senatsanhörung, dass laut übereinstimmender Einschätzung der Iran nicht an einer Atombombe baut und dies auch nicht vorhabe. Die westlichen Medien verschweigen dies natürlich. Weiterhin wird das Bild von den gefährlichen Mullahs an die Wand gemalt und wahrheitswidrig ein angebliches Selbstverteidigungsrecht Israels propagiert. Im Nahen Osten existiert nur ein Regime und das sitzt definitiv in Jerusalem. via @anonymousnews_org

• Einige belegte Beispiele:

[Blockierte Grafik: http://english.khamenei.ir/d/2025/06/13/0/48335.jpg]

Our Armed Forces will respond powerfully and bring ruin upon the evil Zionist regime

"Respond" sagt der Mann mit der Duschhaube, also sagt der, wer der Angreifer ist.. Die anderen Links, die Du eingestellt hast, mag ich nicht kontrollieren, habe schon zu viel Zeit meines Lebes vergeudet, Lügen der Qualitäts- und Zionistenmedien zu widerlegen.

• Nicht der Iran an sich ist das Problem, es sind die Mullahs, der islamische Staat.

Ansonsten - sie haben nicht nicht angegriffen, sie tun was sie können. Für einen richtigen Krieg reicht es halt nicht. Es ist nicht der Wille, der ihnen fehlt - den Machthabern wohlgemerkt, nicht dem Volk. Und auch in Israel sind es die an der Macht befindlichen, die befehlen und forcieren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist tatsächlich wie von einem Forums Mitglied geschrieben eine ähnliche Situation

Sowohl Russland als auch Israel fuehlen sich von einem anderen Staat bedroht und greifen deshalb diesen an

So sind zumindest die offiziellen Begründungen

• RT

• Im Russland Faden, postete ein Mitglied das wohl 24 Boing Tanker Richtung Nah Ost unterwegs sind.

• In ihrem blinden Machtstreben, wird Amerika mit Donald in den Krieg ziehen, ob sie sich damit einen Gefallen tun, wird sich zeigen.

Pakistan liefert bereits Waffen an den Iran.....es wird ein Bündnis gegen Israel geben.

Vielleicht sogar mit Irak....dann ist mit Überflug schon Schluss.

Wenn es je eine Chance gab, Israel den Stecker zu ziehen, dann vermutlich jetzt.

Schwierige Zeiten brechen an....

Bestenfalls zwingen die Finanzmärkte die Kriegstreiber zur Umkehr.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A