Ich weiß nich aber das video könnte auch aus DCS, ARMA3 oder Ace Comabt 7 sein und etwas nachbearbeitet worden.
Das sieht ein Blinder, dass es Fake ist. ![]()
8. Dezember 2025, 18:05
Ich weiß nich aber das video könnte auch aus DCS, ARMA3 oder Ace Comabt 7 sein und etwas nachbearbeitet worden.
Das sieht ein Blinder, dass es Fake ist. ![]()
hatten es ein Tag vorher angekündigt,
Seit wann läuft das mit der Hamas und den Palästinensern ?
Vor mehr als 20 Jahren war ein Bekannter von mir dort.
Schon damals habe ich gesagt, kann man nicht machen.
Doch, da ist es so toll und jeder hat ne MPi im Handschuhfach oder so ähnlich.
Aber auch einer von der Sorte, für ne Bratwurst tu ich alles.
Sehe schon lange keine Statusbilder mehr von den großen Reisen ...
Nur mal einen Schritt weiter gedacht. Um den Iran "unschädlich" zu machen, werden Bodentruppen benötigt. Die hat Israel nicht und wie sollen die dahin kommen? Atomwaffen hin oder her, ein Land von der Größe Hessens attackiert ein Land, welches mehr als doppelt so groß ist, wie die Ukraine. Es gibt zahlreiche Aufnahmen, die enorme Tunnelsysteme im Iran zeigen. Man kann davon ausgehen, wie es in dem von blackpearl geposteten vid beschrieben wurde, daß die Perser ihre relevanten Systeme und Anlagen darin versteckt haben und auf das Ereignis vorbereitet waren, auch die Russen. Nicht umsonst haben sie das bilaterale Abkommen, auf welches ich hier schon mehrfach hingewiesen habe, im Januar abgeschlossen. Sie wußten, daß es passieren würde.
Alles anzeigenIsrael wird einem dauerhaften Raketenangriff des Irans nichts entgegensetzen können.
Das Kräfteverhältnis ist noch krasser als RU-Ukr.
Industrie und Wirtschaftlich ist Israel vom Westen abhängig….schlechte Vorraussetzungen .
Militärisch kann der Westen nicht mehr viel unterstützen.
Wenn Iran seinen Widersacher ausschalten will, dann jetzt.
Sollte an der Aussage, Iran hat bisher nur alte Raketen benutzt etwas dran sein, dann wird Israel nicht umhin kommen, um einen Waffenstillstand zu beten.
BALD GIBT ES DIE NÄCHSTE BILLION SONDERVERMÖGEN IN DUMMLAND
FÜR UNSERE ZIONISTISCHEN FREUNDE IN ISRAEL ! !
![]()
Der Westen ?
Damit meinen sie unser Geldbörserl !
....
Geldsäcke sind aber keine wirkungsvolle Waffe ...
Israel braucht REALE "Hardware" - und diese VOR ORT!
(und ich frage mich, auf welchem Weg ungestört nachgeliefert werden kann???)
Nicht weit bis nach Baku.
Vermutlich hängen die Aserbaidschaner dann auch mit drin.
Gab ja schon mal Gerüchte, daß die Israelis in Aserbaidschan eine Basis aufbauen wollten und die Iraner sind Allijew ein Dorn im Auge, da sie klipp und klar gesagt haben, daß sie nicht zulassen würden, wenn Aserbaidschan einen Korridor Richtung Türkei durch Armenien schaffen würde.
Hoffentlich erkennt man in Armenien die Gefahr. Warum sollten sich die Aserbaidschaner zurückhalten, wenn die Israelis bombardieren dürfen was sie wollen und dafür sogar den Beifall des heuchlerischen Wertewestens bekommen....
Er geht davon aus, dass Israel hoffnungslos unterlegen ist.
„Wenn sich der Krieg gegen Iran hinzieht, könnte es Netanjahu so gehen wie Selenskij. Plötzlich war man im Weißen Haus in Washington nicht mehr an der Fortführung des kostspieligen Stellvertreterkriegs gegen Russland interessiert. Iran mit seinen über 90 Millionen Staatsbürgern und einer beachtlichen Industrie mit Zugang zu billiger Energie auf eigenem Territorium und mit seinen strategischen Partnern Russland, China und Nordkorea im Rücken – was den Zugang zu allem garantiert, was man zum Bau moderner Waffen benötigt – könnte auch für die US-Unterstützer Israels auf Dauer zu teuer werden, denn womöglich würden Russland, Nordkorea und China die Gelegenheit nicht verpassen, Iran in einem Stellvertreterkrieg gegen die USA zu unterstützen und Washington etwas von seiner eigenen Medizin kosten zu lassen.“
Der Meinung bin ich nicht, Ukraine ist nicht mit Israel zu vergleichen.
Dafür ist der Einfluss der Auserwählten weltweit viel zu groß, wie ich halt vorher schon schrieb.
Klingbeil biedert den Zionisten die Bunte Wehr an.
![]()
Klingbeil biedert den Zionisten die Bunte Wehr an.
![]()
![]()
....die Elite voran....
sry....kann das einer weg machen?...ich ertrags nicht....#kotz
edit 1...nochmal...bitte weg machen...od min. in Spoiler...ich brauche den "Föööhrer reloadet" echt nicht....nicht 80 J. nach Kriegsende und paar Tage vor 22. Juni...
Deutschland hat seine AtomWerke auch abschalten müssen, vermutlich
weil Fremde vermuteten, das die DeutschenSuper€rFinder eine
AtomWaffen erschaffen , der Israel zerstört lieber ein NachBarAtomStrom
Werk, naja wie sein LochBombenSchwippSchager den Irak überfallen hat
und €rgebnisLos NixsFabdTarif das Land besetzte aus ProfitSucht ![]()
den Iran geht es wie den Polen damals, ihre Freunde des BeiStand
hatten AbStand auf dem Radar ![]()
AtomRakete FeuerFrei , lass die HochZeitGläser scheppern ![]()
der Feind hockt UNter KinderGärten und UNter KrankenHäuser UNd
UNter AltenHeime , die wird der Feind seiner Feinde immer wie gewohnt
bombardieren ![]()
Operation: VölkerFreundschaft Odessa
das werden wohl an die KriegsHerren wieder NobelFriedensPreise
aus gelobt
"AnGriffsKrieg bringt Frieden" für den Profit ![]()
Gruss
alibaba ![]()
2. Khamenei über Israel:
"Das zionistische Regime ist ein tödliches, krebsartiges Geschwür und ein Schaden für diese Region….
Na , wo er Recht hat, hat er Recht….
Der Iran hat in seiner gesamten Staatsgeschichte noch kein einziges seiner Nachbarländer angegriffen und gehört zu den friedlichsten Ländern der Welt. Erst am 25. März 2025 erklärte die Chefin aller 18 US-Geheimdienste, Tulsi Gabbard, während einer Senatsanhörung, dass laut übereinstimmender Einschätzung der Iran nicht an einer Atombombe baut und dies auch nicht vorhabe. Die westlichen Medien verschweigen dies natürlich. Weiterhin wird das Bild von den gefährlichen Mullahs an die Wand gemalt und wahrheitswidrig ein angebliches Selbstverteidigungsrecht Israels propagiert. Im Nahen Osten existiert nur ein Regime und das sitzt definitiv in Jerusalem. via @anonymousnews_org
Einige belegte Beispiele:
[Blockierte Grafik: http://english.khamenei.ir/d/2025/06/13/0/48335.jpg]
"Respond" sagt der Mann mit der Duschhaube, also sagt der, wer der Angreifer ist.. Die anderen Links, die Du eingestellt hast, mag ich nicht kontrollieren, habe schon zu viel Zeit meines Lebes vergeudet, Lügen der Qualitäts- und Zionistenmedien zu widerlegen.
Nicht der Iran an sich ist das Problem, es sind die Mullahs, der islamische Staat.
Ansonsten - sie haben nicht nicht angegriffen, sie tun was sie können. Für einen richtigen Krieg reicht es halt nicht. Es ist nicht der Wille, der ihnen fehlt - den Machthabern wohlgemerkt, nicht dem Volk. Und auch in Israel sind es die an der Macht befindlichen, die befehlen und forcieren.
Ist tatsächlich wie von einem Forums Mitglied geschrieben eine ähnliche Situation
Sowohl Russland als auch Israel fuehlen sich von einem anderen Staat bedroht und greifen deshalb diesen an
So sind zumindest die offiziellen Begründungen
ZitatAlles anzeigenEs gibt wenig Zweifel, dass Israels großangelegter Angriff auf den Iran unprovoziert und völkerrechtswidrig war. Aber wie sieht es mit der iranischen Reaktion aus? Ist sie politisch angemessen? Wie stark muss die militärische Antwort sein, um israelische Aggressionen zu bändigen? Oder setzt jeder Gegenschlag nur noch weitere Eskalationsspirale in Gang?
Drei unserer Autoren haben versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden. Bisher sieht es nicht so aus, als ob Iran der israelischen Kriegsführung viel entgegenzusetzen hätte, meint Astrid Sigena. Auch die BRICS-Gruppe habe das israelische Vorgehen kalt erwischt. Gemeinsam legten BRICS und die Länder des Globalen Südens eine gefährliche Schwäche an den Tag, die zu weiteren Aggressionen Israels und – breiter gefasst, des Westens – geradezu einlädt.
Der russische Journalist Abbas Djuma vertritt hingegen die Meinung, dass die Reaktion Irans angemessen sei. "Iran wehrt sich mit der kontrollierten Steigerung der Gewalt", schreibt er in seiner Kurzanalyse für RT. Zugleich bleibe das Land bei seiner klassischen Position zur Entwicklung seines Nuklear-Potenzials: Eine Atombombe brauche die Islamische Republik nicht.
Unser Stammautor Rainer Rupp geht in seinem Artikel "Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht" mit der israelischen Aggression hart ins Gericht. Aber die vermeintlichen Erfolge Israels beim Erreichen seiner Ziele seien nur von kurzer Dauer: "Je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit."
RT
ZitatAlles anzeigenLaut israelischen Medien zählte die erste iranische Angriffswelle am Sonntagabend insgesamt 30 Raketen. Den Berichten und veröffentlichten Aufnahmen zufolge hat etwa ein Drittel davon sein Ziel erreicht. Die Aufnahmen bestätigen Einschläge in Tel Aviv, Haifa und auf der Militärbasis Nevatim. Außerdem soll es Einschläge in Aschdod und Aschkelon gegeben haben.
Israel ist weiterhin bestrebt, die Verbreitung von Fotos und Videos der Folgen der Einschläge im Internet zu minimieren, insbesondere von militärischen und infrastrukturellen Einrichtungen.
Unterdessen behaupten iranische Medien unter Berufung auf das Militär, dass bisher nur alte Raketen eingesetzt wurden, neue seien nicht zum Einsatz gekommen.
In der Nacht ist mit weiteren iranischen Schlägen zu rechnen. Die iranischen Medien veröffentlichten eine Erklärung des Pressesprechers der Streitkräfte:
"Der Angriff des Feindes wird mit einer schockierenden Reaktion beantwortet werden, die alle besetzten Gebiete erfassen wird. Unsere Angriffe richten sich gegen lebenswichtige Objekte und Wohnsitze zionistischer Führer und Wissenschaftler. Wir verfügen über eine umfangreiche Datenbank mit Zielen, und die Israelis sollten sich nicht als menschliche Schutzschilde missbrauchen lassen."
Im Russland Faden, postete ein Mitglied das wohl 24 Boing Tanker Richtung Nah Ost unterwegs sind.
Das hätten die Russen über dem Schwarzen Meer schon vor drei Jahren machen sollen.
In ihrem blinden Machtstreben, wird Amerika mit Donald in den Krieg ziehen, ob sie sich damit einen Gefallen tun, wird sich zeigen.
Pakistan liefert bereits Waffen an den Iran.....es wird ein Bündnis gegen Israel geben.
Vielleicht sogar mit Irak....dann ist mit Überflug schon Schluss.
Wenn es je eine Chance gab, Israel den Stecker zu ziehen, dann vermutlich jetzt.
Schwierige Zeiten brechen an....
Bestenfalls zwingen die Finanzmärkte die Kriegstreiber zur Umkehr.